Battle of Slots

Yggdrasil Gaming

Yggdrasil Gaming ist einer der heute führenden Anbieter von Online- und Handy-Spielen für alle größeren Betreiber sowie Lotterie und Live-Lotto. 

Yggdrasil hat seinen Hauptsitz in Malta, das Zentrum der iGaming Industrie, aber auch ein riesiges Entwicklungsbüro in Krakau, Polen. Sie haben sich in kurzer Zeit zu einem großen und erfolgreichen Unternehmen entwickelt, dass sich durch seine exzellente Arbeit bewährt hat. Die von Yggdrasil angebotenen Spiele basieren auf mehreren Plattformen aus vergangenen Jahren und sie wurden alle von externen Testern getestet und zertifiziert, um die Qualität eines jeden einzelnen zu gewährleisten.

Die innovative und erfolgreiche Geschichte von Yggdrasil Gaming

Nebst der Bereitstellung von Spielen hat Yggdrasil auch eigene Innovationen und Entwicklungen ins Leben gerufen. Eine der größten ist die so genannte iSENSE 2.0, ein HTML5-Produkt, mit dem die Betreiber die Spiele, sowohl auf dem Desktop, als auch auf dem Mobiltelefon gleichzeitig genießen können. Die unendliche API ist eine weitere Kreation, die den Betreibern hilft, das Kundenengagement zu fördern. Aber das ist noch nicht alles, erst vor kurzem haben sie die sogenannten Super Freispiele ins Leben gerufen, ein brandneues Promotion-Konzept, welches es den Betreibern ermöglicht, unendlich viele Freispiele an verschiedene Spiele-segmente abzugeben. 

Aber die Produkte, die Yggdrasil offeriert, gehen noch weit darüber hinaus. Die bunte Palette der Spiel-Stile und Typen, die sie ihren Spielern anbieten, ist phänomenal. Von Videospielautomaten, Klassik- und Video-Rubbellose-Kartenspiele über 3D-Video-Keno-Spiele, Sofort-Lotto, Live-Studio-Lotto und progressive Jackpots, für den Desktop oder als mobile Version. Erst vor kurzem haben sie eine tägliche Lotterie-Ziehung live von Malta gestartet, wo du einen garantierten Preis von 2,5 Millionen Euro und progressive Jackpot gewinnen kannst.

Sie haben sich in den vergangenen Jahren in enger Zusammenarbeit mit einigen der größten Anbieter in der Branche verbündet, wodurch sie sich zügig und beständig etabliert haben. Yggdrasil hat sich als zuverlässig erwiesen und konzentriert sich darauf, ihre Spieler glücklich zu machen und stundenlang zu unterhalten. Und genau das ist einer der wichtigste Aspekte in der Erschaffung einer Erfolgsgeschichte wie ihrer.

Eine witzige Tatsache über Yggdrasil und deren Aufstieg ist, dass sie im Jahr 2015 als Software-Aufsteiger-Start bei den EGR B2B Awards ausgezeichnet wurden, einer der prestigeträchtigsten Ehrenpreise, die man in der Gaming-Branche bekommen kann.

Die Spiele von Yggdrasil

Yggdrasils Portfolio ist breit gefächert und hat alles was du dir nur wünschen und vorstellen kannst. Egal welche Art von Spiel du magst, du wirst sicherlich etwas finden, was dich anspricht. Die Themen der Spiele reichen von Früchten, Unterwasserwelten, zu Mysterien, Göttern und Horrorgeschichten. Als Spieler wirst du dein Lieblingsspiel in diesem großen Portfolio finden.

Die Top 10 Videospielautomaten von Yggdrasil










Die Top 10

Die oben erwähnten Spiele sind eindeutige Beispiele dafür warum du Yggdrasil spielen solltest und welche Varianz an unterschiedlichen Spielen dir zur Auswahl stehen. Mit ihren lustigen und unterhaltsamen Spielen kann man nie schief liegen und Ich persönlich, würde alle diese Spiele empfehlen, aber du wirst sicherlich das Perfekte für dich finden und deinen Heißhunger zu stillen.

Eines der oben genannten Spiele war ein absoluter Rekordhalter - Holmes and the Stolen Stones. Mit diesem brillanten Videospielautomat, begleitest du Sherlock Holmes und Dr. Watson auf der Suche nach Gerechtigkeit und um Verbrechen aufzulösen. Es ist deine Aufgabe, dass Geheimnis zu lösen und die verborgenen Hinweise zu finden. Dieses Spiel ist ein 5 Walzen, 3 Reihen Videospielautomat, mit 20 Gewinnlinien und allerhand Belohnungen, Eigenschaften und Sondersymbole. Du kannst Freispiele, Bonusrunden, 5 progressive Jackpots und unglaublich hohe Gewinne mit diesem Spiel erzielen.

Doubles hat sich als das erfolgreichste und beliebteste Spiel bei den Spielern herausgestellt und es gibt keine Frage nach dem, Warum? Mit seinen Bonus Spielen, Freispielen so wie du sie haben möchtest, hast du 243 Gewinnmöglichkeiten. Mit seinen großartigen Animationen, Symbolen und Grafiken wird es dich vom Hocker reißen. Es ist ein moderner Spielautomat im klassischen Stil und es geht alles um die Frucht, ähnlich zu dem bekannten Einarmigen Banditen.

Nachdem wir nun einige Spiele vorgestellt haben, kannst du schon erahnen, was für eine riesige Auswahl an verschiedenen Themen und Arten, dir zur Verfügung stehen. Was jedoch alle gemeinsam haben ist, wie sie aufgebaut werden. Die Mathematik hinter den Spielen ist so kalkuliert, dass alle Spiele bis zur Perfektion entwickelt werden. Sie werden alle vor ihrer Freigabe getestet, um die Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und einen hohen Spielspaß zu garantieren. Dies alles garantiert tolle Spiele mit exzellenten Grafiken, hohen Auszahlungen, Unterhaltungswert und eine amüsante Erfahrung.

Yggdrasil Fazit

Die Tatsache, dass Yggdrasil mit hochwertig gestalteten Spielen, Videospielautomaten, Video Keno, Video Rubbellose und Jackpot Spiele anbietet, trägt dazu bei, um ihre Spieler konstant zufrieden zu stellen und glücklich zu machen. Ihre fünf Jackpot-Spiele sind alle hoch angesehen und ermöglichen den Spielern eine riesige Chance zu gewinnen, während die 3D-Videospiele erstaunlich gestaltet und entwickelt wurden.

Yggdrasil hat sich in jedem Fall als einer der besten Anbieter auf den iGaming-Merkt erwiesen. Sie liefern ständig neue Produkte und Inhalte, sowie neue Spiele für ihre vielen Betreiber. Videoslots.com ist sehr froh, einer dieser Betreiber sein zu dürfen und die Ehre zu haben, die von ihnen bereitgestellten Spiele zu veröffentlichen. Derzeit bieten wir ein Portfolio von 31 Spielen von Yggdrasil an und unter diesen befinden sich wie oben erwähnt die Top 10 Spiele und eine ganze Menge mehr. Durchstöbere doch einfach unser Portfolio ein bisschen und finde noch mehr Spiele und mehr Spaß. Wenn du mehr über Yggdrasil lesen möchtest, kannst du es gleich hier machen. 
Einzahlung
X

Battle of Slots

Yggdrasil Gaming

Yggdrasil Gaming is one of todays’ leading providers of online and mobile games for all the biggest operators as well as lottery content and live lotto. 

Yggdrasil has headquarters in Malta, the centre of iGaming, but also have a huge development office in Krakow, Poland. They have quickly developed into a big and successful company which is proven by their work. Games provided by Yggdrasil is based on several platforms from the past years to present time, and they have all been tested and certified by external testers to insure quality in every single one of them. 

The innovative success story of Yggdrasil Gaming

Apart from delivering games, Yggdrasil has also launched their own innovations and developments. One of the biggest being the so called iSENSE 2.0 which is an HTML5 product that lets operators launch the games on both desktop and mobile at the same time. Infinite API is another creation and this helps operators to boost the customer engagement. But that’s not all, recently they launched the so called Super Free Spins, a brand new promotional concept which allows operators to hand out endless of free spins to various player segments. 

But the products that Yggdrasil provide goes way beyond that. The range of game stiles and types that they offer their players is great. It includes video slots, both classic and video scratch card games, 3D video keno games, instant lotto, live studio lotto, as well as Progressive Jackpots that goes from desktop to mobile versions. They even recently started a daily lottery draw live from Malta, where you can win a guaranteed prize of €2.5 million Progressive Jackpot. 

They have joined in cooperation with some of the biggest providers in the industry over the past few years as they have continued to establish themselves fast and steadily. They have proven to be most reliable and focused on making their players satisfied and entertained for hours end. And this might just be the most important part of creating a success story. 

A fun fact about Yggdrasil and their uprising is that they in 2015 was awarded as the software rising star at the EGR B2B Awards, which is one of the most prestigious awards one can get within the betting and gaming industry.

The games of Yggdrasil

Yggdrasils’ portfolio is wide with a range of all type of games you could possibly imagine. Whatever type of game you may like, you will surely find one that you will find most appealing. The themes of their games range from everything between fruits, underwater worlds, to mysteries, gods, and horror stories. As a player you will surely find you’re your favourite in their grand portfolio. 

Let’s present the top 10 games from Yggdrasil:











The Top 10´s 

The mentioned games above are all clear examples of why you should play Yggdrasils’ games, and what kind of range they have between the various games. with their fun and entertaining games, you can never go wrong. I would personally recommend all these games, but you will surely find the ones perfect for you and your cravings. 

One of the games mentioned above was an all-time favourite - Holmes and the Stolen Stones. In this brilliant video slot, you will be accompanying Sherlock Holmes and Dr Watson in a quest for justice and crime-solving. It is your turn to solve the mystery and find the hidden clues. You will be playing this game with 5 reels on 3 rows, with 20 pay-lines and a whole lot of rewards, features, and special symbols. You can get free spins, bonus rounds, 5 progressive jackpots, and incredibly high wins. 

Doubles has proven to be a most popular game among our players, and there is no question to why. With its bonus games, free spins in the way you want them, a staggering 243 ways to win, along with amazing animations, symbols, and graphics that will blow your mind. It is a slot made in a modern-classic way and it is all about the fruits which you could find on the one armed bandits. 

After introducing some of the games, you can clearly see the big variety of themes and types of games. What they have in common though is the way the games are built. The mathematics behind the games are all calculated to make the games in shear perfection. They are all tested before release to insure credibility, reliability, and a high player value. This all makes for great games with great graphics, high pay-outs, entertainment value, and a fun experience.

Conclusion

The fact that they offer featured games, Video Slots, Video Keno, Video Scratch, and Jackpot games, all contributes to keeping their players on a good level with satisfaction. Their five Jackpot games are all high valued and can give players a huge chance of winning all while the 3D video games are amazingly made and developed. 

Yggdrasil has surely proven themselves as one of the best providers on the iGaming markets today. They constantly deliver new products and content, and they frequently deliver new games to their many operators. Videoslots.com are glad to be one of those operators to have the honour of releasing the games provided by them. Currently we are offering a portfolio of 31 games from Yggdrasil only, and among them, you can find the top 10 games mentioned above, and a whole lot more. Browse through their portfolio now for more games, and more fun. If you wish to read more about Yggdrasil, then you can do it right here. 
Deposit
X