Battle of Slots

Play’n GO

Eines Tages – als Gameboys, Eishockeykarten, Tamagotchis und Boybands auf dem Tagesprogramm standen – wurde eine Firma von einer Gruppe «Computerfanatiker», wie sie sich selber gerne nennen, ins Leben gerufen. Inmitten der 90er Jahren wurde Play’n GO von einer kleinen Gruppe von Freunden gegründet, die als Berater für verschiedene erfolgreiche Konzerne arbeiteten. 

Der Start und die Entwicklung von Play’n GO 

Diesen Herren wurde klar, dass sie mit ihrem Wissen und Talent viel mehr erreichen können. Sie entschieden sich dazu, ihr Talent beim Schopfe zu packen und Firmen verlässliche Software und Systeme anzubieten. Diese Epiphanie war der Anfang von etwas Großem, Play'n GO. Sie starteten in Växjö, Schweden. Heute haben sie jedoch Büros in Ungarn und halten Lizenzen in Großbritannien, Malta und Alderney. Kürzlich eröffneten sie auch eine Filiale in Manila, Philippinen. 

Die Gründer setzten sich das Ziel, Spielern eine einzigartige und witzige Spielerfahrung zu bieten. Mit ihrem Wissen, was Spieler sich wünschen, wussten sie genau wie sie neue Kunden anwerben konnten. 

Seit ihrem Start wächst Play’n GO ohne Pause. Sie stehen sogar an der Spitze des iGaming Marktes für beste online Erfahrung und ihren Softwares. Sie beliefern die größten Anbieter und natürlich ist Videoslots.com einer davon.

Besondere Fähigkeiten von Play’n GO

Etwas Einzigartiges an Play’n GO ist ihre Art zu arbeiten und das Wissen ihrer Mitarbeiter. Es ist kein Rätsel, dass sie wissen, was Spieler zufriedenstellt und das technische Fehler Spieler und Anbieter kostet. Deshalb kreieren sie fehlerlose Videospielautomaten, sodass Spieler keine Angst vor plötzlichen Problemen haben müssen. Dies ging für Play’n GO besser als erwartet, denn seit der Gründung bieten sie ihren Kunden nur das Beste. 

Play’n GO war der erste Spieleentwickler der dem mobilen Spielemarkt beitrat. Dies macht sie zum heutigen führenden Entwickler von mobilen Casinospielen. Alle Spielautomaten, die sie entwickeln, sind auf Handys, Tablets, Terminals, Webseiten und Desktops problemlos spielbar. Was bedeutet das für Spieler? Nun, sie können von wo auch immer und wann auch immer spielen – ohne bedenken, dass sie ihr Spiel unterbrechen müssen. Normalerweise gibt es auch gewisse Geräte, die nicht unterstützt werden, doch Play’n GO umgeht diesen Nachteil und macht ihre Spielautomaten verfügbar für iOS, Android, Blackberry und Windows. 

Was Play’n GO besonders gut macht, ist die Vermischung von langjähriges Erfahrung mit den neusten und höchstqualitativen Technologien um ihre großartig moderne Produkte zu entwickeln. Ihre Videospielautomaten sind auch für so genannte Multi-Geräte umgesetzt, ein weiterer Grund für den beliebten Erfolg von Play’n GO.

Alle Videospielautomaten von Play’n GO sind in Flash und HTML5 für Desktop und Handy entwickelt. Sie bieten ihren Spielern ein großes Spielportfolio an. Dies gibt den Spielern die Chance, ein neues Lieblingsspiel mit seinem Lieblingsthema zu finden. Und das ist ausschlaggebend für Play’n GO. Die Spielautomaten sind im direkt Spielmodus verfügbar, genauso wie in 30 Sprachen, um Schwierigkeiten zu vermeiden. Momentan bietet Play’n GO über 100 Videospielautomaten mit insgesamt 324 Jackpots, allesamt von ihren 57 Mitarbeitern erstellt. 

Ihre Videospielautomaten

Play’n GO hat eine große Auswahl an Video- und Spielautomaten und auch vielen weiteren online Spielen, die wir jetzt gleich vorstellen.

Neben den klassischen Spielen bieten sie Jackpot Spiele, sowie auch Pai Gow Poker, Bakkarat, Roulette, and Casino Stud Poker. Eine beliebte alternative zu Spielautomaten ist wohl ihre Blackjack Kollektion, diese kommt in verschiedenen Variationen wie zum Beispiel Multi Hand Spielen. Dazu bieten sie auch Rubbellose und Video Poker.

Du kannst ihre Produkte auf allen Casinoanbieter-Plattformen finden, denn sie bieten ihre Spiele den besten und größten Firmen im Casinogewerbe an. Ihre große Auswahl an Spieltype ist sicher ein Grund für ihren steigenden Erfolg der letzten Jahre. Sode können ihren Partnern und Spielern das Bieten, was diese sich schon immer gewünscht haben. 

Die Top 10 Videospielautomaten von Play’n GO

Gemix

Pimped

Energoonz

Pearls of India

Spin Party

Wild North

Golden Ticket

Tower Quest

Wizard of Gems

Myth

Die Top 10

Die oben genannten Videospielautomaten sind perfekte Beispiele für Play’n GO’s witzige und spannende Spiele mit einzigartigen Themen. Ein weiteres Spiel, das wir oben nicht aufgeführt haben, ist Gumball 3000. Es war das erste Franchise-Spiel, welches Sie für den gleichgenannten Film für einen Spielautomaten entwickelten. Das Spiel wurde für Auto-Enthusiasten umgesetzt und war ein totaler Hit.

Play’n GO Fazit 

Eine witzige Art der Veröffentlichung hat sich Play’n GO in den letzten Jahren einfallen lassen. Zu bestimmten Feiertagen, wie Weihnachten, chinesisch Neujahr, Ostern und Halloween. Nicht viele Firmen verwenden diesen Ausgangspunkt, aber als Play’n GO damit anfing, wurde es zum vollen Erfolg. Hoffentlich setzen sie dies die nächsten Jahre immer noch gleich um. Solch lustige Veröffentlichungen sind ein weiterer Grund, wieso Play’n GO von vielen so geliebt wird.  

Vergessen wir aber nicht, dass Play’n GO immer ein Pro in mobilen Casinos und Videospielautomaten bleiben wird. Heute sind sie einer der größten Entwickler im mobilen Markt und mehr oder weniger alle Spiele sind auch für Handys spielbar. Zwei Jahre in Folge haben sie die jährlichen IGA Awards in London für Mobile Product of the year Auszeichnung gewonnen und sicherlich holen sie sich den für 2017 auch noch!

Du kannst alle Videospielautomaten von Play’n GO auf Videoslots.com finden und auch auf ihrer Webseite.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Play'n GO

One day - in the days of the Gameboy, hockey cards, Pogs, Tamagotchi’s and boybands – a company was founded by a group of “computer geeks” as they call themselves. In the mid-90s, Play´n GO was founded by a small group of friends working as consultants for varies of successful corporations.

These are the top games offered at Videoslots.com;

Sweet Alchemy

Book of Dead

Cops´N´Robbers

Moon Princess

Gemix

Reactoonz

Cats and Cash

Legacy of Egypt

Pimped

Super Flip

The start and development of Play'n GO 

These guys came to the realization that they and their knowledge and talent could be used in much greater ways. They decided to start embracing their talent to offer companies reliable software and systems, and overall more entertainment. This epiphany was the start of something big, Play´n GO. It started off in Växjö, Sweden, but today they also have a branch office in Hungary and holds licenses in the UK, Malta, and Alderney. They have recently started a filial in Manilla, Philippines as well. 

The guys started this company with a goal to simply give others a unique and fun gaming experience. With their knowledge of what players’ wants and are looking for, they instantly started to attract new clients. 

Since their start, Play´n GO has continued to grow and they are today one of the best online gaming and software providers in the iGaming markets. They deliver to the biggest operators in the business, among them are of course Videoslots.com, but we will get more into that later on.

Play'n GO special skills

A very unique thing about Play´n GO and how they work is the knowledge the staff have. They are very well aware of what makes a player satisfied, and they know that technical issues may cost players. So Play´n GO creates failsafe games where players don’t need to worry about any issues in the middle of a gameplay. This has all gone better than imagined, they still today offer their clients with fun entertaining games with no hassles. 

Play´n GO was the first online gaming developer to join the mobile markets, and they have continued this all along. They are now renowned as one of the leading mobile casino developers. They create games suitable for smartphones, tablets, terminals, websites, and of course desktop. Meaning that players can play their games from just about anywhere, which is one aspect that is highly appreciated amongst them. Usually, games are only made for certain types of mobiles but Play´n GO made sure that their games worked in all of them, such as iOS, Android, Blackberry & Windows. 

What Play´n GO does, is mixing their long experience with the latest and highest technology and use it to create products that all are modern, in high quality and complete. The games are also created in so-called Multi-device consumption and this is another reason why they are so successful and well-liked. 

Play´n GO has developed all games in Flash and HTML5 for both desktop and mobile games. Play´n GO always sees to it that players have a big and wide ranged portfolio to choose from, with options that go beyond. To always have an opportunity to find your new favourite game with your favourite theme is something they keep striving for. Their games are all available in instant play mode, to keep the hassle away and they are also available in 30 languages. Currently, Play´n GO offer over 100 games with 324 Jackpots made by their 57 employees.

Play'n GO Portfolio

Play'n GO has a wide range of games, they do not offer only Video Slots and Slots, they are pros at a lot of things. Let us tell you more about it. 

Besides the classic games, they also offer Jackpot games, as well as Pai Gow Poker, Baccarat, Roulette, and Casino stud poker among others. The most popular ones might just be their collection of Blackjack games in all its variations, these include Multi-hand games. Apart from this Play´n GO also makes Scratch cards and video poker

You can find their games in all the big operators since they deliver products and games to the most successful companies in the market for iGaming. Their wide selection of game types is surely why they have become a big-time favourite in the last years, both amongst players, but also with the companies they cooperate with. They can give their partners all they might be looking for, in a split second. This is to me at least, one of the reasons why Play´n GO are doing so well and climbing the ladder upwards faster than they have ever before. 

These games mentioned at the start of this text are all the perfect examples of the games Play´n GO creates, fun and cool games all with themes that you can´t really find anywhere else. Another game that was made by Play´n GO is Gumball 3000. This was the first so-called franchise that they did and it was a slot based on the comedy movie of the same name. It is a slot that was made for car enthusiasts and it turned out to be a hit among players.

Conclusion 

Something fun that Play´n GO has done in the last year is the releases of new slots for every new upcoming holiday. For Christmas, Chinese New Year, Easter, and Halloween. Not many companies do this, but when Play´n GO did it, it was an immediate success. Hopefully, they will continue this next year and the years after that. Fun releases are why we love to Play´n GO so much, and we know for a fact that there will be more coming soon.  

But let´s not forget, Play´n Go is, and will always be, the pros of mobile casinos and games. Today they are the biggest operators in the mobile market and more or less all the games they offer are also offered for mobile devices. For two years straight, they have won the prestigious prize at the annual IGA awards in London for Mobile Product of the year and we are sure that they can get yet another one in 2017.

You can find all the games offered by Play'n GO in their portfolio on Videoslots.com and you can read more news in their website here.  

Deposit
X