Battle of Slots

Relax Gaming

Relax Gaming kann als Newcomer in der iGaming-Branche betrachtet werden, da es im Jahr 2010 gegründet wurde. Allerdings hatte dieser Alderney-Lizenznehmer, bereits seinen Platz als einzigartiger und qualitativ hochwertiger Gaming-Produktanbieter. Neben Spielautomaten bietet Relax Gaming virtuelle Bingo- und Pokerräume, so dass wir hier über ein breites Angebotsspektrum sprechen können.

Was ist Relax Gaming?  

Es gibt ungefähr 60 Mitarbeiter, die für das Relax Gaming arbeiten, mit mehr oder weniger Erfahrung auf dem Gebiet von iGaming. Das Personal befindet sich in verschiedenen Büros, die das Unternehmen in Europa hat; Estland, Finnland, Barcelona, Großbritannien und Malta.

Für einen Casino-Spiel-Anbieter, ist es wichtig, in der Lage sein, Spiele, in hoher Qualität und fair zu offerieren. Relax Gaming verwendet immer RNG (Random Number Generator), die von Dritten in ihren Spielautomaten getestet wird, um sicherzustellen, dass alle Spieler ein faires und zufälliges Gaming-Erlebnis bekommen. Relax Gaming ist in Alderney und Malta lizenziert, also muss es einige der stärksten regulatorischen Bestimmungen einhalten.

Plattformen und Entwicklung

Relax Gaming hat eine einzigartige Poker-Plattform der Branche, zusammen mit einem erfolgreichen Betreiber entwickelt. Die Einführung dieser neuen Plattform war eines der interessantesten Ereignisse in der Poker-Welt im Jahr 2014. Relax Gaming dachte, dasselbe für die Bingo-Welt zu tun und im Jahr 2015 startete es seinen modernen Bingo-Client, der von den Spielern sehr gut aufgenommen wurde. Neben Poker und Bingo konzentriert sich Relax Gaming auf Spielautomaten, die wir hier auch bei Videoslots.com genießen können! 

In den vergangenen Jahren hat es Relax Gaming besonders ernst genommen, was exakt benötigt wird, um Spiele zu entwickeln. Sie haben ihre eigene Plattform Silver Bullet, die vollständig von Relax Gaming betrieben und erstellt wurde. Diese Plattform ermöglicht es, alle Spiele auf Handy und Online gleichzeitig zu starten, und kein Wunder - dieser Anbieter hat die modernsten Spiele und ausgezeichnete Grafiken, die die Spieler definitiv auch unterwegs genießen möchten.

Die Relax Gaming Erfahrung

Relax Gaming möchte das modernste Gaming-Erlebnis anbieten. Alle Spiele sollen direkt aus dem Browser zur Verfügung stehen, weil sie alle HTML5 und Flash kompatibel sind. Wenn wir über einen reibungslosen Ablauf reden, ist zu erwähnen, dass Relax Gaming eine Casino-Plattform entworfen hat, die mühelos mit vielen anderen Instant-Play-Casino-Plattformen zusammenarbeitet. Einige der Spielanbieter haben ihr eigenes Bonus-System, aber Relax Gaming hat all seine Bonusmacht in die Hände der Casinos gegeben. Daher kann eine breite Palette von verschiedenen Boni in den Relax Gaming-Spielen angeboten werden.

Jetzt möchtest du wohl etwas über die Videospiele von Relax Gaming wissen, also lasst uns mit diesen fortfahren. Der Anbieter veröffentlicht 8 bis 10 Spiele jedes Jahr, und alle Spiele haben Alderney Lizenz. Neben Fairness und Sicherheit, sind Relax Gaming Spiele modern und mit erstaunlichen Grafiken und Animationen gefüllt. Einzigartige Eigenschaften und betörende Klänge machen die Spiele so liebenswert. Ein einfacher Zugang nur mit dem Browser ist immer ein Plus, wenn es um Online-Casino-Spiele geht und das ist was Relax Gaming bietet. 

Relax Gaming hat eine einzigartige Auswahl an Spielen und die besten von ihnen sind unten aufgeführt.

Top Videospielautomaten von Relax Gaming

Moby Dick

Charmorama

Jackpot 10000

Moody Fruits

Pile Poker

Tesla

Jackpot 20000

Jacks or Better

Ihre Videospielautomaten

Wahrscheinlich das beliebteste und berühmtes Spiel von Relax Gaming ist Moby Dick. Dieser Spielautomat basiert auf der klassischen Geschichte über die Waljagd eines Mannes, präsentiert mit atemberaubende Grafiken, was schon allein der Grund dafür ist es zu spielen und ein paar Spins zu wagen. Wenn du tiefer in das Spiel eindringst, findest du alle Bonus-Eigenschaften, die unter dem hübschen Titelbild versteckt sind und du wirst diesen Spielautomaten noch mehr lieben. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Moby Dick das Meisterwerk von Relax Gaming ist.

Charmorama ist ein weiterer schöner Videospielautomat von Relax Gaming. Er ist etwas ruhiger als Moby Dick, aber er hat ebenso einige schöne Eigenschaften. Der Meerblick von Moby Dick hat sich in einen rosa und blauen Hintergrund mit Charme auf den Walzen gewandelt. Eines der schönsten Dinge in diesem Spiel ist, dass am Anfang du als Spieler, deinen eigenen Charme auswählen kannst, welches dein Scatter-Symbol im Spiel sein wird.

Relax Gaming ist definitiv führend wenn es um moderne Spielautomat und einzigartige Bonus-Eigenschaften geht. Eine Ausnahme ist, der Jackpot 10000 (und ähnlich Jackpot 20000), ein klassischer Spielautomat der perfekt als Video- Spielautomat umgesetzt wurde. Um das Gaming-Erlebnis zu versüßen, gibt es auch eine Jackpot Meter Bonus-Funktion, welche im Spiel versteckt ist.

Schlussfolgerung

Alle Spiele in der Top Liste findest du bei uns, Videoslot.com. Finde einfach den Anbieter aus unsere Auswahlsektion und probiere diese erstaunlichen Spiele aus, wenn du es nicht schon längst gemacht hast!

Relax Gaming ist zwar noch relativ neu in der Branche, aber hat bereits eine Gruppe von engagierten Fans unter den Online-Casino-Spieler gefunden. Sie konzentrieren sich auf Qualität anstatt Quantität und das könnte der genau richtige Schritt gewesen sein. Fairness wird durch Dritte getestet (RNG) und gesichert und euer Spaß wird durch die einzigartigen Bonus-Eigenschaften in jedem einzelnen Spiel garantiert.

Relax Gaming ist seitdem ihrem Beginn stark angewachsen und es ist kein Ende in Sicht. Das Entwickler-Team arbeitet immer wieder an neuen Titeln, also halte deine Augen auf.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Relax Gaming

Relax Gaming may be considered as a newcomer in the iGaming industry since it was founded in 2010. However, this Alderney license holder has already redeemed its place as a unique and high-quality gaming product provider. Besides slot games Relax Gaming offers virtual bingo and poker rooms, so we are talking about wide-ranging provider here.

What is Relax Gaming?  

There are about 60 people working for the Relax Gaming, everyone more or less experienced in the field of iGaming. They are always hunting more talented and enthusiastic people to join their team so that they could fulfil players demands even better. The staff is located in different offices the company has around Europe; Estonia, Finland, Barcelona, UK, and Malta. 

For a casino game provider, it is important to be able to provide games that are high quality and fair. Relax Gaming always uses RNG (Random Number Generator) tested by third parties in their slot games to assure that players get fair and random gaming experience. Relax Gaming is licensed in Alderney and Malta, so it has to meet some of the strongest regulatory barriers around.

Platforms and development

Relax Gaming has developed a unique poker platform in the industry along with a successful operator. The launching of this new platform was one of the most interesting happenings in the poker world in 2014. Relax Gaming thought to do the same for the Bingo world and in 2015 it launched modern bingo client that was welcomed extremely well by players. Besides poker and bingo, Relax Gaming focuses on slot games which we can also enjoy here at Videoslots.com!

In past few years, Relax Gaming has got it seriously going on when it comes to distributing and developing games. They have their platform Silver Bullet that is wholly operated and created by Relax Gaming itself. This platform allows all the games to be launched on mobile and online simultaneously, and no wonder – this provider has the most modern games and excellent graphics that players definitely want to enjoy on the go too.

The Relax gaming experience 

Relax Gaming wants to offer the modern gaming experience, so all of its games are available directly from the browser because they all are HTML5 and Flash compatible. This is part of emphasising the instant-play experience and also allows all Relax Gaming’s games run smoothly on mobile devices too. And now, when we are talking about smooth, it is perhaps a good place to mention that Relax Gaming’s casino platform is designed to work smoothly with many other instant-play casino platforms. Some of the game providers have their own bonus system, but Relax Gaming has given all the power, what it comes to bonuses, to casinos so there might be a wide range of different bonuses offered in Relax Gaming’s titles. 

Now you probably want to know something about Relax Gaming’s video slot games, so let’s continue with those. The provider is releasing 8 to 10 games every year, and all of the games have Alderney license. So regulations are surely met, the license has after all one of the strongest regulatory bodies around. Besides fair and safe, Relax Gaming’s games are modern and filled with amazing graphics and animations. Unique features and compelling sounds make players love the games. Easy access just from the browser is always a plus what it comes to online casino games and this is what Relax Gaming offers. 

Relax Gaming has a somewhat unique selection of games and the best of them are listed below.

Top 8 games from Relax Gaming

Moby Dick

Charmorama

Jackpot 10000

Moody Fruits

Pile Poker

Tesla

Jackpot 20000

Jacks or Better

The Top 10´s

Probably the most popular and famous game provided by Relax Gaming is Moby Dick. This slot based on the classic story about one man’s whale hunt presents stunning graphics that alone are the reason to play the game for a few spins. When you get deeper into the game you will find all the nice bonus features it hides under the pretty cover and you are going to love this slot even more. There is no doubt that Moby Dick is Relax Gaming’s masterpiece. 

Charmorama is another beautiful video slot from Relax Gaming. This is calmer and more laid back slot than Moby Dick but it has some nice features in it. The sea view from Moby Dick has changed into simple pink and blue background with charms on the reels. One of the nicest things in this game is that in the beginning you as a player can choose one charm to be your scatter symbol through the game. 

Relax Gaming is definitely at its best when it is dealing with the modern slots and unique bonus features, but it is an exception that makes the rule. And the exception, in this case, is Jackpot 10000 (and similar Jackpot 20000), classic slot machine executed perfectly in the form of a video slot. This game takes the player to the nice lounge to sit in front of good old slot machine’s 3 reels. To spice the gaming experience up there is also Jackpot Meter bonus feature hiding in the game.

Conclusion

All the games in the top 8 list can be found from Videoslot.com, just find the provider from the selection and try out these astonishing games if you haven’t already!

Relax Gaming might be quite new to the industry but is has already found a group of dedicated fans amongst online casino players. It is concentrating on quality over quantity, and this might just have been the right move. All the games from older titles to new releases are always interesting and well thought through, everything is in harmony and goes together with the theme. Fairness is ensured by the third party tested RNG and fun is guaranteed by the unique bonus features offered in every single game. 

Relax Gaming has grown a lot since it started and it is still steadily growing so we can see some big things ahead shortly what it comes to this gaming product specialist. The developer team is always working with new titles so you might want to keep your eyes open to see what this developer is bringing to the market next. 

Deposit
X