Battle of Slots

Games Lab

Games Lab ist ein Spieleanbieter mit frischen und neuen Ideen in der Spieleindustrie, der das perfekte Spiel für jeden Geschmack bietet. Ihre Geschichte reicht nicht allzu weit zurück, was sie zu einem eher unbekannten Namen macht. Doch sie schreiten mit einer Hingabe voraus, sodass sie den Casinomarkt bald erobern werden. Und wir erklären jetzt, was uns dabei so sicher macht.

Was ist Games Lab?

Games Lab erblickte 2008 als Teil der Blue Wombat Group das Licht der Welt. Die Firma hat ihren Firmensitz in Sidney, da sie in Australien gegründet wurde. Ihr Team hat momentan 50 Experten, die ihre Köpfe zusammenstecken und großartige Produkte kreieren. Es sind Designer, Künstler, Programmierer und Qualitäts-Kontrolleure. Sie befinden sich im stetigen Wachstum, um ihren Kunden und Spielern weiterhin immer die besten Produkte bieten zu können.

Für Games Lab ist jeder einzelne Bestandteil eines Videospielautomaten wichtig und genau das erkennt man in jedem Spiel. Zwei spezielle Punkte, die die Spiele nach der Entwicklung bieten müssen sind, dass ihre Kunden echte Casinospiele spielen können, alle Spiele müssen einen hohen Unterhaltungswert haben. Weiterhin sollen auch stetig neue und innovative Apps für die sozialen Medien wie Facebook, iOS und Android veröffentlicht werden.

Was sie damit erreichen wollen ist hauptsächlich, auf ihre Kernwerte aufmerksam zu machen, die aus langer Erfahrung und Eigenschaften um ein signifikantes, respektiertes und bekanntes Mitglied der Spieleindustrie zu werden. Es ist ein großes Ziel, doch wenn es jemand erreichen kann, dann Games Lab. Das Team ist determiniert und fokussiert und es gibt nichts, das sie von ihrem Ziel abhält.

Ihre mobilen Spiele und Videospielautomaten

Schon im Jahr 2013 hat Games Lab ihren allerersten sozialen Spielautomaten, Slots Central, veröffentlicht. Dieser ist auf Facebook, Android und iOS Plattformen erhältlich, sowie für alle möglichen Handys. Das Team von Games Lab hat hart an den Grafiken, dem Spieldesign und spannenden Spezialeigenschaften gearbeitet. Die App wurde später zu einer der höchst bewerteten Apps auf Facebook. Gesamte 4.3 Sterne durchschnittlich!

Aber was ist diese App? Es ist eine innovative und so noch nicht bekannte Form einer App. Grundsätzlich sammelst du Trophäen, um danach deine Ziele zu erreichen und Spiele, Boni und Eigenschaften freizuschalten.  Je mehr du spielst und gewinnst, umso mehr schaltest du frei – Und je mehr du freischaltest, desto mehr kannst du spielen. Da es eine soziale App ist, kannst du auch gegen oder mit deinen Freunden spielen und in Turnieren mitmachen. Es gibt auch eine tägliche, wöchentliche und monatliche Bestenliste, wo du all deine Gewinne sehen kannst.

In der App kannst du bis zu 20 unterschiedliche Spielautomaten freischalten, jedes mit einem eigenen Extra. Diese Spiele sind sehr unterhaltsam und bieten interessante Themen und lebendige Grafiken. Neben den belohnenden Boni und Eigenschaften kannst du auch Power-Boosts, Chaos Spins, Lucky Dips und Power-Ups erhalten. Für einen Spieler, der Abenteuer und Spaß sucht, ist es die perfekte Chance, auf der Bestenliste zu zeigen, was er kann.

Ein weiterer Meilenstein erreichte Games Lab 2015, als sie ihr erstes großes Spiel veröffentlichten, genannt Final War: 5 Dragons. Es ist ein online Kartenspiel, bei dem du deine Kräfte entfesselst, um die bösen Drachen zu besiegen. Ein brillantes Spiel, dass unter mobilen Spielern sehr beliebt it.

Danach erreichte auch Games Lab endlich den online Casinomarkt!

Sie verwendeten ihre langjährige Erfahrung in Entwicklung und Veröffentlichungen von echt Geld Casinospielen. Was du vielleicht bereits weißt, ist das Games Lab seit 2013 über 300 einzigartige Spieltitel für eine große Anzahl an Casinobetreiber veröffentlicht haben. Einige davon sind Pirate Isle, Jumping Beans, Shark School, Hen House, Monster Millions und viele viele mehr.

Die Videospielautomaten von Games Lab sind mit unglaublich belohnenden Boni und Eigenschaften ausgestattet, umgeben von wunderschönen Themen und Grafiken. Jeder Spieler wird von diesen farbenfrohen und unterhaltsamen Videospielautomaten angezogen. 

 
Einzahlung
X

Battle of Slots

Games Lab 

Games Lab is one of the more fresh and new in the business, with offerings that can suit all likings. As they haven’t been around too long – they might not be the most well-known in the industry yet. But with the dedication and strive that they have, it is just a matter of time before they are the new talk of town. Now, we will find out and tell all about them, what makes Games Lab so unique, and why should you remember their name? We have all juicy details right here!

Games Lab was first launched and started in 2008 as a part of the Blue Wombat Group, which in its turn was founded in 2002. The company is Australian, and it has its offices in Sydney. Their office currently has a team of 50 people working endlessly and tirelessly to ensure grand products. The team consists of everything from game designers, artists, programmers, animators, and QA. It is a steadily expanding company, and more and more are starting to happen. 

For Games Lab, everything is of high importance – and they know just what to do and how to do it, to achieve their goals. But what is mainly focused on, are specifically three things. These are ensuring their customers to be able to play true Casino games that are available through play with real money, it is to create games with high entertainment value, and to continuously release new and innovative apps for social media, such as Facebook, iOS, and Android. 

What they wish to achieve with all this is mainly to build this upon their core values, which consists of long experience and assets to become one of the significant, respected, and well-known game developer and provider. It is a big goal to have, but if anyone is to succeed in this – it is surely Games Lab. The leaders and the team are all incredibly determined and focused, and there is simply no stopping them. 

Already in 2013, Games Lab managed to launch their very first social casino slot product. This was named Slots Central. This is available on Facebook, Android, and iOS platforms – available for most with a mobile. The Games Lab team has worked hard with graphics, game designs, and thrilling and special features to then put all of this into the app. The app later turned into the highest rated app on Facebook with 4.3 stars in average rating! 

But then what is this app? Well, it is incredibly innovative and different from most apps we have seen before. Basically, your goal is to collect trophies to then achieve goals and unlock games, bonuses, and features. The more you play and win, the more you unlock – and the more you unlock, the more you can play. As it is a social app, you can play against or with friends, and compete in tournaments of all kinds to try and beat them. there is a daily, weekly, and monthly leaderboard where you can see your wins, and these determine which spot on the board you take. 

In the app, you can manage to unlock up to 20 different Slot games, and these all offer something extra. The games are all lots of fun with interesting themes and alive graphics. In these, you can unlock numerous Bonuses and Features – and the bonuses are known for being rewarding and fun at the same time. Among others you can get a hold of powered boosts, chaos spins, lucky dips, and power-ups. For a thrill-seeking player, it’s the perfect chance for you to try your luck and take over the board of winners. 

Another grand point for Games Lab was in 2015, when they launched their first big entertainment gaming product – Final War: 5 Dragons. It is basically an online card game, where you get to unleash your powers and defeat the evil dragons. It is a brilliant game and immensely popular amongst mobile players. 

But then, Games Lab finally arrived as an online casino game provider!

For this, they used their lengthy and wide experience in development and releasing of real money casino games. What you might not know already, is that Games Lab actually have created over 300 unique Slot titles for a number of clients and operators since the year of 2013. 

Some of these games are Pirate Isle, Jumping Beans, Shark School, Hen House, Monster Millions, and many many more. 

One of the games you can find in the Games Lab portfolio at Videoslots.com is Osiris – a fun and entertaining game where you go deep down into the hidden tombs of Egypt to explore the forgotten treasures. 

The games provided by Games Lab are all incredible when it comes to features, bonuses, and player friendly themes. All kinds of players, with all kinds of liking can be lured in by these games and the creativeness behind them. 

Is it your turn to be lured in? There is only one way to find out – check their portfolio out right now!

 
Deposit
X