Battle of Slots

GameArt

GameArt – ein genialer Spieleentwickler welcher sich auf beliebte Themen fokussiert hat, welche Spieler so in ihren Bann ziehen, wie es kein anderer schaffen kann. Mit ihrem großen Spielportfolio sind sie schnell zu einem der stärksten Mächte aufgestiegen, auf die man achtgeben muss.

Was ist GameArt?

GameArt ist ein unabhängiger online Casino Anbieter und Entwickler – und sie liefern die innovativsten Spiele wie es sonst keiner kann. Nebenbei haben sie ihren Fokus nicht nur auf online Casinos, sondern auch auf regulären Casinos. Gegründet in 2013 gelten sie noch immer als relativ junge Firma, welche von einer Gruppe Unternehmer mit 20 Jahren Erfahrung ins Leben gerufen wurde. Sie waren alle schon vor GameArt erfolgreich, jedoch durch ihr Verlangen mehr zu tun und der Welt mehr bieten zu können, kamen sie zusammen und gründeten diese geniale Firma. Alle waren erfahren in online und regulären Casinos. GameArt ist extrem schnell gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen B2B Anbieter und Entwickler Firma verwandelt, mit Sitz in Malta, Slowenien, Serbien und dem Vereinigten Königreich.

GameArt’s Ziele

Das Hauptziel von GameArt ist und bleibt noch immer das Entwickeln von Top-Spielen und Inhalt für online Casinos und VLT (Video Lottery Terminals), sowie die reguläre Casino-Industrie in den geregelten Märkten.

GameArt bietet ihnen sehr viel und wird für seine schnelle Lieferzeit geschätzt. Viele Entwickler brauchen ca 6-12 Monate um das Produkt zu starten, es zu lizensieren und es bereit stellen zu können. GameArt jedoch arbeitet Hand in Hand mit dem Studio, welches ein Produkt mit Schutzmarke und Lizenz hat, um einen Titel zu entwickeln. Durch dies verläuft die Kommunikation sehr einfach und schnell und GameArt setzt die Ideen des Kunden in weniger als 90 Tagen um. Und wenn du jetzt denkst, 90 Tage seien zu wenig um ein gutes Spiel zu entwickeln und zu vermarkten, liegst du falsch! Jedes Produkt strotzt nur so vor Komplexität und Seriosität welche in Spitzenqualität sind und natürlich auch schon lizensiert.

GameArt ist von der SIQ Italia lizenziert und steht unter dem GLI 19 Standard. Sie sind zusätzlich auch für die Märkte in Malta, Isle of Man, Slowenien, Italien und Estland zertifiziert. Sie können eine Zertifizierung für jeden Markt erhalten, wenn der Kunde es benötigt.

GameArt entwickelt mit seinem großartigen Team auf den Kunden oder den gewünschten Markt zugeschnittene Spiele oder Plattformen, welche dem Verlangen der Spieler entsprechen. Die Haupttechnologie von GameArt ist eine Multiplattformkapazität. Natürlich sind sie auch im Besitz von Spiele-Management-Systemen, welche ihnen Lizenznehmer für umfangreiche Integrationsmöglichkeiten zur Verfügung stellt, hohe Belohnungen, tolle Boni und CRM-Fähigkeiten. Dies wird alles durch intelligente Werkzeuge für die Spieler-Beibehaltung plus der Verbesserung des ROI (Kapitalrentabilität) abgerundet. Eine Kapitalrentabilität heißt so viel wie ein Kapital, hier in Spielautomaten, welches sich durch die Investitionskosten Profit schlägt. Es ist für Spieleanbieter und GameArts profitabel.

Die Spiele

Ihre Spiele werden alle so konzipiert, dass sie auf jeder Plattform integriert werden können. Sie sind für iOS, alle Mobiltelefone und Tablets ohne Probleme zugänglich.

Ein wichtiger Punkt für GameArt ist auch, ihren Spielern hochklassige Spiele, welche auf alle Märkte anpassbar sind und auch auf den sozialen Medien gespielt werden, präsentieren zu können. Auch stehen bei ihnen Spiele mit atemberaubender und durchdachten Grafik und schlaue Entwicklung im Vordergrund. Wie für viele Spieleentwickler achtet auch GameArt darauf, ihre Spiele allen erforderlichen Standards anzupassen, damit die Spiele fair und zufällig ausfallen und dass ihre hochwertig entwickelten Protokolle systematisch und gründlich ausgeführt werden. Innovation ist das Wort, welches GameArt am besten beschreibt - denn sie glauben daran, zu einem der erfolgreichsten Entwickler aufzusteigen, indem sie sich konstant dem Wechsel der Industrie hingeben, ohne jedoch ihr Auge fürs Detail und Qualität zu verlieren. Dies ist der Grund, weshalb sie so viel Mühe und Schweiß in ihre Spiele stecken, damit sie auf allen Plattformen ohne Probleme laufen.

Ihre Spiele werden in HTML5, Flash und allen mobilen Versionen angeboten und von den meisten Browsern (Firefox, Chrome und Opera) unterstützt. Die Spielautomaten werden vor ihrer Veröffentlichung getestet um sich, nach einer langen Entwicklungszeit voller Hingabe, keine Fehlschläge zu erlauben. Dadurch, dass sie immer wieder tolle Spiele nach dem Geschmack der Spieler veröffentlichen, wünschen sich ihre Spieler nichts sehnlicher, als den nächsten Top Spielautomat von GameArt!

Du kannst ihr Portfolio auf Videoslot.com sehen.

Hier sind die Top 10 Spielautomaten von GameArt

Dancing Lions

Money Farm

Magic Unicorn

Lady Luck

Crystal Mystery

African Sunset

Jumpin´ Pot

Fortune Panda

Atlantis World

Phoenix Princess

Die Top 10

Dies sind alle Beispiele, die es braucht um GameArt‘s Erfahrung und großartigen Entwicklungskünste zum Ausdruck zu bringen. Mit ihren wunderschönen Grafiken, innovativen Themen und hoch ausfallenden Belohnungen kannst du dich auf eine unvergessliche Spielerfahrung gefasst machen. Egal was für ein Thema dir gefällt, GameArt hat den passenden Spielautomaten für dich.

Sei es nun eher ein Hauch Asiens, welchen du vermisst, dann kannst du mit Power Dragon, Phoenix Princess, Dragon King oder Dancing Lions nicht falsch gehen. Magic Unicorn, Atlantis World und Lady Luck stillen deinen Durst nach Sci-Fi, Magie oder Märchen. Magst du es eher klassisch? Oder doch das beliebte Thema Afrika? Für jeden ist etwas dabei – und zwar nicht wenig!

GameArt Fazit

Für Spielautomaten von GameArt solltest du immer ein Auge offenhalten. Ihr Portfolio weist viele spielerfreundliche Themen auf – welches sie genommen haben und zu ihrem eigen gemacht haben. Alle ihre Spielautomaten werden von Spielern und Anbietern respektiert und geschätzt. Videoslots.com ist einer davon – und wir sind irrsinnig stolz darauf, ein solch großartiges und umfangreiches Portfolio anbieten zu dürfen. Es gab noch nie einen besseren Aufstieg zum Ruhm!

Einzahlung
X

Battle of Slots

GameArt

GameArt – a brilliant game provider that focuses on popular themed games that attract players in a way that few providers can. With a grand portfolio of games, they have quickly risen to become one of the great forces to look out for!

The top 10 games created by GameArt offered at Videoslots.com are;

Wild Dolphin

Davinci Codex

Crystal Mystery

Cleopatra Jewels

Explosive Reels

Caligula

Dragon King

Money Farm 2

Magic Unicorn

Ramses Treasures

What is GameArt? 

GameArt is an independent online casino provider and developer – always delivering innovative games that no other does. Apart from this, they are also very focused on online as well as land-based gaming operators. It is still a fairly young company – founded in 2013 – by a group of entrepreneurs, all with over 20 years’ experience in the business. They all achieved great success even before GameArt came to see the light of day, but the craving to do more and get more out there, they came together to found this brilliant company. They all had experience in both land-based and online sectors. Now, GameArt has grown tremendously fast and has evolved into a great B2B provider and developer with offices in Malta, Slovenia, the UK, and Serbia.

GameArts´ goals and reaching them 

The main focus of GameArt has since the start and will continue to be developing top-class games and content for both online casino operators and VLT – the Video Lottery terminals – as well as the land-based casino industry in the regulated markets. 

GameArt has a lot going for them, and one of the things they are well respected for is their fast delivery time. Many operators go from starting products to licenses to launching in a total time of 6-12 months. GameArt, on the other hand, works hand in hand if your project is branded and licensed, along with the original studio, to create the title. This to make the communication smoother and the process direct and faster – GameArt can make the reality of their ideas and creations in less than 90 days. The short time does not mean anything less than perfection though – GameArt does not expect anything less than serious, complex, and amateur-like products. All are made in high-class and licensed. 

GameArt is certified by SIQ Italia on the GLI 19 Standards. They are also certified for the Malta, Isle of Man, Alderney, Slovenia, Italy, and Estonian markets. They can also transfer certificates for other markets if need be and paid by customers. 

Another great thing with GameArt is their team and the fact that they are able to create and customize games and platforms based on their clients and the requests and desires of the market. Making sure that players are thought of, granting them all they might crave. The main technology behind GameArt provides a true multiplatform capacity. Other than this, they have a games management system that provides licensees of extensive integration options, highly rewarding and levelled bonuses, and CRM capabilities. This with the smart tools to help maximize the game-player retention and to improve the ROI – Return on investment. A high ROI basically means that the investment, here in the games, gains compared to the investment cost. It is profitable for both operators and GameArt as a provider.

The games 

The games are all customized to be able to integrate on all platforms for better accessibility, they work on all platforms and are also fully compatible with all iOS, all mobiles and tablets. 

The main focus of GameArt is to provide its players with high-class games, all adaptable to regulated markets and social media. But they always aim to offer the best possible in-class gaming products with impressive and thoughtfully made graphics, smart development, full compliance with all needed standards to make the games are all fair and random, as well as high-quality software engineering and thoroughly systemic protocols. Innovation is the word for GameArt – they believe that this is the key to grow into a successful provider, adapting to the constantly evolving industry of especially the mobile and online gambling area. This is why they take a lot of strength into making their games perfect on all devices. 

The games are all offered in HTML5, Flash, and in mobile versions. They are all supported by the most common operators – Firefox, Chrome, and Opera. All games are also tested before launch, after a long road of development, knowledge, and dedication that is what creates the great games in the long run. Focusing on the clients´ needs, they, time after time launch games that players keeps coming back to. This has made sure that players always crave more and won´t stop waiting for the next newbie. 

You can find the games in the portfolio at Videoslots.com. 

The Top 10´s 

These are all the perfect, shining examples of what GameArt brings to the table. Games offering amazing graphics, innovative and craved themes, with high rewarding features and offering outstanding gaming experiences. No matter what theme of slot you enjoy the most, you can surely find it in the portfolio of GameArt. 

If you are craving the Asian, oriental themed slots, then you have Power Dragon, Phoenix Princess, Dragon King, and Dancing Lions. If you like the sci-fi, enchanting, and fairy-tale themed slots, then you can check out the player favourite - Magic Unicorn – as well as Atlantis World and Lady Luck. Even the classic looking slots, and the immensely loved African theme is offered. There is simply something for everyone – and there are lots of it.

Conclusion 

GameArt is a provider you should keep a lookout for – their portfolio is wide with many attributes that are player friendly and loved. They take the most popular theme and makes their own thing out of it – and this has been greatly respected and appreciated by both players and the operators offering their games. Videoslots.com is one of the lucky operators – and we are absolutely thrilled to be able to grant our players with such a vast and thrilling portfolio of games. A quick rise to fame has never been better!

Deposit
X