Battle of Slots

Touchstone Games

Touchstone Games ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das 2008 mit dem Ziel gegründet wurde, innovative und hochwertige Spielinhalte bereitzustellen. Sie liefern und entwickeln für die Spieler in Großbritannien maßgeschneiderte Spiele, welche sie ebenso den regulierten Märkten auf der ganzen Welt anbieten. Es werden Design und Entwicklung nach Maß angeboten und alle ihre Spiele wurden mit der Intention entwickelt, sowohl Spieler als auch die Betreiber magisch anzuziehen und gleichzeitig ein gutes Verhältnis aufzubauen und zu pflegen. Aber es gibt noch viel mehr über dieses aufregende Unternehmen zu erzählen!

 

Das Spiel, das wir derzeit von Touchstone Games anbieten, ist:

Elemental

 

Über Touchstone Games

Wie bereits erwähnt, wurde Touchstone Games im Jahr 2008 von zwei erfahrenen Industrie Veteranen gegründet. Stuart Payton und Julian Mudd und viele andere Mitglieder dieses Unternehmens weisen zusammen über 50 Jahre an Erfahrung auf. Mit einer unbeschwerten und leidenschaftlichen Herangehensweise bemühen sie sich visuell beeindruckende und unterhaltsame Spiele zu kreieren, die eine Vielzahl von Spielern, welche mit Leib und Seele dabei sind, anziehen sollen. Beide haben große Erfahrung in der Erstellung von erfolgreichen Spielen, die in ihrer Art völlig voneinander abweichen. Angefangen mit traditionellen Fruit Spielautomaten in Pubs bis hin zu Online Slots.


Mit reichlich an Erfahrung im Bereich „Programmierung“ wussten sie, dass man damit leichter neue Game Features einbauen, ausprobieren und sie in die neuesten Browser integrieren kann. Abgesehen von der Erstellung eigener Spiele-Sets bietet Touchstone Games auch Dienstleistungen für andere Drittanbieter an und bringt ihr gesamtes Know-how in diesen Bereichen mit ein.

 

Touchstone und Odobo

Im November 2014 wurde Touchstone Games der 28. Spiele Anbieter, der sich mit dem Odobo Developer Program zusammengeschlossen hat. Odobo ist ein In-house Spiele Entwickler, das anderen Studios auf der ganzen Welt die Möglichkeit bietet, ihre Spiele in regulierte Märkte zu bringen. Sie berücksichtigen alle Schwerpunkte, um die Spiele erfolgreich herauszubringen. Dieser Prozess bietet Kunden ein Game Development Kit (GDK), HTML5-Entwicklungs-Tools, die Erstellung von Game Engines, mathematische Verifizierungen, Unterstützung für die Erfüllung, Lokalisierungsprüfungen, Überwachungen, Marketing- und Werbebündelungen sowie Geschäftsentwicklungen mit Betreibern an.

Touchstone schloss sich Odobo mit dem Spiel Lucky Gems an, das für den Odobo Marketplace entwickelt wurde und in HTML5 aufgebaut ist. Alle Spiele wurden für Mobilgeräte, Tablets und Desktops optimiert, und im Jahr 2015 beendete iTech Labs die Testphase von Lucky Gems und zertifizierte es für die Online Veröffentlichung.

Wenn ihr noch nichts von Lucky Gems gehört habt, solltet ihr es unbedingt mal ausprobieren! Dies ist ein echtes Geld Arcade Spiel, bei dem 12 Kugeln von der rechten Seite des Bretts nacheinander abgefeuert werden. Ziel des Spiels ist es, so viele Kugeln wie möglich in die höherwertigen Löcher zu landen, um große Gewinne zu machen und zusätzliche Bonuskugeln einsammeln zu können, welche die Chancen auf die Top-Preise erhöhen. Es gibt einige großartige Features in diesem Spiel, darunter das Hinzufügen von bis zu 50 Multi-Kugeln, die zufällig ausgelöst werden können. Es gibt auch eine Glücksspiel-Option für alle Gewinne und der Spieler kann alle oder nur die Hälfte seiner Gewinne einsetzen, um die Chance zu erhalten, das Vierfache seines ursprünglichen Geldpreises zu bekommen.

 

Die Touchstone Spiele

Alle Spiele werden in HTML5 erstellt. Dies ist die neuere Technologie, die heutzutage von fast allen Betreibern verwendet wird. Das bezieht sich auf Mobile, PC, Mac und Tablets. Alle Spiele können auch heruntergeladen werden, sodass ihr sie zu jederzeit und an jedem Ort problemlos aufrufen und spielen könnt. Alle Spiele entsprechen dem Standard und werden strengen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass sie alle die Lizenzbedingungen und Verhaltensregeln erfüllen.

Das Spiel, das wir derzeit anbieten, heißt Elemental. Dies ist ein Online Videoslot Set mit einer mystischen Lichtung, auf der Runenstein Säulen die Kraft der Sonne nutzen, um Gewinne aus Basissymbolen und den vier Elementen Wasser, Erde, Luft und Feuer zu generieren. Das Design und die Grafik sind einfach beeindruckend und auf höchstem Niveau. Zu den aufregenden Features gehören die Free Spins und Wilds. Das Gameplay ist sowohl smooth als auch sehr verführerisch.

Wir sind stolz darauf, euch diesen Game Provider vorstellen zu dürfen und wir wissen, dass von einer solchen Brillanz, die Touchstone euch hier bietet, noch mehr kommen wird.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Touchstone Games

Touchstone Games is a UK based company launched in 2008 in the purpose of specializing in supplying innovative and high-quality gaming content. They deliver and create bespoken games for both the UK and the regulated markets all around the world. Custom made design and development are offered, and all games are brought on to attract and maintain players and operators. There is a lot to know about this exciting company! 

The game we currently offer by Touchstone Games is;

Elemental 

About Touchstone Games

As mentioned, Touchstone Games was founded in 2008 and was founded by two driven industry veterans with vast experience. Stuart Payton and Julian Mudd and the men behind the company, and together they boost over 50 years´ experience together. With an easy-going and passionate approach, they strive after creating visually impressive, fun games that can attract a wide range of players that stay for the ride. Both guys have experience of creating games, all with great success, including all sorts. Starting with traditional fruit machines seen in pubs, to online games such as Video Slots

With the experience in programming, they believed it would be used to exploit and try out brand new kind of features that they could incorporate in the latest browsers. But apart from creating their own sets of games – Touchstone Games also offers services to other third-party companies, bringing them its expertise in the areas. 

Touchstone and Odobo 

In November of 2014, Touchstone Games became the 28th game supplier to join forces with Odobo Developer Program. Odobo is an in-house game development studio that supports an opportunity for other studios all over the world to get their games into regulated markets. They cover everything in the process to get the games out there. This process also offers clients a game development kit (GDK), HTML5 development tools, game engine creation and mathematical verification, compliance support, localisation screening and oversight, marketing and promotional bundling, as well as business development with operators. 

Touchstone joined Odobo with the game Lucky Gems, which was developed for the Odobo Marketplace, all built in HTML5. All games were made optimized for mobile, tablet and desktop and in 2015, iTech Labs finished testing Lucky Gems and certified it for online release. 

If you haven’t heard of Lucky Gems, then you definitely should! This is a real-money arcade game which fires 12 balls one after another from the right side of the board. The aim of the game is for multiple balls to land in high-value pockets for big wins and to accumulate additional bonus balls for more chance to win top prizes. There are some great features in this game including the addition of up to 50 multi-balls that can be triggered at random. There is also a gamble option available on all wins and players can gamble all or half of their winnings for the chance to win up to four times their original cash prize.

The Touchstone Games

All games are made in HTML5 which is the newer technology used by almost all operators today – all when it comes to mobile, PC, Mac, mobile and tablets. All games can also be downloaded – so you can play smoothly whenever.  All games are up to standard, and all are tested rigorously to make sure that they all meet the requirement of the license conditions and codes of practice. 

The game we currently offer, as mentioned further up, is called Elemental. This is an online Video Slot set I a mystical glade where rune stone columns harness the power of the sun to generate wins from base symbols and the four elements of water, earth, air and fire. The design and graphics are simply impressive, all up to standards, the features include thrills such as Free Spins and Wilds, and the gameplay is both smooth and alluring. 

We are proud to present this game supplier – and we know for a fact that there will be more coming, with the type of brilliance brought to you by Touchstone. 

Deposit
X