Battle of Slots

ORYX Gaming

ORYX Gaming ist eine Gruppe talentierter Gaming Experten die in ihren eigenen Worten ‚zum Spielen geboren‘ sind. Das Unternehmen ist vielseitig und produziert nicht nur ihre eigenen Slots, sondern hat nebenbei praktisch eine komplette Plattform kreiert, die Anbietern in allen erdenklichen Bereichen unterstützt. ORYX Gaming bietet eine Vielzahl an Diensten für die Gaming Branche mit dem Ziel in andere Märkte wie die USA, Europa und Asien zu expandieren.

Hier findest du nicht nur die Gründe hinter dem internationalen Erfolg von ORYX Gaming, sondern auch einige gute Gründe warum die Spiele des Entwicklers erstklassige Titel enthalten, die es sich durchweg lohnt auszuprobieren.

ORYX Gaming Spiele die bei Videoslots verfügbar sind:

Videoslots ist stolz nun ORYX Gaming Spiele anbieten zu können und die folgenden Titel sind nur die ersten zwei von Vielen die zukünftig veröffentlicht werden.

Quick Slinger Bam Bam

Anaconda Eye Rapids

Broker Bear Blast

Alle über ORYX Gaming

ORYX Gaming wurde im Jahr 2010 mit einem klar gesteckten Ziel gegründet. Das Ziel war und ist eine solide Plattform zu entwickeln auf die Anbieter sich verlassen können um ihre Spiele zu vertreiben. Diese Plattform zu entwickeln dauerte zwei Jahre aber dank der Erfahrung des Teams von Experten in allen Bereichen war das Resultat eine beeindruckende und erfolgreiche Komplettlösung. Das Team besteht aus erfahrenen Spiele Designern, Entwicklern, Ingenieuren und Marketing Experten die in enger Zusammenarbeit Premium Gaming Inhalte und Dienste für alle Anbieter der Branche bereitstellen. 

Was ORYX Gaming zu bieten hat

ORYX Gaming bietet alle Dienste und Produkte an, die notwendig sind um Spiele zu entwickeln, betreiben, vermarkten und ein erfolgreiches Gaming Unternehmen aufzubauen. Dies beinhaltet Gaming Produkte, Plattformen, Aggregatoren und individuell maßgeschneiderte Komplettlösungen.

Gaming Produkte

Obwohl ORYX Gaming eine beeindruckende Auswahl an Produkten und Diensten anbietet wollen wir uns hauptsächlich auf die Spiele konzentrieren, die der Entwickler anbietet.

ORYX Gaming bietet eine Bandbreite an Gaming Produkten die Slots, Tisch- und Karten Spiele, Video Bingo, Rubbellose, virtuelle Sport Spiele und sogar Casino Spiele mit Live Dealern enthalten. All diese sind einwandfrei und problemlos integriert und für Desktop PC, Mobilgeräte und sogar den landbasierten Markt verfügbar und obwohl ORYX Gaming mit einigen anderen Entwicklern und Anbietern zusammen arbeitet hat das unternehmen selbst ein beeindruckendes Portfolio an eigenen Titeln.

Das Portfolio beinhaltet mehr als 25 Slots mit einer Vielfalt an verschiedenen Themen. Die meisten der Titel erzählen interessante kleine Geschichten mit detaillierten Themen, cleveren Designs und innovativen Funktionen. Art Bandits ist ein großartiges Beispiel, das mit einer unterhaltsamen Video Sequenz beginnt, in der verschiedene Tiere dabei gezeigt werden wie sie versuchen die kostbaren Werke des Louvre zu stehlen. Allein das ist schon genug um Aufmerksamkeit zu wecken, aber dann sind da ja noch das witzige Gameplay mit reichlich Bonus und Spezial Funktionen die zum Beispiel eine interessante Risiko Funktion enthalten. Dieses Spiel ist wahrhaft ein Titel wie kein anderer und man muss das Spiel schon selbst erleben um zu verstehen wie originell es wirklich ist.

Dia de los Muertos ist ähnlich in Bezug auf Detail und beeindruckende Grafik. Der Slot beginnt ebenfalls mit einer ansprechenden Animation vor dem Spiel der den mexikanischen Tag der Toten zum Thema hat. Dia de los Muertos bietet ebenso viel Funktionen wie die Zucker Schädel Bonus Runde und die Mariachi Party Funktion, welche beide entworfen wurden um ordentlich Gewinnpotential zu bieten. Was bei Titeln von ORYX Gaming auffällt ist das Level an Detail, das für jedes Spiel aufgewendet wird und oftmals Action und Bonus Runden außerhalb des eigentlichen Spielfelds enthält und thematische Funktionen bietet die fesselnde Unterhaltung versprechen.

ORYX Gaming hat aber auch bereits einige Cartoon Themen mit niedlichen Grafiken und originellen Funktionen erkundet und entwickelt. Eines der attraktivsten Funktionen ist die Investment Maschine Bonus Funktion, bei der du die Verschiedenen Gegenstände in eine Maschine gibst um den Wert festzulegen. Mit etwas Glück und der Hilfe der anderen Tiere verwandelt die Investment Maschine die Gegenstände in reines Gold. Wie man schnell feststellt denkt das Team von ORYX Gaming außerhalb der Box und kreiert Bonus Funktionen du sonst nirgends zu finden sind. 

Es gibt weiterhin einige Spiele für Liebhaber der altmodischeren, klassischen Spiele, die an die vergangenen Tage der echten Slots in Spielhallen erinnern. Diese beinhalten Fruit Twist, Golden 7 Classic und Sweet n’ Sour. Alle drei Spiele bieten erstklassig klare Grafik und einen modernen Twist der Retro Themen. Sweet n‘ Sour ist eines originellsten Frucht Slots auf dem Markt mit Ultra realistischen Frucht Fotos als Symbole anstelle von Früchten im 3D Design was definitiv ein neuer Look für Frucht Slots ist die typischer Weise minimalistische Cartoon Frucht Symbole haben.

iGaming Plattform

Die ORYX Gaming iGaming Plattform erlaubt Anbietern ihre komplette Produkt Palette, mit nur einem Kunden Konto und einer Zahlungslösung zu verwalten. Das maximiert Cross-Sale Möglichkeiten für die Kunden des Unternehmens die die Plattform nutzen und erhöht den Langzeit Wert von Spielern indem eine vollständig integrierte Auswahl an Funktionen angeboten wird um Nutzer, Analysen, Transaktionen und Marketing Aktion zu koordinieren.

Spiele Plattform

Die Spiele Plattform bietet einzigartige und exklusive Inhalte von Top Studios wie Kalamba Games, Gamomat, Givme Games, Golden Hero, Casino Patience und natürlich Spielen von ORYX Gaming selbst entwickelt wurden.

Aggregator

Der ORYX Aggregator bietet eine enorme Anzahl an Titeln – tatsächlich sind es über 5000 Titel mit hundert weiteren, die jedes Jahr, von verschiedenen Entwicklern der Branche, hinzugefügt werden. Dieses konstant wachsende Angebot bietet Titel der größten Unternehmen der Branche wie Scientific Games, iSoftBet, Yggdrasil und vielen mehr.

Komplettlösungen

Die ORYX Gaming Komplettlösungen erlaubt Anbietern beruhigten Gewissens Bereiche wie IT Anforderungen, Konvertierung, Retention, Marketing und Backoffice Prozess in die Hände von ORYX Gaming zu geben. Das Unternehmen übernimmt all diese Bereiche und bietet einen glatten Ablauf und erfolgreichen Betrieb.

ORYX Gaming – was den Unterschied macht

Was ORYX Gaming aber wirklich von anderen Entwicklern abhebt ist sowohl die Fähigkeit eine Vielzahl an verschiedenen Diensten und Produkten anzubieten, während trotzdem weiterhin erstklassige Spiele entwickelt werden. Alle Spiele des Entwicklers bieten hochqualitative Grafik und eine große Auswahl an Themen und Stilen. ORYX Gaming legt großen Wert auf Detail in ihren Spielen um diese von der breiten Masse abzuheben und etwas komplett neues und Einzigartiges mit den originellsten Bonus Funktionen zu bieten. Die Spiele werden entwickelt, um Spielern langanhaltenden Spielspaß zu bieten und indem ORYX Gaming stets die extra Meile geht ist dies gewährleistet.

Wenn du mehr über ORYX Gaming erfahren möchtest klicke hier um die Webseite des Entwicklers zu besuchen. 

Einzahlung
X

Battle of Slots

ORYX Gaming

Oryx Gaming is a group of talented game experts who were simply ‘born to play’, as they like to describe themselves. They are a multi-faceted company, not only producing their own slots, but doing much more than that by essentially developing a platform that does it all for operators. They offer an array of services for the gaming industry and are aiming to expand to the US, European, and Asian markets.

Read on to find out the reasons behind ORYX Gaming’s multinational success and find out why you should play their games!

Games by ORYX Gaming offered at Videoslots:

You can now enjoy plenty of ORYX Gaming games at Videoslots, starting with the following three brilliant games.

Quick Slinger Bam Bam

Anaconda Eye Rapids

Broker Bear Blast

Look out for more games by ORYX Gaming joining our growing line-up very soon!

All about ORYX Gaming

ORYX Gaming was founded back in 2010, with a very clear goal in mind. Their aim was to develop a solid platform that gaming operators can rely and depend on to distribute their games. This took two years to develop, but the final result was impressive, thanks to a team of experts from all disciplines.  Their team consists of experienced game designers, developers, engineers, and marketing experts working together to create premium gaming content and services to support any gaming operations.  

What ORYX Gaming offers

ORYX Gaming offers all the products and services needed to launch, manage, promote and grow an exciting and successful gaming operation. These include gaming products, platforms, aggregators, and turnkey solutions as well.

Gaming products

Although ORYX Gaming offers an impressively wide range of products and services, we’re mainly interested in the games they have to offer.

ORYX Gaming offers a wide range of gaming products which include slot games, table and card games, video bingo, scratch card games, virtual sports, and even games with a live dealer. All of these are seamlessly integrated and optimised for desktop, mobile, and retail too. Although they partner with several games providers, they also have an impressive portfolio of their own. 

Their portfolio consists of more than 25 slot games, with a wide variety of themes. A lot of their slots tell a little story, with a detailed theme told through clever designs and features. Art Bandits is a great example, starting with a fun video animation capturing several animals in the act of attempting to steal precious art works from the Louvre museum! That’s already enough to capture your attention, but then comes fun gameplay with plenty of bonus features including the possibility to gamble. It’s really a game like no other that you just have to play to understand what makes it so original!

Dia de los Muertos is similar in terms of detail and impressive graphics. This slot also introduces you to the Mexican Day of the Dead with an intriguing animation before the game starts. Dia de los Muertos also comes with plenty of features like the Candy Skull bonus feature and the Mariachi Party feature, both of which are designed to earn you impressive wins! What you’ll notice in all ORYX Gaming games is the level of detail put into the game to make it an exciting experience, often including off-reel action and themed-features to engage and entertain players. 

ORYX Gaming has also explored a few cartoon themes as well, with games like Broke Bear Blast, a cartoon animal themed game with cute graphics and original features. One of the most attractive features is the Investment Machine bonus feature, where you choose three goods to feed into the machine for it to determine their value. With a bit of luck and help from the other animals, the Investment Machine will turn the goods into gold! As you can probably tell, ORYX Gaming really thinks out of the box to create bonus features that you can’t find elsewhere.

There are also a few classic titles for lovers of old-fashioned games that remind players of the days of playing real-life slot machines. These include Fruit Twist, Golden 7 Classic, and Sweet n’Sour too. All three games feature bright, bold graphics, and a very modern take on the retro theme. Sweet n’Sour is one of the most original-looking fruit slots out there, featuring ultra-realistic fruit photos as symbols rather than 3D designed fruits; it’s definitely a new look for fruit machines which typically have minimal, cartoon-style fruits.

iGaming platform

The ORYX Gaming iGaming platform allows operators to manage their entire products suite using one account and one wallet platform. This maximises cross-sale opportunities for the client using the iGaming platform and increases player value by using the fully-integrated set of tools that allow the operator to manage users, analytics, transactions, and campaigns. 

Games platform

The Games platform offers unique and exclusive content both for operators and players. This platform offers the operator unique and exclusive content from top studios like Kalamba Games , Gamomat, Givme Games, Golden Hero, Casino Patience, and games developed by ORYX Gaming themselves. 

Aggregator

The ORYX  Aggregator offers a massive number of titles – over 5,000 titles with hundreds added each year – from many different providers in the industry. This is a constantly-growing content offering with titles from the biggest gaming providers like Scientific Games, iSoftBet, Yggdrasil, and many more. 

Turnkey solution

The ORYX Gaming Turnkey solution lets operators put their mind at rest when it comes to IT requirements, conversion, retention, marketing, and backoffice processes. This is all taken care of by ORYX Gaming to provide a smooth and successful operation.

ORYX Gaming – what makes this provider different?

What really stands out with ORYX Gaming is both their ability to provide many different services and products whilst still producing great games! Their games all feature high quality graphics and a wide variety of art styles and themes. They put a lot of detail in their games to make them really stand out, and often come up with the most original bonus features. Their games are intended to engage and retain the player, and they do this brilliantly by going the extra mile and creating, for example,  animations and videos to make the game interesting to play.

ORYX Gaming summed up

ORYX Gaming has managed to develop a platform that operators can rely and depend on, whilst developing their own sizable portfolio. With more than one game released every month, we’re excited to see what else this excellent provider will come up with next! 

If you want to find out more about this provider, you can read more here.

Deposit
X