Battle of Slots

GamesOS

GamesOS ist ein Entwicklerunternehmen, dass sich vor allem auf innovative Gaming-Lösungen in der iGaming Branche und dem sozialen Umfeld konzentriert hat. Sie bieten nicht nur Online-Casino-Spiele, sondern auch Spiele-Plattformen und Zahlungs-Lösungen.

Wer ist GamesOS und was bieten sie an? 

GamesOS wurde im Jahr 2001 gegründet und begann sehr rasch mit der Entwicklung von maßgeschneiderten Casino-Lösungen sowie neuen und innovativen Spielen. 

GamesOS bietet Multi-Sender-Marken und Händler Technologie-Optionen an, welche eine Vielzahl von Geschäftsmodellen von Franchising zu Unterlizenzen ermöglichen. Das Unternehmen liefert ebenso „ready-to-go“ Sozial-Casino-Anwendungen für führende soziale Plattformen wie Facebook. Sie bieten ihren Kunden eine großartige Option, um ihre Spiele auf ihren mobilen Geräten abspielen zu können. Somit hat der Spieler vollständigen Zugriff jederzeit und überall und dies ist komfortable für die Nutzer und gut für das Unternehmen da es die Benutzeraktivität erhöht. 

Aber das ist noch nicht alles. GamesOS betreiben und bieten integrierte und umfassende soziale schlüsselfertige Spiel-Lösungen für ihre Partner an, um ihre Präsenz auf der sozialen Plattform zu etablieren oder um bestehende Marken zu diversifizieren. Sie bieten ebenso Casino-Software für verschiedene soziale Medienwebseite, wie Facebook. Der Hintergrund ist der, dass sie ihre Kunden ihre Spiele integrieren können und diese dann den Spielern überall zur Verfügung stehen.

Der Weg ihrer Spiele 

GamesOS hat viele intelligente Entscheidungen gemacht, um sie noch schneller vorwärts zu treiben. ine diese Entscheidungen war, die Zusammenarbeit mit Playtech aufzunehmen, einer der größten im Geschäft. Sie haben strategisch damit begonnen, alle Spielautomaten von Playtech in das GamesOS-Portfolio zu integrieren, was hilft, es noch leichter zu verbessern, sowie eine größere Chance gibt, ihren Spielern das zu ermöglichen, was sie von ihrem Anbieter erwarten.  

Etwas Ungewöhnlich an GamesOS ist, dass die meisten ihrer Produkte im eigenen Haus entwickelt werden. Sie haben ein eigenes Entwicklerteam, das hart daran arbeitet, ihre eigene Software zu perfektionieren, mit einem Fokus auf Grafiken,klassische Schnittstellen, alle Arten von lustigen Charakteren und spannender Musik, die dem Spiel das kleine Extra etwas gibt.Sie Spiele sind entwickelt, um reibungslos zu laufen und Spieler freundlich zu sein, so dass ihre Spieler eine entspannte und amüsante Zeit beim Spielen der Spiele haben können.

Spiele und Software 

GamesOS' Software ist für die Spieler auf zwei verschriedene Wege erhältlich - herunterladbar oder als Flash. Also selbst wenn du die Spiele nicht herunterlädst, kannst du diese problemlos und direkt im Browser mit Flash spielen. Das ist eine tolle Kombination für die Spieler, da sie in der Lage, die Spiele so zu genießen, wie sie es wünschen. Gerade für Spieler, die oft unterwegs sind, bietet GamesOS auch eine Chance, einige ihrer Spiele über Tablet und Handy zu spielen. 

Ich würde es sehr schwer glauben können, wnn du noch nie ein Spiel aus dem GamesOS-Portfolio gespielt hast- unter Berücksichtigung der unglaublichen Menge an Spielen, mit über 200 Spielen, die diese haben. GamesOS bieten Casino-Spiele, Soft-Spiele, Mini-Spiele, herunterladbare Casino-Clients, Native Android APK und Fortschritte Kiosk-Systeme.

Die Top 10 Videospielautomaten von GamesOS










Die Top 10

Diese 10 Spiele sind alle die perfekten Beispiele dafür, wie GamesOS funktioniert und was sie ihren Spielern anbieten. Diese 10 Spiele sind alle die perfekten Beispiele dafür, wie GamesOS funktioniert und was sie ihren Spielern anbieten.

Eines der Spiele von GamesOS ist die wunderbare Themen Videospielautomat, Sea of Gold. Blasen blubbern auf unter dem tiefen Wasser, du trägst deinen Lieblings-Taucher-Anzug und auf geht die Reise und Suche den Schätzen. Meereskreaturen in Sea of Gold sind mit ungewöhnlichen Farben gekleidet und einfach nur erstaunlich aussehen, um jedermanns Aufmerksamkeit zu erhaschen. Dieses Spiel ist ein Slot mit 5 Walzen und 3 Reihen und du hast 242 Möglichkeiten zu gewinnen. Symbole im Spiel sind alle mit der Meereswelt thematisiert, beginnend mit bunten Fischen, Quallen, Schildkröten und Seepferdchen. Herausstechend aus der Menge ist der furchtsame Fisch, der das Wild Symbol in diesem Spielautomaten ist. Der furchtsame Fisch kann jedes andere Symbol außer dem Scatter-Symbol ersetzen und es kann auch alle deine Gewinne verdoppeln. In diesem Fall ist das Scatter-Symbol der Koffer und wenn es dir gelingt, 3 oder mehr Scatter-Symbole zu bekommen, kannst du bis zu 15 Freispiele gewinnen. Zuvor habe ich Blasen erwähnt. Sea of Gold hat eine einzigartigen Blasen Topf. Dies bedeutet, dass, wenn du genug Blasen gesammelt hast, erhältst du 20 Freispiele mit einem x5 Multiplikator.  

Eine weitere großartige Errungenschaft von GamesOS ist By the Rivers of Buffalo. Ein Spiel, das nur ein paar Monate nach seiner Erscheinung ein Erfolg war. Du kannst zu „By the Rivers of Buffalo" singen, während du durch dein Abenteuer in "By the Rivers of Buffalo" hüpfst. Dies ist ein Spielautomat mit 4 Reihen und 5 Walzen und bis zu 1.024 Möglichkeiten zu gewinnen. Alle Symbole sind im Zusammenhang mit dem nordamerikanischen Thema, von dem goldenen Büffel, furchtsamen Geier und einem Wolf. Das Spiel bietet verschiedene Symbole, die dir helfen, große Siege einzufahren. Wenn du es schaffst, 3 Scatter Symbole zu bekommen, kannst du einige Freispiele gewinnen. Das Wild Symbol in den Flüssen von Buffalo ist der Totempfahl, der alle anderen Symbole außer dem Scatter-Symbol ersetzt. Einige andere Eigenschaften, die du finden wirst, sind die Gamble, Turbo-Modus und 4 Animation-Gewinn-Ebenen.

GamesOS hat sich zu einer großen Firma entwickelt, die immer bemüht ist, ihre Spieler zu erfreuen, indem sie spielerfreundliche Spiele entwickelt, die zu jedem passen können. Es ist leicht zu sagen, dass sie ihren Erfolg sehr wohl verdient haben -indem sie hart als Team zusammengearbeitet und dafür gesorgt haben, dass alles immer mit Perfektion fertig gestellt ist.

Schlussfolgerung

Videoslots liebt absolut innovative Unternehmen und legt sehr viel Wert auf die Erfahrung der Spieler und deshalb bieten wir allen Spielern eine Vielzahl von GamesOS Spielautomaten und anderen Spielen an. Derzeit bieten wir 105 Spiele im Portfolio von GamesOS an, und es wird sicherlich noch viel mehr kommen.  
Einzahlung
X

Battle of Slots

GamesOS

GamesOS is a development company that focuses primly on innovative gaming solutions in both iGaming and the social environment of it. They provide not only online casino games, but also gaming platforms and payments solutions.

What is GamesOS and what do they offer? 

GamesOS was founded back in 2001 and they quickly started their development of tailor made casino solutions, as well as new and innovative games. 

Games OS offer multi-channel brand and merchant technology options which enable a variety of business models from franchising to sublicensing. The company delivers ready-to-go social casino applications for leading social platforms like Facebook.  They give the magnificent option to their clients to offer their games on mobile devices so their players can benefit from full access on-the-go and anytime, while at the same time increase the user activity. 

This is not all. Games OS operate and provide integrated and comprehensive Social turnkey gaming solutions to partners seeking to establish their presence on the social platform, or diversify existing brands with Social gaming. They provide casino software for varies different social media sites, such as Facebook. This is to let customers integrate their game and then make it available to players everywhere.

The way of their games 

GamesOS has made many smart moves to get them moving even faster forwards. One of these moves is when they joined in cooperation with Playtech, one of the greatest in the business. They did this strategically to integrate Playtechs’ slots to GamesOS portfolio, which helps them make it even better, and it gives them an even better chance to give their players what they want and need from their provider.  

Something unique about GamesOS is that most of their products are developed in-house. They have a development team that works hard on getting their own software to perfection with a focus on graphics, classic interface, varieties of fun characters, and thrilling music that gives the game that little extra something. They develop the games to run smoothly and player friendly so that their players can have a relaxed and fun time while playing the games.

Games and software 

GamesOS’ software is available for the players in two ways, as downloadable or in flash. So weather or not you are able to download the games, you will still be able to play them right in the browser using Flash. This makes up for a great combination as all players are able to enjoy the games either way. For players who are often on the go, GamesOS also offers a chance to play some of their games via both tablet and mobile. 

I would find it very hard to believe that you never played a game from the GamesOS portfolio, considering the incredible amount of games they have, roughly just about a grand 200 games. Games OS provide Casino games, soft games, mini games, downloadable casino client, Native Android APK and advances Kiosk system.

This is our top 10 list of games from GamesOS for you

Sea of Gold

Atlantis Dive

Golden India Slots

Archipelago

Aztec Slots

Blackjack Classic

By the Rivers of Buffalo

Coliseum Poker

Cubana Tropicana

Fruit Salad Jackpot

The Top 10´s

These 10 games are all the perfect examples of how GamesOS works, and what they offer their players. In the best way possible, they deliver games created with much thought behind, with well-made animations in fun themes, and the entertainment value is astounding. 

One of the games provided by GamesOS is the wonderfully themed video slot, Sea of Gold. Bubbles, bubbles under the deep water wearing your favourite diving suit to go and find your way to the treasures. Creatures under the sea in Sea of Gold are dressed with unusual colours, making them amazing enough to catch anyone’s attention. This game is a slot with 5 reels and 3 rows and you have ample 242 ways to win. Symbols within the game are all themed with the sea world, starting from colourful fish, jellyfish, turtle and the seahorse. Standing out of the crowd is the scary fish which is the Wild symbol in this slot. The scary fish will substitute every other symbol except the Scatter symbol and it can also double all of your wins. In this case the Scatter symbol is the trunk and if you manage to get 3 or more of scatter symbols, you can win up to 15 free spins. Earlier I mentioned bubbles. Sea of Gold has a unique bubble pot. This means that when you get enough bubbles, you will receive 20 free spins with an x5 multiplier.  

Another great accomplishment from GamesOS is By The Rivers of Buffalo. A game that had immediate success after its release a few months back. You can sing along “by the rivers of Babylon” while hopping on your adventure in “By the Rivers of Buffalo”. This is a slot with 4 rows and 5 reels with the grand amount of 1,024 ways to win. Symbols are all related to the North American theme, from the golden buffalo, scary vulture and a wolf. The game provides different symbols which help you to win big wins. If you manage to get 3 scatter symbols you can obtain some Free Spins. The Wild symbol in By the Rivers of Buffalo is the Totem Pole which substitutes every other symbols except the Scatter symbol. Some other features which you will find are the Gamble, Turbo mode and 4 levels of wins animations.
GamesOS has shown themselves as a great company that always strives for pleasing their players by developing player friendly games that can fit everyone. The games can be played everywhere, at home, on the go, wherever. It is easy to say that they have earned their success, solely by working hard as a team and making sure that everything is done with perfection.

Conclusion 

And Videoslots absolutely loves companies who innovate, and who gives importance to the player’s experience and this is why we offer all of you players a wide variety of GamesOS slots and other games. Currently, we are offering 105 games in the portfolio from GamesOS, and there will surely be more to come very soon.  
Deposit
X