Battle of Slots

OpenBet

Sie gelten als eine der größten in ihrem Gebiet, eine Firma, die ihren Fokus auf die wichtigsten Punkte gelegt haben, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Diese Firma hält einer der größten Anteile von weltweiten online Wetten mit globalen Software-Implementierungen in multiplen und regulierten Spieljurisdiktionen – und bieten nebenbei noch unterhaltsame Videospielautomaten. Das ist OpenBet – ein Spieleentwickler via Microgaming.

Was ist OpenBet?

OpenBet wurde 1996 gegründet und hält heute, wie bereits schon erwähnt, einen der größten Anteile an weltweiten online Wetten mit globalen und internationalen Software-Implementierungen. Sie besitzen weltweit 6 Büros, die durch den stetigen internationalen Ausbau immer mehr werden.  OpenBet betreut über 20 Kunden in der Spieleindustrie sowie 200 Partner, mit denen sie eine enge Partnerschaft pflegen. 

Was OpenBet einzigartig & vertrauenswürdig macht

OpenBet bietet eine offene Spieleplattform plus eine Produkt-Suit und -Portfolio, um die höchste Performance und flexible Lösungen online bereitzustellen. 

Sie haben auch viele Ziele und Bestreben – aber eines der wichtigsten ist es, alle Innovationen und Technologische Exzellenz immer im Hinterkopf zu behalten und bei jedem Produkt umzusetzen. Das ist ihr Schlüssel zum Erfolg und ein Weg, ihre Kunden und Partner mit ihren Produkten zu überraschen und zu begeistern.

Das allein macht die technischen Angebote und Wett-Plattformen eine sichere Wahl für den regulierten Spielemarkt. OpenBet glaubt fest an Innovation, denn durch sie haben sie die erste Omnichannel-Spiellösung geschaffen. Das ist einer der Gründe, weshalb sie in der komplexen Welt von Spielsoftwares als Marktführer vorangehen.

Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit multiplen Anbietern der Industrie konnte OpenBet sich einen weiteren Platz auf dem Podest sichern. Dass sie die größten Sportwetten anbieten, war auch nicht übertrieben – denn sie haben nur im Jahr 2014 über eine Billion Sportwetten abgeschlossen. Auf diesen Meilenstein folgte eine Menge Vertrauen von der ganzen Industrie und viele Anfragen zu Partnerschaften. Aufgrund dessen haben sie auch ein paar der größten Betreiber im Auge. Durch ihre Leistungen und anspruchsvoller Wahrscheinlichkeit wurde OpenBet zu einem der bekanntesten Anbieter in der regulierten Spieleindustrie weltweit.

Was ist der Omnichannel? 

Hast du schon einmal vom Omnichannel gehört? Es ist hilfreich für Anbieter genauso wie für Spieler. Omnichannels bieten ihren Kunden Zugang zu den Konten und Guthaben, ungeachtet von welchem Channel aus sie ihn betreten möchten oder von welchem Anbieter aus. OpenBet hat viel Zeit und Energie in die Entwicklung von auf Kunden zugeschnittene Kunden gesteckt. Das wollten sie, damit sie Spielern die bestmögliche Erfahrung mit ihrem System bieten konnten. Die Produktentwicklung basiert auf der Lieferung vom korrekten Produkt zur rechten Zeit für die richtige Person. OpenBet hat den Omnichannel entwickelt, um Spielern ein Konto zu bieten, wie sie sagen, und dies haben sie auf ihrer eigenen Plattform namens API kreiert.

Die Vorteile vom Omnichannel

Einige Gründe, um aufzuzeigen weshalb Omnichannel von OpenBet wahrlich grossartig ist, ist beispielsweise, das Spieler Unterstützung für maximale Spielerengagement erhalten, eine 360 ° Übersicht über die Spieleraktivität, einmal auf Konto-Basis und einmal individuelle Produkt-Basis, sowie die volle Verfügbarkeit auf allen Channels, um eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Es gibt noch viele weitere Vorteile an dieser Software und OpenBet arbeitet stetig an weiteren Verbesserungen und neuen Eigenschaften – damit Kunden und Spieler weiterhin zufrieden und sicher auf sie zurückgreifen können. 

Die Videospielautomaten von OpenBet

Cash Drop

Treasure Island

Alle Spiele bieten atemberaubende Grafik in höchster Auflösung, innovative Eigenschaften und fantasievolle Themen, die dich ganz schnell in ihren Bann ziehen.

Die Videospielautomaten von OpenBet sind alle durch ein offenes Netzwerk für ihre Partner zugänglich. Die Spiele bieten alle eine einzigartige Mischung an Inhalt und Spielerfahrung für die Spieler. Alle Partner können somit wählen, welche Spielautomaten sie mit ihren Spielern teilen wollen und welche nicht. Die Spiele beinhalten auch Titel von Cryptologic, IGT und Fremantle, sowie ein paar einzigartige Videospielautomaten von OpenBet selbst.

Einzahlung
X

Battle of Slots

OpenBet

We are about to introduce you to one of the greatest in its own area, a company strongly focused on all the right things to be able to bring all requested, wanted, and needed to the table. This company powers the largest share of the world´s online bets with global software deployments in multiple and regulated gaming jurisdictions – also bringing us brilliant and beautiful games to enjoy. This is OpenBet – a game provider via Microgaming!

What is OpenBet? 

OpenBet is a company founded back in 1996 and, as mentioned, today powers the biggest share in the world´s online bets with global and international software development in multiple, key gaming jurisdictions. The company has six offices worldwide, more coming as they branch out and sets internationally, and this includes North America, Australia, Singapore, and London to name a few. They have over 20 customers in the industry as well as over 200 partners that they keep a close relation with – all integrated with OpenBet from all over the world. 

What makes OpenBet so unique and trustworthy

OpenBet is a company providing an open gaming platform and a product suite and portfolio that can ensure the best, highest performing, and most flexible solutions online.

OpenBet has a lot of focused, goals, and aims – but one of the most important ones is to keep the innovation and technological excellence close to heart, no matter what they are producing. For them, this is the key and way to a great product that will make their players come back for more time and time again. 

This in itself makes the technology provider and betting platforms they offer a choice for regulated gaming markets around the world. OpenBet´s strong belief in innovation has set out for them to create the very first omnichannel gaming solution – and this solely makes sure that OpenBet stands out as market leading within this complex world of gaming software.

Another grand thing that makes OpenBet stand out is the immense success it has had with the major operators around the globe, working with OpenBet. As we have said already, they have the biggest online bets in the world, and they, for instance, took over a billion sports bets in 2014 only. Quite a lot! This success has ensured them a great trust from within the industry, with many infamous companies partnering up with them. some of the biggest operators in the world are in their view, and mostly it is due to OpenBet´s performance and exacting levels of probity that has made sure that OpenBet has become a known supplier of choice for the regulated gaming markets, internationally. 

What is the omnichannel? 

Have you ever heard of an omnichannel? Well, this is something that is for both operators and players. The omnichannel gives customers access to their accounts and funds regardless of what channel one uses – and no matter of what provider and supplier. Now – OpenBet has put a great deal of focus into creating an omnichannel customized for clients. They started this to be able to grant players the very best experience possible. Their product development is based on delivering the right product at the right time, for the right person. OpenBet has developed it's omnichannel to offer their players one account as they say, and they have done this on their own platform called API. 

The perks of OpenBets´ omnichannel

A few examples of why the omnichannel with OpenBet is so great is that players get support for maximum player engagement, a 360° view of player activity at both the account and individual product level, as well as full availability on all channels to ensure a better experience. There are a lot of great things about this software, and OpenBet constantly works on improving, and this feature is one that keeps players immensely satisfied – which also ends up in more loyal and enthusiastic customers.

The games

The games from OpenBet are all unique open framework made for operators to deliver a unique mix of content and gaming experiences to the players. The operators offering their games can themselves choose a mix of games from the widest portfolio of games online. The games include titles from such as Cryptologic, IGT, and Fremantle – as well as some unique and own content of OpenBet. 

The games offered at Videoslots.com right now, are Cash Drop and Treasure Island. These are all games offering splendidly made graphics, innovative features and designs, as well as interesting and alluring themes for all to be able to enjoy.  

Deposit
X