Battle of Slots

Join Games

Join Games – eine Firma im Herzen des Mittelmeeres, der Hauptstadt von iGaming Firmen – ist ein neuer und frischer Spieleentwickler mit einem Fokus auf Inhouse-Produkten. Der Hauptsitz ist in der wunderschönen Valletta Waterfront. 

Was ist Join Games?

Join Games ist ein eher neuer Spieleentwickler der Industrie das 2014 von zwei erfahrenen Managern gegründet wurde. Sie haben nach jahrelanger Erfahrung in dem Casino Gewerbe ihre Köpfe zusammengesteckt und sich ein Ziel gesetzt – Neue und innovative Videospielautomaten zu kreieren. Man kann ohne Bedenken sagen das sie dies erreicht haben.

Die beiden Manager teilten die gleichen Interessen, die sie in all ihren Werken einbinden – sogar im Firmennamen. “Join” Games symbolisiert die Verbindung zwischen ihnen und ihrem Team, die verschiedenen Ideen und die gemeinsamen Ziele. Es soll zeigen wie sie arbeiten, streben und ihre Ziele als Team erreichen – und das alles, um einer der bekanntesten Spieleentwickler zu werden. 

Was hebt Join Games von anderen ab? 

Was Join Games einzigartig macht sind ihre gemischten Qualitäten. Zuerst kreieren, entwickeln und produzieren sie ihre Videospielautomaten alle Inhouse, im B2B Modus. Die Spiele werden alle an die beliebtesten und größten Anbieter im Casinomarkt angeboten. Alle Spiele sind von verschiedensten Gaming Autoritäten lizenziert, diese sind die MGA, Curacao, Alderney, Isle of Man, Gibraltar, and AAMS.

Cineslot 

Join Games hat ein einzigartig innovatives Spielkonzept genannt Cineslot. Dies ist mehr oder weniger eine Eigenschaft von Videospielautomaten, die echte Schauspieler zeigen. Dies bietet den Spielern eine realistischere und witzigere Spielerfahrung. Sie wurde bereits in alle neueren Produkte von Join Games integriert. The Legends of Emeralds – ein Piraten-Spielautomat gefüllt mit Eigenschaften und witzigen Attributen ist ein Beispiel, genauso wie der Videospielautomat Kleopatra. Die neue Eigenschaft Cineslot wurde am G2E in Macau vorgestellt, wo sehr viele Leute gespannt darauf warteten und es bis in den Himmel lobten. 

Wie funktioniert es und was macht es genau? 

Wie du schon im Promotions-Video und Intro zum Videospielautomat von The Legends of the Emerald sehen kannst, wurde alles mit echten Menschen, Schauspielern, gedreht um ins Spiel zu integrieren. Die Piraten sind Schauspieler, die das Kontrollpanel bewegen, die Walzen drehen und sich selbst bewegen. Dies ersetzt alle Animationen und gibt Videospielautomaten einen neuen Kick. Das hast du bestimmt noch nirgends sonst gesehen, besonders nicht mit so einer guten Umsetzung. Wie sie das tun wird wohl ein großes Geheimnis bleiben.

Das Gleiche gilt für den Kleopatra Videospielautomat. Kleopatra ist lebendig geworden und sitzt auf dem Thron neben den Walzen – wie im echten Leben. Die Einarbeitung zwischen den Animationen und der echten Schauspielerin sind atemberaubend. Join Game hat mit dieser Eigenschaft wortwörtlich den Vogel abgeschossen!

Das Spielportfolio von Join Games 

Join Games ist in stetiger Bewegung und veröffentlicht gute Neuigkeiten am Laufband. Sie haben erst kürzlich einen Vertrag mit einer der größten Spielplattform unterzeichnet, was ihnen auf dem Weg zum Ruhm eine riesige Unterstützung sein wird. Laut Join Games soll der Vertrag ihr Wachstum repräsentieren und ihre Innovationen immer weiterverbreiten. Zusätzlich haben sie bereits mehrere Partnerschaften mit den größten Entwicklern, Betreiber und Softwareentwicklern in der Industrie, einer davon iSoftbet und ein anderer Ezugi. 

Der dritte Punkt, der Join Games so einzigartig macht, ist, dass sie unermüdlich an der bestmöglichen Spielerfahrung für ihre Kunden und Spieler arbeiten. Ein Beispiel dafür ist das Kontrollpanel und sein Design. Die Videospielautomaten von Join Games sind für Desktop und mobile Geräte verfügbar, sodass du sie egal wo und wann spielen kannst. Das vereinfacht die Spielerfahrung immens. Was das Ganze aber von der Masse abhebt sind die verschiebbaren Spielautomaten-Knöpfe. Man kann sie von rechts nach links und wieder zurück verschieben, was für Links- und Rechtshänder den gleichen Spaß verspricht. Darüber hat noch niemand sonst nachgedacht – doch die Spieler freut es ungeheuer. 

Einige Videospielautomaten haben auch eine emotionale Tiefe, die den Spieler auf einem neuen Level anspricht.

Videoslots.com ist sehr stolz ein Teil von Join Games kreativen, innovativen und fantastischen Videospielautomaten zu sein.

Die Top 10 Videospielautomaten von Join Games: 

Kleopatra

Venice Carnival

Aztec Temple

Sakura

Dojo

Horror Circus

The Dragon

Zombie Escape

The Legend of Emerald

Monsters House

Die Top 10

Diese Videospielautomaten sind perfekte Beispiele dafür, was man von Join Games erwarten kann. Kleopatra, Nummer eins auf unserer Liste, beinhaltet die so genannte Cineslot-Eigenschaft mit wunderbaren Bonuseigenschaften, interessanten Themen und spannender Spielerfahrung. Oder möchtest du lieber eine Reise in den detaillierten und wunderschön gestalteten Venezianischen Karneval machen? Eventuell hast du auch Interesse an einer Zeitreise – zurück zu den Azteken. Ein Spielautomat voller Artefakten dieser Ära, weiche und glatte Grafik, erstaunlich umgesetzte Animationen und als Tüpfelchen auf dem i, die belohnenden Eigenschaften.

Join Games Fazit

Es ist einfach die besten Eigenschaften von Join Games zusammenzufassen. Es ist ein kreativer, innovativer Spiele- und Softwareentwickler. Ihre Erfahrung vermischt mit Wissen und ein enges Team mit geteilten Zielen spricht für eine strahlende Zukunft. Sie sind eine starke Kraft, mit der man rechnen muss obwohl sie relativ neu sind. Doch diese Neuankömmlinge wissen, wie man seine Konkurrenten herausfordert. 

Wenn du mehr über Join Games und ihre Videospielautomaten erfahren willst, dann klicke hier um auf ihre Webseite zu gelangen.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Join Games

Join Games – a company based in the heart of the Mediterranean, in the capital of iGaming companies – is a new, fresh game developer with a focus on in-house created products. The headquarter is based in the beautiful Valletta Waterfront.

What is Join Games?  

Join Games is a fairly new provider in the industry, launched in 2014 by two experienced managers. They have both been in the industry for years and years, and they finally put their great minds together with the goal to create a new and innovative slot concept – and it is easy to say that they already succeeded in doing that. 

These managers both shared the same interests, which is incorporated all over their work – even in the name of their company. “Join” Games is named to symbolise the union between them and their team, all with different ideas, but the same set goals. It symbolises how they work, strives, and accomplish greatness together as a team – this to become the renowned casino slot provider of all creativity.

What sets Join Games off from the rest?  

What makes Join Games unique, is a mix of qualities. First off, the create, develop, and produce their games all in-house, in B2B mode. These games are to be offered to the biggest operators in the markets, and all games and the company is licensed by the various Gaming Authorities, these are the MGA, Curacao, Alderney, Isle of Man, Gibraltar, and AAMS.

Cineslot 

Another thing that makes Join Games unique is their new and innovative gaming concept named Cineslot. This is more or less a feature where slot games include real life actors that are integrated into their slots. This gives the players a more realistic and fun gaming experience, and the feature has been integrated into the new releases from Join Games. The Legends of Emerald – a pirate themed slot filled with feature and fun attributes, is one of these games, as well as the Kleopatra slot. The new feature Cineslot was introduced to the public at the G2E in Macau where people were thrilled to see it, predicting nothing but success for it. 

How does it work and what does it do? 

If you watch the intro and promotion videos of for example The Legends of Emerald, then you can see that they have used actual people, actors, to take part in the game. The lady pirate and the male pirate are actors, seen on the screen, moving the control panel, spinning the wheels, as themselves. These replace the animated characters, granting a cool and innovative way of playing their games. You have definitely not seen this before, and it is incredibly well-done. How they do it, will most likely stay a secret ingredient for now! 

The same goes for Kleopatra video slot. Kleopatra has come to life, sitting on the queen throne next to the reels – as in real life. The incorporation between the animations of the game, and this real, beautiful girl, is stunning. Join Games is with this feature, a force to be reckoned with!

Joins´ game portfolio 

Join Games are constantly on the go, revealing great news after one another. They recently signed an agreement with one of the biggest gaming platforms in the industry, which will help them on the path to greatness. The deal is said by Join Games themselves, to represent their growth and it will help them spread their innovations even further, and wider. But the company is already in cooperation with some of the biggest providers, operators, and software providers in the industry, one of them being iSoftbet and another being Ezugi. 

The third thing that adds some unique qualities to Join Games is the fact that they work tirelessly to provide the best possible gaming experience for their customers and players. One of these qualities is the control panel and the way it is designed. The games provided by Join Games are available both on desktop and in mobile versions, making them accessible to play anywhere you go. This in itself eases the gaming experience quite a bit. What makes this even better, though, is how they have altered the slot buttons. These are made to be able to be shifted simply from left to right, and this makes it easier for both left and right-handed people to play their games. No fuss, just joy. Not many providers have thought of this before – but it has been greatly appreciated among their players. 

Some of the games even go as far, and deep emotionally that they have the ability to grasp and engage players at a whole new level. This compared to most games which are most often simple, with no bond or specific meaning to them, and playing them alone. 

Videoslots.com are proud to be a part of Join Games, being able to offer their creative, innovative, and fantastic games. 

The Top 10 Join Games are: 

Kleopatra 

Venice Carnival

Aztec Temple

Sakura

Dojo 

Horror Circus

The Dragon

Zombie Escape

The Legend of Emerald

Monsters House

The Top 10´s

These games are all clear examples of what you can expect from Join Games. Kleopatra, which was mentioned above, is the so-called Cineslot feature game, with amazing features, an interesting theme, and thrilling gameplay. Or why not take a trip to the most detailed, tailored, and beautiful game laid eyes on with Venice Carnival – or a journey far back in time, to the time of the Aztecs´. A game filled to the top with artefacts from this era, a soft and smooth graphic, amazingly made animations, and as the cherry on top – the rewarding features.

Conclusion

It is easy to sum Join Games and their best attributes up. It is a creative, innovative game and software provider that continues to strive and dedicate themselves to become what they want. The knowledge mixed with long experience, a close team, and shared goals; it can only go well for Join Games. They are a great force to be reckoned with, and these newcomers are well on their way to challenge their competitors with all they have to offer the players, operators, and partners. 

If you wish to check out their website and the rest of their thrilling games, then you can simply click here! 

Deposit
X