Battle of Slots

Merkur Gaming

Merkur Gaming ist eine innovative und kreative Firma, die auf Wissen und Professionalität aufgebaut wurde. Sie spezialisieren sich hauptsächlich auf die Entwicklung und den Verkauf von landbasierten AWP/Straßen, Casino Spielautomaten, VLT und SBG Lösungen. 

Was sind AWP, VLT und SBG?

Wenn du mit den Begriffen AWP, VLT und SBG Lösungen nicht vertraut bist, klären wir dich kurz über den Tätigkeitsbereich von Merkur Gaming auf.

AWP steht für Amusement With Prize (Unterhaltung mit Gewinn). Damit sind landbasierte Spielautomaten gemeint, welche meistens in Großbritannien verwendet werden. 

VLT steht kurz für Video Lottery Technology (deutsch: Video Lotterie Technologie) und SBG für Server-Based Gaming (deutsch: Server-Basiertes Spielen). Ein VLT ist eine Spielmaschine, die es den Spielern ermöglicht, auf das Ergebnis eines Videospieles zu setzen. Es ähnelt Spielautomaten, welche alle als selbstständiges Terminal stehen, welches einen Zufälligen-Nummer Generator besitzt. 

SGB hingegen, ist eine Lösung, die von Video-Lotterien und Casinos eingesetzt wird, um ihre VLT- und Spielautomaten zu betreiben. Dies schafft die Möglichkeit, Multi-Kanal-Spiele zu spielen, die es Spielern ermöglicht, Spiele auf anderen Plattformen wie Handys zu spielen. Es gibt viele Profis mit SBG, und es ist ein wichtiger Teil von Merkur Gaming und ihren Spielautomaten.

Fokus und Erfahrungen

Merkur Gaming hat mehr als 10 Jahre Erfahrung und über 20‘000 Spielautomaten mit ihren Servern verbunden, was besonders den Kunden gut gefällt. Ihr System ist mit allen Spielen von Merkur Gaming Kompatibel, um den Spielern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es ist wohl der wichtigste Punkt für sie, da sie sich auf die Aufrechterhaltung eines sicheren, komfortablen, ergonomischen und leichten Spielerlebnisses für die Spieler konzentrieren.

Merkur Gaming entwickelt und betreibt hochklassige Systeme in ganz Europa, Partnerschaften mit lokalen IT's unterstützen sie dabei. Dies ermöglicht en Anschluss einer unbegrenzten Anzahl von Terminals in verschiedenen Casinos an einem zentralen Server sowie einem lokalen Netzwerk. Die VLT ist so konzipiert, dass sie die größtmögliche Flexibilität und Effizienz anbietet, um Zugänge für Casino Anbieter, Mitarbeiter und mehr zu gewährleisten. Im System kann alles überwacht, konfiguriert und verwaltet werden.

Die besten Eigenschaften davon ist der Fakt, dass man es herunterladen kann. Somit kann man Daten ansehen und kreieren, Fehlermeldungen einsehen, Wetten und Gewinne einsehen, sowie Kundeninformationen und Gerätemanagement abrufen – alles auf einem Gerät und überall. Dies und vieles mehr gibt den Anbietern und Merkur Gaming die Option, irgendwelche Ereignisse auf den Servern zu verfolgen. Schlussendlich erfolgt daraus eine glatte Kommunikation und besseren Schnelllösungen.

Die Spielautomaten von Merkur Gaming

Merkur Gaming hat einen Spielekatalog, der sich über alle möglichen Themen und Spieltypen erstreckt. Zurzeit bieten sie über 100 Spiele in den unterschiedlichsten Kategorien an. Die Muli-Spiel Kollektion enthält 5 Kollektionen: Die Merkur HD1, HD2, HD3, usw. Sie beinhalten handverlesene Multi-Spiele. Du kannst darin alle möglichen Spiele finden, von klassischen Spielautomaten bis zu modernen Videospielautomaten mit fesselnden Eigenschaften – alles in voller HD Qualität. Merkur hat ein neues und innovatives Hauptmenu kreiert, dass Spielern einfachere Spielerfahrung ermöglicht. 

Daneben haben sie auch noch ihr Portfolio von Kabinetts – den realen, klassischen Spielautomaten. Alle mit HD Monitoren entwickelt, modernen und eindrücklichen Designs, hoher Performance und geprüfter Qualität. Sie stechen einfach aus der Masse heraus. 

Merkur Gaming hat erst kürzlich ein neues und schlaues Jackpot System veröffentlicht, genannt Jackpot Rain. Der Jackpot Rain (deutsch: Jackpot Regen) symbolisiert mehr Jackpot Gewinner, mehr Jackpot Gewinn und viel mehr Action. Die Hauptgewinner erhalten den Betrag, welcher auf den Automaten steht, was jetzt schon gelobt wurde. Diese Eigenschaft ist jedoch nur bei landbasierten Spielautomaten erhältlich, aber wer weiß, vielleicht wird es bald auch in die online Videospielautomaten eingearbeitet. 

Jetzt aber zurück zum online Gaming! 

Sie bieten eine große Auswahl an Spielen, von der arabischen Wüste bis zu Zeitreisen, Lucky Sevens und Früchte, Regenwälder und auch bis zu Roulette Spielen. Als Spieler findest du sicherlich ein Videospielautomat für jede Laune.

Was ihre Videospielautomaten bieten 

Alle Spielautomaten von Merkur Gaming bieten Full HD Grafik, was die Spielerfahrung um Welten von anderen abhebt und den Spieler in ein Abenteuer eintauchen lässt. Alle Themen bieten atemberaubende Designs mit belohnenden Freispielen und Bonusrunden, beeindruckenden Bezahlungskonzepten und einzigartiger Mathematik.

Die Top 10 Videospielautomaten von Merkur Gaming

221 B Baker Street

Candy and Fruits

Knights Life

Magic Mirror

Dragons Treasure

Gold of Persia

Blazing Star

Super 7 Reels

Cash Fruits Plus

Xtra 10 Liner

Die Top 10

Einer der Videospielautomaten von Merkur Gaming ist 221 B Baker Street. Das Spiel hat seine Inspiration bei Sherlock Holmes und seinem Auftrag, allen Mysterien die sich ihm in den Weg stellen auf den Grund zu gehen. Dieses Spiel ist ein perfektes Beispiel für Merkur Gamings Arbeit. Es ist rammelnd voll mit Eigenschaften, vier um genau zu sein. Eines davon ist sogar ein Bonusspiel mit Schrotflinten-Duell, welches du nicht so schnell vergessen wirst. Die HD Grafiken beweisen, dass Merkur Gaming wortwörtlich den Vogel abgeschossen hat. 

Die Spielautomaten sind alle auf dem letzten Stand der Technik und bieten moderne Spielerfahrung der neuesten Technologie, fortschrittliche Systeme und Jackpot Systeme. 

Sie machen jeden Spieler zum Gewinner. Genau darauf hat Merkur Gaming seinen Fokus gelegt. Deshalb bieten alle Videospielautomaten hohe Einsätze und Jackpot Eigenschaften.

Merkur Gaming Fazit

Es ist nicht schwer, Merkur Gamings Arbeit zusammenzufassen – Ein Spieleentwickler, der nur das Beste für seine Spieler will. Dies tun sie mit großartiger Qualität und Software, um sicherzustellen, dass jeder Spieler die bestmögliche Spielerfahrung bekommt. Dies kommt heutzutage nicht mehr so oft vor, aber sie machen es jedes Mal.

Du kannst hier mehr über Merkur Gaming lesen oder ihr Portfolio auf Videoslots.com aufrufen.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Merkur Gaming

Merkur Gaming, an innovative and creative company based on knowledge and professionalism. Merkur specialises mostly in development and sales of land-based AWP/street and casino slot machines and VLT and SBG solutions. 

These are the Top 10 games from Merkur Gaming;

Knight's Life

Vampires 

Gold of Persia

Dragons Treasure

Zipper

Goldbird

Golden Gate

Magic Monk Rasputin

Hot Flame 

Magic Mirror Deluxe II

But what are AWP, VLT, and SBG?

If you are not familiar with VLT and SBG solutions – then we will let you in on what Merkur does exactly. 

VLT is short for Video Lottery Technology, and SBG is Server-based Gaming. A VLT is a gaming machine that allows players to bet on the outcome of a video game. It is very similar to a slot machine as each terminal is a stand-alone device that contains a random-number generator. 

SGB is, on the other hand, a solution employed by video lotteries and casinos to operate their VLT´s and gaming machines in - this means slot machines. This creates the possibility to play multi-channel gaming, which allows players to play games on other platforms, such as mobile. There are many pros with the SBG, and it is an important part of Merkur and their games.

Merkur focuses and experience

Merkur has more than 10 years’ experience in this sector, and they have over 20.000 connected machines on their server – this to suit all clients´ needs and requests. The system is compatible with all games provided by Merkur, to grant the players the best possible gaming experience. It might be the most vital part for Merkur, as they focus deeply on maintaining a safe, comfortable, ergonomic, and easy going experience for the players. 

Merkur develops and operates these high-class systems all across Europe, partnering up with local IT´s to help them in the process. This enables the connection of an unlimited number of terminals from different casinos to a central server as well as a local network. The VLT is designed to grant the highest possible flexibility and efficiency – this to grant access levels for casino operators, staff, and more. Everything in the system can be monitored, configured, and managed. 

The best features of this are the fact that the games are downloadable, that you can create and view data, see error logs and bets and wins, as well as customer information and device management. This and much more gives both operators and Merkur a better possibility of keeping track at anything happening on the servers. This in its turn leads to a smoother communication as well as better and faster solutions. 

But then what about the games offered by Merkur Gaming?

Merkur Gaming has a game catalogue stretching across all kinds of themes, game types, and entertainment for all kinds of players. They currently offer over 100 games, divided into different categories.  The Multi-games collection contains six collections, the Merkur HD 1, HD 2, HD 3, etc. These all contain multi-games, all handpicked. You can find all kinds of games here, everything from the olden-days classic slot game to modern video slots with various themes with thrilling features – all offering full HD quality at its best. Merkur has designed a new and innovative main menu that grant players an easier gaming experience with a higher comfort feeling. 

Then they have their portfolio of Cabinets – the real, classic slot machines. All developed in full HD monitors, modern and impressive design, high-performance, and proven quality, they stand out in a crowd. 

Merkur Gaming recently launched a new and smart Jackpot System, one named Jackpot Rain. The jackpot Rain symbolises more Jackpot winners, more Jackpot wins, and a lot more action. It is basically a 3-levelled mystery jackpot that comes with the Rain feature. The main winners receive what states on the machine, and has already been praised. This feature is still only applicable to the slot machines, but maybe one day they are incorporated in the online games as well! 

But then what do they offer? 

All games developed and created by Merkur Gaming are made in Full HD quality, increasing the gaming experience to a splendid adventure. All various themes are offered, its grand graphics and designs, with the rewarding and innovative free spins and bonus features, impressive paying concepts, and unique mathematics.

Offering a great variety of games, such as Arabic desert adventures, trips back in time, lucky sevens and fruits, rainforests, all the way to a Roulette game. As a player, you can find anything you might be in the mood for within their grand collection. No matter what your liking is, you can always find your way in the portfolio of Merkur Gaming. 

Portfolio of Merkur Gaming

The games are all state-of-the-art, modern games, offering the latest technology, most advanced systems and technologies, with a Jackpot system available. 

Making every player a winner is one of the things that Merkur Gaming wants to focus on, and they are surely doing a swell job, offering the high stakes, the Jackpot features, and impressive payouts. 

One of the games provided by Merkur Gaming, one offered at Videoslots.com, is 221 B Baker Street. It is a game inspired by Sherlock Holmes and his quest to solve all mysteries that comes his way. This is the perfect game to showcase as an example of what exactly Merkur offers. The game is fully packed to the top with features, offering four of them, including a bonus game with a shotgun duel. It is an action-packed game with attributes that you simply won´t forget! 

This with the HD graphics, certainly proves that Merkur is a force to be reckoned with. The game comes and stays with you – a lot of thanks to just that. With the feel of being at the Baker Street in London, with clear details, and fun animations, makes this game as loveable as the company itself.

Conclusion

It is fairly easy to sum Merkur Gaming up – a game developer that ensures its players the best of the best. With amazing quality and software that makes sure that you are in for the best possible gaming experience, is rare these days, but they offer it all, and they do it every time. 

You can read more about Merkur Gaming right here, and you can find the games provided by them in their portfolio at Videoslots.com! 

Deposit
X