Battle of Slots

Unsere Spieleanbieter - Videoslots bietet Dir das Beste in Onlinespiele-Software  

Wählen Sie bei Videoslots über 140 verschiedenen Spieleanbietern aus! Damit sind wir das größte Online-Spielbank in der Branche mit einem unvergleichlichen Portfolio von über 4.000 Spielen, eine Zahl, die wir im April 2020 mit der Aufnahme von NetEnt's Gorilla Kingdom erreicht haben. Eine solche Vielfalt an Spielen bedeutet, dass wirklich für jeden etwas dabei ist, denn der Kunde hat die Qual der Wahl zwischen Spielautomaten, Video-Spielautomaten, gebrandmarkten Slots, Megaways-Slots, klassischen Slots und vielem mehr. Die Spieler können jederzeit und auf jedem Gerät bequem von zu Hause aus spielen, indem sie unsere mobile Plattform direkt nutzen, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen. Täglich kommen neue Spiele hinzu, so dass es immer etwas Neues und Aufregendes zu entdecken gibt!  

Die Spiele werden über die besten Plattformen der Branche angeboten und stammen von den beliebtesten Anbietern. Dazu gehören u.a. NetEnt, Microgaming, Play'n GO, Pragmatic Play, Thunderkick, Red Tiger Gaming und Evolution Gaming und viele, viele andere. Insgesamt können wir auf die Dienstleistungen von über 140 Spieleanbietern zählen! Was die Spielbank-Plattformen betrifft, so setzen wir Technologien von führenden Anbietern wie Microgaming, iSoftbet, NYX, Relax, Leander, ORYX und Markor Technologies ein, die alle auf beeindruckende Leistung und Vielseitigkeit ausgelegt sind. 

Bei Videoslots bringen wir Ihnen die besten Anbieter von Onlinespiele-Software! Nun fragen Sie sich vielleicht, was die beste Onlinespiele-Software ausmacht? Eine Reihe von Faktoren spielen eine Rolle, aber seien Sie versichert, dass Videoslots nur mit seriösen Entwicklern zusammenarbeitet und Ihnen die beste Onlinespiele-Software unter einem Dach anbietet.

Wie man einen guten Onlinespiele-Software-Anbieter erkennt

Was macht eine gute Spielbank-Software-Firma aus? Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Wir unterteilen diese in drei große Kategorien, die wir im Folgenden auflisten:

Diversität: Die Spiele sollten eine Vielzahl von Themen aufweisen, die von historischen über mythologischen bis hin zu Fantasy- und Science-Fiction-Themen reichen können. Einige Anbieter bringen sogar lizenzierte Slots mit, die auf Filmen und Fernsehserien basieren, sowie eine beliebige Anzahl anderer Franchisen.

Technologie: Die Spielbank-Spielsoftware sollte interessante und aufregende Funktionen mitbringen. Es kann Freirunden geben, die durch spezielle Symbole oder Scatter ausgelöst werden, oder Wilds, die unterschiedliche Effekte auf die Drehungen haben. Einige Spiele haben die gleiche Symbolwirkung wie die Wilds und Scatters, während andere zufällige Modifikatoren haben, die die Walzen beeinflussen.

Auszeichnungen und Reputation der Industrie: Wie erkennt die Industrie die Anbieter der Spielbank-Software an? Die besten Anbieter auf dem Markt erkennt man an ihren Lizenzen und Auszeichnungen der Industrie, die sie möglicherweise besitzen. Die besten Anbieter erzeugen auch positive Mundpropaganda in Foren und sozialen Medien, wenn Spieler online zusammenkommen, um über ihre Erfahrungen mit den Spielen zu sprechen, ganz zu schweigen von ihren besonderen Eigenschaften und RTPs (Return to Player).

Sie können unsere vollständigen Bewertungen der Slot-Anbieter lesen, indem Sie auf einen der oben genannten Slot-Anbieter klicken, um eine detailliertere Analyse zu erhalten. Willkommen bei Videoslots!

 

Einzahlung
X

Battle of Slots

Our Game Suppliers, Videoslots offering you the best in Casino Software  

Take your pick of over 140 different game suppliers at Videoslots! Making us the biggest online casino in the industry with an unparalleled portfolio of over 4,000 casino games, a number we reached back in April 2020 with the addition of NetEnt’s Gorilla Kingdom. Such a variety of games means there is truly something for everyone, as the customer is spoilt for choice with slots, jackpot games, video slots, branded slots, Megaways slots, classic slots and much more. We also offer a wide variety of scratch card games, table games and even live casino games! Players can play games from the comfort of their home anytime and on any device by using our mobile platform directly, without need to download any additional software. New games are added on a daily basis, meaning there is always something fresh and exciting to check out!  

The games are offered through the best platforms in the industry and come from the most popular providers around. These include the likes of NetEnt, Microgaming, Play’n GO, Pragmatic Play, Thunderkick, Red Tiger Gaming and Evolution Gaming, among many, many others. In all we can count on the services of over 140 game suppliers! As for casino platforms, we employ technology from the leading likes of Microgaming, iSoftbet, NYX, Relax, Leander, ORYX and Markor Technologies, all designed to bring impressive performance and versatility.   

At Videoslots we bring you the best in casino software providers! Now you might ask, what makes the best casino software? A number of factors come into play, but rest assured Videoslots only works with reputable developers, offering you the best in casino gaming software under one roof. 

How to Know a Good Casino Software Provider

But what makes a good casino software company? Several factors come into play. We divide these in three broad categories, which we are listing below: 

Diversity: Games should feature a variety of themes, which can vary from the historical to the mythological, to fantasy and science fiction. Some suppliers even bring licensed slots based on movies and TV series, as well as any number of other franchises.  

Technology: Casino gaming software should bring interesting and exciting features. There can be free spins triggered by special symbols or scatters, or wilds bringing different effects to spins. Some games have the same symbol act as the wild and scatters, while others have random modifiers affecting the reels.

Industry Awards and Reputation: How does the industry recognise the providers of the casino software? The best providers on the market can be noticed from their licenses, not to mention any industry awards they might hold. The best providers also generate positive word of mouth on forums and social media., as players get together online to talk about their experiences with the games, not to mention their special features and RTP's. 

You can read our full slot provider reviews by clicking on one of the slot providers above for a more in-depth analysis. Welcome to Videoslots Casino! 

 

Deposit
X