Battle of Slots

FUGA Gaming Technologies

20 Jahre Erfahrung, über 75 Videospielautomaten und 24 Systeme – Das sind nur drei der fabelhaften Qualitäten dieses Spieleanbieters. Sie bieten ihre Spiele weltweit an eine Nummer der größten online Casino Betreibern an. Also halte deine Augen für Fuga Gaming Technologies offen.

Was macht Fuga Gaming Technologies so speziell?

Fuga wurde durch eine Gruppe Menschen mit umfangreicher Erfahrung in der Spieleindustrie, im Grunde Veteranen der Industrie, gegründet. Sie ist eine Firma mit frischen Ideen und neuen Ansichten bezüglich ihrer Spiele. Fuga ist ein weitreichender britischer Spieleanbieter, der Kunden auf beiden Seiten des Atlantiks hat. Die Produkte von Fuga werden alle in-house von einem erfahrenen Team von professionellen Entwicklern kreieret. 

Ihr Hauptfokus haben sie auf qualitative Produkt gelegt, genauso wie auf Effizienz. Jedes Detail in ihren Produkten ist wichtig und wird nicht ausgelassen, sondern fehlerfrei eingebaut. Dies macht jedes ihrer Produkte so exzellent und fehlerfrei. Ihre Kunden schätzen die genaue Arbeit sehr und bieten ihren Kunden jederzeit gerne neue und innovative Videospielautomaten von Fuga an.

Ihre Produkte

Fuga ist extrem stolz auf ihre Spielautomaten mit ursprünglichem Inhalt, innovativen Eigenschaften, wunderschönen und atemberaubenden Grafiken sowie solide Mathematik. Ihr Portfolio bietet jedem Spieler etwas, das er sich wünscht und ihren Kunden hochwertige Produkte, die alle auf die professionellste Art und Weise erstellt wurden.  

HTML5, Flash, Comma6A, Class III und mehr wurden für ihre Videospielautomaten verwendet und machen sie einzigartig. Eine große Anzahl sind für landbasierte Casinos, jedoch sind alle auch online und mobile erhältlich. 

Diese Spiele sind alle Produkte des großen Entwicklerteams, die alle über umfangreiche Kreativität verfügen, die in alle Arten von komplexen Produkten wie Multiplayer-Tischspiele, Jackpot-Systeme, Spieleplattformen, SDK's und Kommunikationsprotokolle gesteckt werden. 

Richtlinien

Neben ihren atemberaubenden Spielen, wie sie sonst von niemand anderem Angeboten werden, ist Fuga auch für ihren Fokus auf verantwortungsvolles Spielen und Richtlinien bekannt. Sie bieten ihren Kunden und Spielern sehr viel Sicherheit beim Spielen. Denn ihre Produkte sind nur zur Unterhaltung gedacht und das soll auch so bleiben. Doch dazu braucht man Lizenzen und Sicherheit, die genau nach gewissen Regeln eingehalten werden müssen.

Fugas Lizenzen beinhalten neben BMM, GLI und AAMS auch noch weitere, um die höchsten Standards in ihren Videospielautomaten sowie eine sichere und faire Spielerfahrung für die Spieler bieten zu können. Dies, um ihre Spieler vor den Konsequenzen beim Spielen von Glücksspielen zu beschützen. Alle Videospielautomaten werden vor einer Veröffentlichung gründlich getestet, auch über eine Drittanbieter-Überprüfungsfirma, basierend auf der Glaubwürdigkeit und dem Kundenvertrauen. Es ist wirklich einfach zu sagen, dass Fuga auf dem neusten Stand bleibt und Spieler damit absichert.

Ihre Videospielautomaten

Fuga Gaming Technologies bietet seinen Spielern über 75 Videospielautomaten, die sie in landbasierten, online oder mobilen Casinos genießen können. Alle Spiele, die online zugänglich sind, können auch auf mobilen Geräten gespielt werden und dazu haben sie Partnerschaften mit vielen online Plattformanbietern geschlossen, damit das weiterhin für alle Spieler möglich ist. Alle Spielautomaten bieten interessante und kreative Themen, unterstützt durch witzige Eigenschaften und hoher Volatilität. 

Zwei tolle Beispiele für Fugas Videospielautomaten sind Fruit O’Matic und Kiss of Luck.

Fruit O Matic ist ein tolles Beispiel der Erfahrung von Fuga. Es ist ein perfekt klassisches Spiel, das in einem frischen und neuen Weg wiederaufgerollt wurde. Ein fruchtiger Spielautomat, der dich die wahre Süß von einem hohen Gewinn schmecken lässt. Mit Re-Spins, Wilds, gestapelten Wilds, geheimen Symbolen und einer großen Anzahl an Überraschungen ist dieses Spiel sicherlich das, was du seit Jahren gesucht hast.

Kiss of Luck lässt dich mit etwas Glück eine Dame küssen und zahlt dir dabei einen großen Gewinn aus! Es ist ein Spielautomat mit Herzklopfen, atemberaubenden Grafiken und spannenden Eigenschaften. Einige davon sind das Lucky Fire und ein Multi Luck Bonus, um deinen Gewinn noch grösser zu machen. Daneben gibt es natürlich auch noch Freispiele, expanding Wilds und viele verschiedene Gewinnkombinationen.

Bald wird es auf Videoslots.com mehr von Fuga Gaming Technologie geben. Bis dahin kannst du gespannt auf viele Stunden voller Spielspaß freuen.

Einzahlung
X

Battle of Slots

FUGA Gaming Technologies

20 years´ experience, over 75 games, and 24 system projects – only three of the marvellous qualities of a game provider that you should keep an eye out for. It is one offering games worldwide, to a number of big operators in the iGaming business – this is Fuga Gaming Technologies! 

What is Fuga and what makes it so special?

Fuga is a company founded by a group of people with extensive experience in the gaming business, basically industry veterans. It is a fresh company, granting a fresh view on games and the makings of them. Fuga is a British wide range gaming software provider that has clients on both sides of the Atlantic – worldwide. The products offered by Fuga are all created in-house by a highly experienced development team of professionals. 

They put their main focus and directions on creating quality products, as well as being efficient, and creating a grand result. Every detail in the making of products at Fuga, matters and all the nuances are accounted for. This makes sure that each and every time a product is created and delivered, it is made flawlessly and suited perfectly for the client's likings. 

The product offering

Fuga is a company extremely proud to offer games with original content, innovative features, elaborate and exceptional graphics, as well as solid math models. The portfolio of games they grant their players and clients are all created in the very best qualities. 

HTML5, Flash, Comma6A, Class III, and more – are specialities that all games offer. It is a large number of land-based games just mentioned, and they are all available in both online and mobile version. 

These games are all products of the grand development teams, all holding extensive creativity that goes beyond in all types of creating complex products such as multiplayer table games, jackpot systems, gaming platforms, SDK´s, communication protocols, to mention a few.

Policies 

Apart from offering splendid games that no other provider can – Fuga is also well focused on Responsible Gamin, policies, and protections, to keep themselves, the clients, and players safe while gambling. Their products are made for entertainment only, and it is very important that it is kept that way – and that players will enjoy the games responsibly. 

Fuga offers full licenses which include BMM, GLI, AAMS, and more, and they uphold the highest standards to ensure a fair and secure gaming experience – this to protect players from consequences of gaming and gambling. All games are thoroughly tested, and before all releases, the games are tested again via a third-party review based on credibility and customer trust. It is truly easy to say that Fuga keeps updated and keeps you safe by doing so. 

The games

Fuga grants players over 75 games, both land-based, online, and via mobile. We will focus more on the online games – which holds a vast portfolio. All games made for the web can be played on all devices, and they have partnered up with major online platform providers to supply game content. All games come with interesting and creative themes, and with fun features, and high return to players – in general. 

So far, at Videoslots.com, we only offer two games from Fuga. These are both perfect examples of what is offered and delivered – and these games are; Fruit O´ Matic and Kiss of Luck. 

Fruit O Matic is a great example of the knowledge they have in gaming – creating the perfect, classic game – in a fresh and modern way. It is a juicy and fruity Slot game that lets you taste the true, sweet feel of a big win. With Re-spins, Wilds, Stacked Wilds, Secret Symbols, and a whole lot of surprises, the game will give you the perfect impression of Fuga as a game developer. 

Kiss of Luck is another game offered at Videoslots.com, one where you get to kiss lady luck and, hopefully, win big. It is a heart-racing game with stunning graphics and thrilling features, such including a Lucky Fire and a Multi Luck Bonus to increase your wins, as well as Free Spins, Expanding Wilds, and loads of winning combinations.

As said – these are the perfect examples of what Fuga can bring to the table, offered at Videoslots.com. 

But that is not all – there will be more, and there will be more soon! Keep a lookout in the Fuga portfolio at Videoslots.com for new, fresh games now!

Deposit
X