Battle of Slots
Jackpots
  • Hall of Gods
    Hall of Gods
  • Mega Fortune
    Mega Fortune
  • Mega Moolah
    Mega Moolah
  • Mega Moolah Isis
    Mega Moolah Isis
  • Arabian Nights
    Arabian Nights
  • Major Millions
    Major Millions
  • Treasure Nile
    Treasure Nile
  • Tunzamunni
    Tunzamunni
  • Fruit Fiesta 3 Reel
    Fruit Fiesta 3 Reel
  • Fruit Fiesta 5 Reel
    Fruit Fiesta 5 Reel

Online Videospielautomaten

Videospielautomaten, Spielautomaten, Einarmige Banditen und Spielmaschinen. Die beliebtesten Casinospiele wurden über die Jahre hinweg immer anders benannt. Das Spielen von Videospielautomaten ist sehr unterhaltsam und auch aufregend, da viele unserer Spielautomaten hohe Jackpot anbieten. Bevor du zu spielen beginnst empfehlen wir dir aber, die Spielregeln und Auszahlungstabellen genau anzusehen, damit du deine Strategie daran anpassen kannst. Videospielautomaten bieten die allerhöchsten Gewinne in unserem Casino, du musst nur den Wetteinsatz und das Spiel finden, die am besten zu dir passen. Suchst du nach Spielautomaten mit tiefen Einsätzen, dann solltest du unsere Multiline online Spielautomaten ausprobieren, wo du den maximalen Gewinn auch ohne den maximalen Einsatz gewinnen kannst. Doch auch unseren progressiven Videospielautomaten werden dir viel Unterhaltung für einen kleineren Einsatz geben.

Für diejenigen, die den großen Gewinnen jagen, bieten wir die größten Jackpot-Spielautomaten auf dem Casinomarkt: unsere progressiven Jackpots. Sie haben einen garantierten Jackpot, der konstant ansteigt, bis jemand den Gewinn erzielt und erhält, wonach der Jackpot von erneut aufgebaut wird. Der größte Jackpot Spielautomat Mega Moolah mit einem garantierten Jackpot von einer Million EUR! Die Einsätze beginnen bei wenigen EUR und es ist dir überlassen, wie viel du wetten möchtest um eine tolle Zeit zu verbringen. Du solltest auch unsere anderen progressiven Jackpots ausprobieren, wie zum Beispiel Major Millions, Tunzamunni, Fruit Fiesta und Treasure Nile, die bei einem Gewinn dein Leben völlig auf den Kopf stellen würden.

Auf Videoslots.com bieten wir auch einige Spielautomaten an, die komplett gratis sind. Es ist immer eine gute Art, die Spiele, ihre Wettmuster und Regeln kennenzulernen, ohne Geld auszugeben. Danach hat man eine viel bessere Übersicht und weiß, welche Spiele einem am besten passen. Du kannst direkt auf unserer Webseite spielen, ohne irgendeine Software herunterladen zu müssen. Dies gilt für gratis Spiele sowie für echt Geld. Als Kunde von Videoslots.com findest du immer die neusten Spiele, großzügigsten Boni und die interessantesten Kampagnen, die dir immer wieder klarmachen, dass du den perfekten Ort in der Casinowelt gefunden hast. Viel Glück!

Einzahlung
X

You need to enable JavaScript in your browser to be able to use Videoslots.com
Battle of Slots
Latest News
Introducing: Ga...
Last few days o...
A Leanderful of...
Jackpots
  • Arabian Nights
    Arabian Nights
  • Mega Fortune
    Mega Fortune
  • Mega Moolah
    Mega Moolah
  • Mega Moolah Isis
    Mega Moolah Isis
  • Hall of Gods
    Hall of Gods
  • Major Millions
    Major Millions
  • Tunzamunni
    Tunzamunni
  • Mega Moolah
    Mega Moolah
  • Mega Moolah Isis
    Mega Moolah Isis
  • CashSplash 3 Reel
    CashSplash 3 Reel

Video Slots Online


Videoslots, slots, one-armed-bandit and slot machines. The most popular casino game have been named in many different ways over the years. To play videoslots is very entertaining but above all exciting since many of our slots offer huge jackpots. Before you start playing we recommend you to study the payout table and the instructions for the specific game in order for you to maximize your strategy. Video slots offer the absolute highest winnings in our casino, you just need to find out how much you want to bet and which game suits you best. If you are looking for slots with low stakes you should look for regular or bonus multiline online slots since you can win the maximum prize without betting the maximum bet. Our progressive videoslots also gives you a lot of entertainment for low money.

For those who are chasing the really big bucks we offer the biggest jackpot slots in the market, our progressive slots, where the jackpot sums are guaranteed and constantly increasing until someone win and then they start building up again. Our biggest jackpot slot is Mega Moolah which has a guaranteed jackpot of one million EUR, and since the stakes start at just a few cents and it is up to you how much you want to bet you will have lots of fun and exciting times for just a few EUR. You should also try our other slots which are also progressive slots like Major Millions, Tunzamunni, King Cashalot, Fruit Fiesta, and Treasure Nile, all of them are slots that make a really big difference in your life if you win.

At Videoslots.com you are also offered several slots that are completely free to play. It is a good way to get to know the slots and to learn how the betting patterns and rules are set up, so that you have full control when it is time to bet some real money. You play directly from the website and there is no need to download any heavy software, regardless if you choose to play for free or with real money. As a customer with Videoslots.com you will be offered the latest game updates, the most generous bonuses and the most fun and exciting campaigns which will convince you that you have come to the right place in the online casino world.

Deposit
X