Battle of Slots

Red Tiger Gaming

Es ist nun an der Zeit, Red Tiger Gaming vorzustellen – eine Firma mit Sitz in der Isle of Man, die aus online Casino- und Softwareentwicklern besteht. Die Firma wurde 2014 gegründet und deshalb ein recht Neueinsteiger. Doch davon hat sich Red Tiger Gaming nicht abbringen lassen und ist heute sehr bekannt unter Spielern. Sie bietet qualitativ hochwertige Videospielautomaten mit wunderschöne Designs für eine atemraubende Spielerfahrung.

Was ist Red Tiger Gaming? 

Das Logo der Firma ist ein majestätischer Tigerkopf und wenn du einmal gesehen hast, überall wiedererkennen wirst. Ihre Videospielautomaten kann man auf vielen verschiedenen Casinos finden. 
Die bieten rund 50 Spielautomaten an, was sie stetig erweitern. Sie widmen sich keinem spezifischen Thema, deshalb reicht ihr Portfolio von Ägypten und Asien bis zu Kobolden und Edelsteinen und diese setzen sie wunderbar um und treffen immer ins Schwarze. Alle Videospielautomaten sind für Desktop und mobile Geräte spielbar, natürlich mit kristallklarer HD Auflösung – ob es jetzt nun die klassischen oder detaillierteren Spiele sind.

Red Tiger hat einen Start-Knopf in ihren Spielautomaten eingebaut um jedes Spiel zu starten. Es ist ein Knopf mit zwei nach innen zeigenden Pfeilen. Dies ist eine typische Ergänzung von Red Tiger Videospielautomaten.

Die Red Tiger Videospielautomaten

Red Tiger Gaming behauptet, dass sie ein gutes Verständnis der Spielerpsychologie haben und sie darauf ihren Fokus setzen. Durch eine Kombination von atemberaubender Grafik und guten Themen setzen sie dies auch gut um. Obendrein kannst du all ihre Spiele auf jedem Gerät spielen.

Sie bieten einen 24/7 Technikservice, 365 Tage im Jahr. Somit kann jedes Casino, welches ein Problem mit ihren Videospielautomaten erfährt, eine schnelle Lösung erwarten. Zusätzlich wird dieser Prozess auch durch ihr ausführliches Backend vereinfacht, wo sie eine Übersicht über die Performance von den Spielen haben.

Red Tiger Gaming bietet zwei unterschiedliche Kategorien an – Tischspiele und Videospielautomaten. Ihre Tischspiele sind in Bearbeitung und wenn sie veröffentlicht werden, kannst du sie in HD Auflösung unter Blackjack, Roulette und Bakkarat finden. Natürlich auch wieder für Desktop, Handys und Tablets.

Und wenn wir schon von ihren Spielautomaten sprechen…

Die Top 10 Videospielautomaten von Red Tiger:










Die Top 10

Alle Red Tiger Games Videospielautomaten bieten eine wunderschöne Grafik und unterhaltsame Eigenschaften, die jeden Spieler fesseln: gestapelte Wilds, Bonusspiele und Freispiele sind nur die Spitze des Eisbergs. Auch wenn ihre Spiele sich in Themen unterscheiden, haben sie die gleiche Grundlage. Es kommt nicht darauf an, ob der Spielautomat von Disney’s Tinkerbell oder Tomb Raider inspiriert wurde, denn die Charaktere sind in kräftigen Farben, haben den reizenden Comicstil und einen leicht fokussierten Hintergrund – also genug Raum um zu strahlen. 

Wer mag schon keine Zauberer und Drachen? Zwei unserer Lieblingsspiele von Red Tiger Gaming sind Lucky Wizard und Dragons Luck. 

Lucky Wizard nimmt dich mit in einen verzauberten grünen Wald, wo du den süßen kleinen Zauberer kennenlernst. Er hat einen majestätisch roten Bart, Zauberhut und Zauberstab – und er kann dir jeden Wunsch erfüllen, wenn du ihn denn richtig behandelst. Der Videospielautomat bietet einige spezielle Eigenschaften, die ihn von der Maße abheben. Du kannst bis zu 7 spezielle Symbole auf den Walzen finden, die dir einen großen Gewinn garantieren. 

Das orientsalische Spiel Dragons Luck ist eine wirkliche Augenweide. Die Walzen kommen einem klassisch chinesischen Tempel gleich, der Hintergrund zeigt nebelige Bergspitzen und die Symbole sind Artefakte und Zeichen der asiatischen Kultur. Und selbst in diesem Videospielautomaten findest du zusätzliche Symbole, die deine Spielerfahrung nur aufwerten. Nicht viele asiatischen Spielautomaten sind so genau und detailliert umgesetzt wie dieser; fehlerlose Designs und atemberaubende Grafik. Über den antiken chinesischen Drachen wird gesagt, dass er der stärkste Drache des Glücks sein soll, also ist es nur schlau ihn in einem Videospielautomaten einzubauen – Möge das Glück mit dir sein!

Red Tiger Games Fazit

Um alles nochmal zusammenzufassen – Red Tiger Gaming ist ein Casino Spieleentwickler, der exzellente Grafik und Designs mit witzigen Eigenschaften in multiplen Geräten liefert. Auch wenn sie relativ neu in der Casinoindustrie sind haben sie uns bereits imponiert. Und unsere persönliche Meinung ist, dass sie weiterhin ein erfolgreicher Spieleentwickler bleiben und noch lange in diesem Markt bleiben. Wir sind uns sicher, dass ihre Videospielautomaten dich verzaubern werden. 
Einzahlung
X

Battle of Slots

Red Tiger Gaming

It is time to introduce you to Red Tiger Gaming – a company based on the Isle of Man which consists of online casino software developers. The company was founded in 2014, and although it is a fairly new developer, Red Tiger Gaming has a good reputation among players. They offer high-quality games and beautiful designs – all to deliver the most amazing gambling experience to their players.

What is Red Tiger? 

The company´s logo is a majestic red tiger´s head, and once you´ve seen it, you will spot it a lot. Their games can be found at some different online casinos - the biggest ones on the markets today. 

Today they offer close to 50 games and the amount has doubled in the past year. They still contnously release more games, all with themes of ancient Egypt, Asia, Leprechauns, Gems, etc. All their games can be played on both desktop and mobile devices, and you will be able to enjoy them in crystal clear HD - both the classic styled games and the more detailed ones with a specific theme. 

Red Tiger Gaming has a start button on their website that you have to press to start the games. It´s a button showing a pair of inward facing arrows. It´s typical of Red Tiger Gaming to have a neat touch like this.

The Tiger games

Red Tiger Gaming claims they have a really good understanding of player psychology and that they are very focussed on giving every player a tick when they are playing. Through a combination of stunning graphics and good themes, they manage to do this well. On top of that, you can play all their games on desktop, tablet, mobile and TV – which make their games even more popular.

Red Tiger Gaming provides technical support 24/7 all year around, so if a casino is experiencing any issues, Red Tiger Gaming will try and resolve it as soon as possible. They have a very detailed backend which allows them to look at how the games are performing and engaging with their players. 

The company offers two different categories – Table Games and Slots. Their Table Games are in progress, and when they are released you will be able to find Blackjack, Roulette and Baccarat in HD, and these will be designed to be played on desktops, tablets and, mobiles. And speaking of their brilliant games.

Most of, or all of Red Tiger Gaming games, offers beautiful graphics and fun features to keep players intrigued – stacked Wilds, Bonus Games and Free Spins are only some of them. Even though the themes can vary, they have similar touches. It doesn´t matter if the slot is inspired by Disney´s Tinkerbell or Tomb Raider – the characters are in bold colours and have a charming cartoon style, and against a soft-focused background, it gives them room to shin. 

Who doesn´t like wizards and dragons? Two of our favourite games from Red Tiger Gaming are offering just that - Lucky Wizard and Dragon's Luck. Lucky Wizard takes place in the green enchanted forest and here you will meet the sweet little wizard. He has a big majestic red beard and is wearing a big hat and a magic wand – this man can grant you all your wishes if you treat him right. This video slot offers a bunch of different special features and that´s why it´s one of our favourites! You can find as many as 7 special symbols on the reels, and we assure you they can grant you with big winnings!

The Asian oriental style inspires Dragons Luck. This video slot is a sheer delight for your eyes – reels set in the Classic Chinese temple and a backdrop of foggy mountain tops. The symbols are all stunning – artefacts and symbols that are symbolic for the Oriental Asian culture. And even in this video slot, you can find some extra special symbols – just to make your gameplay even more exciting. It´s not very often these Asian theme inspired games are seen as good as this one – it offers a flawless graphic and design. The ancient Chinese dragon is said to be the most potent dragon of good fortune, so having a symbol like this incorporated in a video slot is very smart – the luck will be with you!

Conclusion 

To sum it all up – Red Tiger Gaming is a casino game developer that brings you excellent graphics and design together with fun features and multi-device compatibility.  Even though they are relatively new in the business, they have already managed to impress us. And we think that they will be a successful game developer that will stay on the market for a very long time. We are sure that you will be entertained while playing their games! 
Deposit
X