Battle of Slots

Pragmatic Play

Pragmatic Play – einer der erfolgreichsten und schnell wachsenden Spieleentwickler von online und mobilen Spielautomaten für alle möglichen Geräte. Mit Spielen welche dies anbieten sind sie einer der aufgehenden Sterne am Entwickler-Himmel und sind es Wert, sie etwas im Auge zu behalten.

Pragmatic Play Ziele, Visionen und Expertise

Der Fokus liegt bei Pragmatic Play darauf, Spieler zu unterhalten, sie zufriedenzustellen, sodass sie mehr wollen. Durch ihre kreativen Produkte, welche für jeden etwas dabeihaben und sehr belohnend sind, fällt jeder Spieler in ihren Bann. Auf diese Weise sind sie gegenüber anderen herausgestochen, denn Spieler suchen dauernd nach Nervenkitzel durch Action und hohen Wetteinsätzen. Pragmatic hat sich dieses Wissen zu Nutze gemacht und orientieren ihre Produkte daran, um die erfüllenden Spiele für Spieler zu kreieren.

Spiele und ihre Mantras

Alle Spielautomaten von Pragmatic werden In-House entwickelt mit Inhalten für über 150 verifizierte und großartige Spiele für Computer und mobile Geräte. Das Ziel dieser Spiele ist das Mantra der Innovation und Hingabe zu sein um die Online-Spielindustrie zu formen. Die Leistung hinter den Spielen ist enorm – und sehr langwierig, denn die Spiele werden nicht veröffentlicht solange sie nicht einem ausgiebigen Test unterzogen wurden. In jedem Abschnitt der Spieleentwicklung steckt viel Aufwand – von der Recherche, zur Entwicklung, weiter zur Anerkennung bis hin zur Veröffentlichung. Es ist ein langer Prozess, jedoch ist es für alle Spieler und Anbieter. Denn all das wird benötigt, um den Anforderungen der Spieler und auch den Anbietern gerecht zu werden. Spiele zu entwickeln, welche auf jeglichen Plattformen und Geräten spielbar ist, ist der Traum jedes Entwicklers!

Pragmatic Play Spiele sind allen Spielern und Entwicklern in allen Währungen und vielen Sprachen weltweit zugänglich. Das Beste ist jedoch, wenn man einen Wunsch äußert, wird er schnellstmöglich umgesetzt um weitere Währungen und Sprachen hinzuzufügen, je nachdem was der Anbieter halt so braucht. Pragmatic Play geht einen weiten Weg um seine Klienten zu Befriedigen und hat sich somit sehr viel Respekt verdient.

Sie streben nach 99.99% Betriebslaufzeit und Service, was bedeutet, dass sie selbst ihre Spiele und deren Performance überwachen. Dies, um laufend Optimierungen vornehmen zu können sowie weiterhin die beste Spielerfahrung für alle Spieler zu liefern.

Wie wir alle wissen wächst die Nutzung von mobilen Geräten und Tablets stetig und immer mehr Spieler verwenden sie. Pragmatic Play weiss das genau – und hat deshalb alle Spiele auch auf diese Plattformen ausgelegt. Vom Browser zum Computer, zu Handys und Tablets. Jedes Spiel wurde konzipiert um auf iOS und auch Android problemlos zu funktionieren. Und falls du eine schlechte Internetverbindung haben solltest, dann kannst du die Spiele ganz einfach auch herunterladen. Somit kann jeder Spieler die Spielautomaten spielen, wo auch immer er gerade ist – im Bus, draußen oder zu Hause, die Möglichkeiten zum Herunterladen sind unendlich und tragen alle dazu bei, immer verfügbar zu sein. Dies ist eine großartige Qualität eines Entwicklers und etwas, was sich Spieler heutzutage wünschen.

Spielproduktion 

Es steck so viel hinter der Arbeit und dem Prozess der Spielproduktion – und wir werden hier etwas verraten!

Der wichtigste Punkt ihrer Spielekollektion ist ihr Game Manager, welcher den Spielen mit einer Oberfläche und Eigenschaften ausstattet, die das Spiel, Boni, Freispiel Runden und mehr konfiguriert. Dieser Manager hilft dabei, die Spiele, Sitzungen, Geschichte, Wetten und Gewinne (die RTP’s) der Spieler zu verfolgen. Es ist für Spieler und Anbieter sehr einfach zu benutzen, was den Prozess der Recherche eines Spiels sehr erleichtert. Pragmatic arbeitet auch sehr oft mit seinen API – was den Anbietern die Integration der Spiele und des Portfolios um Längen schneller macht. Dies macht das Veröffentlichen sehr viel unproblematischer und schneller, wovon Anbieter und Entwickler profitieren. Während dieser Zeit bieten sie auch 24/7 Kundenservice.

Das Beste an Pragmatic sind jedoch immer noch die Spiele die sie anbieten. Sie bieten ein Portfolio von 150 Spielen an – Mit Spielautomaten und Tischspielen bieten sie also eine groß gefächerte Kollektion an. Die Spiele wurden mit dem Ziel kreiert, Spieler mit kreativen Themen, belohnenden Eigenschaften und wunderschönen Designs zu unterhalten und zu fesseln. Alle Spiele werden mit den gefragtesten Themen speziell angefertigt – sowie ein individuell erstellter Download Casino Client. All das wird schneller geliefert, als jeder andere Entwickler es kann.

Verantwortungsvolles Spielen 

Neben alledem bietet Pragmatic Play auch eine umfassende verantwortungsvolles Spielen-Eigenschaft – auch wenn es nicht in direktem Kontakt mit dem Endnutzer steht. Eine gesunde Beziehung zum Wetten ist Pragmatic Play sehr wichtig. Sie stellen sicher, dass keine spielbezogene Fehler unterlaufen und stellen ihre Spiele legal und fair bereit. Die Firma wurde von verschiedenen Leitungsgremien reguliert und lizensiert und alle Spiele wurden von ihnen anerkannt. Um sicher zu gehen, dass die Erfüllung der Rechtsprechung für ihre Spiele gilt und die Spiele zufällig und fair sind, werden die Spiele vor der Veröffentlichung immer begutachtet und von Gaming Laboratories International getestet und lizensiert.

Die 10 besten Spiele von Pragmatic Play: 

8 Dragons

Hot Safari

Journey To The West

Lucky Dragons

3 Genie Wishes

Queen of Atlantis

7 Monkeys

3 Kingdoms - Battle of Red Cliffs

Magic Crystals

Tales of Egypt

Pragmatic Play Fazit

Pragmatic Play zusammenzufassen ist einfach. Ein sehr zuverlässiger und einfacher Spieleentwickler, der pausenlos daran arbeitet, spielerfreundliche Spielautomaten zu entwickeln, welche jeden wahren Spieler in seinen Bann ziehen. Sie wissen auch, wie man Spieler anziehen kann. Ein fairer Spieleentwickler, bei welchem faires Spielen in hochklassigen Spielautomaten an oberster Stelle steht. Man kann einfach nichts falsch machen, wenn man diese Spiele spielt! Sieh dir ihr Portfolio auf Videoslots.com an!

Einzahlung
X

Battle of Slots

Pragmatic Play

Pragmatic Play – one of the greatest and fastest growing providers of both online and mobile games for all devices you can think of. With games to prove this, they are certainly one of the rising stars to keep an extra lookout for.

Pragmatic Play, goals, visions, and expertise 

The main focuses and goals with Pragmatic are to keep players entertained, satisfied, and constantly looking for more. They have a way of reeling players in by creating and developing products that can suit all kinds of players, all liking, and most rewarding. This is the way they have risen – amongst others. Gamers constantly seek for thrills, with action and high stakes. Pragmatic is aware of this and customises their creations after it to create the most fulfilling product they can for the players.

Games and their mantras 

Everything provided by Pragmatic is developed and made in-house, with content for over 150 verified and great games for both mobile and desktop. The goal of these games is that they will be the mantra of innovation and dedication to help shape the online gaming industry. But the effort and work put behind the games are tremendous and very long-lasting. The products do not go out publicly until tested thoroughly. This is a great investment in all parts of creating these games – going from research, to development, to approval, and last – the launch. It is a long process, but it is all for the players and the operators. Everything to fill the needs of both players and the many operators providing their games. Creating the games to be available on all platforms and devices as well, is simply an operator´s dream! 

Pragmatic Games are also available for players and operators in all currencies and all big languages to suit all across the globe. The best part is that when requested – they will provide a fast delivery at more currencies and languages to operators that might need it. Pragmatic goes a long way to satisfy its clients and they have surely earned the respect for it. 

They strive to provide 99.99% uptime of services, meaning that they themselves monitor and track the game performances. This to continuously be able to optimise and deliver the best gaming experience possible to all players no matter where they might be. 

As all know, the mobile and tablet usage is steadily increasing and more and more are playing through them. Pragmatic is well aware of this – and therefore they have designed all games to work on all platforms. From the web to desktop, mobile, and tablets. They are all also available for downloading if having issues with slow internet. Each game is engineered to especially fit iOS and Android devices. Always making sure that their players can enjoy the games from wherever they might be – on the bus, outside, at home, the downloading possibility and the range of playing all contribute to constant availability. This is a great quality in a provider and something that players really crave today.

Game productions 

There is a lot of work and processes behind the game productions – and we will reveal some of it! 

The most vital core of their game collection is their Game Manager, it provides the games with interface and features that configure the games, bonuses, free rounds, and more. This tool can help keep track the player’s games, the sessions, history, bets and wins, the RTP´s. It is incredibly easy for both players and operators to use, making the process of researching their gaming a lot easier. Pragmatic also works a lot with its API – helping the operators integrate their games and the portfolio in just a few days’ time. This makes the launchings much smoother and faster, benefiting both operators and Pragmatic. During this time, they also offer its clients 24/7 support. 

But the best part of Pragmatic is simply the games they provide in the end. Offering a portfolio of total 150 games – ranging from slots to table games – Pragmatic has an outstandingly creative collection. The games have been created with the main focus on entertaining and intriguing its players with creative themes, rewarding features, and extremely well-made designs. All games are also custom made with special themes that have the biggest request – as well as a customised download casino client. And all of this is delivered faster than at any other provider out there.

Responsible Gaming 

Apart from this, Pragmatic also offers an extensive Responsible Gaming feature – even though not being in direct contact with end-users. It is still an important part of Pragmatic, encouraging a healthy relation to gambling with both licences and in their own company. They always make sure not to encounter any gaming-related issues while providing their games legally and fair. The company is regulated and licensed by several governing bodies and all games are released upon their approval. The games are also always reviewed before release to make sure that they apply with compliance jurisdictions, and to make sure that the games are all random and fair – all tested and certified by Gaming Laboratories International.

The Top 10 games from Pragmatic Play are: 

8 Dragons

Hot safari

Journey To The West 

Lucky Dragons

3 Genie Wishes

Queen of Atlantis

7 Monkeys

3 Kingdoms - Battle of Red Cliffs

Magic Crystals

Tales of Egypt

Conclusion

To sum Pragmatic up is easy. A reliable and easy game provider with a team that works tirelessly to create games that are player-friendly offering everything a real gambler craves. Pragmatic certainly knows what to bring to attract the right players. A very thorough provider, making sure that all players are given a fair gaming experience in top class games. There is simply no going wrong while playing these games! Check out their portfolio at Videoslots.com now!   

Deposit
X