Battle of Slots

Fantasma

Fantasma Games sind relativ neu im Casinomarkt, da ihre Gründung 2016 stattfand. Sie sind Online Casino Software Anbieter aus Schweden, Stockholm, mit dem schweren Fokus auf die Kreation von Videospielautomaten für online Casinos. Ihre erste Veröffentlichung fand schon 2017 statt und bald werden auch noch mehr Spiele ihrem Portfolio hinzugefügt. Fantasma Games ist eine kleine Firma, die momentan noch unter dem Radar blieb. Mit ihren Plänen zur Expansion und Rekrutierungen wird sich das aber bald ändern.  

Was ist Fantasma?

Die Firma strebt danach, eine der führenden Spieleentwicklungsfirmen der Spieleindustrie zu werden, besonders in Bezug auf kreative und innovative Produkte. Auf ihrer Webseite sagen sie, dass sie entschlossen sind, die Wahrnehmung der Spieler bezüglich Videospielautomaten zu ändern – ein spannender Weg, ihre Produkte und geplanten Veröffentlichungen zu vermarkten. Ihre erste Produktion zeigt schon, was ihr Team alles an Fähigkeiten und Hingabe besitzt, um neue Seiten in der Casinowelt aufzuziehen.

Spiele von Fantasma bei Videoslots

Super Sumo

Samurai Ken  

Spooky 5000

Fantasma Games Videospielautomaten

Obwohl sie bisher nur wenige Spielautomaten veröffentlicht haben, hat Fantasma Games schon viel Aufsehen erregt, indem sie den Spielern die Möglichkeit geboten haben, diese Veröffentlichungen zu testen. Ihre allererste Veröffentlichung war über die Microgaming Quickfire Plattform zugänglich, eine der meistbekanntesten Plattformen in der Casinoindustrie. Was bedeutet, dass das Portfolio von Fantasma Games zusammen mit Hunderten von anderen populären Titeln in den weltweit größten und bekanntesten online Casinos enthalten ist.

Super Sumo

Fantasma Games hat uns mit ihrem ersten Spielautomaten bereits gezeigt, was sie so draufhaben. Super Sumo ist ein Videospielautomat mit 5 Walzen und 25 Gewinnlinien, das traditionelle 5x3 Layout macht ihn sehr modern. Das Spiel wurde in einem einzigartigen Style designt, den du direkt ins Herz schließen wirst – Er ist in einem japanischen Cartoon-Style gehalten und zeigt eine Nummer an CGI Wrestlern. 

Super Sumo bietet ein glattes Spielgefühl indem man eine Reihe an Kombinationen von links nach rechts erspielen muss. Um ein paar kleine Gewinne einzusacken musst du nur die stilisierten Symbole 10, J, Q, K und A auf den Walzen erspielen. Größere Gewinne erzielst du mit den passenden Wrestlern auf einer Gewinnlinie. Ein tolles Detail sind auch die Animationen der Wrestler, denn diese bewegen sich anhand ihrer Gefühle: Ein wütender Wrestler, ein trauriger Wrestler, ein ängstlicher Wrestler und so weiter. Um sie besser auseinanderhalten zu können haben sie alle eine eigene Hintergrundfarbe.

Da wir schon von den speziellen Symbolen sprechen, halt deine Augen nach dem glücklichen Wrestler offen – er ist in diesem Videospielautomaten das Wild-Symbol. Das Wild ersetzt nicht nur jedes Symbol auf den Walzen, sondern kann dir mit zwei oder drei weiteren Wilds Freispiele gutschreiben. Die Freispiele können mit jedem weiteren Wild re-triggered werden. 

Fantasma Games' Zukunft

Alle warten gespannt auf Fantasma Games neue Spielautomaten, besonders diejenigen, die verstehen, in welche Richtung ihr Portfolio sich entwickelt. Sie haben bereits weitere Spiele in der Warteschleife, wie zum Beispiel Samurai Ken – welches ihr zweiter japanischer Videospielautomat sein würde. Ihre Bibliothek wird somit weiterhin verbessert und aufgefrischt, da wir weitere Details über ihre Spielautomaten ersichtlich sind. 

Fantasma Games Fazit

Fantasma Games strebt danach, eine der fünf innovativsten Firmen der Spieleindustrie zu werden und auch als solche erkannt zu werden. Damit legen sie sich einen großen Meilenstein, doch sie beabsichtigen, hart zu arbeiten, um eine neue Art von Spielautomaten zu produzieren. Zum Beispiel verschiedene Spielautomat-Formate oder neue Arten von Gameplay-Eigenschaften oder vielleicht etwas aufregend und dramatisches, dass sie von ihren Konkurrenten abhebt.

Super Sumo ist ein sehr spektakuläres Debut gewesen, was Fantasma Gaming einen starken Startschuss in die richtige Richtung gegeben hat. Der Videospielautomat ist einer der Besten, den du in online Casinos finden kannst - konventionell und lustig, mit Twists und Boni, die dich für eine lange Zeit fesseln werden.

Schlussendlich hängt Fantasma Gamings Erfolg davon ab, ob sie mit den nächsten Veröffentlichungen durchbrechen können. Das Potenzial dazu ist nicht zu übersehen und auch ihre Zukunft sieht rosig aus. 

Falls du mal über eines ihrer Spiele stolperst, versuch sie ruhig aus – sie werden dich nicht enttäuschen.

Wenn du mehr über Fantasma Games erfahren möchtest klicke hier

Einzahlung
X

Battle of Slots

Fantasma

Fantasma Games are new on the market, having been founded only in 2016. They are new online casino software providers with offices in Stockholm, Sweden, and have so far focused on the creation of slots for online casino websites. Their first game was only released in 2017 and there are more games to be released in the coming months. Fantasma is a small firm that has so far remained under the radar, however, they plan further expansion and a recruitment drive to be able to achieve their aims.

The games by Fantasma offered at Videoslots.com are;

Super Sumo

Samurai Ken 

Spooky 5000

The future and goals of Fantasma

The company aims to become a leading software provider in the gaming industry, especially when it comes to creating innovative products. According to their website, they are “determined to change how players perceive video slots” – an intriguing way of promoting the products they plan to release on the market in the coming years. Their first production clearly shows their development team’s skills and dedication and breaks new ground in the world of online slots, and this will allow them to differentiate their offer as their collection grows.

Although they have only released few games so far, Fantasma has already attracted a lot of attention by ensuring players get the chance to test these releases. Their first game ever released was available on the Microgaming Quickfire platform, one of the most renowned platforms of the industry, meaning Fantasma’s portfolio is included together with hundreds of other popular titles in the world’s biggest and best known online casinos.

The Fantasma game portfolio 

Fantasma Games have so far shown us what they can do with their first title, Super Sumo. Super Sumo is a five reel, 25-payline online slot with a very traditional 5x3 layout, typical in modern video slots. Super Sumo was designed in a unique style which will make you love it immediately – designed in a Japanese, cartoonish style and features a number of CGI wrestlers. Bright colours and reactive, dynamic characters symbols pop on and off the screen while the great sound design makes this slot a very attractive debut slot for Fantasma.

Super Sumo offers smooth gameplay where you have to form winning combinations across the reels, from left to right. To bag smaller amounts all you have to do is match the card symbols – stylised versions of a 10, J, Q, K and A symbols; the bigger wins land when you match wrestlers on a winning payline. The wrestlers are animated according to the emotion they represent: the angry wrestler, the sad wrestler, the frightened wrestler and so on, and each of them has a background of a different colour so they can be distinguished easily.

In terms of special symbols, keep an eye out for the happy wrestler which also acts as a wild. Not only can the wild substitute for any other symbol on the reels, but with two or three Wilds you will trigger a Free Spin where all the wilds become sticky. This is a feature that can be retriggered every time you land wilds – one or more – on a respin. At the same time, three or more scatter symbols will earn you ten free spins, where you can take advantage of any wilds that show up after any spin so you can increase your winning opportunities.

Everyone will be curiously watching what Fantasma Games will be offering next, especially when it comes to understanding in what direction their portfolio will take them. There are other games in the pipeline, such as Samurai Ken – which would be the second Japanese themed slot in a row, and which will further enhance their library as we await further details about the game machine.

Conclusion

Fantasma Games strive to be innovators: on their website, they state that one day they want to be recognised as one of the five most innovative companies in the industry – this means they intend to work hard to come up with a different way of producing games, like for example different slot formats unlike anything the market has seen before, or new types of gameplay features, or maybe something more exciting and dramatic that will set them apart from the rest of the competition.

Super Sumo is an extremely impressive debut that is a great way for Fantasma to kick off proceedings towards becoming a true innovator in the gaming market. The game machine is among the best you’ll ever find in online casinos and so are its features – conventional and fun, with twists and bonuses that will keep you thrilled for a long time.

Finally, Fantasma’s success depends on whether they will be able to break through with their next few releases. The potential is clear for everyone to see, and the future looks very promising for them. If you come across Fantasma Games at your favourite online casino, do give them a try – it will be more than worth your time! 

Read more about this provider visiting its website here.

Deposit
X