Battle of Slots

Live 5 Gaming

This is Live 5 Gaming! Wenn es um unabhängige Designer und das Erstellen von digitalen Gaming Inhalten geht, ist Live 5 Gaming einer der Besten des Vereinigten Königreichs. Mit seinem Team an passionierten und cleveren Mitarbeitern veröffentlicht das Unternehmen immer wieder qualitativ hochwertige Spiele für einige der führenden Gaming-Anbieter. Dabei macht Unternehmen von seiner jahrelangen Erfahrung gebrauch. Das ist Live 5 Gaming!

Was ist Live 5 Gaming? 

Das Wissen, das das Unternehmen über seine Produkte hat ein klarer Vorteil für Live 5 Gaming. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage seine Produkte den Bedürfnissen der Gaming-Industrie in Sachen Software-Produktion anzupassen und zu optimieren. Eine konstante Optimierung und Verbesserung sowie Modernisierung ist der Schlüssel zum Erfolg in diesem Business und Live 5 Gaming geht immer sicher, dass es immer Schritt halten kann. 

Wie bereits erwähnt ist Live 5 Gaming einer der führenden Anbieter, wenn es um unabhängige Designer und das Erstellen von Gaming-Inhalten geht. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet, was es zu einem der Neulinge am Markt macht, und hat seinen Sitz in Essington, Staffordshire. Dabei kann die das Unternehmen sich mit einem Team brüsten, dass an einem Strang zieht und sich auf hochqualitative High-End Gaming- Inhalte für einige der weltweit führenden Gaming-Anbieter konzentriert. Diesen Anbieter liefert Live 5 Gaming Spiele für Casino und Spielhallen vor Ort, serverbasierte Gaming-Netzwerke sowie Mobil- und Online-Casinos. Um all dies zu ermöglichen arbeitet das Team von Designern, Programmierern und Künstlern eng mit dem Vertrieb und der Marketing-Abteilung zusammen, um den End-User so ein hochqualitatives Produkt anbieten zu können. 

The Wichtigkeit des Schaffens

Beim Entwicklungs- und Schaffensprozess sowie beim Design neuer Spiele ist es Live 5 Gaming wichtig dem Spieler immer wieder ein neues Spielerlebnis präsentieren zu können. Es geht nicht nur darum Spiele anzubieten, sondern auch darum diese jedes Mal wieder zu verbessern. Viele Spiele am Markt sind ähnlich aufgebaut und viele davon behandeln oft die gleiche, oder sehr ähnliche, Themen. Live 5 Gaming stellt daher sicher, dass jedes einzelne Spiel einzigartig ist, wobei auch die Verbesserung zum Tragen kommen, denn dort glaubt man nicht an Spiele, die einfach nur kopiert oder aufgearbeitet wurden. So sind laut dem Unternehmen die drei Zutaten zum Erfolg innovative Spiele und Entwicklung, das erhalten von Geschäftsbeziehungen und Pünktlichkeit. Live 5 Gaming wurde dementsprechend gegründet um Gelegenheiten in Wachstum im Online-Markt und Einzelhandel zu nutzen, wobei der Fokus immer auf einem qualitativen Content Development lag. 

Im April 2017 hat Live 5 Gaming mit dem Erhalt einer Lizenz der Alderney Gaming Commission einen weiteren Meilenstein erreicht. Das war ein großer Schritt nach vorn und stärkte die Position von Live 5 Gaming am mobilen Markt.

Das Unternehmen ist weiterhin einer der schnellst wachsenden Anbieter von mobilen und online Spielen im vereinigten Königreich geworden und hat zusammen mit NYX im May 2017 begonnen mobile Spiele zu vertreiben. NYX ist der Markführer bei Spielelösungen und besitzt die größten Lotterien, Casinos und Gaming-Anbieter weltweit. Über NYX konnte Live 5 Gaming seine ersten drei Spiele, The Sky’s Limit, Hotels Hot Dash und Stairway to Heaven, anbieten. 

Spiele

Sky’s Limit war das allererste Spiel, dazu noch ein Unikat und ging 2016 in einem Onlinecasino live. Dabei arbeiteten sie mit ihrem Plattform-Partner Core Gaming zusammen, um das Spiel mit einem originellen Design, Konzept und Spielerlebnis auszustatten. 

Durch die Arbeit des Unternehmens und den vielen Veröffentlichungen haben die Spieler nach immer innovativen und einzigartigen Spielen verlangt. Daher haben sie es sich zum Ziel gemacht in den nächsten Jahren eine breite Palette an qualitativen Inhalten zu entwickeln.

Das Spiel, das wir momentan bei Videoslots.com anbieten ist Stairway to Heaven. 

Einzahlung
X

Battle of Slots

Live 5 Gaming

When it comes to designing and creating digital gaming content, the company we are talking about is one of the best in the UK. A team of the passionate and clever individual came together to create high-quality games for some of the world´s leading gaming operators, with years of experience in the gambling industry to its advantage. This is Live 5 Gaming!

What is Live 5 Gaming? 

The knowledge Live 5 Gaming has in products is undeniably a big advantage for the company – bringing just that into the game and software products to be able to optimize everything according to the gaming industry at that moment. Constantly innovating and modernizing is key to success in the industry, and this company makes sure to keep up with its fast-moving pace. 

Live 5 Gaming is, as we mentioned, one of the UK´s leading and independent designers and creators of digital gaming content. It was founded in 2014 – making it one of the newbies in the industry – and has its headquarters in Essington, Staffordshire. The company holds a team all working towards the same goal, with the same values, to create high-end, high-quality gaming content for some of the world´s leading gaming operators. To them, the company delivers games to land-based venues, server-based gaming networks, as well as mobile and online casinos. To deliver all this, the team of designers, programmers, artists, with commercial and marketing teams together deliver the highest quality product to the end user. 

The importance of creating

What is important in the process of developing, creating and designing new games for Live 5 Gaming is to grant players new experiences every time they play. It is not all about providing them – but also to improve them each time around. Many games in the industry are based and structured the same way, and many have been inspired by similar themes and inspirations. What Live 5 Gaming does is to make sure all games are unique, and there come to the improvements – as they don’t believe in many times re-worked and replicated games. The three ingredients for success according to Live 5 Gaming are just about that; innovative games, developing, retaining relationships, and delivering on time. Live 5 Gaming was created to the matter of capitalizing on big growth and opportunities in the online and retail sector, always setting focus on quality content development. 

In April 2017, Live 5 Gaming reached a new goal, being awarded its Alderney Gambling Commission license. This was a massive step forward for Live 5 Gaming, to strengthen our mobile position in the mobile marketplace.

The company has also become the fastest growing supplier of online and mobile games in the UK and started supplying mobile games with NYX in May 2017. NYX has, as we all know, the industry-leading gaming solution and holds many of the biggest lotteries, casinos and gaming operators across the world. Via NYX, Live 5 Game came to deliver its first three games – The Sky´s the Limit, Hotels Hot Dash, and Stairway to Heaven. 

Games

Sky´s the Limit was the very first, original and unique Slot and went live with an online casino exclusively in 2016. They worked together with their platform partner, Core Gaming, to present it – all with the original design, concept, looks and player appeal.  

Through the company´s work and launches, players kept asking for more of the innovative and unique games. Therefore, they strive to develop a portfolio for quality content through the coming years. 

The game we offer at Videoslots.com right now is Stairway to Heaven. 

If you wish to read more about Live 5 Gaming, you can do that here! 

Deposit
X