Battle of Slots

EGT Interactive 

EGT Interactive ist ein Unternehmen in Privatbesitz, das fortschrittliche Online-Gaming-Software mit Lösungen entwickelt, die einige der weltweit führenden Casino-Betreiber unterstützen. EGT Interactive ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das häufig mit kontinuierlicher Innovation, verbraucherorientiertem Ansatz und erstklassiger, qualitativ hochwertiger Unterstützung ausgestattet ist.

Die Produkte, die von EGT entworfen und gebaut werden, sind fortwährend und jeglicher Hinsicht auf den Bedürfnissen der Verbraucher angepasst. 

Alle Spiele basieren auf einer einzigartigen, unübertroffenen RTP-Strategie, die die Lebensdauer der Spieler erhöht.

EGT hat das langjährige Know-how aus den landesspezifischen EGT-Casinospielen auch in ihre Online-Videoslots eingebracht. Plattformübergreifende, hochmoderne Lösung in Kombination mit einer hochmodernen Lösung, um sicherzustellen, dass sie das ultimative Erlebnis für unterwegs bieten!

Spiele von EGT Interactive werden in unserem Casino angeboten

Wir freuen uns, EGT Interactive-Spiele in unser bestehendes Portfolio aufnehmen zu können. Aus diesem Grund bieten wir folgende Spiele an:

40 Super Hot 

Shining Crown 

Supreme Hot 

EGT Interactive Services

Das EGT Interactive-Portfolio umfasst mehr als nur Video-Slots. Es gibt eine Auswahl an Spielen wie Roulette, Video Poker, Keno und eine Vielzahl neuer Spiele, die ständig weiterentwickelt werden.

Die serverbasierten Spiele von EGT Interactive können Spielern sowohl auf ihren mobilen Geräten als auch auf ihren Desktops angeboten werden. Ihre Spiele sind in Flash implementiert und eine gute Auswahl ihrer Spiele gibt es sowohl für iOS als auch für Android! Beeindruckend ist, dass ihre Spiele das aufregende Jackpot-Karten-Feature sowohl auf mobilen Geräten als auch auf dem Computer unterstützen.

Die Technologielösung von EGT Interactive ist als EGT Multigame Server (MGS) bekannt. Dieses Technologielösungssystem bietet Online-Betreibern eine direkte Verbindung mit den beliebtesten Online-Casino-Gaming-Inhalten von EGT Interactive.

Ihre Spiele basieren auf einer ansprechenden RTP-Strategie, die die Lebensdauer der Spieler erhöht. Die Verbindung zwischen dem EGT MGS-System und den Casinobetreibern wird durch eine einmalige Integration über die Webservice-API hergestellt. EGT Spiele und Features.

Alles in allem überwacht das EGT MGS-System den Betriebsprozess und garantiert eine zuverlässige, transparente Transaktionsprotokollierung, genaue und ausfallsichere Verbindung zu allen Wetten und Gewinnen sowie die Synchronisation relevanter Spiele und Transaktionsdaten mit der Spielplattform.

Alle Aktivitäten werden in einer dedizierten Datenbank sicher aufbewahrt. Um den Verlust von Informationen zu gewährleisten, werden Vorgänge und Transaktionen nahezu in Echtzeit archiviert!

EGT Interactive Mobile

EGT Mobile schafft einen Kanal für Casinos sowie eine ideale Unterhaltung für Spieler, die jederzeit uneingeschränkt Zugriff haben. EGT Mobile unterstützt die besten Video-Slots-Spiele und bietet außerdem einige aufregende Funktionen. Diese benutzerfreundliche Oberfläche ist nicht nur intuitiv, sondern lädt auch schnell auf, bietet hervorragende Leistung und Grafiken.

Auf alle diese Spiele kann über einen Webbrowser auf Handheld-Geräten zugegriffen werden, wobei dieselbe Erfahrung sowie die Steckplätze der bekannten landbasierten Spielautomaten von EGT Interactive beibehalten werden.

Das Ziel Echte Casino-Spiele, überall und jederzeit!

Was unterscheidet EGT Interactive?

Was unterscheidet EGT Interactive von den anderen.

1. Sie kennen ihre Spieler und ihre Spiele. Um das ursprüngliche Erscheinungsbild der Casino-Spiele zu erhalten, übertragen sie die 15-jährige Erfahrung der landbasierten Casino-Slots von EGT in die Welt der Online-Casino-Spiele.

2. Sie kennen die Spielregeln. Die bewährte Engine, attraktives RTP, Videospielautomaten mit hoher Ausführungsqualität und der Mystery Jackpot

3. Sie sind international zertifiziert. Ihre Spiele sind in mehreren Ländern weltweit lizenziert, wobei laufende Lizenzierungsverfahren ständig neue Rechtsordnungen hinzufügen.

4. Sie kümmern sich. Sie verfügen über einen dedizierten Account-Manager, technischen Support rund um die Uhr, ständige Updates und Spiele-Releases, eine einmalige nahtlose API-Integration, eine Vielzahl von Sprachen sowie Währungen und vieles mehr!

EGT Interactive Games

EGT Interactive bietet eine breite Palette von Spielen an, die sie für die Casino-Welt iGaming entwickelt haben. Sie bieten Spielautomaten, Tischspiele, Lotteriespiele, Kartenspiele und sogar Spiele mit epischen Jackpots, die in das Design dieser speziellen Spiele einfließen an.

Wenn es um ihre Slots-Spiele geht, reichen ihre Themen immens von klassischen Slots, bei denen es um Meereslebewesen, ägyptische Themen, Drachenthemen, griechische Mythologie und vieles mehr gehen kann. Sie haben jedoch auch eine Vielzahl von Fruit Games in verschiedene Themen eingebettet. Ihre Auswahl an Spielen hört nicht auf, sie haben auch Würfel Spielautomaten!

Eine weitere Anmerkung ist, dass das Beste an ihren Spielen mit ihren unverkennbaren Jackpots ist, dass sie als Multilevel-System mit vier Stufen eines Mystery-Jackpots und einem Bonusspiel hergestellt werden. Der Jackpot wird durch einen Kartenanzug dargestellt: Schläger, Diamanten, Herzen und Pik.

EGT Interaktive Fazit

EGT Interactive hat viel zu bieten und sogar noch mehr Software mit verschiedenen Lösungen, die immer mehr werden! Das EGT MGS-System überwacht den Betriebsprozess und die zuverlässige und transparente Protokollierung, die genaue und ausfallsichere Berechnung aller Einsätze und Gewinne sowie die Synchronisation der relevanten Transaktionsdaten mit der Spielplattform. Neben erstaunlichen Lösungen und Technologiesystemen bieten sie eine breite Palette von Spielen mit verschiedenen Themen, die die Spieler immer und immer wieder genießen können.

Um mehr über diesen Anbieter zu erfahren, klicke hier.

Einzahlung
X

Battle of Slots

EGT Interactive 

EGT Interactive is a privately held company that creates advanced online gaming software along with solutions that power some of the world’s top casino operators! EGT Interactive is a rapidly growing company, often with continuous innovation, a consumer-focused approach as well as top-notch, quality support. 

The products that are designed and constructed by EGT Interactive are always made in line with the customer needs in all aspects.

EGT has brought the long-standing expertise from the EGT land-based casino games into their online video slots as well. The entire functionality as well as the original look of the most popular casino games are combined with a state-of-the-art cross-platform solution in order to ensure that they deliver to players the ultimate experience on the go! 

Games by EGT Interactive offered on our casino 

We are super excited to bring you EGT Interactive games to our existing portfolio here at Videoslots casino. With that being said, we are starting off by offering the following games: 

40 Super Hot

Shining Crown

Supreme Hot

Book of Magic

Age of Troy


EGT Interactive services 

The EGT Interactive portfolio includes more than just video slots, they also have an assortment of games such as roulettes, video poker, keno and new variety of games that are continuously being developed and advanced.  

In order to meet an operator’s attainment and to progress forward with retention strategies, EGT Interactive’s server-based games can be offered to players on both their mobile devices as well as their desktops. All of their games are implemented in Flash and a good range of their games are also available for iOS as well as for Android! What’s more is that all of their games support the exciting Jackpot Cards feature both on mobile as well as on the computer. 

EGT Interactive’s technology solution is known as EGT Multigame Server (MGS). This technology solution system provides online operators with a direct connection with EGT Interactive’s most popular online casino gaming content. 

Their games are based on an appealing RTP strategy which has proven to increase the player lifetime value. The connection between the EGT MGS system and the casino operators is established through a one-time integration through web services API. The great thing about this connection is that it allows access to all current as well as upcoming EGT games and features. 

All in all, the EGT MGS system monitors operation process and guarantees reliable, transparent transaction logging, accurate and fail-safe connection of all bets and winnings, as well as synchronisation of all relevant games and transaction data with the gaming platform. 

All of the activities are kept safe in a dedicated database and in order to guarantee zero loss of information, all successfully concluded events, operations and transactions are archived in near real-time! 

EGT Interactive mobile 

EGT Mobile creates both an acquisitive channel for the casino operators as well as an ideal entertainment scenario for the players with unlimited access anywhere at any time. EGT Mobile supports their very best video slots games while also presenting some epic, exciting features. This user-friendly interface is not only intuitive but also loads things fast, provides great performance and graphics. 

These games can all be accessed through a web browser on all handheld devices keeping the same experience as well as perception as the slots from EGT Interactive’s well-known land-based slot machines.

The goal? Real casino games, anywhere and at any time! 

What makes EGT Interactive different 

What makes EGT Interactive stand apart from the rest are there four characteristics that are engraved into the company’s personality.

  • They know their players and their games. Adhering to the original look and the traditional characteristics of the casino games, they are transferring the 15 years of experience of the EGT’s land-based casino slots to the world of online casino games.
  • They know the rules of the game. The proven engine, attractive RTP, high execution quality of the video slots and the mystery jackpot feature are only some of the advantages that build their strong base of dedicated players, retain them longer in the game and attract new users.
  • They are international certified. Their games are licensed in several countries worldwide with ongoing licensing procedures constantly adding new jurisdictions.
  • They care. They have a dedicated account manager, 24/7 technical support, constant portfolio updates and game releases, one-time seamless API integration, a variety of languages as well as currencies and much more! 

EGT Interactive Games

EGT Interactive has a wide range of games that they’ve created and offer to the iGaming, casino world. They offer slots, table games, lottery games, card games and even games with epic jackpots threaded into the design of those specific games. 

When it comes to their slot games, their themes range immensely from classic slots which can be about creatures under the sea, Egyptian themes, dragon themes, Greek mythology themes and so much more. However, they also have a wide variety of fruit games that have different themes imbedded in them as well. Their assortment of games doesn’t stop there, they also have dice slots too! 

On a further note, what’s great about their games which feature their signature jackpots is that they are made as a multilevel system with four levels of a mystery jackpot, featuring a bonus game too. Each of the mystery jackpot levels are illustrated by a card suit: clubs, diamonds, hearts and spades. 

EGT Interactive Conclusion 

EGT Interactive has a lot to offer to the casino and gaming industry especially with their software solutions in several covered territories, which are growing to be more and more! The EGT MGS system monitors operation process and guarantees reliable and transparent logging, accurate and fail-safe calculation of all bets and winnings as well as synchronization of all relevant game and transaction data with the gaming platform. Along with their amazing services and technology solution system, they also provide a wide range of various types of games with different themes for players to enjoy time and time again.  

To find out more about this provider, click here.

Deposit
X