Battle of Slots

Lightning Box 

Der großartige Start von Lightning Box

Es begann alles im Jahr 2004, als eine Gruppe erfahrener Spieleentwickler sich zusammenschlossen und eine Firma mit einer Vision für Spielautomaten für landbasierte Casinos gründeten. So entstand Lightning Box und die Zeit, für Spielautomaten die die Welt lieben wird. Alle Spieleentwickler haben in der Spieleentwicklung gearbeitet, jeder brachte mehr als 20 Jahre Erfahrung mit. Sie verbanden also ihre Erfahrung und setzten zusammen mit ihren Partnern exzellente Spiele um.

Auch wenn die ersten Visionen von Lightning Box auf landbasierte Casinos fixiert wurden, fanden sie schnell den Weg zum online, mobile und sozialen Casino-Markten. Sie sind ein dritter Anbieter online Casinoentwickler und haben sehr viele Partnerschaften mit großen Namen in der Industrie geschlossen. Amaya, Odobo, Scientific Games, Inspired, Quickfire, NYX und Game House, um nur einige zu nennen.

Die Erfolgsgeschichte

Der Hauptsitz von Lightning Box liegt in Australien, jedoch kann man ihre Spielautomaten auf der ganzen Welt finden. Dies zeigt, dass die Firma die härtesten Bestimmungen der Welt erfüllt hat und deshalb ihre Spielautomaten weltweit vertreiben kann. Die Mathematik hinter den Spielautomaten erfüllen die Bestimmungen für online und landbasierte Casinos, was für Lightning Box aber kein Nachteil ist, denn sie setzen das durch ihre Erfahrung problemlos um. Gerüchten zufolge sind die Entwickler alle Mathefans, also ist es kein Wunder das sie eine solch exklusive Spielautomatenauswahl mit außergewöhnlichen mathematischen Formeln anbieten.

Als Drittanbieter-Spielentwickler muss Lightning Box den Anforderungen von Casinos und Spielern weltweit gerecht werden. Auch dieses Hindernis meisterten sie ohne Probleme. Denn der Spieler und seine Spieleerfahrung stehen bei ihren Video- und Spielautomaten im Mittelpunkt.

Der Prozess von Spielautomaten

Als nächstes sehen wir die Spieleentwicklung von Lightning Box an. Das Design-Team hat die Übersicht über den ganzen Entwicklungsprozess um das kreative Umfeld für einzigartige und bezaubernde Video- und Spielautomaten zu fördern. Es gibt mehrere Experten in den Gebieten Mathematik-Designer, Audio-Ingenieure, Programmierer und vielen mehr, die in jedem Prozess miteinbezogen werden. Somit kümmert Lightning Box sich um die wesentlichen Teile eines einzigartigen Video- und Spielautomaten, die jeden Spieler in ihren Bann ziehen. 

Ihre Video- und Spielautomaten

Die laufend wachsende Auswahl an Spielen von Lightning Box besteht aus den verschiedensten Themen. Alle Spielautomaten sind Mathematisch einzigartig, Visuell hervorragend und mit kinematischen Klängen gewürzt. Die Firma selbst sagt, dass ein guter Spielautomat verbindet hohe Mathematik, exzellente Grafiken und harmonische Töne. Zusätzlich wirft Lightning Box eine Prise Magie in jedes Spiel, was ihnen ein einzigartiges Spielerlebnis gibt. Alle Videoslots.com Spieler haben die Möglichkeit auf eine Reise in diesen außergewöhnlichen Videospielautomaten. Da wir schon davon sprechen…

Die Top 10 Videospielautomaten von Lightning Box:

Dolphin Gold

Chilli Gold

More Monkeys – Stellar Jackpots

Moon Temple

Serengeti Diamonds

Diamond Tower

Angel’s Touch

Druidess Gold

Fortune 8 Cat

Frogs 'N Flies

Die Top 10

Wie man der obigen Liste entnehmen kann, hat Lightning Box viele Unterschiedliche Themen in ihrer Spielautomatenauswahl. Sie selbst nennen sich die Spielautomaten Designspezialisten, was in dem Sinne auch zutrifft, denn sie bieten nur Video- und Spielautomaten an. 

Der meist gemochten Titel der Lightning Box Reihe ist Dolphin Gold, den du auch auf Videoslots.com finden kannst. In diesem Unterwasser-Thema springt der Spieler ins Wasser und taucht tief unter die Oberfläche um mithilfe der Delphine das Gold zu bergen. Hübsche Grafik und belohnende Boni wie Freispiele machen dieses Spiel so beliebt. Magst du es gerne scharf, dann ist der Videospielautomat Chilli Gold genau nach deinem Geschmack. Dieser mexikanisch angehauchte Videospielautomat lässt dich Chilis einsammeln und wenn du Glück hast, kannst du auch in die Freispielrunde gelangen, wo du mit heißen Preisen belohnt wirst.

More Monkeys – Stellar Jackpots öffnet dir das Tor zur Welt des Kung-Fu. Dieser Jackpot Spielautomat ermöglicht es dir den Jackpot zu jagen und die 1024 Wege zum Gewinn Eigenschaft zu genießen. Aber dies ist keineswegs eine seltene Eigenschaft von Lightning Box Videospielautomaten. Du kannst es auch in Diamond Tower, Fortune 8 Cat, Druidess Gold und Frogs N’ Flies finden, um nur einige zu nennen. Gute Qualität und die Möglichkeit große Gewinne nachhause zu nehmen ist vielleicht sogar das Beste an Lightning Box Videospielautomaten. Oder doch die einzigartige Mathematik? Die Bonuseigenschaften? Schlussendlich entscheidest du!

Lightning Box Fazit

Dieser kurze Einblick in die Spielauswahl von Lightning Box hat dir hoffentlich gezeigt, was du erwarten kannst. Es gibt für jeden ein Spiel, sei es nun für Beginner oder Enthusiasten, alles wird dir auf multiplen Plattformen angeboten. Bekannte Partner, nach strengen Bedingungen arbeiten und die allgemeine Spieleentwicklung – wenn man all diese Punkte in einen Videospielautomaten gesteckt werden ist ein Hit vorauszusehen. Und genau dafür steht Lightning Box.

Lightning Box ist vielleicht noch nicht so bekannt wie die großen Spieleentwickler, aber das wird sich schon bald ändern. Sie haben solch spektakuläre Arbeit in der Entwicklung geleistet und nie die Wünsche der Spieler außer Acht gelassen. Wer kann da schon wiederstehen? Denn, wie sie selbst sagen, es ist wichtig, die Spieler zu unterhalten oder das Erstellen von Video- oder Spielautomaten ist nutzlos. Und das ihre Spiele Spaß machen, können wir nicht genug erwähnen. Doch hinter Spaß und Unterhaltung liegt eine Welt voll Mathematik, dem Herzstück eines Videospielautomaten. Das ist eine Stärke von Lightning Box und vielleicht sogar der Grund, weshalb sie so einzigartig sind.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Lightning Box 

The grand start of Lightning Box

It all started in 2004 when a group of experienced game developers joined their forces and founded a company with a vision to develop content for land-based casinos. And so Lightning Box was founded, and it was time to start creating games that players would love. All the game developers had been working in game development before; everyone had over 20 years of experience, so all that experience was combined and reformed into excellent gaming products with the help of partners Lightning Box has had from the day one. 

Even though Lightning Box started with the vision to create the games for land-based casino markets, it soon found its way to the online, mobile and social casino markets too. It is third party online casino developer, which have been partnering up with several big names in the industry. Amaya, Odobo, Scientific Games, Inspired, Quickfire, NYX and Game House are some of the companies they have been partnering with to supply the best possible games for the players.

The top 10 games by Lightning Box we offer at Videoslots.com are;

Dolphin Gold Stellar Jackpots

Moon Temple

Respin Rhino

Chilli Gold 2 Stellar Jackpots

Astro Cat

Dragon Palace

Five Pirates

More Monkeys - Stellar Jackpots

Panda Pow

Frogs ´N Flies

The success-story 

Lightning Box has its headquarters in Australia but has distributed slots for companies all around the world. This means that the company has met the toughest regulations in the world but also had the opportunity to offer localised as well as globalised slots. The math behind the games has to always meet the regulations in both, online and land-based casino markets, but for Lightning Box, this is something they are experienced in so it has always done this part flawlessly. The rumour has it that these developers are serious math enthusiasts, so no wonder they have such a unique selection of slots with excellent mathematics. 

Being a third party game developer Lightning Box has to meet the demands of the casinos it provides the games for but of course also of the players everywhere. This hasn't been difficult for this provider who always puts players gaming experience first. When the player and his gaming experience is in the heart of the game development, Lightning Box has always an easy job to meet casinos’ demands.

The game process

Let’s take a look at Lightning Box’s game creating process next. The game design team has the overview of the whole process and creative environment is boosted to get the most unique and enchanting games for the players. There are several different professionals, such as math designers, audio engineers, programmers etc. involved in the process. With this process, Lightning Box takes care of all the essential parts that create a great slot game and succeeds time after time to build games that players love.

The games 

Growing selection of Lightning Box’s slots consists of games with entirely different themes. All of their slots are all mathematically unique, visually excellent and spiced up with cinematic sounds. The company itself says that good slot is one that combines high math, excellent graphics and cinematic audio. And in addition Lightning Box throws in a bit of magic that makes all of their slots unique and entertaining. And all Videoslots.com’ players have the opportunity to jump into some of their best games and see it themselves. 

More on the top 10 games

As you can notice from the top 10 list above, Lightning Box has several differently themed slots in its selection. The provider calls itself the slot design specialist that can be found to be quite true because they only have slot games in their selection. 

The most popular and liked title from Lightning Box is Dolphin Gold video slot that you can also find from Videoslos.com. In this underwater themed game, the player gets to jump in the water and try to gather the gold with dolphins. Nice graphics and rewarding bonuses like Free Spins have made this game as popular as it is. However, if you are in the mood for something spicy, Lightning Box has the answer for you: Chilli Gold. This Mexican themed slot game takes its player to spin reels and collect chillies. And lucky ones can get into Free Spins, where all the hottest prices are lurking. 

From the third place in above top 10 list, you can find Lightning Box’s More Monkeys – Stellar Jackpot that presents nice Kung-Fu theme. In this slot the player has also chance to hunt the jackpot and enjoy 1024 ways to win feature. This is not a rare feature in Lightning Box’s slot games; you can find it also in Diamond Tower, Fortune 8 Cat, Druidess Gold and Frogs N’ Flies to name a few. Good looks and opportunity to collect huge wins might just be the best part in Lightning Box’s games. Or maybe it is unique maths? Or bonus features? You decide!

Conclusion

This short view into Lightning Box’s game selection gives you the idea what they have to offer. There is a game for everyone, for the beginners as well as the slot enthusiasts and all this is available on multiple platforms. Well-known partners, following the strict regulations and excellent overall game development, when all these factors are taken into consideration, series of hit games have been created. And this is exactly what Lightning Box does.

Lightning Box might not be as known as some of the gigantic companies in the industry – yet. They have done spectacular work with the game development and kept the players in mind during the whole development process. And who wouldn’t love that? As they say, it is important to entertain the player. Otherwise, there is no use of creating any games what so ever. And entertaining their games are! But behind all that fun and entertainment there lies cold hard math that is always a core of a slot game. This is well understood by Lightning Box, and this might just be the reason for their uniqueness in the industry. You can read more about the company here

Deposit
X