Battle of Slots

NextGen Gaming

Bist du ein passionierter Spieleenthusiast? Oder eher nicht? In jedem Fall hast du schon von NextGen Gaming gehört. Sie sind einer der führenden unabhängigen Anbieter von Videospielautomaten für die Casinoindustrie. 

Was ist NextGen Gaming?

NextGen Gaming wurde 1999 gegründet. Ihre Vision war von Anfang an ein neues Modell an Engagement mit Fokus auf Spielautomaten. Und seit ihrem Start haben sie sich so einen Namen als innovative Entwickler gemacht. Ihr Hauptziel war und ist es, die Spielerfahrung so gut wie möglich zu gestalten und unterhaltsame Videospielautomaten für jeden Geschmack zu entwickeln.   

NextGen ist noch nicht so lange dabei, doch trotz alledem haben sie seit ihrer Gründung hunderte Videospielautomaten veröffentlicht und viele Partnerschaften geschlossen. Ein Schlüssel zum Erfolg war ihr End-zu-End Spielentwicklung für ihre Partner, welche sehr einzigartig ist. Weiter auch die Kommunikation und das Können, Spielern und Partnern, innovative und präzise Spielautomaten anbieten, die niemanden enttäuschen.

Das NextGen Team

NextGen hat ein eigenes Team für Spielinnovationen, die ohne Pause an Ideen und Konzepten arbeiten um die heutigen Spielprodukte zu erweitern und ausarbeiten. Dies ist unter anderem ein Grund, weshalb NextGen Spielautomaten so gemocht und oft gespielt wird, denn sie bringen immer neue Stile und witzige Themen, an die noch niemand sonst gedacht hat.

Das Team haben sie sehr sorgfältig zusammengestellt, nur die Besten der Besten, wie man so schön sagt. Ihre Mitarbeiter sind NextGen am wichtigsten, das Team sind die Meister hinter den innovativen, unterhaltsamen, kreativen Videospielautomaten und qualitativ hochwertigen Produkten. Alle Teammitglieder bringen eine Reihe von Erfahrung und Wissen mit sich, welche alle zusammen die NextGen Meisterwerke erarbeiten.

Momentan ist NextGen mit einigen der größten Anbieter des Casinogewerbes, darunter auch Videoslots.com, in Verbindung. Wir sind sehr stolz ihr Spielportfolio in unserer Spielesammlung aufnehmen zu dürfen und wissen genau, dass unsere Spieler sie lieben. 

Eine lustige Tatsache über NextGen Gaming ist, dass sie 2014 den Prestigious Award an den EGR B2B Awards gewonnen haben. Davor, im Jahre 2012, gewann NextGen die Auszeichnung der Social Gaming Supplier des Jahres, hauptsächlich durch ihre im frühen Jahr 2012 veröffentlichte Social Media App SlotsPoint. SlotsPoint bietet den Anbietern eine anpassbare Oberfläche mit dem NextGen’s Spielekatalog und einem super Hintergrundsystem, welches eine Übersicht über die Spieleraktivität liefert. 

Also, um es kurz auszudrücken, haben sie verdient gewonnen. Und es war sicherlich nicht die letzte Auszeichnung die NextGen Gaming gewonnen hat.

Was für Videospielautomaten kann man von NextGen Gaming erwarten?

Nach unserer Erfahrung haben alle Videospielautomaten ein neues Thema, andere Eigenschaften, Symbole und Grafiken. Aber was man in jedem einzelnen Spielautomaten merkt, ist der Aufwand, der in die Spiele gesteckt wird. Alles, von den rasiermesserscharfen Grafiken bis zu der witzigsten Spielerunterhaltung wird wie ein roter Faden durch ihr Portfolio gezogen. Bis jetzt hat NextGen jedenfalls hunderte Videospielautomaten entwickelt und noch keiner war nicht bis ins letzte Detail perfektioniert.

Auf Videoslots.com bieten wir momentan rund 98 Videospiele von NextGen Gaming an und du kannst sicher sein, dass es bald mehr sein werden. 

Die Top 10 Videospielautomaten von NextGen Gaming:










Die Top 10

Du kannst diese und viele weitere Videospielautomaten auf Videosltos.com finden. Sie sind alle perfekte Beispiele für NextGen’s wunderbare Arbeit und was sie ihren Spielern anbieten. Nur schon einer von diesen Spielautomaten wird dir eine völlig neue Welt eröffnen.

Medusa ist eines ihrer Hitspiele und hat sich durch seinen großen Erfolg bei Anbietern, Spielern und NextGen selbst als überaus beliebt bewiesen. Der Videospielautomat ist vor allem für seine beeindruckenden Animationen, fehlerlose Funktionen, fesselnde Geschichte und atemberaubenden Grafiken bekannt geworden. Für alle Spieler, die gerne Abenteuer und Mythen mögen, ist Medusa die perfekte Anlaufstelle. Durch den Erfolg erarbeitete NextGen eine weitere Version des Spieles und kurz danach veröffentlichten sie Medusa II. Einige sagen, das nachfolgende Spiele nie an das Level des Originals herankommen, hier jedoch ist das ein Mythos! Medusa II feierte genauso einen Erfolg wie sein Vorgänger, nur mit mehr Action, Eigenschaften und mehr Medusa.

Ein weiterer Videospielautomat von NextGen ist Merlins‘ Million. Ein famoses Spiel, das auf dem berühmten Zauberer Merlin basiert und seiner Rolle in der Geschichte von König Arthur. Das Spiel bietet viel mehr als es auf den ersten Blick zulässt. Begibst du dich in die Eigenschaften des Spielautomaten wirst du mit perfekten 3D Grafiken, Super Wett Eigenschaften, Scatters, Bonusrunden, Minispiele und vielem mehr begrüßt. Keine Frage das dieses Spiel in den Top 10 landet.

NextGen Gaming Fazit 

Es gibt unendlich viele Gründe wieso man NextGen einfach nur lieben kann. Sie sind eine der zuverlässigsten Spieleentwicklern der Industrie und geben sich die größte Mühe, ihre Produkte in der höchstmöglichen Qualität zu liefern. Videoslots.com ist stolz ein Teil ihres Erfolges zu sein und begeistert, immer mehr und mehr ihrer erfolgreichen Videospielautomaten unseren Spielern anzubieten. Du wirst nicht lange auf eine Neuheit von ihnen warten müssen, jedenfalls wirst du von uns als erstes von ihren Neuigkeiten erfahren.
Wenn du mehr über NextGen und ihre Videospielautomaten erfahren möchtest, dann sieh dir hier ihre Webseite an.
Einzahlung
X

Battle of Slots

NextGen Gaming

Are you a passionate gaming enthusiast? Or maybe not? Either way, I am sure you have heard of NextGen Gaming, one of today’s leading independent supplier of online games for the gambling industry.

What is NextGen Gaming? 

NextGen was founded back in 1999. The vision they had from the get-go was to create a new model of commitment focused on the games and ever since the start they have continuously made a name for themselves as an innovative provider. Their prime focus has always been and still is, to make the players’ experience as good as it possibly can be with fun games for all types of players. 

NextGen hasn’t been in the game for that long, but during this time they have already released hundreds of games to their partner operators across the world. One of the keys for the success is that they offer end-to-end gaming development to their partners, which is quite unique. Another key of success for NextGen is communication and the ability to give them and their player’s games of innovation and precision, in which they have never failed.

The team of NextGen

NextGen has their own team for game innovation, and they work non-stop with developing ideas and concepts to expand and develop today's gaming products. This is most likely a big reason why the games from NextGen are so well-liked and frequently played, they are always bringing new styles and fun themes that no one else has been able to bring to the table. 

NextGen has put their team together very carefully, only bringing in the best of the very best. People are the most important for NextGen, the team are the masters behind the innovative, entertaining, creative games with its high-quality products. All members of the team carry along varies of experiences and knowledge, and when you put their skills together, you get a sheer NextGen masterpiece. 

Currently, NextGen is in cooperation, providing many of the biggest operators in the markets with casino games, Videoslots.com, of course, being one of them. We are most proud to have their portfolio in our collection of games, and we know for a fact that our players appreciate them just as much. 

A fun fact about NextGen is that they back in 2014, won the prestigious award at the 2014 EGR B2B Awards. Previously, back in 2012, NextGen also won the award of Social Gaming Supplier of the Year, an award they won mostly because of the social media app named SlotsPoint that they launched in the beginning of 2012. SlotsPOint offers their operators a customizable front end including NextGen’s catalogue games and akickasss back office which allows full view of all player activities. So, to say the least, this was a well-deserved award, and most likely with a lot more of them to come. 

But what type of games can you expect from NextGen?

From own experience, all games tried has had different themes, different type of features, symbols, and graphics. But the one thing they all have in common is how you can see the effort that has been put in to the games. Everything from the clear and razor sharp designs, to the out most entertaining player value is the red thread throughout the portfolio offered by them. By now, NextGen offers hundreds of these games, all made of perfection from their marvellous team. 

At Videoslots.com, we currently offer 78 of their games, and we can assure you that there will be more to come shortly. 

It is time to reveal the grand Top 10 games from NextGen, here they are!










The Top 10´s

You can find these top 10 games at Videoslots.com, and a whole lot more of them. They are all the perfect examples of NextGen
and what they offer their players. Playing any of these will surely give you a gaming experience like no other. 

Medusa is one of the top 10 games, and it has proven to be a great success for both the operators that NextGen works with, as well as among the players. Medusa is a game that is well-known for its impressive animations, flawless functionality, a great story, and a graphically striking video slot game. For players who enjoys a good adventure, and myths, this is the perfect kind of game for you. The success of Medusa made NextGen want to give more of it. Therefor, Medusa II was released a while after. Some say that sequels never reach the same level as the original, but this time that is a myth in itself. Medusa II quickly became a favourite amongst players as well with more action, more features, and more of Medusa. 

Another one of the top 10 games mentioned above is Merlins’ Millions. A splendid game that is based on Merlin the wizard, and his role in the story of King Arthur. The game has a whole lot more to offer than the eye sees at first. Entering the features offered in the game, you will get to enjoy from perfect 3D graphics with Super bet features, wilds, scatters, bonus rounds, mini-games, and much more. There is no question whether this game should be in the top 10 list of NextGens’ best work.

Conclusion 

There are numerous reasons why you just can’t help but love NextGen. It is one of the most reliable games on the markets today, and you can always be certain that they deliver products in the best quality possible. Videoslots.com is most proud to be a part of their success, and to get the honour of releasing more and more games from them every month. You will surely see more to come very soon, and you will of course find it in their portfolio right here. 
If you wish to learn more about NextGen and all they have to offer, then you can check out their website right here 
Deposit
X