Battle of Slots

Foxium

Die iGaming-Branche wächst und entwickelt sich ständig weiter und es gibt permanent neue Spielelieferanten, die neuen Wettbewerb in den Markt einbringen. Eines dieser Unternehmen ist Foxium, ein Spielelieferant mit Hauptsitz in Tallinn, der 2015 ins Leben gerufen wurde. Gemeinsam mit anderen kleineren Unternehmen ist ihr Ziel, die Branche mit neuen Innovationen, Agilität und umfassendem Fachwissen herauszufordern. Foxium ist ein Unternehmen, das kontinuierlich wächst und bereits einige der besten Videospielprodukte auf dem Markt erschaffen hat.

Was macht Foxium besonders?

Foxium garantiert seinen Spielern ein abenteuerliches Spielgefühl und ein aktionsreiches Spielerlebnis, in leuchtenden Farben, lebhaften Grafiken und aufregenden Soundtracks. Das Unternehmen hat sich mit vielen der größten und renommiertesten Betreiber und Lieferanten zusammengeschlossen, was wiederum Foxium einen hervorragenden Vertriebskanal für die angebotenen Spiele gewährt. Früher war es hauptsächlich mit Obodo, aber heute sind die wichtigsten Partnerschaften mit den großen Unternehmen NYX und Microgaming.

Partnerschaften

Foxium ist, wie bereits erwähnt, bei Spielentwicklern ein neuer Name - aber er hat sich bereits zu einem bekannten und respektierten Unternehmen entwickelt. Es startete alles sehr früh mit dem Beginn der Partnerschaft mit dem Spieleplattformentwickler Obodo. Das Ziel von Obodo war es, sich um alle detaillierten technischen Probleme zu kümmern, während Foxium selbst den Fokus auf die Entwicklung innovativer Spielgeschichten, Themen und Features legen konnte. All dies wurde durch die HTML5-Technologie zu großartigen Endprodukten kombiniert.

Aber heutzutage ist Obodo nicht mehr im Arbeitsmodus und bietet nicht mehr dieselben Dienste an. Aber Foxium ging trotzdem weiter, mit neuen Partnerschaften und neuen Möglichkeiten. Nach den Obodo-Tagen unterzeichnete Foxium eine Partnerschaft mit NYX Interactive und Microgaming. Für dieses Unternehmen war Microgaming die perfekte Wahl - auf der Suche nach einem Partner mit der Fähigkeit, globales Gaming zu liefern.

Die Partnerschaft wurde im September 2016, nur ein Jahr nach dem Start des Unternehmens, bekannt gegeben. Am Ende desselben Jahres fand Foxium auch einen anderen Partner, um die Spiele zu verteilen. Um einen weiteren hervorragenden Vertriebskanal zu haben, unterzeichnete das Unternehmen einen Vertrag mit NYX Interactive.

Mit Hilfe dieser beiden Lieferanten gelingt es Foxium, die Qualität seiner Spiele zu erhalten und weltweit vertrieben werden zu können. 

Foxiums Videospielautomaten

Foxium ist immer noch ein ziemlich neuer und junger Spieleanbieter und daher ist der Umfang seiner Spielauswahl natürlich nicht auf der Ebene wie der, der ältesten und größten Spieleanbieter. Aber seine Spiele sind von höchster Qualität und ihre Videospielautomaten bieten interessante Themen, tolle Grafiken und immer etwas Besonderes, um seinen Spielern eine Vielfalt zu bieten.

In der Spieleentwicklung ist Foxium ein Unternehmen, das sich auf die Erstellung von Spielen entsprechend seines Backgrounds konzentriert. Jedes Spielprodukt, das von Foxium erstellt wurde, ist daher eine Geschichte, die mit dem Spiel,Grafiken und Funktionen verflochten ist. Ein innovativer Zug dieses Spieleentwicklers kann sowohl in den Spielfunktionen, als auch in der Optik gesehen werden, was dafür sorgt, dass der Spieler, Foxium-Spiele mit einem einzigartigen Spielerlebnis genießen kann und mit vielen interessanten Eigenschaften ausgestattet ist.

Eines der berühmtesten und bekanntesten Spiele von Foxium heißt: The Lost Riches of Amazon, ein Spiel, das seine Spieler in den Amazonas-Regenwald entführt, wo mutige Entdecker eine Vielzahl von Abenteuern bewerkstelligen müssen. In diesem Spiel kannst du auf 5 Walzen und mit erstaunlichen 2048 Möglichkeiten spielen.

Der Lost Riches of Amazon Videospielautomat hat eine große Vielfalt an Regenwaldtieren und Entdeckern zu bieten, aber es gibt noch viel mehr als das. Auf beiden Seiten der Walzen kannst du zwei Meter sehen, von denen eines Wild Symbole sammelt und das Andere sammelt Affenköpfe sammelt. Wenn du es schaffst, 12 Joker-Symbole, zusätzliche Jockeys für die nächste Runde, und Affenköpfe zu sammeln, werden verschiedene Boni und Freispiele aktiviert Bei der Goldenen Chance erhält der Spieler einen Rücklauf, der so lange andauert, bis du gewinnst.

Spiele für PC und Handy

Foxium, ein moderner, frischer und innovativer Anbieter von Spielen, der das Spielen für seine Spieler über viele Kanäle zugänglich macht. Seine Spiele basieren auf HTML5, was bedeutet, dass die Spiele sowohl an einem Computer als auch über Mobiltelefon funktionieren. Foxium hat auch die Skalierbarkeit für sein Gaming-Dashboard berücksichtigt, das sowohl für Computerbildschirme als auch für andere Geräte geeignet ist. 

Schlussfolgerung

Es ist mit Sicherheit zu sagen, dass Foxium einer der neuesten Stars im Aufschwung ist und bereits seit seinem Start im Jahr 2015 so viele, seiner Ziele erreicht hat. Es ist eine Firma, die sehr stolz ist auf das, was sie tun, wobei sie stets auf Details achten. Die Tatsache, dass alles in den Spielen um eine Geschichte herum kreiert wurde, sorgt dafür, dass Spieler ein einmaliges Erlebnis haben. Alles, was man sich wünschen kann, Grafiken, Geschichten, lohnende Eigenschaften, spannendes Gameplay und vieles mehr, wirst du nur mit Foxium erleben!

Einzahlung
X

Battle of Slots

Foxium

The iGaming industry keeps on growing and evolving, and there are new game suppliers arising constantly to bring some new competition to the field. One of these companies, with a fresh vibe, is Foxium - a game supplier with headquarters in Tallinn, launched in 2015. In alliance with other smaller companies, it is here to challenge the industry with new innovations, agility, and extensive expertise. Foxium is a company that has managed to grow steadily and already creating some of the best Video game products on the markets.

Right now we offer the following games by Foxium;

Odd Forest

The Lost Riches of Amazon

Lucky Bakery

What makes Foxium special?

Foxium makes sure to guarantee its players an adventurous feel and an action-packed, stunning gaming experience that is covered in vibrant colours, lifeful graphics, and thrilling soundtracks. The company has joined forces with many of the biggest and most renowned operators and suppliers, which in its turn grants Foxium an excellent distribution channel for the games offered. It used to be partnered up mainly with Obodo, but today the main partnerships are with the major, NYX and Microgaming. 

The Wind beneath the wings – partnerships

Foxium is, as mentioned, a fresh and new name among game developers – but it has managed to grow into a well-known and respected company already. It began early, with the start of the partnership with the game platform developer called Obodo. Obodo´s goal was to take care of all detailed, technical issues while Foxium itself could put all its focus on developing innovative game stories, themes, and features. This was all combined into great end-products using HTML5 technology. 

But these days Obodo isn’t in working-mode anymore and doesn’t offer the same services anymore. But Foxium kept going, now with new partnerships and new opportunities. After the Obodo-days, Foxium signed a partnership with both NYX Interactive and Microgaming. For this company, Microgaming was a perfect choice – looking for a partner with an ability to deliver global gaming. 

The partnership was announced in September of 2016, only a year after the very first launch of the company. At the end of that same year, Foxium also found another partner to help distribute its games. To have another brilliant channel of distribution, the company signed a deal with NYX Interactive. 

With the help of both these suppliers, Foxium manages to maintain the quality of its games and being able to be distributed globally. 

Game Selection 

Foxium is still a fairly new and young game supplier, the scope of its game selection does not, of course, remain at the level of the eldest and largest game suppliers. But these games are of the highest quality and its Video Slots all offer interesting themes, great graphics, and always something extra to offer the diversity of players. 

In game development, Foxium is a company that puts a high focus on creating games according to its backgrounds. Each game product created by Foxium is, therefore, a story around which the game is intertwined with both graphics and features. An innovative grip of this game developer can be seen in both game features and looks, which makes sure the player can enjoy Foxium games with a unique gaming experience that comes with many interesting features.

One of Foxium´s most popular and well-known games is called The Lost Riches of Amazon, which is a game that takes players to the Amazon rainforest, where courageous explorers get involved in a variety of adventures. In this game, you get to play using 5 reels and astounding 2048 ways-to-win. 

The Lost Riches of Amazon Video Slot is a game that offers a wide variety of rainforest animals and explorers, but there is a lot more to it than that. On both sides of the reels, you can see two meters, one of which collects Wilds, and the other collecting monkey heads. If you manage to collect 12 Joker symbols, collecting additional Jockeys for the next spin, collecting monkey heads, activating various bonuses and Free Spins. With a golden chance, the player gets a rewind that continues until you hit a win. 

Games for both PC and Mobile

Foxium, the modern, fresh, and innovative game supplier is one that makes gaming more available for players – through many channels. Its games are based on HTML5, meaning that the games all work both on a computer and via mobile phones. Foxium has also taken scalability into account for its gaming dashboard which is designed to fit both computer screens and other devices. 

Conclusion

It is safe to say that Foxium is one of the newest stars in rising, already reaching so many goals since its launch in 2015. It is a company that takes great pride in what they do, always making sure to pursue high-quality and level of details. The fact that everything in the games is created around storytelling, makes sure to give players a unique experience. Enjoying everything one can wish for, graphics, stories, rewarding features, thrilling gameplay, and more, is something you will get all in the same game – only with Foxium!

Deposit
X