Battle of Slots

Storm Gaming Technology

Großbritannien ist vollgepackt mit einigen der größten Glücksspielbetreiber und Anbietern. Das Angebot reicht von Content, Plattformen und Software. Einer der Anbieter nennt sich Storm Gaming Technology und gehört zu den führenden britischen Herstellern von digitalen Land-basierten Gaming Solutions.

Wir freuen uns, diesen erfolgreichen Anbieter auf Videoslots.com präsentieren zu dürfen. Bevor ihr jedoch mit dem Spielen beginnt, solltet ihr vielleicht vorher wissen, was diesen Anbieter so ausmacht.

 

Die Spiele, die wir derzeit von Storm Gaming anbieten, sind:


Love Island 

The Only Way Is Essex


Alles über Storm Gaming

Wie bereits erwähnt, ist Storm Gaming in Großbritannien der Größte seiner Art. Er bietet den Betreibern in Großbritannien, Spanien, den Niederlanden, Belgien und Kroatien Spielplattformen an mit rund 5.000 Produkten für Bars, Pubs, Clubs und Arkade Sektoren. Die Plattformen, Terminals, Software Systeme und Spiele, die auf den Social-, Mobile- und Online Märkten prominent sind, wurden alle darauf ausgelegt, unabhängige Betreiber von Spielautomaten zu unterstützen. Ziel ist es, die Produkte an die Spitze der „qualitativ hochwertigen Gaming Content Angebote“ zu positionieren, welche dadurch die Spieler motivieren und positiv beeinflussen sollen.

Storm Gaming wurde kürzlich zu einem global fähigen Technology Business umgestaltet und liefert schlüsselfertige und Omni-Channel-Lösungen in ganz Europa an und schließt dabei auch die aufstrebenden Märkte außerhalb dieser Region mit ein. Storm Gaming Technology ist ein voll lizenziertes Unternehmen der UKGC (United Kingdom Gambling Commission).

 

Systeme und Plattformen

Storm Gaming stellt alles in höchstmöglicher Qualität her und präsentiert euch eine Reihe verschiedener Produkte einschließlich der traditionellen Frucht-Spielautomaten, die in Großbritannien eine große Beliebtheit genießen. Der qualitative Aspekt bezieht sich auch auf ihr Produkt namens „Titan“ Slant top.

Unschwer zu erkennen, bietet Storm Gaming Technology eine Reihe von Street- als auch Arkade Produkten an, die für globale Märkte entwickelt wurden.

Das Unternehmen stellt auch Systeme für weltweite Märkte bereit. Sie haben in der Vergangenheit Systeme für Großbritannien, Afrika, Holland, Belgien, Spanien und die USA produziert. Und sie verwenden dabei integrierte Protokolle, darunter sogenannte SAS, BACTA, ZONKE, VAN und IPS - und es wurde bewiesen, dass Storm Gaming nur bewährte Qualitätssysteme nutzt, die in Tausenden von Terminals auf der ganzen Welt verwendet werden. Alle Systeme sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und haben sich in der Vergangenheit als absolut robust erwiesen - und sie werden weltweit in über 5.000 Terminals eingesetzt.

 

Die Straßenprodukte

Wie bereits erwähnt, verfügt Storm Gaming über 5.000 Terminals in verschiedenen Ländern, alle in Pubs, Clubs, Spielhallen und sogar Bingo Sektoren. Heute handelt es sich bei allen klassischen Spielen um CAT C-Produkte, digitale Spielautomaten, B3a-Produkte, Bingo Spiele, Spiele mit Triple Play und vieles mehr. Dies sind alles Special Edition Spielautomaten, von denen die meisten vom Typ Slot sind. Es gibt in ihrem Spiele Sortiment Namen wie Magic Merlin, Thunderbirds und Popeye und gelten bei den Spielern als absolute Favoriten.

 

Die hochwertigen HTML Spiele

Storm Gaming Technology verfügt über einige der leistungsstärksten HTML5 Spiele, die von lizenzierten Betreibern in Großbritannien angeboten werden. Storm Gaming baut auf den langjährigen Traditionen bei der Erstellung von Inhalten für die britischen Märkte und bietet immer noch Spiele mit aufregenden Features, einem unterhaltsamen Gameplay und einem einzigartigen Spielerlebnis. Einige der bekanntesten Namen werden von Storm Gaming Technology angeboten und sicherlich habt ihr von den meisten bereits gehört, da sie zu den erfolgreichsten Erscheinungen in dieser Branche zählen. Mandarin Orchid, Carry on Camping, Captain Cashfall und Pharaohs Wild sind einige der von Storm Gaming entwickelten Spiele - und von CORE Gaming veröffentlicht. Es sind alles sehr beliebte Slots und diese Veröffentlichungen haben sicherlich dazu beigetragen, die Bekanntheit dieses Unternehmens bei verschiedenen Betreibern und Online Spielern zu steigern.

Doch das Spiel, welches über Storm Gaming entwickelt und veröffentlicht wurde, ist Love Island - ein quirliger und unterhaltsamer Videoslot mit 5 Walzen, 3 Reihen und einer heißen Love Story am Strand. Lovin´ on the beach ist der Zweck des Spiels und ihr könnt euch an den heißen Wilds, heißen Freispielen und den heißen Boni während des gesamten Gameplays vergnügen. Es ist, gelinde gesagt, ein interessantes Spiel mit vielen einzigartigen Features - so wie es uns gefällt.

 

Fazit

Storm Gaming ist ein Unternehmen, das für seine qualitativ hochwertige Arbeit, der Erstellung und Bereitstellung von realen Spielautomaten für Spieler in Pubs und Arkaden, bekannt ist und geschätzt wird. Das Unternehmen hat sich jedoch auch im Online Bereich schnell einen Namen gemacht. In Zusammenarbeit mit anderen Betreibern und Lieferanten schaffen sie es, ihre großen Neuheiten zu veröffentlichen und alle Typen von Akteuren zu erreichen. Es ist ein beeindruckendes Unternehmen mit schnellem Wachstum, das im Hinblick auf neue Technologien, Spieler Wünsche und die Modernisierung der Branche stets auf dem Laufenden ist. So etabliert man sich in dieser Branche erfolgreich.  

Wenn ihr mehr über Storm Gaming erfahren oder wissen möchtet, was die Gaming Enthusiasten noch alles so bieten, könnt ihr dies hier tun.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Storm Gaming

The UK is packed with some of the biggest gaming operators and suppliers of everything from content, platform and software. One of these is Storm Gaming Technology – the number 1 UK independent manufacturer of digital land-based gaming solutions. 

We are thrilled to offer this successful supplier at Videoslots.com – but before playing, you should know why it is so brilliant. 

The games we currently offer by Storm Gaming are;

Love Island 

The Only Way Is Essex

All about Storm Gaming

As mentioned, Storm Gaming is the biggest of its own kind in the UK, supplying gaming platforms to operators in the UK, Spain, Holland, Belgium and Croatia with around 5000 products installed in bars, pubs, clubs, and arcade sectors. The platforms, terminals, software systems, and games that are prominent in street markets such as social, mobile, and online are all designed to support independent operators of gaming machines and the goal is to put them in the forefront of quality gaming content offerings that engage and influence the players. 

Storm Gaming was also recently re-positioned as a globally capable technology business, supplying turnkey and omnichannel solutions all across Europe and new upcoming markets even outside the area. Storm Gaming is a fully licensed company by the UKGC (United Kingdom Gambling Commission). 

Systems and platforms

Storm Gaming manufactures everything in the highest possible quality and does everything from fruit machines which are traditionally found in the UK. This goes through their product called Titan Slant top, where they have a range of both street and arcade products designed for global markets. 

The company also offers systems for worldwide markets. They have produced systems for the UK, Africa, Holland, Belgium, Spain and the US. They use built-in protocols that include so-called SAS, BACTA, ZONKE, VAN and IPS – and it has proven that Storm Gaming only uses proven quality systems that are used in thousands of terminals all over the world. The systems all use the latest technology and are proven completely robust – and are used in over 5000 terminals worldwide. 

The street products

As mentioned, Storm Gaming has over 5000 terminals in various countries, all in pubs, clubs, arcades, and even Bingo sectors. They are all classic games today – offering CAT C product games, digital gaming machines, B3a products, Bingo games, games with triple play and more. These are all special edition gaming machines, most being of the Slot kind. There are many player favourites in the collection of games, such as Magic Merlin, Thunderbirds and Popeye. 

The quality HTML games

Storm Gaming has some of the best performing HTML5 games available in the UK licensed operators. Built on the long-run traditions of the creation of content for the UK markets, Storm Gaming still always deliver games filled with thrilling features, fun gameplay´s, and a unique player experience. Some of the best brands are offered by Storm, and surely you have heard of most as they are some of the highest earnings in the industry. Mandarin Orchid, Carry on Camping, Captain Cashfall, and Pharaohs Wild are some of the games made by Storm Gaming – and released by CORE Gaming. They are all immensely popular games, and these releases surely helped Storm Gaming get its name out to more operators and online players. 

But the game both created and released via Storm Gaming is Love Island – a bubbly and fun Video Slot with 5 reels over 3 rows, and a hot love-beach theme. Lovin´ on the beach is the purpose of it, and you will get to take part in steamy Wilds, hot Free Spins, and the hottest bonuses all throughout the gameplay. It is, to say the least, an interesting game with quite a few unique attributes – just how we like it. 

Conclusion 

Storm Gaming is a company known for its land-based work with delivering and creating real-life machines for the pub and arcade players – but the company has quickly made a name for itself within the online sector as well. Cooperating with other operators and suppliers, they manage to release its big news and reach all types of players. It is an impressive company with a fast growth, always making sure to stay on top of new technologies, player requests and the modernization of the industry. This is how you make yourself a success. 

If you wish to read more about Storm Gaming or see what more they have to offer its gaming enthusiasts, you can do it right here. 

Deposit
X