Battle of Slots

Red7

Red7 ist ein Online Software Entwickler, der bereits für einige der bekanntesten Anbieter in den UK und Europa Inhalte produziert hat. Das Unternehmen hat bisher eine beachtliche Sammlung an Spielen entwickelt obwohl Red7 einiges mehr macht als nur Slots zu produzieren (und das tun sie beeindruckend gut!). Der Entwickler bietet eine Vielfalt an Diensten an wie zum Beispiel die einwandfreie Umsetzung von Flash Spielen zu HTML5 oder auch die Entwicklung von Sports Apps und Online Sportsbooks (Festquoten Wettplattformen).

Lese weiter, um mehr über dieses Facettenreiche Unternehmen zu erfahren und warum die Spiele von Red7 für sich selbst sprechen.

Red7 Spiele bei Videoslots.com:

Wir freuen uns Spiele von Red7 in unserem Casino anbieten zu können und starten mit dem ersten von vielen Spielen:

Battleship Direct Hit

Halte weiterhin Ausschau nach mehr und mehr Spielen von Red7 die zukünftig bei uns erscheinen werden.

Wie alles begann

Red7 betrat die Bühne der iGaming Branche im Jahr 2011 als kleines Unternehmen mit Sitz in Bristol, UK. Seit Gründung hat das Unternehmen unermüdlich daran gearbeitet zu wachsen und sich einen Namen zu machen. Über die Jahre hat Red7 mit einigen namhaften Partnern zusammengearbeitet und einige Dienste und Produkte für die Branche bereitgestellt.

Am besten ist Red7 dafür bekannt innovative Inhalte zu schaffen, die unterhaltsames Gameplay mit einzigartigen und fesselnden Themen kombinieren, um Spielern, durch knallige Farben, erstklassige Grafik und Design ein nie dagewesenes Spielerlebnis bieten zu können. Das Augenmerk des Unternehmens hat die perfekte Balance zwischen der Entwicklung von hochwertigen Spielen und der Bereitstellung von B2B Diensten.

Was macht Red7?

  • Kunst und Design

Das Team von Red7 besteht aus talentierten und erfahrenen Illustratoren, Grafik Designern, 2D und 3D Animatoren, die ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen um hochqualitative Video Slots, Rubbellose und Casino Tisch Spiele zu entwickeln. Ein weiterer Service, der angeboten wird, umfasst die Entwicklung von Sport Apps für Online Buchmacher. Diese beinhalten Echtzeit Anzeigen, um Spielern die Möglichkeit zu geben Spielen Live zu folgen sowie Nachrichten Funktionen und Tipp Funktionen für Veranstaltungen aller Art.

  • Maßgeschneiderte Spiele- und App Entwicklung

Das Entwickler Team von Red7 hat umfangreiche Erfahrung, sowohl in iOS als auch Web Technologie für HTML5 und Javascript Applikationen. Zudem ist das Team von Mathematikern in der Lage Game Engines zu entwickeln, die die Grenzen der Spiele Mathematik erweitern. 

  • Die Umsetzung von Flash zu HTML5

Mit dem Aufstieg von HTML5 Spielen wurde es notwendig für Unternehmen, Spiele im beeindruckenden HTML5 Format zu entwickeln, um mit der Branche mithalten zu können und konkurrenzfähig zu bleiben. Red7 kann genau das leisten und existierende, aber langsam aussterbende, Flash Spiele in HTML5 umzuwandeln. Das Unternehmen ist sehr erfahren darin Flash oder auch landbasierte Titel in HTML5 umzuwandeln, die einwandfrei auf verschiedenen Desktop und Mobil Plattformen und Oberflächen laufen. Mit der schnellen Entwicklung in Richtung HTML5 und mobil Gaming ist dies eine der wichtigsten Leistungen, die ein Unternehmen bieten kann.

  • Plattform Integration

Red7 unterstützt weiterhin bei der Plattform Integration von Inhalten anderer Unternehmen. Red7 hat immense Erfahrung in der Spiele- und App Integration und der Sicherstellung das diese Inhalte einwandfrei, auch auf Plattformen von Drittanbietern laufen.

  • Qualitätskontrolle

Die Qualitätskontrolle und das Team an Spiele Testern besitzt tiefgründiges Wissen und Verständnis bezüglich der komplexen Anforderungen, die durch die Lizenzgeber der Gaming Branche gestellt werden. Das umfangreiche Wissen der Regulierungen und Anforderungen, in Kombination mit dem Entwicklungsteam erlaubt Red7, hochqualitative Produkte für die B2B Partner des Unternehmens bereitstellen zu können.

Was hebt Red7 von der breiten Masse ab?

Was diesen Entwickler anders macht ist nicht nur die Fähigkeit eine Vielfalt an wertvollen Diensten für Partner und Anbieter gleichermaßen zu liefern, sondern die Tatsache all diese Dienste anzubieten während intern gleichzeitig, eigene Top Titel entwickelt werden. Dank dieser Fähigkeiten und der vielseitigen Dienste hat sich Red7 schnell zu einem wertvollen Partner in der Branche entwickelt.

Red7 – Spiele Portfolio

Wie bereits angesprochen, ist Red7 viel mehr als nur ein Anbieter für Slots und das Portfolio des Entwicklers ist eine beeindruckende Mischung aller Arten und Themen von Spielen. Neben Slots enthält das Portfolio auch Spiele wie Casino Tisch Spiele, Direktgewinn Spiele wie Keno und auch Rubbellose.

Red7 Videoslots

Wenn man durch das Portfolio von Red7 geht, merkt man schnell das Red7 bereits einen eigenen, klaren Stil gefunden hat. Viele der Spiele haben Cartoon Themen mit weichen Zeichentrick Grafiken, knalligen Designs und niedlichen Tierchen. Dragon vs Unicorn und Alice in Fantasyland sind beides Cartoon Spiele mit einem Hauch von Fantasie und Magie. Dinoworld ist ein weiteres Cartoon Spiel mit einer ansprechenden Eingangssequenz, die eine Welt voll freundlicher Dinosaurier präsentiert in der es fantastische Gewinne gibt.

Andere Themen beinhalten Spiele wie Vegas Pool Party, das sich deutlich von den Cartoon Themen abhebt und stattdessen die Welt der Reichen in der Glücksspiel Hauptstadt Las Vegas, mit Bikini Girls und voller Party Symbole zeigt.

Red7 Casino Tisch Spiele

Die Casino Tisch Spiele tragen überwiegend den ‚Macau‘ Stempel mit einem Hauch von Asien. Diese enthalten Spiele wie Macau Sicbo, Macau Roulette, Blackjack Lucky Ladies und Colors Triple Wheel. Colors Triple Wheel ist eines der interessantesten der Sammlung und bietet ein Drei-Kessel Roulette Spiel mit Farben anstatt Zahlen. 

Red7 Direktgewinn Spiele

Die Rubbellose des Entwicklers heben sich besonders ab da es zu einem nicht viele Entwickler und Spiele dieser Art gibt und sie meist ohne aufwendige Grafik oder Detail produziert werden und schlicht von der Möglichkeit der Direktgewinne profitieren.  Rubbellose von Red7 sind anders und jedes hat unterschiedliche Themen wie zum Beispiel Mayfair Magic, Cuckoo, Volcano und das asiatisch thematisierte Macau Fortune. Zudem sind die meisten dieser Spiele auch im Slot Format verfügbar. Wenn also eines dieser Spiele begeistert kann danach eine Runde desselben Spiels als Slot gespielt werden.

Red7 – Ein Anbieter mit Zukunft!

Red7 mag noch nicht der bekannteste Entwickler sein aber das liegt zum größten Teil daran das das talentierte Team von Red7 zumeist hinter den Kulissen von Erfolgstiteln oder Produkten agiert. Und dann ist da noch das beeindruckend vielseitige Portfolio des Entwicklers das für jeden Spieler etwas einzigartiges und Neues zu bieten hat. Wir freuen uns bereits jetzt, zukünftig mehr und mehr Spiele des Unternehmens anbieten zu können!

Wenn du mehr über Red7 erfahren möchtest klicke hier.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Red7

Red7 is an online gambling software developer that’s been behind the scenes providing content for some of the most well-known operators in the UK and Europe. So far, they’ve got a sizeable collection of games, but they do a lot more than just producing slots (although they do this impressively well!) Red7 offers an impressive range of services, most notably their ability to convert Flash games to HTML5 as well as their creation of sports apps and online sportsbooks.

Read on to find out more about this multi-faceted provider and why you should play their games!

Games by Red7 offered at Videoslots:

We are thrilled to bring you Red7 games on our casino, so we’re starting off by bringing you the following game:

Battleship Direct Hit 

Look out for more and more Red7 games joining our online casino in the future!

How did it all begin?

Red7 started out in the iGaming industry in 2011 as a small company based in Bristol, UK. Since their establishment, the company has worked tirelessly to grow and make a name for themselves. Over the years, they’ve worked with many major partners, offering a range of services and products across the industry.

They’re best known for creating innovative products that combine fun gameplay with unique and engaging themes, with a preference for bright colours, vibrant designs, and often, a cartoon style, although their portfolio is very varied. This company is the perfect balance between a focus on developing brilliant games that players will love and providing high-quality B2B services.

What does Red7 do?

  • Art and design

Red7’s team of talented illustrators, graphic designers, and 2D and 3D animators are able to provide a full range of skills and services to create stunning video slots, scratch cards, table games. Another interesting aspect of their design services is the creation of sports apps for online bookmakers. These services include live scoreboards that give players an opportunity to track games and matches in real-time and include messenger apps and prediction games as well.

  • Bespoke game and app development

Red7’s developers are skilled in iOS and web technologies, both HTML5 and Javascript. In addition, their team of mathematicians and game designers are able to create game engines that push the boundaries of game mathematics.

  • Converting flash games to HTML5 games

With the rise of HTML5 games, any game provider who wants to stay ahead in the competitive industry would be looking to create stunning HTML5 games to keep up with the latest technology. Red7 can help other providers convert their existing flash games - which are now becoming less and less common - to HTML5. They’re highly experienced in taking Flash and even land-based games and converting them to HTML5 games that work across multiple desktop and mobile platforms. With the fast move to HTML5 games, this is probably one of the most important and valuable services offered by Red7.

  • Platform integration

Red7 can also help providers with platform integration. They’ve got tons of experience in integrating games and apps and getting them to work seamlessly on third party platforms.

  • Quality assurance

Red7’s Quality Assurance and test team is extremely knowledgeable when it comes to the complex and extensive area of the requirements set by the gambling industry. They know the regulations and requirements in the gambling industry and together with the development team, they produce high quality products for their B2B partners.

What makes Red7 stand out from the crowd?

What makes this provider stand out is not just their ability to offer a range of invaluable services to other providers and operators, but their ability to do all of this whilst developing their own successful games as well. Thanks to their ability to offer a wide range of services, they’ve made themselves an invaluable partner for other iGaming companies.

Red7 – Games portfolio

As mentioned, Red7 is much more than a slots provider, and their portfolio is an impressive mix of games. Besides slots, they also have table games, instant win games like Keno, and scratch games as well.

Red7 video slots

If you browse through their colourful portfolio, you’ll notice that Red7 has already developed a clear, unique style of their own. A lot of their games are very cartoon in style, featuring cartoon graphics, bright designs, and cute animals. Dragon vs Unicorn and Alice in Fantasyland are both cartoon-style games with a touch of fantasy and magic. Dinoworld is another great cartoon game, which starts with an elaborate trailer introducing you to the world of friendly dinosaurs in which you’ll be winning great prizes! 

Other themes include games like Vegas Pool Party, which is not really about cartoons anymore and takes us instead to a buzzing Vegas party with girls in bikinis and all kinds of party symbols.

Red7 table games

Their table games are mostly Macau branded with an Asian touch. These include games Macau Sicbo, Macau Roulette, Blackjack Lucky Ladies, and Colors Triple Wheel. Colors Triple Wheel is one of the most interesting in their collection, featuring a three-wheel roulette game made up of just colours rather than numbers. 

Red7 Instant Win games

Their scratch card games really stand out as these are not very common in the industry. A lot of online scratch card games are not usually very detailed games and don’t offer much more than the thrill of instant wins. Red7’s scratch games are different, with each one having an interesting theme like Mayfair Magic, Cuckoo, Volcano and the Asian-themed Macau Fortune scratch game. What’s more, a lot these scratch games are also available in a slot version, so if you’ve enjoyed the scratch game, you can enjoy the same theme and gameplay in slot form! 

Red7 – A provider to look out for!

Red7 might not be the most popular provider in the industry, but this is partly because this talented team is often behind the scenes of many great iGaming products! Let’s not forget about their games portfolio though, which offers an interesting variety for players who enjoy something new and unique, with many more to come in the future!

To find out more about this provider, click here.

Deposit
X