Battle of Slots

SUNFOX Games

Man stelle sich vor, dass sich ein Team junger Spieleenthusiasten mit einem Händchen für Grafik und Design zusammentut, um eine Spieleentwicklungsfirma zu gründen. Seit 2011 handelt sich dies nicht mehr nur um eine Idee, sondern um den Start eines Spieleanbieters, der den online Casinomarkt begeistert. Wir werden dir jetzt einige spannende Dinge über dieses faszinierende Unternehmen erzählen, welches die Industrie im Sturm erobert hat!

Unter anderem findest du diese Spiele von SUNFOX Games bei uns;

3 Blind Mice

Cash Mix

Was ist SUNFOX Games?

SUNFOX Games, so lautet der Name dieses faszinierenden Unternehmens, strebt danach, herausragende Casinospiele zu produzieren und neue Standards für Produktionswerte, Innovationen und Spielerregungen zu setzen. Dieses Ziel erreichen sie, indem sie ihre Kräfte kombinieren, sei es nun im grafischen oder mathematischen Bereich. Darüber hinaus arbeiten sie mit einigen der meistbekannten Unternehmen in der Casinoindustrie zusammen, um ihre Produkte noch hochwertiger zu gestalten. 

Ihr Team besteht aus Entwicklern, Designern und Grafikern, die jahrelange Erfahrung und viel Wissen mit sich bringen. Die Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen ist der Grund, dass dieses Unternehmen einen solchen Erfolg in nur 7 Jahren aufweisen und eine tolle Auswahl an Videospielautomaten anbieten kann. 

Das Hauptquartier von SUNFOX Games liegt in der wunderschönen Hauptstadt von Österreich, Wien. Von da aus entwickeln sie ihre erstklassigen Produkte und vertreiben sie in viele Länder Europas. Um dies professionell ausführen zu können, besitzen sie Lizenzen bei der Gambling Comission (Spieleautorität) des Vereinigten Königreichs und der Alderney Gambling Control Comission. Das zeigt Spielern und Casinoanbietern, wie wichtig SUNFOX Gaming verantwortungsvolles Spielen ist, und dass sie sorgfältig mit diesem Thema umgehen. 

Partner

Viele neue Spieleanbieter arbeiten heute mit großen Namen der Industrie zusammen, um von deren Wissen und Plattformen profitieren zu können. Für SUNFOX Games ist diese Firma unter anderem Leander Games, einer der beliebtesten Anbieter, die es auf dem online Casinomarkt gibt. Darüber hinaus haben sie noch weitere Partner wie Playtech und GTS (Gaming Technology Solutions). Auch diese zwei Entwickler zählen zu den bekannteren der Branche, in der SUNFOX Gaming Fuß gefasst hat. 

Leander Games besitzt eine Plattform, die 26 Sprachen unterstützt und nach AGCC Standards agiert. Ihre, und jetzt auch SUNFOX Games, Spielautomaten sind auf jedem mobilen Smartphone, Tablet und Computern spielbar. Hier kannst du mehr über Leander Games erfahren. 

Ihre Videospielautomaten

Viele neue Spieleentwickler entscheiden sich am Beginn ihres Werdegangs für Qualität oder Quantität, wobei ersteres bei Spielern und Anbietern besser ankommt. SUNFOX Games hat sich genau dafür entschieden und legt sehr viel Wert darauf. Das erklärt auch, weshalb ihr Spieleportfolio noch nicht so groß ist – Doch der Inhalt ist wahrlich erstklassig! Du kannst davon ausgehen, dass die wenigen Spielautomaten, die sie anbieten, ein voller Erfolg sind und mit tollen Eigenschaften ausgeschmückt wurden. Du wirst nicht nur Wilds, Multiplikatoren, Freispiele und gut durchdachte Bonusspiele antreffen, sondern auch brillante Grafiken. 

SUNFOX Games selbst sagt, dass The Casino Job und The Glass Slipper ihre besten Titel des letzten Jahres waren. Videoslots wird diese Videospielautomaten sicher bald anbieten, doch momentan gibt es lediglich zwei Spiele, die du ausprobieren kannst. 

Ihr Portfolio auf Videoslots.com

3 Blind Mice ist ein unterhaltsamer Spielautomat, der von drei blinden, doch flinken, Mäusen handelt. Sie haben sich in einer Speisekammer eingenistet, wo sie der armen Bauernfrau die Wintervorräte wegfuttern – Doch um die geht es hier gar nicht. Es ist ein Videospielautomat mit einem RTP von 96,16% und spannenden Bonuseigenschaften. Der Käse steht bei den Mäusen natürlich an erster Stelle, weshalb diese auch Wilds sind und drei Bonusspiele aktivieren können. Ob du auf zufällige Boni, Bonus-Minispiele, Hau-Den-Lukas oder sich ausbreitende Wilds stehst, es wurde für alles gesorgt.

Cash Mix spielt an einer Strandbar, die von niedlichen gelben Tierchen geführt wird. Neben leckeren Cocktails besitzt das Spiel einen RTP von 96,37%. Wie in 3 Blind Mice gibt es auch hier einige tolle Bonuseigenschaften, von denen die Spieler profitieren können: Ersetzende Wilds, bis zu 15 Freispiele und Multiplikatoren bis zu 5x – Und das alles, mit dem Blick aufs blaue Meer!

Wie bereits gesagt bieten diese, und auch alle anderen Videospielautomaten von SUNFOX Games, eine hochwertige Grafik an, die man bei solch jungen Anbietern nicht immer findet.  

SUNFOX Games Fazit

SUNFOX Games hat eine aufregende Zeit hinter und vor sich – Dank ihrem Team, welches mit Vollgas an neuen Ideen arbeitet, sind wir uns sicher, dass ihre nächsten Veröffentlichungen genauso gut, wenn nicht sogar besser, als die Bisherigen sein werden! Bis wir aber mehr Spielautomaten von ihnen anbieten können, kannst du 3 Blind Mice und Cash Mix auf unserer Webseite finden, um die Zeit zu überbrücken. Wir sind uns sicher, dass wir bald noch mehr von diesem Entwickler sehen werden. Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß beim Spielen!

Wenn du mehr über SUNFOX Games erfahren möchtest, kannst du das auf ihrer Webseite tun.  

Einzahlung
X

Battle of Slots

SUNFOX Games

Once upon a time, a group of young game enthusiasts teamed up with an equally dedicated group of graphic designers to start their own journey – one of becoming one of the biggest and best game suppliers for the iGaming markets. Since 2011, their dreams and ideas came to life with a grand launch into the online casino markets and quickly took it by storm. This is SUNFOX Games!

Right now we offer the following games by SUNFOX Games;

3 Blind Mice

Cash Mix

What is SUNFOX Games? 

SUNFOX Games is a fascinating company which strives to create and deliver outstanding and creative casino games, as well as setting new standards for production value, innovation, and player excitement. To achieve this goal, they all combined their forces, being in both graphics as well as the mathematics of it. In addition to this, the SUNFOX team works with some of the most well-known companies in the casino industry to make their products even better. 

The SUNFOX team consist of developers, designers, and graphic designers who all are young, yes, but all also with vast experience and knowledge in the industry. The collaboration between these various departments are the reasons why the company has achieved such success in the short span of 7 years in the industry, already offering a great, big portfolio of games. 

SUNFOX Games has its headquarters in the beautiful capital of Austria, Vienna. From these offices, the company creates and develops first-class products and then sell them forward to numerous European countries. To do this professionally, the company holds licenses from the Gambling Commission of the United Kingdom and the Alderney Gambling Control Commission. This shows players and casino operators how important SUNFOX Games is when it comes to responsible gaming and the knowledge of how to keeping it safe and handling it carefully. 

SUNFOX partners

Many of today´s new game suppliers work with some of the biggest names in the industry to benefit from the knowledge and platforms many of them offers. For SUNFOX Games, one of these inspirational partners is Leander Games, which is one of the most popular suppliers in today´s online gaming sector. But the partnership with Playtech and GTS (Gaming Technology Solutions) are another two partners, both also known names in the industry. 

Leander Games holds a platform that supports 26 languages and operates according to AGCC standards. They're, and now also SUNFOX Games, Slots are all playable via any mobile smartphone, tablet, or computer. You can read more about Leander Games here.

The SUNFOX Video Slots

Many new game suppliers choose between either focusing on quality, or quantity – with the first mentioned being the better option for both players and providers. SUNFOX Games has chosen exactly that and puts a lot of emphasis on it. That also explains why the game portfolio isn’t that big just yet – as they rather add high-class, innovative, and flawless games – rather than many with less work put into them. 

We know that the Video Slots offered by SUNFOX Games are a sure success and have all been bedazzled with fun features and vivid themes. You won´t just encounter Wilds, Multipliers, Free Spins, and well-planned out Bonuses, you will also enjoy creative and beautiful graphics and designs. 

SUNFOX Games itself feels that The Casino Job Video Slot and The Glass Slipper Video Slot were their best titles of 17´. Today, the company offers a selection of 7 Video Slots – all with carious, fun themes and creative designs. 

The portfolio at Videoslots.com

3 Blind Mice is an entertaining Video Slot which presents three blind, but nimble mice. They have lodged in a pantry, where they feed the poor woman´s winter supplies. The game holds an RTP of 96.16% along with thrilling Bonus Features. The cheese is, of course, the first choice for the mice, which is why they are also Wild and can activate the games´ Bonus Feature. Whether you prefer random Bonuses, Bonus Mini Games, Hau-Den-Lukas, or Spreading Wilds, everything will surely be taken care of in this Video Slot. 

But this is only one game by SUNFOX Games, although 3 Blind Mice is the perfect example of the high-quality graphics found among the games of this suppliers´ portfolio.  

Conclusion

SUNFOX Games has an exciting time behind, and ahead, of them – thanks to the team, the upcoming releases are sure to be just as good, if not even better. But until then, and until we can grant you more of SUNFOX at Videoslots.com, you can spin away with the 3 Blind Mice. We cannot wait to see the next move made by this innovative, creative and brilliant game supplier! 

If you wish to know more about SUNFOX Games, you can do so right here 

Deposit
X