Battle of Slots
fullimagebox.981

Videoslots.com – Ein echtes online Casino

Nach jahrelanger Erfahrung in der Spielindustrie entschloss sich eine Gruppe schwedischer Spieleenthusiasten ein echtes online Casino zu gründen. Zu Beginn mussten die besten und zuverlässigsten Spielanbieter der Industrie gefunden werden. Aber schnell wurde klar, dass ein Spieleanbieter allein nicht ausreichend ist und daher wurde die Besten der Besten für unser online Casino rekrutiert. Der erste war unser sanfter Riese, NetEnt - bekannt für die größten Favoriten in der Casinowelt und ein Garant für ein sicheres und zuverlässiges spielen. Dies ist jedoch noch längst nicht alles, wir haben ebenso Thunderkick, Microgaming, Betsoft, Playtech und Multislot, um nur ein paar Namen zu nennen. Unser selbsternanntes Ziel ist, die weltweit größte Spielbibliothek zu haben. Neue Spielanbieter werden erst dann in unsere Sammlung aufgenommen, wenn diese sich als unser würdig erwiesen haben. Das für uns allerwichtigste ist, sicherzustellen, dass wir unseren Spielern das beste Casino-Erlebnis bieten.

Videslots.com erblickte das Licht dieser Welt zum ersten Mal im Frühjahr 2011. Aufgrund unseres starken Markennamens und souveränen Spielen wurden wir schnell zu einer der weltweit bekanntesten und respektiertesten Firma. Unsere Ziele wurden hoch angesetzt und erreicht. Aber das ist noch lange kein Grund uns damit zufrieden zu geben und somit arbeiten wir rund um die Uhr, um unsere Webseite kontinuierlich zu verbessern, mehr Spiele hinzuzufügen, deine Zahlungsmöglichkeiten zu erweitern und dir spannende Promotionen und epische Angebote zu bieten. Als Videoslots.com-Spieler garantieren wir dir steige Verbesserungen, unschätzbare Spielerlebnisse kombiniert mit einem Höchstmaß an Sicherheit und einem bemerkenswerten Kundenservice der dich rund um die Uhr unterstützt.

Warum Videoslots.com?

In der Welt der Casinos sind Spielautomaten, auch bekannt als Einarmige Banditen, historisch betrachtet die bekannteste Spielart. Während der letzten paar Jahrzehnte haben Videospielautomaten die Vormacht übernommen und sich als das meistgespielte und geliebte Casino-Spiel entwickelt, sowohl Land-basierten Casinos als auch Online-Casinos.

Der Videospielautomat bietet dir das modernste Design, animierte Eigenschaften, Spannung und in einigen Spielen sogar massive Jackpots. Bei Videoslots.com wirst du auch einige progressive Jackpots finden, die dich von einer Minute auf die nächste in einen Millionär verwandeln können. Unser Mega Jackpot ist niemals weniger als 1 Millionen Euro und unser Rekordhalter hat über 6 Millionen Euro gewonnen. Solltest du an der Reihe sein diesen zu schlagen?

Du wirst in jedem Casino, ob online oder landbasiert, die Kategorie Videospielautomat finden. Wir sind Videospielautomaten. Bei uns findest du alle deine Lieblingsspiele wie Roulette, Blackjack, Spielautomaten, Rubbellose, Video Poker und andere fantastische Spiele.

Wie haben, als einziges Online Casino in der Welt, 2000 Spiele von NetEnt, Microgaming QuickFire, Williams Interactive, GamesOS, Play'n GO, NYX, Betsoft Gaming, Yggdrasil und viele mehr im Angebot. Alle Spiele kannst du problemlos und direkt in deinem Browser spielen ohne diese herunterladen zu müssen.

Unsere Mission

Eine bekannte und angesehene Marke in der online Spielbranche zu sein.

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, eine einzigartige Plattform zu kreieren, die die Spieler Herzen unserer Kunden höherschlagen lässt, mit Hilfe von exzellenter Technik, einem außergewöhnlichen Kundenservice und marktführenden Spiel Innovationen.

Unsere Unternehmensphilosophie

Unsere unten aufgeführten Grundsätze sind Teil eines jeden Aspekts unseres Geschäfts, als Unternehmen. Jeder einzelne dieser Werte ist die Grundlage für die Errichtung und Bereitstellung einer Dienstleistung, die sich ständig weiterentwickelt, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Sicherheit

Hervorragende Qualität

Integrität

Klarheit

Leidenschaft

Individualität

Stil

Unterhaltung

Unser Unternehmen

Videoslots.com gehört unserer Muttergesellschaft Videoslots Ltd in Malta. Sich auf Malta zu befinden bedeutet, das Spielen zu leben und zu atmen, da Malta das Spielzentrum Europas ist. Wir heißen alle unsere Spieler herzlich willkommen, uns vor Ort zu besuchen und eine Tour durch unser Büro zu machen. Im Vergleich zu vielen anderen Spielbetreibern verstecken wir uns nicht. Wir wollen ganz bewusst, eine offene Beziehung mit unseren Kunden und Partnern.

Willkommen bei Videoslots.com!

 


 

Unsere Prüfsiegel und Empfehlungen

Casinomeister - Best New Casino 2014 | Best Gaming Experience 2015 | Best Casino 2015 | Best Gaming Experience Winner 2016 | Best Casino Manager 2016 | Best Casino 2016

Videoslots hat seine Spieler mit einem exzellenten Service für sich gewinnen können. Es ist eines der wenigen Casinos die nicht nur ein Einzahlungslimit anbieten, sondern auch ein Einsatzlimit pro gespielter Hand und Drehung. Zudem haben sie ein innovatives Battle of Slots kreiert, indem man sich Teams anschließen kann oder seine eigene Gruppe gründen kann.

Ihre Webseite ist sehr instinktiv - die Spielsuche in der riesigen Auswahl ist einfach und strukturiert - 2By2, Aristocrat, BetSoft, Big Time Gaming, Cryptologic, Genesis, Leander, Microgaming, MultiSlot, Nextgen, NetEnt, Nyx, Play'n GO, Playtech, Push, Quickspin, Rabcat, Rival, Thunderkick, Wagermill und Yggdrasil.

Ein weiterer Fokus Schwerpunkt wird auf die Schnelligkeit ihrer Auszahlungen gelegt - Auszahlungen innerhalb von Minuten. Bravo für Videoslots - Ehre und Ansehen rundum!

     

 

Einzahlung
X

You need to enable JavaScript in your browser to be able to use VideoSlots.com
Battle of Slots
fullimagebox.981

Videoslots.com – A real casino online

After years of experience in the gaming industry, a group of Swedish casino enthusiasts decided to start building a real online casino. To start with, we needed the very best and most reliable providers of Casino games. However, we felt that choosing one game provider wasn’t quite enough, therefore we brought together all the top game providers for our casino. The first one out is our gentle giant, NetEnt - known for most of the favourites in the casino world – and the company with the best and most reliable platforms. But that’s far from all, here you’ll find a myriad of games from many game providers with names such as Thunderkick, Microgaming, Betsoft, Playtech, and Multislot, just to name a few. We constantly strive to have a world leading game library. New game providers will be accepted to our collection first when they prove to be worthy of our players. The one thing we wish to do is to provide the very best casino experience for all of our players.

Videslots.com saw the light for the first time in the spring of 2011. With a strong brand name and sovereign games for everyone, we quickly became a globally known and respected brand. High goals were set and achieved. But it does not end there, work is done all round-the-clock to continuously improve the site, to add more games, increase your choices of payment options, provide you with thrilling promotions and epic offers. As a Videoslots.com player you’ll always experience additional improvements, invaluable gaming experiences while having the highest level of security and remarkable support round-the-clock.

So Why Videoslots.com?

In the world of casino, slot machines, also called one-armed-bandits, are historically the most recognized type of game. During the last couple of decades, Video slots has taken over and has become the most played and loved casino game, both on the casino floors around the world, and in the online casinos.

The Video slot machines offers state-of-the-art design, animated features, excitement and, in some games, massive jackpots. At Videoslots.com you will find several progressive jackpots which can turn you into a millionaire in an instant. Our Mega Jackpot is never below 1 million Euros, and the record winner so far won over 6 million Euro. Is it your turn to beat that?

In any casino you enter, live or online, you will find the game category Video slots. But we do not only offer Video slots. We are Video slots. And of course you will find all of your other favourite games like Roulette, Blackjack, Slots, Scratch Cards, Video Poker and other fun games with us.

As the only casino in the world we are now offering more than 1700 games from NetEnt, Microgaming QuickFire, Williams Interactive, GamesOS, Play´n GO, NYX, Betsoft Gaming, Yggdrasil, and more. All games are also played directly in the browser without any hassle or need to download.

Our Mission

To be a well-known and respected brand in the online gaming industry.

Our Vision

To create a unique entertainment destination that will appeal to the hearts and minds of our customers by enabling technical excellence, exceptional customer service and market leading game play innovation.

Our Brand Values

The values below are parts of every aspect of our brand and business. We embrace each of these values as fundamentals in building and providing a service that is constantly developing to achieve the greatest results for our customers.

Security

Excellence

Integrity

Clarity

Passion

Individuality

Style

Entertainment

Our Business

Videoslots.com is owned by our parent company Panda Media Ltd in Malta. Being in Malta means living and breathing gaming, since Malta is the gaming hub of Europe. Our players are always welcome to visit us and take a tour in the office. Unlike many other gaming operators, we are not hiding. We want to keep an open relationship with our customers and partners.

Welcome to Videoslots.com!

 


 

Our Seals and Recommendations

Casinomeister - Best New Casino 2014 | Best Gaming Experience 2015 | Best Casino 2015 | Best Innovation Winner 2016 | Best Slots Operator 2016

Videoslots won people over with the service they provide their players. They are one of the few casinos that allow one to select not only your deposit limits, but the limit you can place on one hand or spin. They have created an innovative Battle of Slots where you can join teams or perhaps band together and create your own. 

And their website is intuitive - you can easily search their wide selection of games - 2By2, Aristocrat, BetSoft, Big Time Gaming, Cryptologic, Genesis, Leander, Microgaming, Multislot, Nextgen, NetEnt, Nyx, Play'nGO, Playtech, Push, Quickspin, Rabcat, Rival, Thunderkick, Wagermill and Yggdrasil. 

Another prime focus is the swiftness of their payouts - payouts are within minutes. Great going Videoslots - kudos all around!

 

Deposit
X