Battle of Slots

Skillzzgaming

Es gibt immer wieder neue Entwickler in der Spieleindustrie, aber für jeden gibt es genug Platz – besonders wenn sie etwas Spezielles anbieten können. Skillzzgaming hat der Spieleindustrie und online Casinos etwas sehr Interessantes anzubieten. 2014 wurden sie in Tel-Aviv gegründet und wurden schon im Februar 2015 an der ICE Gaming Convention vorgestellt. Da hat Skillzzgaming nicht nur ihr Debut gefeiert, sondern unter den Anbietern sehr viel Interesse geweckt. Deshalb wundert es niemanden, dass sie es mit den wenigen Spielautomaten bereits auf die Liste der meist respektierten Spieleentwickler geschafft haben. 

Was ist Skillzzgaming?

Skillzzgaming ist, wie die meisten neuen Spieleentwickler, bis zum Überlaufen mit Erfahrung gefüllt. Die drei Gründer haben sehr viel Wissen über Unternehmen und die Spieleindustrie generell. Sie haben alle ihre eigene Stärke, was sie zusammen zu einem unschlagbaren Team macht. 

Die Gründungsmitglieder

Eran Sharar, einer der drei Gründer von Skillzzgaming, hat sehr viel Erfahrung in der Industrie. Er hat für über 15 Jahre mit verschiedenen online Casinos und in Gaming-Unternehmen gearbeitet. Vor der Gründung hat er als Head of Mobile für niemand geringeres als Playtech Software gearbeitet.

Lior Aziz bringt sein Wissen über Unternehmen mit in den Skillzzgaming Betrieb. Er hat sich des Weiteren auf Mathematik und Recht spezialisiert. 

Der dritte Gründer von Skillzzgaming ist Dadi Neeman, ein erfahrener Produzent. Wie die anderen beiden hat auch er langjährige Erfahrung in der Spieleindustrie. Zuvor arbeitete er bei 888, wo er ein Team von Game Designern führte. 

Skillzzgamings Videospielautomaten 

Auch wenn Skillzzgaming noch keine große Auswahl anzubieten hat, arbeiten sie unermüdlich an den Veröffentlichungen neuer Spiele. Es sind immer ein paar in der Warteschlange.

Wenn du wissen möchtest, was Skillzzgamings Videospielautomaten von der Masse abhebt, musst du nur den Namen trennen. Genau, Skillzz – Skills, wenn man es richtig schreibt und Fähigkeiten auf Deutsch, wird bei ihren Spielautomaten benötigt. Dieser Entwickler stellt nicht nur traditionelle Spiele her, sondern geht einen Schritt weiter. Skillzzgaming kreiert Spiele für eine neue Generation von Spielern, eine, die wissen muss, was sie tut und trotzdem auf den Geschmack von Glücksspielen kommen kann.

Skillzzgaming mischt die Wett-Plattformen wie wir sie kennen auf und bringt etwas komplett neues auf den Tisch der Casinowelt. Spieler können noch immer ihre Wetten und Umsetzungen genießen und auch noch Gewinne einsacken. Was sich aber ändert ist, dass die Spieler sich nicht nur auf ihr Glück verlassen können. Dafür können sie sich stetig verbessern, was die Unterhaltung und das Interesse an den Videospielautomaten verbessert.

Alle Videospielautomaten-Liebhaber wissen, dass sich in einem Spiel immer weiter entwickeln zu können macht irre viel Spaß. Skillzzgaming hat den ganzen Teil des Wettens in diesen Spielen hinzugefügt, um sie noch interessanter zu machen. Wie bereits gesagt, hat Skillzzgaming noch nicht viele veröffentlichte Spielautomaten, jedoch werden wir dir jetzt ein sehr unterhaltsames Beispiel vorstellen.

Skillzzgamings Mega Money Rush

Wenn du durch die goldene Ära der Spielkonsolen aufgewachsen bist, oder einfach so ein Interesse daran findest, wirst du dich sicher noch voll Aufregung daran erinnern, ein neues Spiel zu öffnen oder den finalen Gegner zu besiegen. Genau das bringt Mega Money Rush zurück, einfach mit der Möglichkeit echtes Geld zu gewinnen.

Mega Money Rush ist ein Rennspiel mit Grafiken, die dich zurück in die 80er und 90er versetzen. Zu Anfang dreht der Spieler am Rad und erhält Erfahrungspunkte, Power-Ups oder Rennen. Nachdem ein Rennen abgeschlossen wurde und alle Erfahrungspunkte eingesammelt sind, schaltest du eine neue Strecke frei – was in mehr Spaß resultiert. Es gibt viele Rennen mit dem Retro-Gefühl, eine Dschungel-Safari in einem Jeep oder ein Flug in einem kleinen Flugzeug und natürlich normale Autorennen. Das ist das eigentliche Spiel zusammengefasst, aber was Mega Money Rush wirklich speziell macht, ist, dass du erstens Geld gewinnen kannst und zweitens mit jedem Mal besser wirst. Du musst nur deine Hand-Augen-Koordination verbessern.

Skillzzgaming Fazit

Skillzzgaming ist ein etwas anderer Spieleentwickler, als wir sie kennen, doch sie haben direkt den schwachen Punkt von Spieleliebhabern getroffen. Das Gameplay ihrer Spiele ahmt traditionelle Videospielautomaten sehr gut nach, mit einigen Retro-Vibes. Sie sagen selbst, dass sie die beliebten Themen von der normalen Spielewelt nehmen und in der online Casinowelt, mit ein paar Anpassungen und Wett-Eigenschaften, neu erfinden wollen. Skillzzgaming geht es wirklich um die Skills, Erfahrung und Sachverstand – und genau das kannst du bei ihren Videospielautomaten sehen und fühlen.

Skillzzgaming kombiniert Fähigkeiten und Wetten und schafft unterhaltsame, faszinierende und fesselnde Spielautomaten für alle Arten von Spielern. Und wenn wir alle Arten von Spielern sagen, meinen wir das auch so. Fans von Online-Gaming bekommen den Spaß vom wetten und Fans von guten alten Videospielen kriegen ihren Spielspaß aus Skillzzgamings Kreationen. Das sind definitiv Gründe, weshalb du deine Augen für Skillzzgaming offenhalten sollst. Und wir glauben auch, dass wir bald mehr fähigkeitenlastige Videospielautomaten für dich auf Videoslots.com aufschalten können. 

Einzahlung
X

Battle of Slots

Skillzzgaming

New providers are popping up in the online gaming industry, but there seems always to be room for one more, especially if they have something special to offer. Skillzzgaming has something interesting to offer what it comes to gambling and online casino games. This Tel-Aviv based start-up was founded in 2014 but already in February 2015, it was introduced in ICE Gaming convention. And not only did Skillzzgaming made its debut there but they already lured in some interest among the operators. So it is no wonder, that even with the few games they have ready, Skillzzgaming has already climbed to some of the most respected operators’ provider lists. 

What is Skillzz?

Skillzzgaming is – like many new game providers in the industry – packed with experience. They have a lot of knowledge about entrepreneurship and gaming industry in general in their 3-person core team. These 3 are the founders of SkillzzGaming, all gaming enthusiasts from Israel. All of the founders have different skills, which combined form an amazing skill set. Now we could get to know the founders of Skillzzgaming a little bit better.

The brilliant founders and what they accomplished

Eran Sharar, one of the three founders of Skillzzgaming, has long experience from the industry. He has worked among online casinos and gaming for over 15 years. Previously he has worked for none less than Playtech Software as Head of Mobile. 

Lior Aziz provides the entrepreneurship knowledge for Skillzzgaming. He is one of the three founders of the company and has brought in experience from the field of entrepreneurship. Aziz has specialised in mathematics and law.

There is still the third founder of the Skillzzgaming to introduce. He is Dadi Neeman, a skilled producer. Just like the other founders, has Neeman too, a long experience in the industry. Before he used to work at 888, where he was leading a team of game designers.

The skilled games 

Now, after you have met all the founders of Skillzzgaming, you probably are convinced that they are capable of offering some amazing games. And this is exactly what they do! Even though Skillzzgaming doesn’t yet have a very vast game selection to offer, they are still constantly working to release more games; there are some in the pipeline all the time!

If you want to know what sets Skillz Gaming's games apart, you only need to read the company name. Yes, skillzz – or skills with a proper spelling – is something that players need while playing Skillzzgamings’ games. This provider doesn’t only create traditional gambling games but takes online casino games a step further. Skillzzgaming is creating something for a new generation of gamers, something where you need to know what you are doing, but you still have the excitement of luck-based gambling. 

Skillzzgaming shakes the betting entertainment platform as it is known and brings something new to online casino world. Players can still enjoy the betting and wager part of the games; there are still opportunities to win money. But what is different, is that players can’t trust only to sheer luck, but they can get better and better at Skillzzgamings Games. This means that players will have some control over the whole gaming experience. And this, in turn, keeps them interested and entertained for a longer period. 

As all video game lovers know, hands on games and games where you can develop your skills can be very interesting. Skillzzgaming has added the whole part of wagering into these games to get them even more interesting. As mentioned, Skillzzgaming doesn’t have that many games ready yet, but we could give you a taste of the fun it offers – one of their entertaining games is named Mega Money Rush and now we will take a closer look to that.

If you have lived through the golden era of game consoles, you will remember the excitement of opening new levels of the games or vanquishing the last nemesis. This is something that Mega Money Rush brings back, although with the possibility to win real money! 

Mega Money Rush is a racing game, and its graphics will take you straight back to 80’s or 90’s. At first, the player spins the reel and gets experience points, power-ups or races. By finishing races and collecting experience points, you can open new tracks and get even more entertainment out of Mega Money Rush. There are several races with nice retro feeling; you can take a jungle safari with a jeep or canyon flight with a small aeroplane, but there is a regular rally race too. So this is the actual gaming part in a nutshell, but what makes Mega Money Rush special, is that first of all, you can wager some money and second, of all, you will get better the more you play. Just practice the eye-hand coordination.

Conclusion 

Skilzz Gaming is a bit different game provider that other ones in the industry, but they really have hit in the soft spot of the gamers! The gameplay of their games is imitated quite nicely of one of the most traditional video games, with some retro vibes. They say themselves that they want to take the popular genres of the casual gaming world and bring them to online casino world by adding some nicely tailored wagering possibilities. Skilzz Gaming is really about the skills, experience, and expertise – this is what you can get from their games, like Mega Money Rush for example. 

Skillzzgaming combines skills and gambling and creates entertaining, intriguing and captivating games for all kinds of players. And by all kinds of players, we mean all kinds of players. Fans of online gaming will get the wagering fun and fans of good old video game action will get their gaming fun out of Skillzzgaming’s creations. This is definitely a provider to keep an eye out for the future, and we believe, that we will get to know some more of their skill-based casino games soon!

Deposit
X