Battle of Slots

Genii

Genii gibt es jetzt seit rund 15 Jahren und seither liefern sie preiskrönende Innovationen und Kreativität in der iGaming Industrie. Genii wurde durch die Bereitstellung von unterhaltsamen interaktivem Casinoinhalt bekannt. Seit Jahren einer der Besten in der Industrie, weshalb einige der grössten Anbieter des Marktes, sowie Videoslots.com, ihre erfolgreichen Videospielautomaten präsentieren.

Was ist Genii?

Genii kann ein Portfolio mit über 130 online Casinospielen vorweisen, die du fast alle hier finden und spielen kannst. Sie sind eine der weltweit grössten Firmen für mobile Spiele für iOS, Windows Phone und Android.

Die Spiele von Genii wurden für multiple Kanäle entwickelt, wie zum Beispiel landbasierte Casinos, Desktop und Handys. Auf diese Weise können Spieler ihren Favoriten bequem auch von unterwegs aus spielen ohne eine Sekunde der tollen Spielerfahrung zu verpassen. Alle Spielautomaten sind mit Download-Apps für Windows und Mac ausgestattet, können aber natürlich auch direkt tim Browser gespielt werden. Dies hat die Akquisition und die Spielerbindung für die Betreiber von Genii erhöht.

Genii's Ziele

Genii legt seinen Fokus primär auf die Spieler mit ihren eigens entwickelten Videospielautomaten zu fesseln, was in einer extrem hohen Spielererfahrung resultiert. Bevor die Spiele designt werden, unterzieht Genii sie einer Recherche und Entwicklung um sicherzustellen, dass es den Spielern an nichts fehlen wird. 

Sie bieten Spieletechnologie mit dem Schwerpunkt auf dem Aufbau der nächsten Generation von online Spieleplattformen. Und wer versteckt sich hinter dieser unglaublichen Firma? Ein großes Team von Unternehmern, die seit den 1990er Jahren auf und dran sind, den Weg in die Spieleindustrie und technologischer Innovation zu leiten.

Als die Gründer von Genii sich zusammensetzten, um die Eröffnung ihrer Firma zu diskutieren, erkennten sie schnell, dass die Spieleindustrie eine rasant wächst und sobald sie die Firma einführen, der Spielesektor schon wieder einen Schritt weiter steht. Doch das hielt Genii nicht auf. Die Firma entwickelt nicht nur einfache Dienstleistungen und Produkte, sondern funktionale Innovationen, die sich mit jedem weiteren Wachstum der Firma erweitert.

Genii verwendet nur Spitzentechnologie. Sie entwarfen eine bahnbrechende Plattform volle reichhaltiger Eigenschaften, um die Basis ihres Angebots zu schaffen. Alles, was sie erschaffen, ist voller Farbe, Bewegung und Visualisierung. Glücklicherweise können wir von Videoslots.com alle Videospielautomaten durch unsere visuelle Benutzeroberfläche perfekt darstellen. Genii und Videoslots.com verbindet eine enge Partnerschaft, denn beide werden von Innovation und Kreativität angetrieben. Zwei Elemente, die für den Betrieb wichtig sind. Genii wird dich mit ihren Videospielautomaten sicherlich noch überraschen.

Ihre Plattform wird von vielen grossen Firmen wie Microsoft, Fusion-io und Dell unterstützt, die sich um die gemeinsame Entwicklung eines Echtzeit-Motors, der Speicherinnovation und der Infrastruktur kümmerten. Was sie geschaffen haben, ist durch ihre hybride Architektur grundsätzlich resistent gegen Fehler. Es ist definitiv eine hoch skalierbare Plattform mit der Fähigkeit der schnellen Verwirklichung.

Folge der Sonne

Genii bietet eine unglaubliche Eigenschaft an, genannt „Follow The Sun approach“ (deutsch: Folge der Sonne Ansatz). Die Firma erlaubt sich keine Ausfallzeit, denn sie haben Entwickler auf der ganzen Welt, was bedeutet, dass ein Team beginnt, wenn das andere aufhört. Dadurch sind Produktentwicklungen und Integrationen viel schneller und effizienter umgesetzt als bei anderen Casinoanbietern. Dies ist ein weiterer Grund, weshalb wir bei Videoslots.com stolz auf unsere Partnerschaft mit Genii sind und unseren Kunden ihr tolles Angebot unterbreiten können.

Sie entschieden sich dazu, eine Strategie zu implementieren, die nur die besten Aspekte eines Produktes zusammenführt. Das hieß, dass sie zwei Dinge benötigten: Sie mussten Schlüsselquellencode sowie geistiges Eigentum erwerben. Dies, um eine neue Technologie von Grund auf zu entwickeln. Mit Hilfe dieser Strategie schafften sie es, eine Reihe von Produkten zu entwickeln, lizenzieren und integriere, die zusammen eine weitreichend führende Lösung für uns bei Videoslots.com, oder besser, für dich als Spieler bilden.

Ihre Videospielautomaten

Aus der großen Auswahl an Spielautomaten die Genii anbietet, alle mit Fokus auf Interaktion und Unterhaltung, musst du unbedingt ihre Flaggenschiff-Spiele, die „Spin16“ Produktlinie, ausprobieren. Diese erlauben den Spielern eine direkte Interaktion mit den Walzen – heißt, die Spieler können die Walzen selber in jede Richtung verschieben indem sie über ihren Bildschirm streichen. Die Produktlinie beinhaltet auch ein Match-Spiel. In diesen Spielautomaten erhält man einen multiplizierenden Bonus, wenn der House Pick in irgendeiner Gewinnlinie entspricht. Es gibt auch so genannte „spin hot“ und „spin cold“ Eigenschaften. Mit dieser Eigenschaft erhalten Spieler die Chance in die gleiche Richtung zu spinnen, wie der Gewinner davor. Dass Alles mit Live-Resultaten.

Die Menge an Forschung die Genii betreibt ist sehr Umfangreich, denn beginnen sie mit einer Entwicklung beziehen sie Mathematik, Persönlichkeit, Demographie und Markentrends und -analysen von Anbietern mit ein. Indem wir stetig geprüfte und getestete Videospielautomaten von Genii bereitstellen, können wir unseren Spielern eine wunderbare Spielerfahrung bieten.

Die Top 10 Videospielautomaten von Genii

 








Genii Fazit

Genii ist einer der führenden Anbieter von Android, iOS und Windows Phone geworden. Ihre Plattform einen etablierten Spielerwert, der 90% ihrer Desktop Versionen übertrifft. Ihre Spielerretention übertrifft auch ihre Konkurrenten auf dem gleichen gebiet. Und durch ihre tollen Eigenschaften in ihren Videospielautomaten kann man ohne Bedenken sagen, dass sie das auch verdient haben.

Sie sind sehr Innovativ und werden wohl immer an der Spitze des Casinogewerbes auffindbar sein. Die Partnerschaften, die sie mit Microsoft, Fusion-io und Dell pflegen, wird sie in diesem Weg auch weiter unterstützen. Bis jetzt haben sie durch die gemeinsam entwickelte Plattform sehr viel erreicht. Wenn du ihre Videospielautomaten noch nicht ausprobiert hast, kannst du dich wirklich auf eine Überraschung freuen. Die spannend umgesetzten Eigenschaften der Spiele sind einzigartig und so nirgendwo sonst zu finden. Wir bei Videoslots.com freuen uns sehr, Genii als Partner zu haben und ihre wunderbar gestalteten Spielautomaten unseren Spielern anzubieten. Und empfehlen herzlichst, dieses Wunder an Technik und Entwicklung heute selbst noch zu testen. 
 
Einzahlung
X

Battle of Slots

Genii

Genii has been around for more or less 15 years where they have been providing and delivering award-winning innovation and creativity in the iGaming industry. Genii have become well renowned for the delivery of engaging, interactive casino content. Almost the best in the industry for many years and that is why all the big operators in the industry including our very own - Videoslots.com are glad to offer games from this successful provider.

What is Genii? 

Genii boasts a portfolio of over 130 online casino games and you can find almost all of them right [HERE], you should take them for a spin. The company is one of the world’s largest providers of mobile games for iOS, Windows Phone and Android.

Genii games have been developed and can be found throughout a range of multiple channels, land-based casinos, desktop and also mobile. This way, players can continue to play any of their favourite games whilst enjoying the same experience, wherever they are. All the games are provided with native download apps for mac or windows or playable in any web browser. This has increased acquisition and player retention for Genii’s operators.

Prosperities and goals

Genii focus primarily on making players engage more with casino games they produce resulting in a superior player experience. Before games are designed they undergo research and development to make sure that all players get the most out of their revolutionary games.

Genii provide gaming technology that has the main focus on building the next generation online gaming platform. Who is behind this amazing company? A big team of entrepreneurs that have been around since the 1990’s leading the way in both the business of gaming and technological innovation.

When the founders of genie sat together to discuss the opening of the company, one of their strong recognitions was that the gaming industry was growing fast and that at the time the company was established, the gaming sector had already grown much bigger than when it had started. These developments did not go unnoticed by Genii. The company does not come up with any sort of innovation, but instead, they always deliver functional innovation that improves the more the company grows.

Genii use leading edge technology, they designed a groundbreaking platform full of rich features to create the base of their offering. Anything they create is full of colour, motion and visualisation. Luckily here at Videoslots.com, we have the perfect key metrics to manage their operation through our visually-rich user interface. Videoslots.com and Genii have a very strong relationship because they are both driven by innovation and creativity. Two elements that are key in the operation. Genii will surely deliver everything you have been waiting for.

The Genii platform is backed by business giants such as Microsoft, Fusion-io and Dell who took care of co-development of a real-time engine, storage innovation and infrastructure respectively. What they created is basically very resistant to faults thanks to its hybrid architecture. It is definitely a highly scalable platform with the capability of swift fruition.

Follow The Sun

Genii have an amazing offering, a feature called the ‘Follow The Sun approach’. The company does not allow for any downtime because they have developers spread out all over the world so as one office/team ends their day another starts their work day. This way product development and integrations are much quicker and more efficient than other online casino suppliers, hence why at Videoslots we are so proud to offer their products to our players.

They decided to implement a strategy where they would only assemble the best of products and this meant that they needed two things. They needed to acquire key source code as well as intellectual property. This way they could develop new technology from the ground up. With this strategy, they managed to develop, license and incorporate a suite of products which together form a full and wide-ranging leading solution for us here at Videoslots, or better still, for you as our players.

The games

Amongst the vast range of games that Genii offer, focusing on interaction and engagement, you must definitely try out their flagship games, the ‘SPIN 16’ product line. This allows players to interact directly with the reels. They can actually spin reels in any direction by simply swiping their device screen. This product line also features a match game. In this game, when matching the house pick on any payline, you are awarded multiplier bonuses. There is also the ‘spin cold’ and ‘spin hot’ features. With this feature, players get the chance to spin in the same directions where others have won and all actions are based on live results. The amount of research Genii make is very extensive because when they develop, they always take into account mathematics personality, demographics, market trends, analysis from operators and a lot more. By delivering games from Genii, we are able to offer you a superior player experience through games that are continually reviewed and tested.

Here you have a Top 10 list of games from Genii:

Age of Spartan
 
Horn of Plenty

Elementium

Big Game

Monkey Business

Magnificent 7

Break the Bank

Worlds at War

Frontside Spins

Legends of Greece

Mobile

Genii has become a leading mobile game provider for Android, iOS and Windows Phone. Their platform shows an established player value that exceeds 90% of what they have on desktop version. Their player retention also exceeds that of major competitors in the same field. 
 
Deposit
X