Battle of Slots

Wazdan

Wazdan ist ein junges Unternehmen mit feuriger Leidenschaft für Spiele das Titel produziert die von Vorstellungskraft, Wissen und Erfahrung in der Gaming Branche getrieben sind. Mit einem Team von über 50 Angestellten und einem Portfolio von über 100 Spielen ist Wazdan ein Entwickler der einen tieferen Blick wert ist. Das Unternehmen das mit ihren eigenen Worten ‚Spiele lebt und atmet‘ hat ein großartiges Portfolio zu bieten und einiges mehr das wir hier weiter beschreiben werden. 

Spiele von Wazdan die bei Videoslots verfügbar sind:

Wir freuen uns Spiele von Wazdan bei uns im Casino anbieten zu können und sind stolz die ersten zwei von vielen zukünftigen Titeln des Entwicklers zu präsentieren: 

Magic Stars 3 

Magic Target Deluxe 

Dracula's Castle 

Fenix Play 27 Deluxe 

Magic Fruits 4 Deluxe 

Mistery Jack Deluxe 

Magic Fruits Deluxe 

Wild Guns

Magic Hot 4 Deluxe

Valhalla

Die Mission von Wazdan 

Wazdan wurde von einem Team talentierter Visionäre gegründet, die durch ihre Leidenschaft für Spiele zusammengekommen sind und sich zum Ziel gesetzt haben ihr Bestes zu geben um erstklassige Spiele zu produzieren und den Firmenwerten treu zu bleiben: Kreativität, Innovation und Leidenschaft. Wazdan ist überzeugt das das Team des Unternehmens der Schlüssel zum Erfolg und Grund ist das sich der Entwickler von der breiten Masse der wettbewerbsträchtigen Gaming Branche abhebt.

Die Faszination für Spiele kombiniert mit über 10 Jahren Erfahrung erlaubt Wazdan Spiele zu kreieren die an Perfektion grenzen. Das Unternehmen mag vielleicht noch nicht der größte Anbieter sein aber die ambitionierten Aussichten und das Portfolio bestätigen das Talent des Entwicklers und wir sind sicher Perfektion liegt im Bereich des Möglichen für Wazdan.

Mit der Kombination von Wissen, Leidenschaft und Erfahrung ist die Mission langfristige Partnerschaften mit Kunden aufzubauen und ihnen die bestmöglichen Inhalte und Systeme zu bieten. Letztendlich aber wurde Wazdan ins Leben gerufen um die Leidenschaft für Spiele nicht nur mit Partnern und Kunden, sondern auch mit Spielern weltweit zu teilen.

Neben Kreativität und Innovation konzentriert sich Wazdan weiterhin stark auf das verantwortungsvolle Spielen. Im Jahr 2010 erhielt das Unternehmen eine Lizenz der MGA (Malta Gaming Authority) und kürzlich, im Jahr 2017 ebenfalls die Lizenz der UKGC (UK Gambling Commission), die zwei wahrscheinlich anerkanntesten Lizenzgeber in der Gaming Branche. 

Was läuft bei Wazdan

Die Kunden stehen im Mittelpunkt von allem was bei Wazdan produziert wird. Jeder Kunde des Unternehmens ist genau so wichtig wie der jeweilige Dienst, der angeboten wird. Das Ziel ist das Geschäft der Kunden, durch die ambitionierte Aufgabe der Bereitstellung hochmoderner Gaming Systeme auf dem neuesten Stand der Technik, zu steigern. Zudem bietet Wazdan maßgeschneiderte Dienste für jeden einzelnen ihrer Kunden an.

Neben der Entwicklung erstklassiger Spielautomaten produziert das Unternehmen Casino Software und Komplettlösungen für Casino Plattformen. Diese Plattformen beinhalten Spiele von Wazdans eigenem Entwicklungsstudio, sind aber auch vollständig anpassbar und erlauben so die Integration von Inhalten anderer Firmen. 

Was ist der Schlüssel zum Erfolg bei Wazdan

Was diesen Entwickler von der breiten Masse der Branche abhebt sind die Spiele. Wazdan kann jedes beliebte, bereits genutzte und getestete Thema nehmen und es dennoch in etwas komplett Neues verwandeln. Zudem bietet das Portfolio des Entwicklers eine solch beeindruckende Originalität das jede Art von Spieler ein Lieblingsspiel in der Wazdan Bibliothek finden wird.  

Wazdan Spiele

Momentan entwickelt Wazdan über 12, komplett intern produzierte, Original Titel pro Jahr. Das Portfolio von Wazdan enthält über 100 Spiele und einige mehr sind bereits in Planung. Das Portfolio behandelt eine Vielfalt an Online Casino Spielen, die Klassische Spiele, Tischspiele und brandneue Videoslots mit beeindruckender Grafik und erfinderischen Funktionen beinhaltet. 

Das beste an Wazdan Spielen ist, das man einfach jedes Thema findet das man sich vorstellen kann. Die Kreativität von Wazdan wird in jedem Spiel deutlich denn man findet Titel mit relativ bekannten Themen aber in einer Art ausgeführt wie man sie zuvor noch nicht gesehen hat. Der Entwickler kann jedes bereits genutzte Standard Thema nehmen und es in etwas komplett anderes und Außergewöhnliches verwandeln. 

Die Frucht Slots zum Beispiel zeigen wahrhaftig die Kreativität und das Talent von Wazdan. In diesen Slots erwachen die Früchte zum Leben und laufen zum teilweise sogar auf zwei Beinen! Fruits Go Bananas zum Beispiel bietet menschenähnliche Früchte, die in Strand Outfits auf einem Boot die Küste zum Sonnenuntergang besegeln. Slot Jam ist ein weiterer beeindrucken origineller Frucht Slot mit grimmig dreinblickenden Orangen, zerquetschen Wassermelonen und verlockenden Erdbeeren – wir persönlich haben solche Früchtchen noch nicht gesehen!

Es gibt aber neben den Frucht Slots noch tonnenweise andere Themen zu entdecken. Einige der Spiele folgen anderen spektakulären Fantasie Themen wie zum Beispiel in Magic of The Ring, Magic Hot 4 Deluxe und Great Book of Magic. Für Liebhaber von Abenteuer Slots hat Wazdan ebenfalls das richtige im Angebot mit Titeln wie Dino Reels 81, Valhalla, Burning Reels oder Relic Hunters. Werden Spiele mit einfacherem Gameplay und Spielerlebnissen vorgezogen so gibt’s auch dafür eine Reihe interessanter Spiele wie zum Beispiel Hot Party Deluxe, Fruit Fiesta, Back to the 70’s und Highway to Hell.  

Wir könnten hier jetzt immer weiter in das Portfolio blicken, aber wir empfehlen selbst mal durchs Portfolio zu stöbern und die verrückt wilde Mischung an Themen und Stilen zu erleben. Die Symbole in fast allen Spielen sind, sogar während den Drehs, individuell animiert und sorgen so durchweg für spannende und fesselnde Spielerlebnisse. Und dies ist nur ein weiterer Grund warum Wazdan Spiele so interessant zu spielen sind. Was auch immer der Geschmack ist, die Spiele von Wazdan bieten erstklassige Grafik, beeindruckendes Design, das von realen zu Cartoon Stilen reicht und innovative Bonus Funktionen die Spieler auf jeden Fall faszinieren werden.

Wazdan zusammengefasst

Für ein relativ junges Unternehmen ist das Portfolio bereits recht umfangreich und vielfältig und es ist leicht zu erkennen wohin der Weg von Wazdan führt. Wazdan ist definitiv ein Entwickler, den man im Auge behalten sollte und von dem in Zukunft wohl noch einiges zu erwarten sein wird. Wenn man originelle Slots mit abwechslungsreichen Themen und Funktionen sucht – Wazdan hat sie alle!

Wenn du mehr über Wazdan erfahren möchtest kannst du hier die Webseite besuchen. 

Einzahlung
X

Battle of Slots

Wazdan

Wazdan is a young games provider with a fiery passion for games that produces games fuelled by imagination, experience, and knowledge of the iGaming industry. With a team of over 50 people and a portfolio of around 100 games, this is one company worth looking at. A company that claims to “live and breathe gaming”, you’ll certainly want to check out what their portfolio has to offer.

Read on to find out more about this provider and understand their passion for games! 

Games by Wazdan offered at Videoslots:

We’re thrilled to be offering Wazdan games on our casino, so we’re proud to be offering the follow Wazdan games at Videoslots. 

Magic Stars 3 

Magic Target Deluxe 

Dracula's Castle 

Fenix Play 27 Deluxe 

Magic Fruits 4 Deluxe 

Mistery Jack Deluxe 

Magic Fruits Deluxe 

Wild Guns

Magic Hot 4 Deluxe

Valhalla

The Wazdan mission 

Wazdan was created by a team of talented visionaries who came together through their passion for games, with the aim of giving their absolute best, all in accordance with the values that the company operates by: creativity, innovation, and passion. Wazdan believes that their team is what makes them really stand out from the crowd in the competitive iGaming business.  

Their fascination for games combined with more than 10 years of experiencing enables them to create games that are aimed for perfection. Wazdan might not yet be the most popular game provider out there, but with an ambitious outlook and a solid portfolio that attests to their talent, we think perfection definitely lies within the reach of this company. 

Combining their knowledge, passions, and expertise, their mission is to establish long-standing relationships with their customers to provide them with the best possible solutions. Ultimately, however, Wazdan was created to share their passion for games not just with their clients but with players worldwide too. 

Besides creativity and innovation, Wazdan is also heavily focused on responsible gaming. In 2010, they obtained their MGA licence, and recently in 2017, they also received their UKGC licence, perhaps the two most reputable gaming authorities. 

What goes on at Wazdan

The client is at the heart of everything that goes on at Wazdan. Each of their clients is as important as the type of service they provide. Their aim is to enhance their clients’ own business with the ambitious task of providing a top-notch service using cutting-edge innovative online gaming solutions. In addition, they offer a tailored service to each and every one of their clients. 

Besides producing exciting slot machines, they also develop casino software and an all-round casino platform solution. These platforms include slots from Wazdan’s own game development studio but are also fully customisable, meaning that clients can also integrate third party content.  

What’s the key to success for Wazdan?

What makes this provider stand out from the crowd has to be their games. Wazdan can take any popular, tried and tested theme and turn it into something completely new. Moreover, their portfolio showcases such impressive originality and talent that any type of player will find their next favourite slot in Wazdan’s game library.  

Wazdan games

Currently, Wazdan produces over 12 original titles a year, all made in-house. Wazdan’s portfolio consists of no less than 100 titles, with many more ideas in the pipeline. Their game library showcases a variety of online casino games which include classic titles, table games, and brand-new video slots featuring stunning graphics and inventive special features. 

The great thing about Wazdan games is that you’ll find every theme you can imagine. Wazdan’s creativity really shines in their games because you’ll find games with relatively common themes but in a way you’ve never seen them before. They can take any standard theme that’s been done before and turn it into something completely different! 

Their fruit-themed machines, for example, truly highlight their creativity and talents. In these slots, fruits come to life and even walk on two legs! Fruits Go Bananas, for example, features human-like animated fruits dressed up in beach outfits cruising the sea on a boat at sunset. Slot Jam is another impressively original fruit machine, featuring evil-looking oranges, squashed watermelons, and seductive strawberries with puckered up lips – we’ve personally never seen fruits like this for sure! 

They’ve got a ton more of themes to discover besides fruits, however. A few slots follow a spectacular fantasy theme, like Magic of The Ring, Magic Hot 4 Deluxe, and Great Book of Magic. If you’re into adventure, you’d be in for a reel treat with games like Dino Reels 81, Valhalla, Burning Reels, and Relic Hunters. On the other hand, players looking for a light-hearted game that offers simple gameplay with lots of fun and bright colours, you’ll definitely find your next favourite in their portfolio with games like Hot Party Deluxe, Fruit Fiesta, Back to the 70’s and Highway to Hell. 

We could go on and on about their portfolio, but we suggest you explore their portfolio yourself to discover the wildest variety of themes and styles. The symbols on the reels are usually constantly animated, even in between spins, keeping the game very engaging and exciting! This is just one of many reasons why Wazdan’s game are so interesting to play. Whatever your tastes may be, all Wazdan games boast stunning graphics, impressive artwork ranging from realistic to cartoon and anime, and inventive bonus features that will definitely intrigue players. 

Wazdan summed up

For a young company, their portfolio is relatively large, so it’s easy to see where this company is headed. Wazdan is clearly a talented game provider that’s worth checking out. If you’re looking for slots that are original, creative, and most of all super fun to play, Wazdan has it all!

If you want to find out more about Wazdan, you can read more about them here

Deposit
X