Battle of Slots

Sigma Gaming

Eine Liebe und Passion für Spiele jeder Art ist etwas, was man für Erfolg im iGaming Bereich braucht, um einer der beliebtesten und meist respektierten Spieleanbieter zu werden. Das ist etwas, was Sigma Gaming sehr genau weiß und somit sind sie mit einem Mitgefühl zum Erstellen, Liefern und Ausführen gestartet. Worauf Sigma Gaming seinen Fokus legt finden wir jetzt heraus!

Was ist Sigma Gaming? 

Sigma Gaming ist ein premium B2B Spieleanbieter mit einem Fokus auf die Auslieferung von innovativen und spannenden Inhalten für den weltweiten online Markt. Die Firma wurde von zwei Männern gegründet, die beide eine breite und große 35-Jährige Erfahrung in der Spieleindustrie mit sich bringen. Die zwei Gründer sind Kevin McGovern und James Ramshaw. Zusammen haben sie die Firma in kurzer Zeit von der Gründung bis zum Ziel geführt.

Die Gründer

James hat über 10 Jahre in der Spieleindustrie gearbeitet und war damals der Leiter von Barcrest sowie der Leiter von IGT’s revolutionären Umwandlung von realen Spielautomaten in online Videospielautomaten, was in massiven Profiten resultierte. Er war Teil in der Entwicklung von Spielen, Plattformen sowie Hardware, was heißt, dass er strategisch und taktisch auf alle Aspekte ansprechbar ist und die in professioneller und einzigartiger Art in seine Spielautomaten einfließen lassen kann. 

Der zweite Gründer, Kevin, ist ein außergewöhnlicher und erfahrener Spieledesigner und Senior Manager. Er hat in einigen der besten Firmen der Spieleindustrie gearbeitet und ist für einige der bekanntesten Produkte bekannt. Diese sind beispielsweise Rainbow Riches, die originale Spielesuit für das so genannte FOBT Terminal in lizensierten Wettbüros und Spiele in vielen internationalen Jurisdiktionen. All seine Erfahrung macht seine Arbeit mit dem Wissen in allen Punkten von Game Design, Entwicklung, Management, Operationen und Innovationen einwandfrei.

Es spricht alles für sich selbst und all das startete mit diesen beiden Köpfen, die erfahren genug waren, eine solche Aufgabe anzunehmen und umzusetzen. Mit alledem kamen sie zusammen und gründeten Sigma Gaming.

Sigma Gaming ist wie bereits schon erwähnt eine premium B2B Spieleanbieter Firma, die innovative und aufregende Spiele auf den weltweiten online Spielemarkt bringt. Ihr Ziel ist es, Spiele zu erstellen, die auf den Wiederholungskauf ausgerichtet sind, damit Spieler immer wieder zurückkehren, da sie beim ersten Mal so viel Spaß hatten. Die Spielerzufriedenheit und -wünsche sind für diese Firma enorm wichtig und wird tief im Herzen getragen. Sigma Gaming ist eine Firma mit Sitz im Vereinigten Königreich und ist durch die GB Gambling Comission reguliert und lizensiert. 

Die Spielproduktion

Wie bereits angetönt sind Kevin und James ein Duo mit viel Erfahrung, besonders in der Entwicklung und Kreation von Spielen mit hohen Standards. Heute erstellen sie neue Kreationen indem sie ihre unterschiedlichen Fähigkeiten von Mathematik und Spieledesign zusammenschließen und bringen ihre eigene Art an Innovation, Kreativität, Intelligenz und Frische in die weltweite online Spielewelt. Die Spiele werden alle auf großen und globalen Plattformen entwickelt und nur in HTML5 veröffentlicht. 

Momentan haben sie ein kleineres Portfolio mit etwas mehr als 10 Videospielautomaten. Diese haben alle ein anderes Thema und verschiedenste Eigenschaften, doch was sie gemeinsam haben, sind die hohen Qualitäten und die Spielerfahrung für Spieler. Es ist einfach zu erkennen, weshalb Sigma Gaming einen solch schnellen Aufstieg genießt, denn ihre Spielautomaten sind unglaublich einzigartig.

Ihre Videospielautomaten

Videoslots.com ist einer der stolzen Casinos, denen Sigma Gaming vertraut. Momentan bieten wir einen tollen Spielautomaten von ihnen an: Hi Lo Roller.

Hi Lo Roller ist ein Videospielautomat im klassischen Stil mit einem Walzen Bonus, Jackpots und vielen weiteren tollen Eigenschaften, die Spieler anziehen. Er nimmt dich auf einen nostalgischen Trip in die klassischen Themen von landbasierten Casinos, wo man oft den einarmigen Banditen gespielt hat – Und jetzt kann man ihn mit allen neuen Eigenschaften geniessen.

Sigma Gaming Fazit

Sigma Gaming ist definitiv ein Stern am Himmel, der nicht mehr ausgehen wird. Die Gründer sind einige der Erfahrensten der ganzen Industrie und mit all dieser Kreativität und Innovation haben sie sich ihren Platz die beliebtesten Spieleanbieter redlich verdient. Wir warten ungeduldig darauf, was sie uns als nächstes präsentieren werden. Schau ab und zu mal wieder unter ihrem Portfolio auf Videoslots.com vorbei, um neue, witzige und unterhaltsame Spielautomaten zu finden.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Sigma Gaming

A love and passion for gaming of all kinds is something important to succeed in the business of iGaming – and being able to become a well-liked and respected supplier of games. This is something Sigma Gaming knows about very well – launched with a compassion for creating, delivering, and executing. This is a game supplier with the eyes on the price and the focus on the rights, let us now find out all there is to know about Sigma Gaming!

What is Sigma Gaming, and what is the story behind it? 

Sigma Gaming is a premium B2B game developer with a focus on delivering innovative and exciting content for the online markets, all over the world. The company was started by two men both with vast and grand experience in the industry and in their own fields – both with astoundingly over 35 years´ experience together. The two directors are Kevin McGovern and James Ramshaw – and these guys have done a brilliant job taking this company from foundation to destination in a short period of time. 

The leaders

James has worked in the industry for over 10 years, at this time is the Director of Barcrest, but he also led the revolution of IGT´s non-casino products from real gaming machines, to video game based content which then resulted in massive profits. He was part of everything from the development of games, to platforms and hardware’s, meaning that he has both a strategic and tactical point of view that can relate to all aspects when it comes to delivering games in a professional and unique manner. 

The other director, Kevin, is an exceptional and experience games design and senior manager. He has worked for many of the best companies in the industry and has been responsible for some of the most well-known products on the markets – these being, for example, Rainbow Riches, the original game suit for the so-called FOBT terminals in Licensed Betting Offices, and games for many international jurisdictions. He has over 25 years´ experience, which makes his work impeccable with his knowledge in everything from game design, development, to management, operations, and innovations. 

You can hear it for yourself – it all started with these leaders, both experienced enough to take on a challenge that only they can pull off. With all of this, they came together to launch Sigma Gaming. 

Sigma Gaming Ltd. is, as mentioned, a premium B2B games development company set up to bring innovative and thrilling content to the online gaming markets worldwide. The aim is to create games targeted at the repeat purchase that players will want to return to time after time, in search for more. Players satisfaction and cravings for more is something very important for this company – and is held at heart at all times. Sigma Gaming is a company based in the UK and is licensed and regulated by the GB Gambling Commission.

The game production and successful Slots

As we mentioned before, James and Kevin is a duo with vast experience, this particularly in creating and developing games of high-quality standards. Today, they get to join forces for new creations by combining their different skills of maths and game designs to bring their own kind of innovation, creativity, intelligence, and freshness to the world of online games. The games are all developed on all big and global platforms with all games being released in HTML5 only.

Currently, they have a portfolio of slightly over 10 Video Slot games. These are all made in various themes and features, but what they all have in common is the high-quality gaming experience they offer its players. It is simple to see why Sigma Gaming is arising fast and good, and it is for the games you will find. 

Videoslots.com is yet another proud contributor to distributing games from Sigma Gaming. At the moment, we offer you one of the games – this being Hi Lo Roller. 

Hi Lo Roller is a Video Slot a ´la classic style, using a Wheel Bonus, Jackpots, and a great deal more to draw players in. it is taking you on a nostalgic trip to enjoy the classic theme of being in a land-based casino, playing the beloved one-armed bandits – but actually enjoying the modernity of it all. 

Sigma Gaming is surely a star to reckon with – with its leaders being some of the most experienced in the industry, we can await great things coming our way. Now, keep a lookout in the portfolio at Videoslots.com to keep yourself updated with new additions and fun news. 

Check them out now! 

Deposit
X