Battle of Slots

Thunderkick

Thunderkick ist eine junge Firma die in den letzten Jahren rasant gewachsen ist und zudem wurde, was sie heute ist. Obwohl sie eine maltesische Lizenz halten ist ihr Hauptsitz in Stockholm. Sie arbeiten von da aus an ihrem Ziel, qualitativ hochwertige Spiele für alle Casinoanbieter und -Spieler zu entwickeln. 

Was ist Thunderkick? 

Thunderkick startete mit einem stabilen Grundstein: Ein super Team mit jahrelanger Erfahrung von Spieler-, sowie von der industriellen Seite her. Da sie kein Outsourcing in ihrem Prozess involvieren wollten, entwickelten sie ihre Plattformen immer in House. Wir können solche Firmen nur respektieren und unterstützen, auch wenn man mit ein paar zeitlichen Einbußen rechnen muss, denn die Endresultate sind Gold wert.

Auch wenn Thunderkick momentan nicht sehr etabliert ist, sehen wir ihre Qualitäten und Hingabe in ihren veröffentlichten Produkten bereits. Und diese zeigen ein erfolgreiches Geschäftsmodell für zukünftige Veröffentlichungen. Sie haben ein Auge fürs Details wie wir es nur von Seiten NetEnts gesehen haben, wenn es zu Grafiken und Animationen ihrer Videospielautomaten kommt. 

Die Videospielautomaten von Thunderkick?

Was uns direkt ins Auge gesprungen ist, man sollte wohl eher ins Ohr geflogen sagen, sind die außergewöhnlichen Tonspuren ihrer Videospielautomaten. In vielen ihrer Spielen haben sie ihren Fokus auf verlockende Musiklisten gelegt, die ihren Videospielautomaten das gewisse Etwas geben, wie wir es von keinem anderen Spieleentwickler je gesehen oder gehört haben.

Momentan muss Thunderkick sich etwas mehr Beweisen als andere Entwickler, da ihr Spielportfolio noch nicht allzu groß ist. Jedoch darf man ihre erstaunlichen Veröffentlichungen nicht außer Acht lassen, denn wir freuen uns deshalb schon auf den nächsten Hit. Sie sind sogar eindrucksvoll, dass wir uns zugesichert haben, jeden neuen Videospielautomat sofort für unsere Spieler aufschalten zu können.
Thunderkick haben der Industrie in einer zuvor ungesehenen Art imponiert, denn sie stecken sehr viel Arbeit in ihre Veröffentlichungen. Von den Augen eines Spielers aus sind die Videospielautomaten wie kein anderer. Sie sind grafisch fortgeschritten und bieten ein noch nie dagewesenes Spieleerlebnis, dass nicht immer den klassischen X Anzahl Walzen und X Anzahl Gewinnlinien Konformen von Spielautomaten befolgt.

Speziell sollte man beachten, dass die unterschiedlichen Eigenschaften Spielern einen guten Einblick über den Fokus eines Spieleentwicklers und dessen Produkte gibt. Beispielsweise die Spielautomaten von Thunderkick: Sie bieten alle einzigartige Eigenschaften, die man so noch nicht kennt. Das ist genau so ein Fokus, den wir ansprechen. Es macht die Videospielautomaten einzigartig und neu.

Was Thunderkick aus der Menge herausstechen lässt

Ein Unterschied von Thunderkick Videospielautomaten sind sicherlich die Animationen und die Spielunterhaltung, denn du kannst nicht immer mit bestätigten Walzen, wie sie von den meisten Spieleentwicklern bekannt sind, rechnen. Die Gewinnlinien sind nicht oft oder gar nicht angezeigt, je nach Spieler ist das natürlich auch ein Grund um auf diese Spielautomaten zu verzichten, auch wenn sie normale Gewinnlinien und Walzen haben – die halt nicht auf normale Weise angezeigt werden. 

Verglichen mit klassischen Videospielautomaten wird hier der Fokus auf animierte Wilds, Scatter und normale Symbole gelegt, die einem eine neue Erfahrung bei jeder Runde garantieren. In jeder Industrie ist Innovation der Schlüssel und wir finden, dass Thunderkick die Innovation so neu umsetzt, wie noch nie jemand zuvor. Wir sehen Minimalismus und grenzenlose Qualität anstatt Quantität – Ein Meisterstück, dass nicht oft unter Spielanbietern gesehen wird und ein deutlicher Hinweis darauf ist, warum Thunderkick bei erfahrenen Spielern so beliebt ist.

Die Videospielautomaten von Thunderkick sind auch auf mobilen Geräten wunderbar dargestellt und die Animationen laufen fehlerfrei ab. So etwas kann nur ein wahrer Experte umsetzen, wie die Symbole dir förmlich entgegen fliegen verspricht dir, durch die erfahrene grafische Umsetzung des Spieles, viel mehr Spaß und Spannung als ein regulärer Einarmiger Bandit. Ein weiterer Grund, der für online Casinos spricht, ist, dass die Grafik sowie die Animationen in dieser Art nicht in landbasierten Spielautomaten umgesetzt werden können. Es ist etwas unvergleichbar Neues.

Die Videospielautomaten von Thunderkick sind sehr vielfältig und bieten mit jeder neuen Veröffentlichung was Neues. Was du von jeder Neuheit erwarten kannst sind durchdachte Konzepte, atemberaubende Grafiken, spezielle Layouts und eine große Anzahl an neuen Themen und Eigenschaften. Da wir schon von ihren Videospielautomaten sprechen…

Die 10 besten Videospielautomaten von Thunderkick










Die Top 10

Alle oben genannten Videospielautomaten wiederspiegeln was wir bereits angesprochen haben. Diese Spiele sind aus gutem Grund in den Top 10, größtenteils aufgrund ihres hohen Unterhaltungswerts. Spieler lieben ihre Spielautomaten, genauso wie wir. Wenn es um Thunderekick geht ist es einfach unmöglich, sie nicht zu mögen.

Birds on a Wire ist ein sehr bekannter und beliebter Videospielautomat mit 5 Walzen und 17 Gewinnlinien. Er beweist durch seine Einzigartigkeit was Thunderkick so drauf hat. Geht es um die Spielerfahrung geht sind sie unschlagbar, denn sie erschaffen diese eigene Welt, in der man sich regelrecht verliert. In Birds on a Wire spielen die Spieler ihren Weg durch herabfallende Symbole, Hochspannungs-Multiplikator und eine unendliche Spin-Eigenschaft.

Herabfallende Symbole beinhalten Gewinnkombinationen, die ausgetauscht werden, sobald man sie trifft. Wenn man also eine Kombi trifft erhält man eine weitere Gewinnchance, mit dem gleichen Spin. Dies wird solange weitergeführt bis kein Gewinn mehr erzielt wird. Bei jeder Gewinnkombination wird der Hochspannungs-Multiplikator eingeschaltet, der bei jedem weiteren Gewinn in der Kombi eine x1 Multiplikation hinzufügt.

Es gibt auch eine einzigartige Bonuseigenschaft, die man in Birds on a Wire gewinnen kann. Dann wird man mit 10 Freispielen belohnt wird und wenn man wieder auf ein Bonus-Symbol trifft, erhält man 3 weitere. Erhält ein Spieler mehr als 3 Bonus-Symbol während einer Freispielrunde, werden ihm weitere Freispiele bis zu 34 maximum gutgeschrieben. Um es kurz zu halten: Dieser Videospielautomat ist sehr belohnend gegenüber den Spielern und wurde erst gerade erneuert, um Grafik und Eigenschaften auf den neusten Stand zu bringen. 

Thunderkick Fazit

Dieser Spieleentwickler zeigte, dass er sich in die richtige Richtung bezüglich Design und Eigenschaften ihrer Videospielautomaten bewegt. Deshalb sind wir mehr als nur aufgeregt, was sie weiterhin aus dem Hut zaubern. Wir bieten momentan 19 wunderbare Spielautomaten von Thunderkick an, die du in ihrer ganzen detaillierten Schönheit hautnah erfahren kannst. Also sieh dir jetzt unsere Auswahl an Thunderkick Spielen an und finde deinen Favoriten!
Einzahlung
X

Battle of Slots

Thunderkick

Thunderkick is a young company who has grown exponentially in the past few years to become what we see in front of us today. Holding a Maltese license and having their main office located in Stockholm, they proceed operations within the iGaming industry with the ambition of providing top quality games to all of their casino clients.

What is Thunderkick? 

Starting on a strong foundation, Thunderkick has developed a top notch team with years of experience from the player-side as well as the business-side of the industry. Making sure not to outsource any of the processes involved in their game development procedures, Thunderkick do and always have done their platform development in-house. We can always respect a company which strives to do everything their own way, regardless if there might be some forks in the road initially, the delivery time and end result is always to be preferred if the company is dedicated to do things in-house.

Although Thunderkick are relatively unestablished at the moment, we can see a certain quality and dedication in their released products so far which implicates a successful business model for future releases. There is an attention to detail of which we only otherwise have seen from the likes of NetEnt when considering the graphics and animations of their Slots.

The games of Thunderkick?

One particular detail we have found to make Thunderkick’s Video Slots to stand out is their exceptional soundtracks. In most of their games they have focused on creating an alluring music list to go along with their games, something which you just don’t see any more from game providers! 

At the moment Thunderkick have a bit more to prove as their portfolio isn’t quite so extensive yet. Although, considering how impressive their current releases have been, we are very excited to see what they will release next. So impressive are they in fact, that we have assured to have each and every Video Slot released by Thunderkick available for our players straight away. 
Thunderkick have been able to impress the industry in a way unseen before as they clearly put a lot of work into their game releases. From a player point of view, the Video Slots are unlike anything any other provider has released, they are graphically advanced while implementing a gameplay which doesn’t always necessarily conform to the classic X amount of reels and X amount of payline Slot-system. 

Specifically mentioning what the differences are in game functions from game providers will give players a good idea of what the game provider is focusing on and what they are able to produce. Consider the Slots provided by Thunderkick for a minute, they have functions and features that are not even seen among other game providers. There is a clear focus on being unique and making something that looks very different from a player perspective.

What makes Thunderkick stand out in the crowd

The difference from Thunderkick games are definately the animations and the gameplay, as you will generally not see confirming reels as in most classical Slots from average providers. The paylines will often not even be visible in most Thunderkick games, depending on the player this might be a little off-putting even though they have normal paylines and reels which aren’t displayed in the typical manner. 

With a high focus on how the Wilds, Scatters, and normal symbols animate the games typically offer a different experience each and every time they are played, at least when compared to the classical Slots. Innovation is key in any industry and we find that Thunderkick are bringing this innovation in a way we never have seen before. We can see a focus on minimalism and sheer quality rather than quantity, a feat not often seen among game providers and should be a clear indication as to why Thunderkick are so popular among seasoned slots players, they simply offer something new. 

The Video Slot games offered by Thunderkick particularly displays well on mobile and tablet devices as the animation suddenly becomes interactive. This is something that only truly can be experienced by trying the games, the way the symbols sort of fly at you is really cool and will make you feel like you are playing a graphically advanced game as opposed to playing a classic one armed bandit. Another reason as to why online casinos are simply incomparable to their land-based alternatives, the games are just so much more advanced in a way that can never be rivalled by the land based machines. 

The games provided by Thunderkick are all most versatile, and they offer different things with every new release. What you can always expect though, is a thought-through concept with well-made graphics, layouts, and a whole lot of different themes and attributes. As we are speaking of their games; 

Here is a top 10 list of games provided by Thunderkick











The Top 10´s - best of 

The mentioned games above, all showcase what we stated above. They are all in the top 10 list for a reason, and mostly because of their high entertainment value. Players loves the games, and so do we. It is simply impossible not to when it comes to Thunderkick. 

Birds on a Wire is a well-known and liked game that offers its players 5 reels and 17 pay-lines. It is a video slot which brings something truly unique to the table, really provin what Thunderkick is capable of. Thunderkick is amazing when it comes to creating Slot experiences which feels unique and sleek. Birds of a Wire is a perfect example of that. Here, players will be spinning their way through Dropping Symbols, High Voltage Multipliers and the Infinity Spin feature. 

Dropping symbols involve winning combinations getting replaced as they are hit, so if the player hits a winning combo they have another chance to win again in the same spin. This will continue on the same bet as long as winning combinations are hit. 
Every time the winning combinations are hit they will activate the High Voltage multiplier, where each successful spin will add x1 to the multiplier. 

There is also a unique Bonus Feature to be won in Birds on a Wire, where 10 free spins will be rewarded to the player upon getting 3 or more of the Bonus symbols in sequence on any spin. Should the player get more than 3 Bonus symbols on the same round they will be rewarded with more free spins up to a maximum of 34. So to say the lease, this is a highly rewarding game and it has recently been upgraded, giving the players better graphics and features.

Conclusion

This young game provider has shown themselves to be heading in the right direction in terms of design and implementation of their video slots, we are superbly excited by each and every release coming from Thunderkick and for good reasons. We currently offer 11 different games in fun styles for you to enjoy from. So head on over to our game selection to try them out for yourself! 
Deposit
X