Battle of Slots

SHFL Entertainment Inc. – Shuffle Master

Lasst uns euch SHFL Entertainment Inc. vorstellen, früher bekannt als Shuffle Master Inc.Diese Firma wurde 1982 in Minneapolis von John Breeding gegründet. Heute sind sie ein Unternehmen mit rund 750 Mitarbeitern und haben ihren Hauptsitz in Paradise, Nevada. 

Die starken Gründer von Shuffle

John Breeding war ein Lkw-Fahrer, der seines Jobs sehr müde war und eines Tages beschloss, etwas dagegen zu unternehmen. Er las in einer Zeitung über Kartenzähler, die in Las Vegas für Blackjack verwendet wurden und wie sie funktionieren und er beschloss seine eigenen zu entwickeln. Er nahm ein Darlehen auf, von $ 30.000 und versuchte seine eigenen mechanischen Karten Shuffler zu produzieren. Es dauerte Zeit, sehr viel Zeit, aber schließlich, nach 9 Jahren war sein Shuffler patentiert und genehmigt für den Einsatz in mehreren Gaming-Jurisdiktionen.

Aber, als er seinen 1 Deckkarten-Shuffler entwickelte, hatten die meisten Casinos begonnen, 6 Kartendecke auf ihren Blackjack-Tischen zu benutzen. Um eine Verwendung für seinen Single Deck Shuffler zu finden, entwickelte er 1995 Let it Ride, ein Tischspiel, dass er an Casinos vermietete und welches ziemlich schnell die Herstellungskosten der Shuffle-Maschinen wieder einbrachte. 1998 hatte das Unternehmen seine Shuffle Machinen in 4820 Casinos oder andere legale Gaming-Betriebe verbreitet. 1880 Einheiten wurden vermietet und 2940 Shufflers wurden direkt verkauft. Dies war auch das Jahr, in dem das Unternehmen nach Las Vegas umzog. 1999 erwarv das Unternehmen dann die Rechte an Derek Webb`s - Three Card Poker, welches 1997 eingeführt wurde.

Alles über den Shuffle

Dies ist jetzt nun SHFL Entertainment Inc. der größte Einkommene Produzent, und das Spiel kann in 1600 Casinos weltweit gefunden werden.

In diesem Jahr haben sie auch eine Reihe von Multi-Deck-Karten-Shufflers entwickelt. Diese können zwei bis acht Kartendecks mischen und vor allem für Blackjack und Mini-Baccarat verwendet werden. In den späten 90er Jahren erweiterten sie Ihr Geschäft für Spielautomaten. Sie begannen nun auch mit größeren Unternehmen wie IGT und Bally zusammenzuarbeiten. Im Jahr 2000 führten sie dann einen neuen und besseren, Mehrfach Deckkarten-Shuffler namens König ein, diese Maschine machte dann Kartenzählen praktisch unmöglich. Das Spielautomatengeschäft machte keine großen Gewinne für den Shuffle Master und deswegen verkauften sie im Jahr 2004, ihr Geschäft an IGT für $ 1,6 Millionen.

Zu Beginn des Jahres 2004 kaufte Shuffle Master Teile von BET Technology, einem Tischspielentwickler. Und im Jahr 2006 kam SHFL Entertainment Inc. wieder zurück in dem Spielautomaten Geschäft und kaufte Stargames Limited auf, einen australischer Hersteller. Im Jahr 2011 wurde ein ehemaliger Mitarbeiter bei Bally Technology, Gavin Isaacs, zum CEO für Shuffle Master ernannt und im Oktober 2012 änderten sie ihren Namen zu SHFL Entertainment Inc., um somit Ihre Produktvielfalt besser zeigen zu können. Bally Technologies stimmte zu, SHFL Entertainment Inc. im November 2013 aufrecht zu erhalten.

Shuffles Videospielautomaten und Fazit

HFL Entertainment Inc. bietet Tischspiele und Online-Spiele wie mobile Anwendungen und Videospielautomaten an. Ein Spiel, das sie anbieten, ist 88 Fortunes - das ist ein Videospielautomat, inspiriert vom dem chinesischen Thema. Du wirst Symbole sehen, die mit der chinesischen Kultur zusammenhängen und tiefrote und goldene Farben übernehmen die Walzen. Du findest sowohl ein Bonusspiel als auch Freispiele im 88 Fortune Videospielautomaten und wir können dir versichern, dass es dir gefallen wird. Du könntest sogar Glück haben und den Jackpot knacken! Dies geschieht, wenn du ein oder mehrere Fu Bat Symbole auf den Walzen landest. Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Anzahl der vergoldeten Symbole, die auf den Walzen aktiviert sind, deine Chance beeinflussen, den Jackpot zu gewinnen. Wenn es genug von ihnen gibt, werden 12 Goldmünzen erscheinen, und jetzt ist es dein Job, 3 ähnliche Symbole zu finden, um zu bestimmen, welcher Jackpot dir gehört. 

Um alles zusammenzufassen - SHFL Entertainment Inc. bietet Shuffling-Maschinen, Tischspiele, Spielautomaten und vieles mehr. Sie entwarfen die primäre Karten-Shuffling-Maschine die in den Casinos verwendet wird; Es heißt Deck Mate. 

Dies ist ein Spielanbieter, der ständig wächst und sich verändert und ständig auf Augenhöhe bleibt, was in der Casino-Welt passiert, sowohl landgebunden als auch online. Sie sind ein hart arbeitendes Team, welches die Spieler mit guten Produkten versorgen möchte. Wir sind uns sicher, dass du diese Spiele sehr genießen wirst!
Einzahlung
X

Battle of Slots

SHFL Entertainment Inc. – Shuffle Master

Let us introduce you to SHFL Entertainment Inc., formerly known as Shuffle Master Inc. This company was founded 1982 in Minneapolis by John Breeding. Today they are a company with approximately 750 employees and have its headquarter in Paradise, Nevada.

The strong founders of Shuffle

John Breeding was a truck driver that was very tired of his job, and one day he decided to do something about it. He read in a newspaper about card counters that were used in Las Vegas for blackjack, and how they worked and decided to develop his own. He took a loan of $ 30,000 from the start up to try and make his mechanical card shuffler. It took time, a lot of time, but finally, after 9 years his shuffler was patented and approved for use in several gaming jurisdictions.

But, by the time he developed his 1 deck card shuffler, most of the casinos had started to use 6 deck shoes on their blackjack tables. Breeding then had to provide a need for his single deck shuffler – 1995 he developed Let it Ride, a table game he leased out to the casinos, and this pretty quickly outweighed the income from producing the shuffle machines. 1998 the company had its shufflers placed in 4820 casinos or other legal gaming establishments. 1880 units were on lease, and 2940 shufflers were sold. This was also the year the company moved to Las Vegas. 1999 the company purchased the rights to Derek Webb´s - Three Card Poker, introduced in 1997.

All about the Shuffle

This is now SHFL Entertainment Inc.’s largest income producer, and the game can be found in 1600 casinos worldwide. This year they also developed a series of multi-deck card shufflers. These could shuffle two to eight deck of cards and be used mostly for blackjack and mini-baccarat. In the late 90´s they expanded into the business for slot machines. They also started to work with bigger companies such as IGT and Bally for them to distribute them.

In the late 90´s they expanded into the business for slot machines. They also started to work with bigger companies such as IGT and Bally for them to distribute them. In 2000 they introduced a new and better multiple deck card shuffler called the King, this machine made counting cards virtually impossible. The slot machine business didn´t make a profit for Shuffle Master, and in 2004 they sold it to IGT for $ 1,6 million.

At the beginning of 2004, Shuffle Master bought parts of BET Technology, a table game developer. And in 2006 SHFL Entertainment Inc. got back into the slot machines business, buying Stargames Limited, an Australian manufacturer. In 2011 a former employee at Bally Technology, Gavin Isaacs, was named CEO for Shuffle Master, and in October 2012 they changed their name to SHFL Entertainment Inc. to show the diversity of the products they are offering. Bally Technologies agreed to obtain SHFL Entertainment Inc. in November 2013.

The games and conclusion 

SHFL Entertainment Inc. offers table games and online gaming such as mobile applications and video slot machines. One game that they offer is 88 Fortunes – this is a video slot inspired by the Chinese theme. You will see symbols that are related to the Chinses culture, and deep red and golden colours are taking over the reels. You will find both a bonus game and a free spins game in 88 Fortune video slot, and we can assure you that you will like it. You might even get lucky and hit the jackpot! This happens if you land one or more Fu Bat symbols on the reels. But it is important to remember that the number of gold plated symbols, activated on the reels, effects your chance to win the jackpot. If there have been enough of them, 12 gold coins will appear, and now your job is to find 3 similar symbols to determine which jackpot that will be yours.

To sum it all up – SHFL Entertainment Inc. offers shuffling machines, table games, slot machines and much more. They designed one of the primary card shuffling machines used in casinos; it´s called Deck Mate. 

This is a game provider that is constantly growing and changing to be in the loop of what is happening in the casino world, both land based and online. They are a hard working team that wants to provide the players with good products. We are sure you will enjoy their games and feel fully entertained while doing it!
Deposit
X