Battle of Slots

Stakelogic - Novomatic Interactive

Der letzte Stand der Technik in Bezug auf Spieleentwicklung wächst durch seine spieländernden Eigenschaften, welche Spieler auf eine ganz neue Spielerfahrung mitnehmen. Auf einzigartige Grafiken, Designs, wunderbare Animationen und intensive Spielweisen hat Stakelogic seinen Hauptfokus gelegt. 

Was Stakelogic einzigartig macht

Das professionelle Team von Stakelogic deckt viele wichtige Punkte der Spieleentwicklung ab. Dadurch haben sie mehrere Experten in den verschiedenen Abteilungen, wie zum Beispiel die Forschung, Vorbereitung, Formen, Erschaffen, Entwickeln und Veröffentlichen eines Spielautomaten. Stakelogic ist eine Firma, die nach Innovation und der Revolution der online Spielerfahrung strebt. 

Wie setzen sie das um? 

Wenn du dir ihre Spielautomaten ansiehst, kannst du schon einige Unterschiede zwischen ihnen und anderen Spieleentwicklern sehen. Mit ihren intensiven Animationen, lebhaften und hochqualitativen Grafiken, sowie ihren durchdachten Themen, stechen sie aus der Masse der Spielautomaten raus. Sie gelten als eine der erfahrensten Entwickler der Spieleindustrie heutzutage und dies dank ihrem revolutionären und selbst entwickelten 360° Videospielautomat. Dies und die so genannte MOBi mobile Spielplattform machen sie beide zu einem konkurrenzlosen Vorreiter der Spieleentwicklung. 

360° Spielautomat und MOBi – Wie sie revolutionär wurden

Mit der Technik des 360° Spielautomaten erhalten Spieler eine einzigartige Spielerfahrung mit genau dieser 360° Spielweise. Die Spiele können durch diese Technik in einer 360-Grad Perspektive gespielt werden im Gegensatz zu einem normalen Spielautomaten. Der Echtzeit-Hintergrund resultiert in einem höheren Spielereinsatz und die tiefe der Spielanimation wird erweitert. Diese Technologie kreiert eine revolutionäre Spielart mit Eigenschaften und Zusätzen, die noch nie in einem anderen Spielautomaten gesehen wurden. Einer der 360° Spielautomaten heißt Spartus und kann auf MOBi gefunden und gespielt werden. 

MOBi ist die Zukunft von online Spielautomaten schon heute! Stakelogic hat den mobilen Spielmarkt schon immer als Entwicklungsstufe gesehen. MOBi wurde in-Haus entwickelt um die Spielererfahrung zu steigern und die Qualität und Innovation von ihrem Browser basierten Spielautomaten für Mobiltelefone nachzubauen. Das Beste ist, dass jedes Mal, wenn Stakelogic ein Desktop-Spiel veröffentlicht, es gleich auch auf allen mobilen Geräten erhältlich ist.

Alle MOBi Spielautomaten wurden mit HTML5 Technik entwickelt, was sie für mobile Geräte optimiert. Sie sind auf iOS, Android und Windows erhältlich. 

Ihr Spielportfolio

Was Stakelogic am besten tut, ist ihre gut umgesetzten Grafiken, Designs und kreativen Themen. Alle Spiele haben ein integriertes lebensechtes Thema, was die Spieler regelrecht lieben. Ihre Inspiration reicht von tropischen Abenteuern, Superhelden bis zu Horror, Mysteriöses, Magie, Altertümliches, Klassikern und vielem mehr. Dank ihrem erfahrenen kreativem Team treffen sie mit allen Themen immer ins Schwarze. Stakelogic ist auch für seine fortschrittlichen Animationen, atemberaubenden Grafiken und belohnenden Eigenschaften bekannt – all das in einem Spielformat von bis zu 20 Sprachen. 

Die Top 10 Spiele von Stakelogic:

The Book

Spartania

Las Vegas Fever

The Amsterdam Masterplan

John Doe

Dr Magoo's Adventure

King Bam Bam

Random2Wild

Random Runner

Random2Wins

Die Top 10 

Die oben genannten Spiele sind eine perfekte Beschreibung davon, wie genial alle Themen von Stakelogic umgesetzt wurden. Neben den Standard-Spielautomaten bieten sie auch Marken-Spielautomaten an, wie zum Beispiel Dart Heroes und Football Gladiators, sowie Würfelspiele und Klassiker für wahre Casinoenthusiasten.

Las Vegas Fever ist ein sehr gelungenes Beispiel, besonders wenn man die Grafiken und fortgeschrittenen Animationen betrachtet. Der Spielautomat nimmt dich mit nach Las Vegas, wo du zusammen mit träumenden Männern durch die Casinos hetzen kannst und euren Reichtum immer mehr vergrößern könnt. Hier, wo die Farben pulsieren, die Damen hübsch sind und die Leuchtsignale leuchten wirst du dich wie zuhause fühlen. Genauso fühlen sich alle Stakelogic Spielautomaten an.

Auch dürfen Einführungen bei keinem Spielautomaten fehlen. Diese haben so eine stechend scharfe Qualität wie ein Kinofilm. Sie weisen dir den Weg in die Welt, in der du gleich eintauchst und welche Überraschungen dort auf dich warten!

Stakelogic Fazit

Stakelogic ist, um es milde auszurücken, ein Biest, wenn es zur Spieleentwicklung kommt – von Anfang bis zum Ende. Videoslots.com ist deshalb richtig stolz mit solch einer innovativen, hart arbeitenden und professionellen Spieleentwicklungsfirma zusammenzuarbeiten. Ihre Spiele sind überaus beliebt, was niemanden verwundert, wer den obigen Text genau gelesen hat. Halt immer ein Auge für Stakelogic offen, du kannst dir so selbst was Gutes tun.    

Einzahlung
X

Battle of Slots

Stakelogic - Novomatic Interactive

A state-of-the-art game creator and developer is rising with its majorly game-changing attributes that take players to a whole new dimension of playing. With immersive graphics and designs, as well as highly animations and intense gameplay are what this developer puts its main focus on. This is Stakelogic!

The top games by Stakelogic offered at Videoslots.com are;

Fruits Gone Wild

The Amsterdam Masterplan

Hardwell

The Book

Joker Win Time

Dragons Mystery

Big 5 Jungle Jackpot

Wild Christmas

King Bam Bam

Multidice 5 Reels

Making Stakelogic unique...

Is that its massive team of professionals in all areas work tirelessly to research, prepare, form, create, develop, and launch its product using all knowledge and innovations they have up their sleeves. Stakelogic is a company that strives on innovation and revolutionising the online gaming experience. 

But how will they do this? 

Well, if you see their games, you will see that they are different from any other providers´. Using intense animations, intense, vibrant, and high-quality graphics, as well as thoroughly made themes, their games surely stands out in a huge crowd of online Video Slots. They make for the most advanced games on the markets today, and much of that is thanks to their very own and revolutionary feature called  Slots 360° - a special technology. This along with the so-called MOBi mobile gaming platform, both make sure that the games of Stakelogic differentiate from their competition. 

Slots 360° and MOBi – how they revolutionise

With the Stakelogic Slots 360 Degrees technology, players get an even more unique gaming experience including just that – a 360-degree experience. The games can with this technology be viewed in a full 360-degree perspective instead of the views found in standard games. The real-time backgrounds result in higher player engagement and the depth and richness of the game animations then become even more enhanced. This is a technology that creates a revolutionary way of playing with features and attributes you have never seen in a game before. One of their 360° Slots is the game Spartus – which can be found on MOBi. 

MOBi is the future of online gaming – in the present time. Stakelogic has always seen the mobile market as key to their development strategy. Its MOBi mobile gaming line has been created all in-house, this to enhance the player experience and emulate both the quality and innovation of the Stakelogic browser-based games. The best part is also that every time Stakelogic releases a new game on a desktop, the game always releases on mobile simultaneously. 

All MOBi games are developed in HTML5 technology, made to be optimised for mobile devices, and are all available for iOS, Android, and Windows. 

The game portfolio

What Stakelogic does best is, of course, games of amazingly well-executed graphics, designs, and themes of creativity. All games are integrated with a vivid theme for players to truly enjoy from, with inspiration spreading all the way from tropical adventures, superheroes, to horror, magical, ancient, classics, superheroes, mystery, and a great deal more. The themes are always perfected with the help of the creative team behind the games created. Stakelogic is a provider known for their advanced animations, intense graphics, and rewarding features – and these all come in instant play format, ready for integration in over 20 languages. 

The Top 10´s 

The games mentioned above are all the perfect examples of how versatile the themes are, and how brilliantly they all are made to be. Apart from standard Video Slots, Stakelogic also offers Branded games, such as Darts Heroes and Football Gladiators, as well as Dice games and Classics for the true enthusiasts.

Las Vegas Fever is one of the perfect examples, especially when it comes to the advanced animations and amazing graphics. This game takes you to Vegas, with the loaded dreamer gentleman, hustling around the Casinos to make his riches grow even bigger. Here, the colours are vibrant, the ladies are beautiful, the neon signs glowing, and an intro that tells you the story behind the game. This is something that Stakelogic uses quite frequently. 

Intros to present the game, in the quality of a professional animated movie – to tell you where you are going, what kind of surprises lie ahead, and to make you intrigued the moment you press the start button. And it works absolutely flawlessly!

Conclusion

Stakelogic is, to say the least, a beast when it comes to creating games – from start to launch. Videoslots.com is a company very proud to be working with such an innovative, hard-working, and professional gaming studio like Stakelogic. The games are immensely popular amongst all, and if you read all about it above, there is no surprise to why that is. Keep a lookout for Stake, and you will surely be greatly awarded for it!    

Deposit
X