Battle of Slots

Slingshot Studios

Slingshot Studios ist ein unabhängiges Game Studio, das im Jahr 2016 gegründet wurde und steht in exklusiver Partnerschaft mit Microgaming, mit der Vereinbarung, exklusiven und unverwechselbaren Game Content für diesen Softwaregiganten zu entwickeln. Slingshot Studios besteht aus einer Gruppe von Experten aus der Glücksspielbranche – jung und alt sowie alles dazwischen. Das Ziel: erfrischende Inhalte für einen extrem gesättigten Markt zu entwickeln und bereitzustellen. Die kreativen Köpfe von Slingshot Studios sind sehr unterschiedlich und verfügen über Fähigkeiten in den Bereichen Illustration, Animation, Entwicklung, Testung, Komposition, Produktion und vieles mehr.

Der CEO von Microgaming hat erklärt, dass die Entwicklung der Slingshot Studios sicherlich dem bestehenden digitalen Portfolio von Microgaming zugutekommen wird, da das Slingshot Studios-Team hart daran arbeitet, authentische, geile Spiele zu entwickeln, welche auch aufregende Engines und Features enthalten und die Märkte als auch das Publikum, auf die es Microgaming abzielt, ansprechen. Es ist bekannt, dass der Inhalt dieses exklusiven Anbieters unglaublich gut ist, denn es steckt eine große treibende Kraft hinter der gesamten Schöpfung und Entwicklung, welche mit den starken Grundwerten des Teams verbunden ist. Grundwerte, an denen das Team festhält, sodass sie sich permanent weiterentwickeln können, was am Ende zum Erfolgen führen soll.

Das Hauptaugenmerk von Slingshot Studios liegt auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung erfolgversprechender Videoslots sowie der Verbesserung von Spielen durch neue und innovative Features. Das Slingshot Studios Team ist daran bestrebt, nach demselben Prinzip weiter zu agieren, welches sie in der Vergangenheit motiviert und vorangetrieben hat.  

Darüber hinaus legen sie großen Wert darauf, das Wesentliche aus den besten Features der modernen Slots herauszuholen. Sie gehen dann noch einen Schritt weiter, indem sie diese auf verschiedene Weise optimieren und ihnen so ein frisches Gefühl oder eine besondere Note verleihen, damit das Spielerlebnis für die Spieler erstklassig ist.

Spiele von Slingshot Studios in unserem Casino 

Derzeit bieten wir folgende Spiele von Slingshot Studios an, welche erst der Anfang sind, da weitere Spiele von diesem Anbieter folgen werden: 

Zombie Hoard 

Cash of Kingdoms 

Haltet Ausschau nach epischen Slingshot Studios Videoslots, die in naher Zukunft unserem Portfolio beitreten werden!

Slingshot Studios Werte

Einer der zentralen Überzeugungen bei Slingshot Studios ist, dass ein gutes Design durch ständige Iteration und Nachbesserungen sowie durch Innovationen erzielt werden kann, was für den Fortschritt enorm wichtig ist. Aber nicht nur das. Sie glauben auch, dass manche Dinge in Teile zerlegt werden müssen und das es ein wichtiger Teil eines Lernprozesses ist. Ihr vielseitiges Team ist sehr erfreut darüber, exklusiv für Microgaming und ihrer Kundschaft unterhaltsame und überzeugende Produkte entwickeln zu können.

Das umfangreiche digitale Portfolio von Microgaming wird durch die einzigartige Persönlichkeit und das einzigartige Know-how der Slingshot Studios ergänzt, da sie originelle Spiele mit faszinierenden Engines und Features entwickeln, die auf die entsprechenden Zielgruppen und Zielmärkte gerichtet sind. Die Inhalte von Slingshot Studios sind einzigartig, dank ihres Bestrebens, sich selbst im Schöpfungsprozess zu fördern.

Slingshot Studios - Der Schlüssel zum Erfolg

Slingshot Studios unterscheiden sich von den anderen, weil sie sich ständig weiterentwickeln und sich mit ihrer Energie und Vorstellungskraft in eine positive Richtung bewegen, was gleichzeitig ihr Schlüssel zum Erfolg ist. Das Team steckt viel Energie in die Entwicklung von Games, die die Leute gerne spielen möchten. Für sie ist das nicht nur Arbeit, sondern auch eine Herzensangelegenheit. Die kreativen Entwickler dieser Spiele freuen sich darüber, ihre Spiele der ganzen Welt anbieten zu dürfen und sie mit Microgaming zu teilen, damit die Zielgruppe der verschiedenen Provider Freude an ihnen haben und sie in vollen Zügen genießen kann!

Der Kreativ-Direktor von Slingshot Studios, Richard Vermaak, behauptete: „Bei Slingshot treiben uns unsere Energie und Vorstellungskraft voran“.

Slingshot Studios - Die Spiele

Ihr erster Slot, der aus ihrer exklusiven Partnerschaft mit Mircrogaming hervorging, war Cash of Kingdoms, ein unbeschwerter Slot mit einem mittelalterlichen Thema und einem süßen Hauch von Fantasy. Dieser farbenfrohe und animierte Cartoon-Slot besteht aus 15 Gewinnlinien sowie einem speziellen Wild Feature, welches das Gameplay sehr positiv beeinflussen kann. Im Wesentlichen dringt dieses Feature in eine benachbarte Walze ein, die sich neben einer voll mit Wilds gestapelten Walze befindet, um sie dann auch in eine völlige Wild Walze zu verwandeln. Der Vorteil dabei ist, dass dieses Feature auch während der Freispielrunde aktiv ist. Mit den zusätzlichen Wilds, einem speziellen Gewinnmultiplikator und der Freispielrunde schafft Cash Kingdom ein episches Gewinnpotenzial für alle möglichen Spieler.

Alles in allem sind die Features von Cash of Kingdoms erfrischend und außergewöhnlich und ganz nach den Vorstellungen von Slingshot Studios. Außerdem bieten sie gleichzeitig mehr als genug Action für Slot Fans! Und nicht nur das. Auch die Animationen sind einzigartig und auffällig und machen das gesamte Erlebnis zu einem Genuss.

Es gibt weitere Spiele, die von den Slingshot Studios exklusiv für Microgaming entwickelt wurden und in naher Zukunft auf den Markt kommen. Alle versprechen sie authentisch zu sein und erfrischende Elemente in ihren Features oder ihrem Stil zu enthalten.

Slingshot Studios Fazit

Ihre einzigartige Persönlichkeit und das Know-how macht Slingshot Studios zu einer großartigen Erweiterung des digitalen Portfolios von Microgaming, da sie sich auf die Entwicklung origineller Spiele mit aufregenden Mechanismen und Features konzentrieren, die auf die speziellen Märkte und Zielgruppen abzielen. Ihr Entwicklung von fantastischen Inhalten und einem starken Antrieb, sich selbst zu übertreffen, macht das Team der Slingshot Studios einzigartig.

Weitere Informationen zu Slingshot Studios findet ihr hier.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Slingshot Studios

Slingshot Studios is an independent game studio which was established in 2016 and is in an exclusive partnership with Microgaming in order to develop exclusive and distinctive game content for software giant, Microgaming. Slingshot Studios is made up of a group of gambling industry experts, new and young blood as well as everything in-between in order to come up with and deliver refreshing content to an extremely saturated market. The group of creators at Slingshot Studios is extremely diverse with skills in illustration, animation, development, testing, composition, production and many more skills shared across the team! 

The CEO of Microgaming has stated that the development of Slingshot Studios will certainly benefit the existing digital portfolio at Microgaming as the Slingshot Studios team works hard in order to develop authentic, crisp games that also contain thrilling engines and features that will target those specific markets and audiences. It’s guaranteed that the content to come from exclusive provider, Slingshot Studios is incredible as there is a strong driving force behind all the creation and development which is infused with the strong core values that the team holds close to them so that they can create and challenge themselves throughout the entire process. 

The main focus for Slingshot Studios is to improve and enhance successful slot-game staples while also improving games with new, innovative ideas and features. The Slingshot Studios team’s drive to create and challenge the existing formats by stepping outside of the box is what keeps them motivated and pushing forward. In addition, they also put a lot of attention towards extracting the more popular features or details of modern-day slot games and then take it a step further by enhancing them in various ways like giving it a fresh feel or a special twist so that the gaming experience for players is top notch.  

Games by Slingshot Studios offered on our casino 

This is just the beginning for all the games to come from Slingshot Studios to our casino. 

Zombie Hoard 

Cash of Kingdoms 

Keep an eye out for more epic Slingshot Studios games to join our portfolio from this point forward! 

Slingshot Studios Values 

At Slingshot Studios, it is one of their core beliefs that great design comes from continuous iteration and enhancement as well as innovation is important to progressing. Not only this, but they also keep in mind that breaking things is an important part of learning. The diverse team behind it all takes great pleasure in creating highly entertaining and compelling products exclusively for Microgaming and their customers. 

The extensive digital portfolio at Microgaming will strengthen from the unique personality and expertise of Slingshot Studios as they are developing original games with intriguing engines and features which are all targeted for the appropriate audiences and target markets. The content from Slingshot Studios is unlike anything else all thanks to their drive to challenge themselves in the process of creation. 

Slingshot Studios Key to success 

Slingshot Studios stands apart from the rest because they evolve and move in a positive direction with their energy and imagination which is their key to success. The team puts forth a lot of their energy in building games that people will love to play which is something that they truly enjoy doing. The creators and developers of these games are excited to get them out in the world and share them with Microgaming for the various operators’ players to have fun and enjoy them to the fullest! 

The creative director at Slingshot Studios, Richard Vermaak claimed that, ‘At Slingshot, our energy and imagination push us forward’. 

Games discussion

Their first slot to launch out of their exclusive partnership with Mircrogaming was, Cash of Kingdoms which is a light-hearted Medieval themed slot with a sweet touch of fantasy. This colourful and cartoon animated slot consists of 15 paylines as well as a special invading wild feature which can benefit your gameplay positively. Essentially, what this feature does is invades an adjacent reel to any that are fully stacked with wilds on certain reels and then will turn that adjacent reel into a fully wild reel as well. What’s even more is that it’s possible for this feature to be active during the free spins round, too! So, with the additional wilds, a special win multiplier and the free spins round, Cash Kingdom creates some epic winning potential for players of all levels. 

All-in-all, the features of Cash of Kingdoms are refreshing and uncommon, as Slingshot Studios promised their games to be, while at the same time has more than enough action for players! Not only this, but the animations are unique and eye-catching making the entire experience sensational. 

There are more games that are due to be created and developed by Slingshot Studios exclusively for Microgaming to be launched in the near future, all with the same promise to be authentic as well as containing refreshing elements to the features or style of the games. 

Slingshot Studios Conclusion

The unique personality and expertise from Slingshot Studios is what makes them a great extension to Microgaming’s digital portfolio as they are committed to developing original games with exciting mechanics and features targeted at the desired markets and audiences. With fantastic content development and a powerful drive to create as well as challenge is what makes the team at Slingshot Studios one of a kind. 

To find out more about Slingshot Studios, click here.

 
Deposit
X