Battle of Slots
Aktuelle News
Epic Thursdays ...
China, Ägypten ...
Ein gemischtes ...
Jackpots
  • Mega Moolah
    Mega Moolah
  • Mega Moolah Isis
    Mega Moolah Isis
  • Mega Fortune
    Mega Fortune
  • Hall of Gods
    Hall of Gods
  • Arabian Nights
    Arabian Nights
  • King Cashalot
    King Cashalot

Online Casino

Willkommen bei Videoslots.com, dem weltweit größten Online Casino mit einem Portfolio von über 3.000 verschiedenen Spielen. Hier bei Videoslots ist es unser Ziel und unsere Mission, den Spieler an die erste Stelle zu setzen. Aus diesem Grund haben wir ein professionelles Team von Kundendienstmitarbeitern, die rund um die Uhr für die Bedürfnisse unserer Spieler tätig sind. Die Kundendienstmitarbeiter werden geschult, um den Spielern zeitnah und mit einer freundlichen und positiven Einstellung zu helfen.

In unserem Online Casino haben die Spieler die Möglichkeit, ihre Lieblingsspiele jederzeit und auf jedem Gerät bequem von zu Hause aus zu spielen, indem sie direkt unsere mobile Plattform nutzen, ohne dass vorher zusätzliche Software jeglicher Art heruntergeladen werden muss. Wir bieten die neuesten und beliebtesten Spiele in dieser Branche zusammen mit Slots, Blackjack, Roulette, Video Poker, Rubbelkarten, Live Casino und vielen anderen Arten von Spielen an.

Jedes Casino Spiel, das in unserer Casino Lobby verfügbar ist, enthält einen Abschnitt mit Spielregeln, die den Spielern jederzeit zur Verfügung stehen. Falls ihr noch Fragen offen habt, welche euch in diesem Abschnitt mit den Spielregeln nicht beantwortet wurden, steht euch unser Team von Support-Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung und wird per Chat, E-Mail oder Telefon alle eure Fragen beantworten.

Bei Videoslots haben die Spieler die Wahl, die Spiele mit echtem Geld oder im Demo-Modus mit Demo-Credits zu spielen.

Wir bieten mit unseren progressiven Slots eine große Anzahl der beliebtesten Jackpot Slots der iGaming Branche an. Einige unserer größten Jackpot Slots sind Mega MoolahMajor MillionsTunzamunniFruit Fiesta 5 Reel und Treasure Nile.

Hinweis: Glücksspiele sind eine Form der Unterhaltung für Erwachsene. Das Spielen ist ausschließlich für Personen ab 18 Jahren erlaubt. Wir empfehlen ein verantwortungsbewusstes Spielen.

 

Einzahlung
X

Battle of Slots
Latest News
A Fortune-theme...
Epic Thursdays ...
And we have ano...
Jackpots
  • Mega Moolah
    Mega Moolah
  • Mega Moolah Isis
    Mega Moolah Isis
  • Hall of Gods
    Hall of Gods
  • Arabian Nights
    Arabian Nights
  • Mega Fortune
    Mega Fortune
  • Major Millions
    Major Millions

Online Casino

Welcome to Videoslots.com, the world’s biggest online casino where we have over 3,000 various games in our portfolio. Here at Videoslots, it is our goal and mission to put the player first which is why we have a professional team of customer support agents that work around the clock to meet the needs of our players. The customer support agents are trained to help players out with anything within a timely manner and with a friendly, positive attitude. 

With our online casino, players have the opportunity to play their favourite games in the comfort of their own homes at anytime and on any device by using our mobile platform directly without the need to download any additional software of any kind. We make sure to offer the latest casino games in the industry together with popular games such as Slots, Blackjack, Roulette, Video Poker, Scratch Cards, Live Casino and many other types of games.   

Each casino game that is available in our casino lobby contains a game rules section that is always available to players at all times and in case players still have questions that are unanswered within these game rule sections, our team of support agents are available at all times via chat, e-mail or phone to answer any and all questions. 

At Videoslots, players have the choice to play the games with real money or play the games in demo mode by using demo credits. 

We offer some of the most popular Jackpot Slots within the iGaming industry with our progressive slots. Some of our biggest Jackpot slots are Mega MoolahMajor Millions, Tunzamunni, Fruit Fiesta 5 Reel, and Treasure Nile

Gambling is a form of adult entertainment only. You must be over 18 to play. Play responsibly.

Deposit
X