Battle of Slots

Eyecon 

Eyecon ist ein Spielentwicklungsstudio, das von einer kleinen Gruppe von Menschen mit einer Vorliebe für Spiele ins Leben gerufen wurde. Diese kleine Gruppe von Spiel-Liebhabern entwickelte sich zu einem der führenden Anbieter von Spielen in dieser Branche. Seit dem Jahr 1997, wo sie als Computer Game Company ihren Anfang hatten, liefert Eyecon erstklassige Spiele. Im Laufe der Jahre wurden sie zu einem bekannten Entwickler von Online Slots und bieten darüber hinaus mehrere Dienstleistungen an. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in dieser Branche ist es nicht verwunderlich, dass ihre Spiele bei Spielern immer ein Hit sind!

Liest weiter, um herauszufinden, warum Eyecon ein einzigartiger Anbieter von Spielen ist und warum wir so begeistert darüber sind, euch ihre Spiele vorstellen zu können!

 

Diese Spiele von Eyecon werden in unserem Casino angeboten 

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Eyecon sehr und freuen uns darüber, euch ihre fantastischen Videoslots anbieten zu dürfen! Bisher könnt ihr die folgenden Spiele von Eyecon bei Videoslots spielen:

Shaman's Dream 

White Wizard Deluxe 

Beat The Bobbies 

Heartburst

Crystal Lotus

Puggy Payout

Rebets Splendour

Temple of Ausar

Caravan to Cairo

Shaman Spirit

Haltet ein Auge auf weitere Eyecon Spiele, die in Zukunft unserem ständig wachsenden Portfolio beitreten werden.


Wie alles bei Eyecon begann

Eyecon wurde 1997 als eine Computer Game Company gegründet, als sie ihr bekanntestes Spiel, Gore, veröffentlichten, ein Spiel, das bei Millionen Spielern äußerst beliebt war. Im Jahr 1999 begann Eyecon mit der Entwicklung von Glücksspielen und eines Online Casino Systems. Im Jahr 2003 wurde das erste Slot-Spiel namens „Temple of Isis“ erfolgreich vorgestellt, das bis heute eine große Beliebtheit genießt. Danach entwickelte Eyecon immer weitere attraktive Spiele, auf die die Spieler immer zurückgreifen können und in der Vergangenheit auch getan haben.

Derzeit umfasst ihr Portfolio mehr als 60 einzigartige Spiele, von denen jedes etwas anderes bietet. Das Game Studio von Eyecon befindet sich im australischen Brisbane, dem Ursprung vieler internationaler Spielstudios. Dort konzentriert man sich auf die technischen Aspekte und es ist der Ort, an dem ihre Spiele zum Leben erweckt werden. Dort befinden sich auch ihr Tech-Team und ihr Entwicklungsteam. Sie haben auch ein Business Development Office in Guernsey, wo sich die Teams für Marketing, Vertrieb, CRM und Business Development befinden.

Eyecon arbeitet außerdem mit 888 Holding, Bede, Jumpman Gaming, Gaming Realms und weiteren zusammen und bietet erstklassige Spiele für die Umsatzsteigerung,  Spieler Unterhaltung und sie verfügen über einen ausgezeichneten 24/7 Support. Eyecon ist bereits seit einigen Jahren in der Branche tätig und ist ein erfahrener Anbieter von Spielen, der weiß, was es braucht, um an der Spitze dieser wettbewerbsfähigen iGaming Branche zu stehen und überleben. Sie haben auch den Schritt unternommen, ihre Spiele für das Moblie Gaming zu optimieren, um mit dem sich verändernden Markt Schritt zu halten, der ein schnelles Wachstum im mobilen Sektor zu verzeichnen hat – Tendenz steigend!

 

Verschiedene Dienstleistungen von Eyecon

Eyecon konzentriert sich in erster Linie auf die Entwicklung von Spielautomaten, bietet aber für Partner und Kunden auch eine breite Palette an Dienstleistungen an. Neben dem Erstellen von Online Videoslots konzentriert sich Eyecon auch auf den Land-basierten Glücksspielsektor. Sie sind auch für Maroon, ein Gaming Engine- und Vertriebsnetzwerk, sowie für ihren eigenen Land-basierten Spielautomaten namens Cootha verantwortlich. Sie bieten auch noch einen zusätzlichen Service an, der das komplette Design von Casino Websites umfasst, die die Kunden später selbst übernehmen und nutzen können.


Das Eyecon Spieleportfolio 

Eyecon glaubt, dass ihr Portfolio für jeden etwas zu bieten hat, egal, ob ihr auf Action geladene Spiele oder einfache Spiele steht. Ihr Portfolio umfasst auch eine Mischung aus Casino Spielen, Bingo Spielen, Lotto Spielen und einigen Tischspielen. Ihre Spiele sind für höchste Ansprüche konzipiert und verwenden 3D-Animationen. Sie kommen mit ansprechenden Features, die sich von Spiel zu Spiel unterscheiden.

Eyecon hat ein Spiele Portfolio mit über 60 Spielen und mehr als sechs Milliarden Spins pro Jahr! Da sie als Unternehmen weiter wachsen, werden ihre Spiele immer beliebter. Immer mehr Spins werden von Spielern aus aller Welt gespielt. Eyecon erstellt alle ihre Spiele sorgfältig und sie werden für jede Zielgruppe angepasst. Sie kreieren Spiele, von denen sie wissen, dass sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nachgefragt werden.

Was ihre Spiele besonders auszeichnet, ist vielleicht die große Vielfalt, die sie zu bieten haben, kombiniert mit qualitativ hochwertigen Grafiken, einem flüssigen Gameplay und Bonus Feature, die von Spiel zu Spiel variieren. Fluffy Favorites zum Beispiel wurde bereits 2006 veröffentlicht und ist nach wie vor eines der beliebtesten Spiele bei den Spiel-Begeisterten aus der ganzen Welt. Fluffy Favorites ist ideal für Spieler, die auf lustige Tiermotive mit hellen Farben und interaktiven Bonus Features wie dem Prize Pick Feature stehen.

Wenn ihr abenteuerlustige Spiele bevorzugt, bietet euch Eyecon auch Action geladene Spiele wie Beat The Bobbies, einen Räuber Slot mit einem lustigen britischen Twist und fünf verschiedenen Freispielrunden zur Auswahl! Ein weiteres gutes Beispiel für das kreative Gespür dieses Anbieters ist der innovative Slot Shaman’s Dream, ein von den amerikanischen Ureinwohnern inspirierter Videoslot, bei dem ihr viele interessante Traditionen in Verbindung mit der Kultur der amerikanischen Ureinwohner kennenlernt sowie Freispiele und Multiplikatoren gewinnen könnt.

Ihr findet hier auch ein paar Spiele, die vielen beliebten Themen folgen, wie Fiddle Dee Dough und Irish Luck, zwei lebhafte Spielautomaten mit irischen Themen oder Stampede mit seinem Wildtier Thema. Dazu kommen noch einige altmodische fruchtige Spielautomaten wie Frooty Licious. Es ist jedoch klar, dass der Anbieter von Spielen mit wirklich einzigartigen und innovativen Slots wie Howling Fun, Happy Birthday, Fluffy In Space und Shopping Spree nach ständig neuen Themen sucht.

 

Eyecon Fazit

Eyecon’s Game Studio befindet sich in Australien, aber seine Spiele sind bei Spielern auf der ganzen Welt sehr beliebt. Etwas, das wir mit Sicherheit über Eyecon sagen können, ist, dass ihre Spiele alles andere als generisch sind - in ihrem Portfolio findet ihr einige kultige Themen, aber insgesamt hat Eyecon eine Leidenschaft für Spiele, die durch ihre innovativen Ideen und Themen hervorgehoben werden. Ihr Portfolio hat ein ausgewogenes Verhältnis zwischen bewährten Themen, beliebten Themen und völlig innovativen Themen, sodass hier sicherlich jeder etwas findet, was ihm gefällt.

Wenn ihr mehr über Eyecon erfahren möchtet, klickt hier.

 

Einzahlung
X

Battle of Slots

Eyecon 

Eyecon is a game developing studio that all started from a small group of people with a love for games. These small group of game enthusiasts eventually grew to become one of the leading game providers in the industry. Eyecon has been delivering gaming excellence since 1997, when they started out as a computer game company.  Over the years, they expanded to the creation of online slot games and now offer several services as well. With years of experience in the industry, it’s no wonder their games are always a hit with players!

Read on to find out what makes Eyecon a unique gamr provider and why we’re thrilled to be bringing you their games!

Games by Eyecon offered on our casino 

We’re thrilled to be working with Eyecon to bring you their amazing video slots! So far, you can enjoy the following games by Eyecon at Videoslots:

Shaman's Dream 

White Wizard Deluxe 

Beat The Bobbies 

Heartburst

Crystal Lotus

Puggy Payout

Rebets Splendour

Temple of Ausar

Caravan to Cairo

Shaman Spirit

Keep an eye out for more Eyecon games joining our ever-growing portfolio in the future.

How it all started at Eyecon

Eyecon was founded back in 1997 as a computer game company, when they released their most popular game, Gore, a game which was extremely popular amongst millions of players. In 1999, Eyecon then started looking at expanding into the creation of gambling games and an online casino system. In 2003, they successfully launched their very first slot game, called Temple of Isis, a game that’s still very popular today. After that, Eyecon went on to develop more and more popular games which players always go back to. 

At present, their portfolio consists of more than 60 unique games, each one offering something different. Eyecon’s game studio is based in Brisbane, Australia, the origin of many international game studios. Their Brisbane office is focused on the technical side of their business and it’s the place where their games come to life. It’s also where their tech team and their development team are based.  They also have a business development office based in Guernsey, which is where their Marketing, Sales, CRM and Business Development teams are based. 

Eyecon also partner with 888 Holding, Bede, Jumpman Gaming, Gaming Realms, and more, supplying top-notch games to increase revenue, entertain players, and 24/7 support. Having been in the industry for quite a few years now, Eyecon is an experienced game provider that knows what it takes to be at the top of the competitive iGaming industry. They’ve also made the move to optimise their games for mobile play, in order to keep up with the changing market that’s seeing a rapid growth in the mobile sector.

Different services offered by Eyecon

Eyecon is first and foremost focused on the creation of slot machines, but they also offer a wide range of services which they offer to their partners and clients. Besides creating online video slots, Eyecon is also focused on the land-based gaming sector. They’re also responsible for Maroon, a gaming engine and distribution network, as well as their own land-based gaming machine called Cootha. They also offer another service which includes the full design of casino websites which clients can eventually take on and use as their own. 

The Eyecon games portfolio 

Eyecon believes that their portfolio has something for everyone, whether you like action-packed games, simple games, and virtually any kind of theme or style you can imagine. Their portfolio also consists of a mix of casino games, bingo games, lotto games, and some table games as well. Their games are designed to the highest standards, using 3D animations and engaging features that always vary from one game to the other.

Eyecon has a games portfolio of over 60 games, with more than six billion spins a year! As they continue to grow as a company, their games are becoming more and more popular, with more and more spins being played every year from players all over the world. Eyecon carefully creates all their games with the players in mind; they create games that they know players will love to play.

Perhaps what makes their games stand out is the great variety they have to offer, combined with high-quality graphics, smooth gameplay, and bonus features that vary from game to game. Fluffy Favourites, for example,  was released back in 2006 and is still one of the most popular and loved games by players all over the world. Fluffy Favourites is perfect for players who enjoy a fun, animal theme with bright colours and interactive bonus features like the Prize Pick feature. 

If you prefer more adventurous games, then Eyecon also has you covered with action-packed games like Beat The Bobbies, a robbery-themed slot with a funny British twist and five different free spins options to choose from! Another good example of this provider’s innovation is their slot Shaman’s Dream, a Native American inspired slot where you get to explore interesting traditions within the Native American culture as well as enjoy free spins and multipliers too. 

You’ll also find a few games which follow popular themes like Fiddle Dee Dough and Irish Luck, two vibrant Irish themed slots, wild-animal themes like Stampede, and some good old-fashioned fruity slots like Frooty Licious. However, it’s clear that this game provider is looking into exploring new themes with some truly unique and innovative slots like Howling Fun, Happy Birthday, Fluffy In Space, and Shopping Spree. 

Eyecon conclusion

Eyecon’s game studio is based in Australia but their games are definitely popular amongst players all over the world. One thing that we can certainly say of Eyecon is that their games are anything but generic – you’ll find a few iconic themes in their portfolio but overall, Eyecon has a passion for games which is brought out by their innovative ideas and themes. Their portfolio is a good balance between tried-and-tested themes, popular themes, and totally innovative themes as well, so everyone is certain to find something to their liking here! 

If you want to find out more about Eyecon, click here.

Deposit
X