Battle of Slots

Nolimit City

Die Vielfalt an Spieleentwicklern bei Videoslots.com ist riesig geworden und wir haben mittlerweile mehr als 70 Anbieter. Wir sind bestrebt, unseren Spielern genau dies zu offerieren - Vielfalt - und deshalb schließen wir uns kontinuierlich neuen Partnerschaften und Unternehmen an. Eine der besten, die wir bisher gemacht haben, ist mit Nolimit City, die Anfang 2018 startete, nach einer mehrjährigen Vereinbarung zwischen uns und ihnen im März 17 '. Das ist alles sehr aufregend und wir freuen uns, euch einen der neuesten Pioniere der Branche vorzustellen - Nolimit City!

Wer ist Nolimit City?

Nolimit City ist ein Spieleentwickler der seit über 10 Jahren in der Casinoindustrie tätig ist und mit einigen der erfolgreichsten und größten Softwareanbieter, zusammengearbeitet hat.

Es ist ein Unternehmen, das auf guten Beziehungen aufbaut und dank einer Reihe von innovativen Spielen und seiner Marken-RGS-Plattform, direkt an Integrationen arbeiten kann. Heute bietet das Unternehmen 7 Spiele an und die auf Videoslots.com erhältlichen Titel sind folgende: Oktoberfest, Creepy Carnival und die Kitchen Drama Serie. Aber 2018 wird noch viel mehr kommen - mit Veröffentlichungen, die dich betäuben werden.

Visionen und Ziele

Die große Mission von Nolimit City ist es, Glücksspielsoftware auf die nächste Stufe zu heben, indem sie ihren Kunden und Spielern ein schnelles, zuverlässiges und flexibles Team anbieten, das alle mit einer Reihe solider Betreiber zusammenarbeitet.

Und etwas, das Nolimit City besonders und anders macht, ist, dass sie nicht von irgendwelchen anderen Drittsystemen abhängig sind. Alles wird intern gesteuert und nutzt eine eigene umfassende und portable Systemplattform für mobile Geräte, Tablets und Desktop-Geräte. Dies bedeutet aber auch, dass es möglich ist, spezielle Funktionen und reibungslose und anpassbare Marketing-Kampagnen-Tools zu liefern, die speziell auf die Bedürfnisse jedes Betreibers zugeschnitten sind, um diese perfekt anzupassen. Dies ist ein Teil davon, wie Nolimit City auf seine Ziele hinarbeitet und der Glücksspielsoftware-Industrie eine ganz neue Perspektive gibt. Sie wollen sich auf die Betreiber konzentrieren und die Spiele mit Aktionen und Marketingkampagnen vorantreiben.

Das Team hinter all dem, sind erfahrene Profis aus der Branche, alles Experten in ihren Bereichen. Etwas Wichtiges in diesem Unternehmen ist es, sich zu bemühen und die Fähigkeiten des Teams zu nutzen, um sie alle miteinander zu verbinden und ein hochwertiges und großartiges Produkt, als Ergebnis präsentieren zu können. Das Büro von Nolimit City befindet sich in Stockholm, der Hauptstadt Schwedens.

Die Platform

Nolimit verfügt über eine solide Glücksspielplattform, die sich im Laufe vieler Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert hat. Dies hat dafür gesorgt, dass alle Werkzeuge, die möglicherweise benötigt werden, vorhanden sind, was ein Gefühl von Freiheit schafft, wenn man nur von sich selbst abhängig ist. Für Nolimit City ist dies etwas Entscheidendes, da es ihnen die Freiheit gewährt, die zuvor, sowohl seitens der Anbieter- als auch der Betreiberseite fehlte.

Die Plattform von Nolimit City verfügt über eine vollständig verteilte und simple Architektur, die darauf ausgelegt ist, große Teile von produktionsgeprüften Kombinationen von Hardware und Software zu verarbeiten. Dies kann für verschiedene Bereiche angewendet werden, aber Nolimit City entschied sich ausschließlich für Online-Glücksspiele und soziale Medien. Die Grundlage dafür ist, Leistung, Sicherheit und Stabilität und dies, so einfach wie möglich. Es kann sogar vollständig oder teilweise in der Cloud entwickelt werden.

Die Integration besteht aus einem sehr einfachen Aufbau der HTTP / JSON-API in Kombination mit einem JavaScript-Paket, das von Nolimit City unterstützt wird. Die Integrations-API hat einige verbindliche gemeinsame Dienste, aber die eigentliche Stärke liegt in den vielen betreiberspezifischen Diensten, die eine engere Interaktion zwischen den Spielen und dem System des Betreibers ermöglichen. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass es in Bereichen wie Werbeaktionen, Spiele-Events, Marketing und Jackpots besonders leistungsfähig ist.

Dies zusammen mit der Java-Integration, laufen alle Spiele reibungslos und der Game Loader ist flexibel für Operatoren zu verwenden und entworfen, um ihnen die vollständige Kontrolle zu geben.

Es ist ein intelligentes, sicheres und gut eingeführtes System, das in der Branche für viel Aufsehen und Bewunderung gesorgt hat.

Die Spiele

Heute ist Nolimit City ein Spielelieferant, der Verträge und Partnerschaften mit über 30 verschiedenen Betreibern auf den Märkten hat, darunter einige der größten und besten. Zu diesen bieten sie hauseigenen Spiele in Top-Qualität an.

Wie bereits erwähnt, bietet Nolimit City derzeit 7 Online Spielautomaten und 1 Lotteriespiel an - aber wir werden uns vorerst nur auf die Spielautomaten konzentrieren.

Die Spiele, die dir bei Videoslots.com angeboten werden, sind: Creepy Carnival, Wixx, Oktoberfest, Kitchen Drama: Sushi Mania, Kitchen Drama: BBQ Frenzy, und Space Arcade. Sicher findest du unter diesen Meisterwerken einen neuen Liebling!

Die Kitchen Nightmare Spiele sind eine Reihe von Spielautomaten, die das gleiche Thema, aber verschiedene Inspirationen haben. Die BBQ Frenzy nimmt dich mit auf eine wilde und scharfe Grillparty, bei der du saftige Steaks, leckere Pilze, große Corndogs und gesundes Gemüse grillen wirst - alles mit einem Lächeln. Dies ist ein sehr humorvolles Spiel, das dir im Bruchteil einer Sekunde den Mund wässrig machen wird, vielleicht wegen der feurigen Chili-Spins, die du landen kannst.

Um in einer ganz anderen Gegend zu landen, bringt Nolimit City dich auch nach Deutschland und das ach so brillante Bierfest. Das Oktoberfest ist ein lustiges Spiel mit deutschen Trachten, viel Bier, deutscher Wurst, Brezeln und Akkordeonspielern. Man könnte meinen, dass es nicht besser wird - aber warte einfach, bis die Prost Spins, Bierspins und die Brezel Party beginnen!

Nolimit City ist sicherlich ein Lieferant, der dich mit jedem neuen Spiel auf eine neue Reise mitnimmt, mit lustigen und humorvollen Themen, Details und Animationen. Es ist schwer, kein No-Limit-Leben zu lieben.

Schauen dich jetzt in unserem Portfolio der Spiele auf Videoslots.com um! 

Einzahlung
X

Battle of Slots

Nolimit City

The variety of game suppliers at Videoslots.com has turned out huge, boasting over 70 suppliers to pick and choose from. We strive to offer our players just that – diversity – and this is why we continuously join in on new partnerships and corporations. One of the best made so far, is the one with Nolimit City, launching early 2018. This after a signed multi-year agreement between us and them in March of 17´. This is extremely exciting, and we are happy to present you to one of the new pioneers in the industry – Nolimit City! 

What is Nolimit City?

Nolimit City is a company that has its roots in more than 10 years of hands-on work at some of the most successful and great software providers and operators. 

It is a company that thrives on great relationships and is working on delivering more direct integrations thanks to an array of innovative games and their trademark, RGS platform. Today the company offers 7 games, and the ones available at Videoslots.com are titles such as Oktoberfest, Creepy Carnival, and the Kitchen Drama series. But there is a lot more to come in 2018 – with releases that will stun you. 

Visions and goals 

The big mission for Nolimit City is to make gambling software to the next level by offering its clients and players a fast, reliable, and flexible team that all cooperate with a set of solid operators.

And something that makes Nolimit City special and different from the rest, is that they are not dependent on any other third-party systems. Everything is controlled in-house, using its own comprehensive and portable system platform for mobile, tablet and desktop devices. But this also means that it is also possible to deliver special features and smooth and customizable marketing campaign tools that are made specifically for each operators´ needs – to make it suit them all flawlessly. This is part of how Nolimit City works towards the goals, giving the gambling software industry a new perspective. They want to focus on the operators and fully engage the games with promotions and marketing campaigns. 

The team behind all of this are all experienced professionals from the industry, all experts in their own areas. Something important in this company is to strive, and by using the skills of the team, blending them all together – a high-quality and grand product will be the outcome. The office of Nolimit City is located in Stockholm, Sweden. 

The platform

Nolimit has a solid gambling platform that has been continuously developed and improved over the course of many years. This has made sure that all tools possibly needed are there, which creates a sense of freedom, being dependent on only themselves. For Nolimit this is something crucial, as it, according to them, grants the freedom that had been missing previously from both the provider and the operator side. 

The platform of Nolimit has a fully distributed and lightweight architecture that has been built in purpose to handle big chunks of production-tested combinations of hardware and software. This can be applied to various applications, but Nolimit chose to focus solely on online gambling and social media. The foundation of it is all about performance, security, and stability, and still keeping it as simple as can be. It can even be fully or partly developed in the cloud. 

The integration consists of a very simple build-up, of HTTP/JSON API, in combination with a JavaScript bundle which is supported by Nolimit. The integration API has a few mandatory common services, but the real power lies in the many operator specific services which enable a closer interaction between the games and the operator´s system. This basically means that it is especially powerful in areas such as promotions, game events, marketing, and jackpots.

This along with the Java integration, the games all run smoothly and the game loader is flexible for operators to use, and designed to give them complete control.  

It is a smart, safe, and well-established system that turned a lot of heads in the industry. 

The games

Today, Nolimit City is a game supplier that signed deals and partnership with over 30 different operators on the markets, being a few of the biggest and best ones. To these, they offer the games created in-house, top quality. 

As mentioned, Nolimit City now offers 7 online Slots and 1 lottery game – but we will focus solely on the Slots for now. 

The games that are offered to you at Videoslots.com are Creepy Carnival, Wixx, Oktoberfest, Kitchen Drama: Sushi Mania, Kitchen Drama: BBQ Frenzy, and Space Arcade. Surely you will find a new favourite among these masterpieces! 

The Kitchen Nightmare games are a series of Slots, same theme, different inspirations. The BBQ Frenzy takes you to a Wild and spicy BBQ party, where you´ll be grilling juicy steaks, yummy mushrooms, big corndogs, and healthy veggies – all with smiles on them. This is a very humoristic game that will make your mouth water in a split second, maybe because of the fiery chilli spins you might land. 

To land in a completely different area, Nolimit City also takes you to Germany and the oh so brilliant beer festival. Oktoberfest is a fun game with German folk costumes, loads of pints, German sausage, pretzels, and men playing the accordion. One might think that it doesn’t get better than that – but just wait until the Prost Spins, Bierspins, and the Pretzel Party starts! 

Nolimit City is certainly a supplier that takes you on new journeys in each and every new game, this with fun and humoristic themes, details, and animations. It is hard not to love a no limit life.

Check out the portfolio of games at Videoslots.com now! 

Deposit
X