Battle of Slots
Letzte Neuigkeiten
Jackpots
  • Mega Moolah
    Mega Moolah
  • Mega Moolah Isis
    Mega Moolah Isis
  • Mega Fortune
    Mega Fortune
  • Hall of Gods
    Hall of Gods
  • Major Millions
    Major Millions
  • Arabian Nights
    Arabian Nights
  • Treasure Nile
    Treasure Nile
  • Fruit Bonanza
    Fruit Bonanza
  • Mega Moolah
    Mega Moolah
  • Mega Moolah Isis
    Mega Moolah Isis

Video Poker

Videoslots.com bietet eine große Auswahl an Video Poker. Du kannst alle beliebten Spiele wie Jack or Better, Joker Poker und Deuces Wild bei uns finden und spielen.

Jacks or Better ist ein Standard Video Poker Spiel. Video Poker wird zwischen dir und dem Dealer gespielt. Zu Beginn erhältst du 5 Karten und wählst welche du behalten möchtest. Für jede Karte, die du nicht behältst, kannst du in der nächsten Phase eine weitere wählen. Das Ziel ist es, die stärkste Poker Hand wie möglich zu kreieren, denn diese gewinnt schlussendlich das Spiel. Wenn du gewinnst, hast du die Möglichkeit, deinen Gewinn in einem „double up“-Spiel zu verdoppeln, oftmals ist das ein höher/tiefer Kartenspiel gegen die Bank. Die tiefste Wette in Jacks or Better ist € 1.25 und die höchste € 25, dazu gibt es keine Wild Karten. Der höchstmögliche Gewinn beträgt € 5,000.

Joker Poker wird mit einem 53-Kartendeck, anstatt dem regulären 52, gespielt. Die extra Karte ist der Joker und eine Wild Karte. Der Joker steht für jede Karte ein, um die Hand zu vervollständigen. Wann auch immer ein Joker gezogen wird, wird ihm direkt eine Karte zugeteilt, die zu deiner Hand passt. Das gibt dir die höchstmögliche Auszahlung für deine bisherigen Karten. Video Poker wird zwischen dir und dem Dealer gespielt. Video Poker wird zwischen dir und dem Dealer gespielt. Zu Beginn erhältst du 5 Karten und wählst welche du behalten möchtest. Für jede Karte, die du nicht behältst, kannst du in der nächsten Runde eine weitere wählen. Das Ziel ist es, die stärkste Poker Hand wie möglich zu kreieren, denn diese gewinnt schlussendlich das Spiel. Die Auszahlung ist von dem Wert deiner Hand abhängig. Wenn du gewinnst, hast du die Möglichkeit, deinen Gewinn in einem „double up“-Spiel zu verdoppeln.

Bonus Deuces Wild Poker wird mit einem Standard Deck von 52 Karten gespielt, welches vor jeder Runde gemischt wird. Die Deuces im Deck sind Wilds und Ersatzkarten für jede Karte, die du für eine starke Hand noch brauchst. Die Deuces Karten haben einen Wert von 2. Diese Version von Deuces Wild zahlt sogar mehr aus als ein Straight aber hat Boni für 5 einer Atz und 4 Deuces mit einem Ass.

Einzahlung
X

You need to enable JavaScript in your browser to be able to use VideoSlots.com
Battle of Slots
Latest News
Japanese beauty...
Update on Promo...
Red Phoenix Ris...
Jackpots
  • Mega Moolah
    Mega Moolah
  • Mega Moolah Isis
    Mega Moolah Isis
  • Mega Fortune
    Mega Fortune
  • Hall of Gods
    Hall of Gods
  • Arabian Nights
    Arabian Nights
  • Major Millions
    Major Millions
  • Tunzamunni
    Tunzamunni
  • Treasure Nile
    Treasure Nile
  • Fruit Bonanza
    Fruit Bonanza
  • Mega Fortune
    Mega Fortune

Video Poker


Videoslots.com has a large offer of videopoker and you can play popular games like Jack or Better, Joker Poker and Dueces Wild.

Jacks or Better is a standard videopoker game. Video poker is played between you and the dealer. You are dealt 5 cards initially, and you choose if which ones you want to keep. If you discard any cards you will get new ones in the next phase of the game. The goal is to compile the strongest poker hand as possible. The winnings are depending on the strength of your hand when the game has finished. The goal is to end up with as strong hand as possible. If you win you will have the chance to double your winnings in a double up game, often high/low card against the bank. The lowest bet in Jack or Better is € 1.25 and the highest is € 25. There are no wild cards in Jacks or Better and the highest win is € 5,000.

Joker Poker is played with a 53-card deck, instead of the normal 52 cards. The extra card is a Joker and is a wild card. The Joker stands in for cards of any denomination and suit to complete a winning hand. Whenever you are dealt the Joker, it is automatically assigned a denomination and suit. This gives you the highest possible payout for the cards you are holding. Video poker is played between you and the Dealer. You are dealt five cards in the first hand. When you receive your first hand, choose the cards to hold or discard. The cards you discard are replaced with new ones from the deck. The objective is to complete the game with the strongest hand. The payout is dependent on the value of the hand you are holding. If you win your hand, you can increase your winnings by participating in a doubling phase.

Bonus Deuces Wild Poker is played with one standard deck of 52 playing cards that are shuffled before each game. The Deuces in the deck are wild and substitute for cards of any denomination and suit to complete a winning hand. The Deuces are cards with a value of 2. This version of Deuces Wild pays even money for a Straight, but has bonuses for 5 of a kind hands and 4 deuces with an Ace

Deposit
X