Battle of Slots

Sicherheit und Moral

Deine Sicherheit als Spieler ist für uns von größter Bedeutung. Wir sind verpflichtet, deine Privatsphäre zu schützen und weder deine persönlichen Daten zu verkaufen, handeln oder zu verleihen. Alle deine Informationen sind vertraulichen und verschlüsselt. Auf diese Weise kann niemand Zugang zu deinen finanziellen oder persönlichen Daten erhalten.

Thawte SSL Web Server Zertifikate mit EV
ZignSec mobile Verifikation
Auszahlungs- Prozentsatz Bewertungen
Kenne deine Kunden
US Kunden werden nicht akzeptiert


 

Thawte SSL Web-Server-Zertifikate mit EV

Wenn du ein Konto bei Videoslots eröffnest, sind deine Details vollständig verschlüsselt durch 256-bit SSL Verschlüsselung, für absolute Sicherheit. Wenn Daten über das Internet übertragen werden, verwenden wir unsere E-Commerce-Partner 256-Bit Secure Socket Layer Encryption Technology, um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten. Dies ist die Verschlüsselungstechnik die weltweit von führenden Finanzinstituten genutzt wird.

 

  • Bei der Überweisung deiner Gelder bieten wir dir die gleiche Sicherheit wie deine Bank.
     
  • Verschlüsselung: Sobald du dich bei Videoslots.com angemeldet hast, werden alle gesendeten Informationen von unserer Website verschlüsselt mit 256-Bit Secure Socket Layer (SSL). 
    Das SSL Zertifikat, welches wir nutzen ist von Thawte verifiziert. 
    Dies bedeutet, dass keine von unserer Website gesendeten Informationen von einem Dritten gelesen werden können.
     
  • Alle Einzahlungen sind sofort und deine Gelder werden in Echtzeit in deinem Videoslots-Konto verfügbar sein.

Allgemein

Kreditkartennummer und andere klassifizierte Informationen werden über eine gesicherte, verschlüsselte Verbindung gesendet. Details sind vollständig verschlüsselt durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselung, für absolute Sicherheit. Wenn Daten über das Internet übertragen werden, verwenden wir unsere E-Commerce-Partner 256-Bit Secure Socket Layer Encryption Technology, um die Sicherheit aller Daten zu gewährleisten. Dies ist die Verschlüsselungstechnik die weltweit von führenden Finanzinstituten genutzt wird.

Risk Sentinel, eine fortschrittliche Betrugs-Management-Software 
wurde implementiert, um die Videoslots-Spieler vor Online-Betrug zu schützen und einen laufenden Schutz zu bieten.


Die Transaktion Verarbeitung wird von Videoslots Ltd - Europa Business Center, Ebene 3-701, Dun Karm Street, Birkirkara, BKR 9034, Malta (www.videoslots.com) behandelt. Videoslots Ltd ist ein Unternehmen, das nach den Gesetzen von Malta gegründet wurde und bietet seine Dienste auf der Casino-Website www.videoslots.com in Zusammenarbeit mit seinen Tochtergesellschaften und Partnern an, darunter Panda Media NV. Alle Verweise auf das Unternehmen und den Markennamen Videoslots sind auf dieser Seite auch zugunsten von den Tochtergesellschaften und Partnern von Videoslots Ltd, darunter Panda Media NV. Alle Verweise auf das Unternehmen und Markennamen Videoslots auf dieser Seite sind auch zugunsten von Tochtergesellschaften und Partnern von Videoslots Ltd, darunter Panda Media NV. 

Die bereitgestellten Informationen werden streng vertraulich behandelt und nicht an Andere verkauft.

Wenn du mit dem 
erhaltenen Service nicht völlig unzufrieden bist, werden wir deinen Fall berücksichtigen und deinen Kauf zurückerstatten, solange es einen gültigen Grund gibt. Um eine Rückerstattung zu beantragen, schicke uns eine E-Mail an: de.support@videoslots.com.

Es wird empfohlen, dass du nur an Spielveranstaltungen teilnimmst, wenn es für dich rechtmäßig ist, gemäß geltender Gesetze und Gerichtsbarkeit, abhängig von wo aus du anrufst oder uns kontaktierst. Du musst verstehen und akzeptieren, dass wir dir keine Rechtsberatung oder Zusicherungen geben können. Weitere Informationen finden du unter Verantwortungsvolles Spielen und in unseren AGB.


 

ZignSec mobile Verifikation

ZignSec verwandelt das Handy des Benutzers in ein Bank-Token, der rund um die Uhr verfügbar ist. Mit der gängig- vorhandenen Technik schützt ZignSec das Internet und die Cloud vor Betrug.

  • Stoppe Spam Registrierungen
  • Stoppe jemand, der deine Anmeldedaten benutzt, um Betrug zu begehen
  • Sicher deine Benutzeranmeldedaten
  • Verhindere betrügerischen Zahlungen
  • Reduziere den Missbrauch deines Willkommensbonus

ZignSec ist eine Marke der PayGround AB, einer Svea Ekonomi Group Firma. Svea Ekonomi AB wurde 1981 gegründet und gehört zu den führenden Finanzkonzernen in Europa. PayGround AB hat seinen Sitz in Solna, Schweden. Mit langjähriger Erfahrung in der Systementwicklung bietet PayGround sichere mobile Zahlungslösungen. Die hauseigene Entwicklung und die umfangreiche Erfahrung für mobile Lösungen sorgt für schnelle und genaue Produkte. Jedes Unternehmen mit einem registrierten Kundenstamm, die ihren Kunden Online-Zahlungen anbietet, will seine Kundenbeziehungen und Service stetig verbessern, durch die Verwendung von ZignSec.

Erfahre mehr über ZignSec hier.


 

Auszahlungs- Prozentsatz Bewertungen

Auf monatlicher Basis werden die Videoslots.com Auszahlungsprozentsätze von eCOGRA, einem unabhängigen Drittanbieter, überprüft, um sicherzustellen, dass unsere Auszahlungsraten korrekt und fair für unsere Kunden sind.

eCOGRA ist ein bekannter, etablierter Auditor, der die gleiche Rezension für viele andern Online Casinos auf der ganzen Welt durchführt

Klicke auf das Bild unten, um die von eCOGRA überprüften monatlichen Auszahlungsprozentsätze zu sehen.


 

Kenne deine Kunden

Wie auch bei anderen renommierten Betreibern, führen wir bei Videoslots.com einen Due Diligence Checks durch, um relevante Sicherheitsinformationen von unseren Kunden zu ermitteln. Wir tun dies zu:

  • Schutz unserer Kunden vor Betrug
  • Sicherstellung, dass unsere Kunden über 18 Jahre alt sind
  • Sicherstellung, dass Zahlungen, die wir auszahlen, an die tatsächlichen Kontoinhaber gemacht werden
  • Geldwäsche verhindern
  • Vermeidung von Bonusmissbrauch

Als Teil davon, bitten wir um Nachweis der Identität und Nachweis der Adresse, wenn du deine erste Auszahlung beantragst. Dies ist ganz einfach. Sobald du dich in deinem Videoslots-Konto angemeldet hast, unter "Mein Konto" -> "Dokumente", wo du die erforderlichen Dokumente aussuchen und hochladen kannst.

Für den Nachweis der Identität benötigen wir einen Scan oder ein Foto eines von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises, wie zB Führerschein, Pass oder Nationalausweis (jegliche vertrauliche Information kann nach Bedarf ausgespart werden).

Für den Nachweis der Adresse benötigen wir einen Scan oder ein Foto von einer aktuellen Dienstleistungsrechnung, Kontoauszug oder Telefonrechnung, die deinen Namen und deine Adresse deutlich anzeigt (jegliche vertrauliche Informationen können nach Bedarf gesperrt werden).


 

US Kunden sind nicht akzeptiert

Nach dem Gesetz der Regierung sind wir nicht berechtigt, unsere Dienstleistungen für die Bewohner der Vereinigten Staaten von Amerika anzubieten. Dies gilt auch für Spieler in Israel, Belgien, der Türkei und Dänemark.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Security and Ethics

Your security as a player is of the utmost importance to us. We are committed to protecting your privacy, and do not sell, trade or rent your personal information to others. All of your confidential information is encrypted. This way, no one can gain access to your financial or personal details.


 

Thawte SSL web server certificates with EV

When you open an account at Videoslots, your details are fully encrypted by 256-bit SSL encryption, for total security. When data is transferred over the Internet, we and our e-commerce partner use 256-Bit Secure Socket Layer Encryption Technology to ensure the security of all data. This is the encryption technique of choice globally for leading financial institutions.

 

  • We provide the same levels of security as your bank when transferring your funds.
     
  • Encryption: As soon as you have logged in on Videoslots.com, all information sent from
    our website is encrypted with 256-bit Secure Socket Layer (SSL).
    The SSL certificate we use is verified by Thawte. 
    This means that no information sent from our site can be read by a third party.

     
  • All deposits are instant and your funds will be available in your Videoslots account
    in real time.

     

General

Credit Card number and other classified information will be sent over a secured, encrypted connection. Details are fully encrypted by 256-bit SSL encryption, for total security. When data is transferred over the Internet, we and our e-commerce partner use 256-Bit Secure Socket Layer Encryption Technology to ensure the security of all data. This is the encryption technique of choice globally for leading financial institutions. 

Risk Sentinel, an advanced fraud-management software that protects Videoslots Players from online fraud, has been implemented to provide you with ongoing protection.

Transaction processing is handled by Videoslots Ltd of Europa Business Centre, Level 3-701, Dun Karm Street, Birkirkara, BKR 9034, Malta (www.videoslots.com). Videoslots Ltd is a company incorporated under the laws of Malta and provides the services on the casino website www.videoslots.com in cooperation with its subsidiaries and partners, including Panda Media NV. All references to the company and brand name Videoslots on this site are also to the benefit of subsidiaries and partners of Videoslots Ltd, including Panda Media NV. All references to the company and brand name Videoslots on this site are also to the benefit of subsidiaries and partners of Videoslots Ltd, including Panda Media NV. 

The information provided will be treated as strictly confidential and will not be sold to others.

If you are totally dissatisfied with the service you have received, we will consider your case and refund your purchase so long as your reason is valid. To apply for a refund e-mail us on support@videoslots.com.

It is recommended you only participate in any gaming events if it is legal for you to do so according to the laws that apply in the jurisdiction from where you are connecting or calling. You must understand and accept that we are unable to provide you with any legal advice or assurances. For more information, also see Responsible Gaming and Terms and Conditions.


 

ZignSec Mobile Verification

ZignSec turns the user´s mobile phone into a bank token, available 24/7. Using the most common piece of technology available – a user´s mobile phone - ZignSec protects the Internet and Cloud against fraud.

  • Stop spam registrations
  • Stop someone using your login details to commit fraud
  • Secure our users' logins
  • Prevent fraudulent payments
  • Reduce welcome bonus offer abuse

ZignSec is a brand within PayGround AB, a Svea Ekonomi Group Company. Svea Ekonomi AB was founded in 1981 and is one of the leading financial corporation groups in Europe. PayGround AB is based in Solna, Sweden. With several years of experience in system development, PayGround delivers secure mobile payment solutions. The in-house development and the vast experience in mobile solutions ensure swift and accurate products. Any company with a registered customer base and any company offering their customer's online payments will improve their customer relations and service, simply by using ZignSec.

Find out more about ZignSec here.


 

Payout Percentage Reviews

On a monthly basis, Videoslots.com payout percentages are reviewed by eCOGRA, 3rd party independent auditor, to ensure that our payout rates are correct and fair to our customers.

eCOGRA is a well-known, established auditor who performs the same review on many other online casinos throughout the world.

Click on the below image to see our monthly payout percentages reviewed by eCOGRA.


 

Know Your Customer

As with most reputable operators, at Videoslots.com we perform due diligence checks to ascertain relevant security information from our clients. We do this in order to:

  • Protect our customers against fraud
  • Ensure our customers are over 18 years of age
  • Ensure that payments we pay out, are made to the actual account holder
  • Prevent money laundering
  • Prevent bonus abuse

As part of this, we request proof of identity and proof of address when you make your first withdrawal request. This is easily done once logged into your Videoslots Account, within the “My Account" -> “Documents”, where you can scan and upload the required suitable documents.

For proof of identity, we will require a scan or photo of a government-issued photo ID, such as a driver’s license, passport or national ID card (any confidential information can be blocked out as appropriate).

For proof of address, we will require a scan or photo of a recent utility bill, bank statement or telephone bill that shows your name and address clearly (any confidential information can be blocked out as appropriate).


 

US Customers not accepted

By government law, we are not allowed to provide our services to residents of the United States of America. This also applies to players in Israel, Belgium, Turkey and Denmark.

Deposit
X