Battle of Slots

Red Rake Gaming

Hochqualitative Slots in über 16 Sprachen mit über 100 Währungen, komplett HTML5-fähig, Marketing-Tools und vieles mehr machen den Spieleanbieter zu einem der besten auf seinem Gebiet. Es hält seine Führungsposition in der iGaming-Branche seit 2011 und hat bisher mehr als 15 Millionen Nutzer erreicht. Wir sprechen hier von niemand anderem als Red Rake Gaming!

Unter anderem findest du diese Spiele von Red Rake Gaming bei uns;

Little Red Riding Hood

Atlantis

Queens and Diamonds

Wer ist Red Rake Gaming?

Red Rake Gaming ist ein Unternehmen, das Software entwickelt und sich auf Spielautomaten und andere Casinospiele konzentriert. Spanien ist vielleicht nicht gerade das Mekka des Online-Gamings, aber Red Rake Gaming stellt hier die Ausnahme. Mit einem Team von spanischen Entwicklern ist die Webseite dementsprechend auf Spanisch verfügbar. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Valencia, Spanien. Aus diesem Grund sind die Hauptmärkte des Unternehmens vorrangig Spanien und Europa. Das Team von Red Rake Gaming besteht aus 40 erfahren Mitarbeitern, die den weltweit ersten Automaten mit „Orbit Reels“ geschaffen haben!

Alles auf einen Blick

Dabei konzentrieren sich die Angestellten hauptsächlich darauf hochqualitative Inhalte für die Casino-Branche mit dem Fokus auf Spielautomaten und Spiele zu erstellen. Diese Spiele sind alle samt sehr erfolgreich und generiert täglich mehr als 5 Millionen Spins, nur um einen kleinen Einblick zu geben. 

Die Zahlen sehen dabei ziemlich gut aus für ein Unternehmen mit 40 Angestellten, mehr als 50 Slots in 16 Sprachen, sieben Casinospiele auf Facebook, 15 Millionen Nutzern und 15 neuen Slots jeden Monat, nur ein paar Fakten zu nennen. 

Das Social-Casino & Erfahrungen

Die beiden bisher besten Innovationen von Red Rake Gaming sind die sogenannten „Our Slots“ und „Our Vegas“. „Unsere Slots“ und „Unser Vegas“. Diese sind Onlinespiele für soziale Netzwerke wie zum Beispiel Facebook, Yahoo sowie iTunes, Google Play und den Amazon Store. Aber was genau ist das eigentlich? 

„Our Slots“ ist eine App von der aus der Slots auf jedem Gerät spielen kannst, überall und in beliebiger Sprache. So kannst du Münzen sammeln und spielst neue Abenteuer mit Leveln, Boni, Turnieren, täglichen Belohnungen und vielem mehr. Diese Spiele waren beide Social Apps eines spanischen Unternehmens, das in der Liste der höchsten Umsätze weltweit bei Facebook geführt wurde. Das heißt, es ist eines der besten Unternehmen am Markt. 

Red Rake Gaming entwickelt seit Jahren Spiele der Spitzenklasse und hat so bereits über 50 Slots, verschiedene Video-Bingo-Spiele, ein Roulette-Spiel, über 15 Video-Poker-Spiele und ein Blackjack-Spiel erschaffen. All diese Spiele wurden in über 16 Sprachen wie zum Beispiel Englisch, Italienisch, Chinesisch, Französisch, Russisch, Deutsch und viele mehr übersetzt. 

Die Erfahrung von Red Rake Gaming basiert komplett auf dem Erschaffen von hochqualitativen Online-Casinospielen und das Unternehmen verlässt sich dabei auf seine Erfahrung, die Forschung und die Qualität. Für solch ein hochkarätiges Erlebnis geht Red Rake Gaming sicher, dass es die bestmöglichen Features, Spielmechaniken und die notwendigen mathematischen Komponenten nutzt, um ein ausgewogenes Spiel herzustellen. Das wiederum führt zu einem großartigen Erlebnis für den Spieler. 

Die langjährige Erfahrung sowie das Know-How des Teams bei Red Rake Gaming kommt mit einem großen Vorteil für das Unternehmen, denn dieses Wissen über die verschiedenen Plattformen und Technologien bringt es in eine gute Position für die Zukunft der Branche. 

Das Red Rake Spielportfolio 

Das Spielportfolio von Red Rake Gaming ist ausladend und mannigfaltig und bietet dir Spiele mit unterschiedlichen Themen, spektakulären Grafiken und Animationen sowie eine ausgeklügelte Mathematik, was dir so ein noch besseres Spielerlebnis ermöglicht. Spieler sind so in der Lage problemlos aus einer großen Bandbreite von Spielen zu wählen. 

Solltest du mehr über Red Rake Gaming wissen wollen, kannst du hier alle Infos finden!

Einzahlung
X

Battle of Slots

Red Rake Gaming

High-quality Slots in over 16 languages, with over 100 currencies, full HTML5, promotional tools, and much more, this game supplier is one of the best in its own area. It has ruled its spot in the iGaming industry since 2011, and have reached more than 15 million users. We are talking about no other than Red Rake Gaming

The games we offer by Red Rake Gaming are;

Little Red Riding Hood

Atlantis

Queens and Diamonds

What is Red Rake Gaming?

Red Rake Gaming is a software development company, specializing in Slots and other casino games. Spain might not be the Mecca of online gaming, but Red Rake Gaming makes that an exception. With a development crew of Spanish natives, the website is offered in Spanish and the company headquarters are in Valencia, Spain. Because of this, the main markets to supply games to are just that, Spain and the European markets mainly. The team of Red Rake Gaming consist of 40 experienced professionals, who created the world´s first Slot with orbit reels! 

We will tell all about this shortly!

The employees mostly focus on generating high-quality content in the casino industry, specializing in Slot games. These are all quite successful, generating a volume of more than 5 million spins daily – to add some statistics to it. 

These statistics are pretty good, being a company with over 40 employees, offering over 50 Slots in 16 languages, 7 casino games on Facebook, 15 million users, and 15 new Slots every month – just to mention a few. 

The social casino & experiences

Two of the best innovations by Red Rake Gaming so far is the so-called “Our Slots” and “Our Vegas”. These are social online games available on several social networks, such as Facebook, Yahoo, and via iTunes, Google Play and Amazon Store. But then what exactly are these?

Our Slots is an app where you can play Slots from any device, anywhere in any language. You get to collect coins and play new adventures with levels, bonuses, tournaments, daily treats and much more. These games both were social apps by a Spanish company that listed in the Top Grossing Worldwide Facebook list of casino games – meaning it is one of the best out there. 

Red Rake Gaming has been developing top quality games for years, having made over 50 Slots, multiple Video Bingo games, a Roulette game, over 15 Video Poker games, and a Blackjack game. These games are all translated into over 16 languages, including English, Swedish, Italian, Chinese, French, Russian, German and more. 

The experience provided by Red Rake Gaming is based on creating solely top-level casino games online, relying on experience, research and quality. To get to that high-quality experience, Red Rake Gaming assure itself in creating the best possible features, game mechanics, and the necessary mathematical components to create a balanced game. This, in its turn, leads to a great gaming experience for players. 

But the vast and long experience and knowledge that the crew of Red Rake comes with is also a big perk for the company – as this knowledge of platforms and technologies places them in a good position towards the future of the sector. 

The Red Rake game portfolio

The game portfolio of Red Rake Gaming is vast and versatile, offering games with various themes, spectacular graphics and animations, as well as careful mathematics that results in an even better gaming experience. Players will be able to pick and choose from a diverse catalogue, with no fuss. 

If you wish to read more about Red Rake Gaming, you can do it here! 

Deposit
X