Battle of Slots

Game360

Im Folgenden nehmen wir einen der aufstrebenden Entwickler von Spielen der iGaming Branche genauer unter die Lupe – ein Entwickler, der von Anfang an auf die Bedürfnisse der Spieler eingegangen ist, immer und überall spielen zu können. Das mobile Gaming wird immer wichtiger, weshalb Game360 sich in direkte Konkurrenz mit den größten Firmen am Markt begeben hat und mit Sicherheit hat das Unternehmen eine gute Chance zu einem ernstzunehmenden Mitstreiter zu werden. Zeit herauszufinden, warum!

Der Traumstart von Game360

Die treibende Kraft dahinter war Andrea Guzzon, der 2011 das Unternehmen Game360 gegründet hat. Sein Ziel war es das erste Mobile-Gaming-Unternehmen „Made in Italy“ zu begründen. Bis zum Jahr 2015 hat er das Unternehmen erfolgreich geleitet bis es dann durch NYX Gruppe übernommen wurde. Heute ist er der Managing Director dieses Unternehmens und hat bereits 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Business Development, innovativen Strategien und digitalem Entertainment. 

An seiner Seite stand Piero Itta, der ihn und Game360 mit seiner langjährigen Erfahrung im Gaming und iGaming-Bereich. Piero schaffte es, ein Netzwerk von Partnern und Allianzen für das Unternehmen aufzubauen. In dieser Funktion sind seine Fähigkeiten von großen Wert, da es ihm so gelang die wichtigen Partnerschaften und Kontakte mit den Anbietern aufrechtzuerhalten um so den Namen Game360 zu positionieren. 

Die zuverlässigen Fähigkeiten von Game360 

Game360 ist ein Anbieter von sowohl Online- als auch Mobil-Software und bietet eine breite Palette an Cross-Media sowie iGaming Solutions für die führenden Anbieter der Branche, national und international. Cross-Media bedeutet, dass das Unternehmen seine Software und andere Produkte für viele verschiedene Plattformen und Geräte anbietet.

Bei Game360 geschehen alle Prozesse im Haus, vom Design über die Entwicklung, das Marketing bis hin zur Verteilung an alle Spieler in Zusammenarbeit mit den Gaming-Plattformen überall auf der Welt. Wenn es aber um mobiles Gaming geht, dann ist Game360 einer der Vorreiter. Das Ziel des Unternehmens ist es neue Gaming-Erlebnisse zu entdecken und den Spielern die bestmöglichen Spielerlebnisse über mobile Geräte und Tablets zu ermöglichen. Dabei stehen seit je her Qualität, Nutzerfreundlichkeit und Innovation im Vordergrund um die Software und Produkte über alle Kanäle zu vertreiben. 

Die Vision und die Ziele von Game360

Wie bereits zuvor erwähnt, ist das Ziel von Game360 einer der führenden Entwickler in der Gaming-Branche durch neue Technologien, neue Ideen und neue Lösungen zu werden. Dadurch versucht das Unternehmen seine Spieler das bestmögliche und sicherste Spielerlebnis zu ermöglichen.

Die Vision des Unternehmens ist es, alle technologischen Barrieren für den Kunden zu beseitigen, was wiederum das Online-Geschäft durch eine große Bandbreite an Gaming-Produkten und Lösungen ankurbelt. Der Kerngedanke von Game360 ist dabei der Glaube an die Idee, dass das beste Mittel dafür die Mobilität von Gaming-Lösungen ist und Spielern so die Möglichkeit gibt zu spiele, wo immer sie wollen – zu jeder Zeit. Letztendlich ist das auch der Grund, warum die Produkte auf mobilen Geräte so weit entwickelt sind, obwohl die eigentlich IT-Plattform aus einer Multi-Device-Sichtweise heraus entwickelt wurde. 

Das sind nur einige der Gründe, warum Game360 Markführer in Italien und einer der wenigen Spezialisten mit Fokus auf das mobile Spielen in Europa geworden ist. 

Die Technologie und Software von Game360

Auf eines kann Game360 jedoch stolz sein, die hauseigene und leichtverständliche Plattform. Diese Plattform wurde durch die eigenen Bedürfnisse heraus geborenen und diesen angepasst. The Plattform unterstützt Multi-Channel-Gaming durch die Bereitstellung von Schnittstellen über das Internet, Tablets sowie mobile und weitere Geräte – unter anderem auch Smart-TVs.

Die Plattform beinhaltet alles was man braucht wie zum Beispiel Content Management, CRM, Statistik- und Marketing-Tools und zertifizierte Sicherheitsfeatures, die mittlerweile auch den führenden iGaming-Anbieter in Italien genutzt werden. Aber was für die technologische Lösung essentiell wichtig ist, ist ein leichtverständliches Mobile-Gaming-Portfolio, das über alle Plattformen hinweg verfügbar ist sowie einzigartige Betting-Solutions und eine ausladende Casino-Suite.

Die Spiele

Game360 nutzt für die Entwicklung all seiner Spiele die neuesten Technologien und designt diese aufgrund kreativer Analysen der Benutzererfahrungen, um so ein hochqualitatives Spielerlebnis zu ermöglichen. Zudem sind alle Spiele so konzipiert, dass diese einen hohen RTP zwischen 95% und 96% aufweisen. 

Nach dem Entwicklungsprozess wird jedes Spiel einer strengen Kontrolle im Rahmen einer Qualitätsprüfung unterzogen. So wird sichergestellt, dass alle Spieler ein sicheres und funktionierendes Produkt erhalten. 

Hier bei Videoslots.com konzentrieren wir uns auf Spielautomaten von Game360, wobei die Auswahl für solch ein neues Unternehmen sehr breit gefächert ist. Momentan beträgt die Anzahl der Spiele des Herstellers bei uns 14. Darunter finden sich witzige Themen, eindrucksvolle und hoch qualitative Designs sowie Wild-Features. Wir bieten dir Spiele wie Magic Scarab, Mondal und El Paso Salon, um nur einige zu nennen. 

Magic Scarab ist ein Videospielautomat mit einem ägyptischen Thema bei dem du in die Rolle eines schrulligen Goldjägers auf der Jagd nach verlorenen Schätzen, Wilds, Freispiele und Boni in den Gräbern der Ägypter schlüpfst. Mondal lädt dich zu einem internationalen Fußball-Turnier mit seinen fünf Walzen und 25 Gewinnlinien ein und belohnt dich dabei mit Wilds, Freispielen, Boni und Sofortgewinnen. El Paso Salon ist ein weiterer Spielautomat mit einem speziellen Wild-West Thema. Reite ein in das Casino und du findest einen Saloon prall gefüllt mit Freispielen, Bonusrunden und Sofortgewinnen. 

Wie du siehst bietet dir Game360 eine große Auswahl an Spielen mit verschiedenen Features, einer guten Anzahl an Gewinnlinien und hohen Auszahlungsraten. Zusammen mit witzigen Themen, verlockenden Design und niedlichen Details hat Game360 sicherlich auch für dich etwas dabei!

Wenn du mehr über Game360 und seine Erfolgsgeschichte wissen möchtest, kann du hier alles darüber finden! 

Einzahlung
X

Battle of Slots

Game360

We are about to take a look at one of the strivings and rising suppliers of games in the iGaming industry today – one that launched with the knowledge of how players crave the possibility of playing wherever, whenever. With mobile gaming becoming one of the new big things, Game360 took this into consideration and started to compete with the biggest companies out there – and surely the company stands a great chance of being one of the big competitions. It is time to find out why that is!

The dream start of Game360 

Andrea Guzzon was the mind behind it all – the launch of Game360 came in 2011, by this entrepreneur. His goal was to create the first mobile gambling company made-in-Italy. In 2015, Guzzon led his company with success until the acquisition by NYX Gaming Group – and is now the company´s managing director. He is a man with over 10 years’ experience, specializing in business development, innovation strategy and digital entertainment. 

By his side is, and always was, Piero Itta, a man who gave Game360 its wide consulting experience in both gaming and the gambling industry, managing to create a strong network of partnerships and alliances for the company. He holds an important role in these skills and achievements, knowing how important good partnerships and interactions with operators are to get a company name out there – with respect for the products they are offering.    

The everlasting skills of Game360 

Game360 is a supplier of both online and mobile software and offers a vast set of cross-media and solutions to the gaming, casino, and gambling industry´s national and international, leading operators. The cross-media means that the company offers its software’s and products across all kinds of devices and ways of playing. 

Game360 does the complete process in-house, from design and development to marketing and distributing – all for players in partnership with online gaming operators all around the world. But when it comes to mobile gaming, Game360 is one of the best pioneers out there. Discovering new gaming experiences and representing the ultimate and best possible experience for players playing via mobile and tablet devices is the goal of Game360. To be able to do this, quality, usability, and innovation has been key to provide the kind of software’s and products across all platforms and channels that they do. 

The 360 visions and missions

As we mentioned earlier, Game360 has, since the launch, aimed to become the widest gaming and gambling business developer using new technologies, new ideas, new solutions – this in an effort to be able to provide its players with the best and safest game and entertainment experience possible. 

The vision is to remove all barriers to technology to the customers, which in its turn would increase the online business by offering a wide range of gaming products and solutions. The companies own idea and belief is that the strongest driver of this process is the mobility of gaming solutions, which gives players the opportunity to play games wherever they might be – at any time. In the end, that is also the key to understanding why the products of Game360 are so developed ad advanced on mobile devices, even though the actual IT platform has been designed and developed in a multi-channel and multidevice perspective. 

These are just a few of the reasons why Game360 became a national market leader in Italy, and one of the few specialists solely focusing on mobile gambling in Europe. 

The technology and software’s of Game360

One of the things Game360 can pride itself upon is the in-house, comprehensive and fully owned platform. This is created for the needs of the company, and how they wanted to work. The platform supports multi-channel gaming by providing interfaces over web, mobile, tablet, and other devices – these such as smart tvs to name one.

The platform includes all one can need, such as content management, customer relationship management, and statistics tools, marketing capacities, and certified security features that have been chosen by most of the leading gambling operations in Italy. but what is central to the technology solution is a comprehensive mobile games platform portfolio which is available across all platforms, including a state of the art betting solution as well as a vast casino suite. 

The game suit

All games by Game360 are developed using the latest technology and are designed based on creative analysis of user experience to ensure high-quality gaming experiences. The games are also all developed based on a high Return-to-player (RTP) strategy in a range of between 95-96%. 

Following the completion of the game creation, each game is put through strong testing and verification as part of the quality assurance process – making sure all players are playing it safe.

What we will focus on at Videoslots.com are the Slot games offered by Game360 – and the collection offered is vast for being such a “new” company. Right now, the collection of in-house developed Slots counts to 14 – all offering fun themes, impressive and high-quality designs and graphics, as well as wild features. What we will be offering at Videoslots.com is Magic Scarab, Mondal, and El Paso Salon to name a few. 

Magic Scarab is an Egyptian themed Video Slot, where you will play a quirky gold hunter on a chase for lost treasures of Wilds, Free Spins and Bonuses in the tombs of the ancient land. Mondal then invites you to an international football championship, using its 5 reels and 25 lines to award you Wilds, Free Spins, Bonuses, and instant wins. El Paso Salon is another Video Slot with a special theme of the old west, riding you right into the casino. The saloon will then be filled up with Free Spins, Bonus games, Wilds, and instant wins for your pleasure. 

As you can hear, Game360 comes with a selection of games all offering you various features, a good amount of lines, and high RTP´s. This along with the fun themes, alluring designs and fun details in the games – you are surely in for a treat. 

If you wish to learn more about Game360 and its success-story, you can read all about it here!

Deposit
X