Battle of Slots

Playtech 

Playtech ist eine Gaming-Software und ein Gaming-Anbieter, der 1999 von einer Gruppe Unternehmern aus der Casino-, Software- und Multimedia-Branche gegründet wurde. Sie versammelten schnell ein volles Team mit allen Eigenschaften, die man für eine Erfolg anstrebende Firma braucht. 2001 erhielten sie ihre erste Casino Lizenz und seit dem Tag stiegen sie kontinuierlich zu einem beliebten Spielentwickler der Casinoindustrie auf. Heute besitzen sie mehr als 120 Lizenzen in 20 verschiedenen Ländern.

Spiele von Wazdan die bei Videoslots verfügbar sind:

Buffalo Blitz 

Nostradamus 

Panther Moon 

Roaring Wilds 

Halloween Fortune 2 

Alle oben genannten Videospielautomaten sind perfekte Beispiele für die große Auswahl von Playtech. Mit ihrer atemberaubenden Grafik, wunderbaren Layouts und hohem Unterhaltungswert haben alle 10 Spiele sich den Platz in den Top 10 verdient.   

Es folgen immer neue Spielautomaten und wir erwarten noch viele weitere Veröffentlichungen. Sie haben viele dieser Spiele schon auf Videoslots.com veröffentlicht, welche wir absolut lieben. Wenn es um die Videospielautomaten von Playtech geht, besteht keine Frage, dass ihre Grafik und Spielerfahrung außergewöhnlich sind. So war es schon immer und so wird es auch immer sein. Derzeit haben wir eine großartige Sammlung von 90 Spielen von Playtech und sie sind alle unter den beliebtesten Spielen auf unserer Website, mit ihren spielerfreundlichen Videospielautomaten und Themen.

Was bringt Playtech auf den Tisch?  

Das Angebot von Playtech ist eine sehr große Kollektion an Live Casino, Bingo, Poker, Sportwetten, und mobile Casinospiele.

Aber Playtech war nicht sehr bekannt bis im Jahr 2006, als sie auf dem Londoner AIM aufgelistet wurden. Im gleichen Jahr erweiterte sich Firma, indem sie weltweite Büros eröffneten, angefangen mit dem Sitz in Bulgarien. Der Hauptsitz ist jedoch auf der Isle of Man. Playtech hat jetzt eine grobe Anzahl an 4'500 Mitarbeitern, die sich in Grossbritannien, Israel, Bulgarien und Estland auf zukünftige Spieltechnologien spezialisiert haben. Ein paar Jahre später übernahmen sie die Führung als Anbieter von Multi-Channel-Gaming-Lösungen. In 2012 wurde Playtech im Londoner Hauptmarkt aufgenommen und wurde eine der Besten in online Videospielautomaten, sowie Poker-Spiele und Softwares.

Heute bietet Playtech den größten Casinoanbietern scharfe Lösungen und online Videospielautomaten mit Innovation, Kreativität, großartigen Grafiken und witzigen Themen an. Ihre Spielautomaten werden alle so kreiert, damit Spieler sie online, durch Broadcasts oder auf Server basierenden Spielterminals spielen können. Natürlichen stellen sie auch sicher, dass die Spiele auf jedem Gerät zugänglich sind, für Spieler, die sie nicht in Browsern oder auf Desktop spielen möchten. Sie nennen es den Mobile Hub und wurde von Playtech selbst entwickelt und geführt.

Witzige Fakten und einzigartige Spiele

Ein witziger Fakt über Playtech ist, dass ihr progressives Jackpot mobile Spiel Jackpot Giant den Rekord für den größten Gewinn in Großbritannien gesetzt hat, als ein Spieler mit einem Einsatz von €4 einen €5.89 Millionen Jackpot gewann. Der zweitgrößte Jackpot Gewinn von Playtech war ein Total von €4.4 Millionen in ihrem Spielautomat Beach Life. Im Jahr 2015 gab es um die 20‘850 progressive Jackpot Gewinner auf 70 Jackpot Spielen von Playtech. Es ist die größte Jackpot Kollektion des Casinogewerbes und momentan warten rund €50 Millionen auf verschiedenen Netzwerken gewonnen zu werden.

Heute bietet Playtech über 500 innovative und unterhaltsame Casino-, Pokerspielautomaten und Sportwetten. Sie veröffentlichen jährlich rund 50 Videospielautomaten, die ihre Spieler immer wieder aufs Neue fesseln. Als Spieler erhältst du deine eigene Meinung von Playtech. Du kannst alle möglichen Themen finden, von klassischen Arcades bis zu Marvel Style und weitere Videospielautomaten von beliebten Serien und Filmen. 

Da wir schonmal davon sprechen… 

Spiele mit Markennamen und große Kooperationen 

Eines der aufregendsten Dinge für Playtech im Jahr 2016 erreicht hat, ist der Deal mit den weltberühmten Warner Bros Studios unterzeichnet haben. Dies um DC Comics Inhalt und Videospielautomaten in Zusammenarbeit mit Warner zu schaffen und zu entwickeln. Wir denken, jeder hat schon von Warner Bros gehört, eine der größten Film-, Fernseh- und Musikproduzenten in der Unterhaltungsindustrie.

Dies war ein großer Deal für Playtech. Sie unterzeichneten den Vertrag, um vier ikonische Spiele aus den Warner Bros Studios zu kreieren: Die klassische Batman Fernsehsendung und den Filmen für Man of steel, Green Lantern, Superman I und Superman II. Basierend auf Playtech’s bisherigen Veröffentlichungen können wir alle sicher sein, dass diese Spiele in Kooperation mit Warner Bros ein absoluter Hit und eine direkte Erfolgsgeschichte werden. 

Playtech Fazit

Um Playtech und ihr unschlagbares Team zusammenzufassen müssen wir nur ein Wort benutzen: Fehlerfrei. Aber sie bieten so viel mehr als das. Spieler lieben Playtech für ihre große Spielauswahl. Wie bereits erwähnt kannst du in ihrem Portfolio alles von Poker, Roulette, Bingo bis hin zu Videospielautomaten finden, die man auch ohne Probleme auf mobilen Geräten spielen kann. Die Eigenschaften in Playtech Spielen ist ein weiterer Grund, weshalb sie so geliebt und geschätzt werden. Du kannst die Variation an Themen mit dem Wissen genießen, alles zu finden, was du suchst. Wenn du durch die Videoslots.com Spielautomaten stöberst wirst du oft auf Playtech stoßen. Wenn du mehr an ihrer Erfolgsgeschichte interessiert bist, dann kannst du auf ihrer Webseite mehr über sie lesen.

Wir hoffen, dass du ihre Spiele so großartig finden wirst wie wir. Schau sie dir jetzt an!

Einzahlung
X

Battle of Slots

Playtech 

Playtech is a gaming software and gaming provider founded back in 1999 by a group of entrepreneurs from the casino, software, and multimedia industries. They quickly assembled a full team with all you need to be able to get the company moving to where they strived to. In 2001 they got their very first Casino license, and ever since that day, they have continued to grow steadily to become one of the most well-liked providers in the gambling markets today. Currently, they have more than 120 licensees in 20 different countries.

Games by Playtech offered at Videoslots:

Buffalo Blitz 

Nostradamus 

Panther Moon 

Roaring Wilds 

Halloween Fortune 2 

All of the games mentioned above are perfect examples of the great variation of themes and types of games that Playtech brings to the table. With their incredible graphics, layouts, and high entertainment value, they have all earned their way into the top 10 games provided. 

The games keep on coming and there are many new releases expected. They have so far released a lot of games with Videoslots.com, which we are absolutely honoured and thrilled about. When it comes to games from Playtech, there is no question to whether the graphics and overall gaming experience are good. It always is, and it never disappoints. Currently, we have a grand collection of 90 games from them and they are all among the most popular played games at our site with their player friendly games and themes.

What does Playtech bring to the table?  

The offers from Playtech are very wide with a collection that gives the players a chance of choosing between Live Casino, Bingo, Poker, Sports betting, casual – and fixed odds, and Mobile casino in their portfolio. 

But Playtech didn’t become a publicly known company until 2006 when they were listed on the London AIM (stock exchange). The same year the company expanded by opening offices in other parts of the world, the first office was in Bulgaria. However, the headquarter is in the Isle of Man. They now have a team of 4500 employees that are all working on future game technologies, in 12 different countries such as the UK, Israel, Bulgaria, and Estonia. A few years later Playtech took the force and became one of the leading providers of multi-channel gaming solutions. In 2012, Playtech was listed on London´s Main Market and became one of the best in both online games, as well as poker games and software. 

Today Playtech are providing the biggest operators on the markets with sharp solutions and online games made with innovation, creativity, great graphics, and fun themes. The games are all created so that players can access them online, via broadcast, mobile, and on server-based gaming terminals. They make sure that the mobile games are suitable for all kinds of devices, whether or not you would like to play them in the mobile browser, or if you would download it. This is called the Mobile hub and is developed and managed by Playtech themselves.

Fun facts & unique games 

A few fun facts about Playtech is that their progressive jackpot mobile game Jackpot Giant has set the record for the biggest win in the UK after a player who placed a bet of €4, won the jackpot of €5.89 million. The second largest jackpot win for Playtech, was when a player won a total of €4.4 million in their slot game, Beach Life. In 2015 there was an average of 20,850 progressive jackpot winners, on Playtech´s 70 jackpot games. It is the largest jackpot collection in the industry and right now they have roughly €50 million waiting to be won across their network of games. 

Playtech now offers over 500 innovative and fun casino, poker, and sportsbook games. They release around 50 new games every year to keep their players entertained and satisfied. Players get an experience of its own scrolling through Playtechs´ portfolio. You can find all you are looking for with themes that vary from classic arcade themes to marvel style slots and themes from famous tv shows and movies. 

Branded games & big cooperations 

One of the most exciting things for Playtech in 2016, is to me, that they have just signed a deal with the world-renowned Warner Bros. This to create and develop DC Comics content and games in cooperation with them. I am sure that you have all heard of Warner Bros, one of the biggest film, television, and music producers in the entertainment industry. 

This is a great deal for Playtech. They signed the deal to create four iconic games from the Warner Bros studios, these four icons are Batman Classic tv-series and the feature films - Man of Steel, Green Lantern, Superman I and Superman II. Based on what Playtech has brought us before, we can all be confident that these games that they will create in cooperation with Warner Bros, will be an absolute and immediate success story and we will be anticipating them all the way up to the final release.

Conclusion 

To sum Playtech and their amazing team efforts up, we could just use one word, flawless. But there is so much more to them that just that. Players love Playtech for their big variation of games, and types of games. As mentioned, you can find everything from poker, roulette, bingo, all the way to video slots and mobile games that suit all players. My personal guess is that the features that Playtech inserts in their games, is a big part of why they are so well-liked. I enjoy the themes of variation, knowing that you can find right about anything you are looking for within Playtech´s portfolio. If you wish to scroll through the games we offer at Videoslots.com, then you can simply have a look through their portfolio.

If you are more interested in reading more about this grand successful company, then you can do it right here. We hope that you will find their games just as grand as we do. Check them out now!

Deposit
X