Battle of Slots

Videoslots Willkommens Bonus

100% bis zu 200 € Bonus nach Registrierung

Wir begrüßen euch bei Videoslots.com mit einem 100% Einzahlungsbonus von bis zu € 200. Euer Bonus steht euch sofort nach der ersten Einzahlung zur Aktivierung bereit. Um euren Bonus zu aktivieren, müsst ihr auf "Mein Profil" → "Meine Boni" gehen.

Mit nur 35-facher Umsatzanforderung!  

 


 Beachtet bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für dieses Angebot:

  • Der Willkommensbonus ist nur für neu registrierte Spieler verfügbar, die eine Ersteinzahlung von mindestens 10 € vorgenommen haben.
  • Das Angebot für den Willkommens-Einzahlungsbonus gilt nur für diejenigen, die ihre erste Einzahlung bis zu einem Höchstbetrag von € 200 getätigt haben. Ein Betrag über € 200 ist nicht mehr Teil der Ersteinzahlung des Spielers.
  • Das Willkommens-Angebot kann nur einmal bei eurer ersten Einzahlung aktiviert werden. Sobald ihr eure erste Einzahlung getätigt habt, könnt ihr den Einzahlungsbonus innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen unter "Meine Preise" im Kontobereich (unter "Mein Profil") aktivieren.
  • Um den maximalen Bonus von € 200 zu erhalten, müsst ihr einen Betrag setzen, der dem 35-fachen Wert eurer ersten Einzahlung entspricht. Dies muss  innerhalb von 60 Kalendertagen geschehen, ab dem Datum, an dem die Willkommensbonus-Option unter "Meine Boni" im Kontobereich aktiviert wurde.
  • Der 100% Bonus bis zu € 200 wird in 10% Schritten ausgezahlt.
  • Bonusguthaben ist nicht spielbar.
  • Bei Auszahlung verfällt der verbleibende Willkommensbonus, falls vorhanden.
  • Ihr dürft einzelne oder mehrfache Einsätze bis zu einem Wert von 50% des Bonusbetrages auf ein beliebiges Spiel ODER in Höhe von bis zu 20 € zu tätigen – je nachdem, welcher Wert niedriger ist. Sobald Ihr versucht, höhere Einsätze zu tätigen, wird Euch ein Popup-Fenster darüber benachrichtigen. Solltet Ihr jedoch dieses ignorieren, indem Sie mehr als 20 € oder mehr als 50% Ihres Bonusbetrages auf einmal setzen, wird dies zur Auflösung Ihres Bonus führen.
  • Der Willkommensbonus ist nur für Casinospiele (z.B. Slots, Roulette, Live Casino) bei www.videoslots.com gültig. Einsätze auf progressive Jackpot-Spiele zählen nicht zu den Umsatzbedingungen (d.h. der in der Nutzungsdauer umzusetzende Betrag) des Willkommensbonus.
  • Dieser Willkommensbonus kann in Verbindung mit anderen Willkommensangeboten wie zum Freispiele aktiviert und genutzt werden. Allerdings kann er nicht in Verbindung mit allen anderen Boni verwendet werden.
  • Das Spielen bei Videoslots.com ist Personen über 18 Jahren vorbehalten, ebenso wie unsere Angebote.
  • Wir sehen Glücksspiele als eine Unterhaltung für Erwachsene und raten zum verantwortungsbewussten Spielen.
  • Alle Zahlen und Beträge, die dieses Angebot definieren, haben Vorrang vor den Zahlen und Beträgen, die in den jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben sind und alle (möglichen) Ansprüche auf Boni, Freispiele, Bargeld und andere Aktionen für Neukunden, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt sind, werden rechtskräftig, wenn dies ausdrücklich in diesem Angebot angegeben ist.
  • Diese Bedingungen sind Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Videoslots.com und eine Erweiterung derselben. Sollte ein Widerspruch zwischen diesen Bedingungen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die sich speziell auf Boni, Freispiele, Freerolls und weitere beziehen, vorliegen, haben diese Bedingungen Vorrang.
  • Videoslots verpflichtet sich eure persönlichen Daten zu schützen. Weitere Informationen über die Behandlung eurer personenbezogenen Daten findet ihr in unseren Datenschutzbestimmungen
  • Es gelten die vollständigen Geschäftsbedingungen auf der Website.
Einzahlung
X

Battle of Slots

Videoslots Welcome Bonus

100% up to € 200 sign-up bonus

Get 100% deposit bonus up to € 200 on your first deposit. Your bonus is immediately available for activation after you have made your first deposit. To activate your bonus, go to "My Profile" → "My Bonuses". 

With only 35 times wager requirement! 

 


Keep in mind our Key Terms and Conditions of this offer:

  • The Welcome Bonus is only available to newly registered players who make a minimum initial deposit of € 10.
  • The Welcome Bonus offer is only available to those who have made their first deposit up to maximum of € 200. Any amount over € 200 will not form part of the player’s first deposit.
  • The welcome offer can be activated only once, when making your first deposit. Once you have made your initial deposit, you may choose to activate the Welcome Bonus within thirty (30) calendar days under the 'My Bonuses’ section of your account (found under 'My Profile').
  • In order to receive the maximum of € 200 bonus, you will need to wager an amount equal to 35 times the value of your first initial deposit within 60 calendar days from the date on which the Welcome Bonus option has been activated under the 'My Bonuses' section of your account. 
  • The 100% bonus up to € 200 will be paid out in 10% increments to your Main Account balance. 
  • Bonus balance is not playable.
  • Upon withdrawal, any remaining Welcome Bonus will be forfeit, if any. 
  • You are permitted to place a single or multiple bet only up to a value of 50% of the bonus amount on any game OR an amount up to € 20 – whichever is lowest. If you try to do so, a pop-up will appear to notify you. If you ignore this pop-up and attempt to wager more than € 20 or more than 50% of your bonus amount in a single wager, your Bonus will be forfeited.
  • The Welcome Bonus is only valid in casino games (for example slots, roulette, live casino) on www.videoslots.com. Wagering on progressive jackpot games does not count towards any wagering requirements (i.e. the amount needed to be wagered during the use period) for the purposes of the Welcome Bonus.
  • This Welcome Bonus can be activated and used in conjunction with other welcome offers such as Welcome Spins. However, it cannot be used in conjunction with any other bonuses. 
  • Playing at Videoslots.com is restricted to persons over the age of 18 and so are our offers. 
  • We see gambling as adult entertainment. Play responsibly.
  • All numbers and amounts defining this offer take precedence over the numbers and amounts stated in the relative General Terms & Conditions and all (combinations of) entitlements to bonuses, Extra Spins, cash and other promotions for new customers stated in the General Terms & Conditions are valid only if specifically stated by this offer.
  • These Key Terms and Conditions form part of and are an extension of the General Terms and Conditions at Videoslots.com. If and where there is a conflict between these Terms & Conditions and the General Terms and Conditions which relate specifically to the Bonuses, Extra Spins, Freerolls and etc., these Key Terms & Conditions will prevail.
  • Videoslots is committed to keeping your personal data safe. For more information about how we process your personal data please view our Privacy Policy
  • Full terms and conditions on the website apply.
Deposit
X