Battle of Slots

Dice Lab

Dice Lab ist ein junges Game Design Studio, das sich der iGaming-Szene im Jahr 2018 angeschlossen hat. Es hat sich auf die Entwicklung von unverwechselbaren Online Slots spezialisiert, die dem Spieler mehr als nur Videoslots bieten sollen. Die Rede ist von eleganten Online Casino Würfelspielen. Diese Art von Spielen verspricht ein neues und einzigartiges Erlebnis, welches Spielern, die an die Standard Online Videoslots oder die üblichen Tischspiele gewöhnt sind, einen völlig neuen Stil verpassen.

Das gesamte Team von Dice Lab besteht aus Experten, die aus verschiedenen Branchen kommen und Erfahrungen im Bereich iGaming, Spieleentwicklung und sogar UX sowie 3D-Design nachweisen können. 

Spiele von Dice Lab bei Videoslots:

SlotDice

Wir sind stolz darauf, das erste Spiel von Dice Lab anbieten zu können, welches den Namen „SlotDice“ trägt! Bisher ist dies das einzige Spiel im Portfolio von Dice Lab, aber wir können euch bereits jetzt schon sagen, dass in Zukunft weitere Dice Lab Spiele in unser Online Casino aufgenommen werden.

SlotDice, ihr erstes veröffentlichtes Spiel überhaupt, wurde mit dem Ziel herausgebracht, dem Markt ein etwas anderes, bahnbrechendes Casino Spiel zu präsentieren, etwas, was uns in der Form noch kein anderes Game Design Studio zuvor serviert hat. Das Slot Dice Spiel ist einfach zu spielen und leicht zu verstehen. Der Spieler muss lediglich würfeln, um Preise zu gewinnen, dessen Rangordnung von den Zahlen auf den Würfeln abhängt.

Die Inspiration für ihr allererstes Spiel bekam Dice Lab aus dem klassischen Würfelspiel von Yahtzee, das in den 1940er Jahren entwickelt wurde. SlotDice ist eine moderne Version dieses klassischen Spiels mit neuen Features und originellem Gameplay, welche von Dice Lab selbst erfunden und entwickelt wurden. Sie haben das Spiel ordentlich ausgestattet und es mit Jackpot Games als auch einzigartigen Bonus Features verpackt. Das Spiel ist alles andere als kompliziert. Alles, was ihr tun müsst, ist, einen Satz Würfel zu würfeln und zu beobachten, was, je nach eurer Kombination, anschließend passiert! Ziel ist es, bestimmte Kombinationen zu erhalten, um entsprechende Preise zu gewinnen und gleichzeitig in die Bonusrunde oder sogar Jackpot Bonusrunde zu gelangen.

Im Basisspiel bekommt ihr für drei gleiche eine Auszahlung und das jedes Mal. Verschiedene Kombinationen der gewürfelten Ergebnisse lösen einen der vier Bonusrunden aus, bei denen jede Runde über 10 verschiedene Stufen verfügt. Mit jedem Level steigt die Schwierigkeit, zum nächsten Level zu gelangen, aber auch die Preise werden höher. In der Golden One Bonusphase könnt ihr beispielsweise das 5.000-fache eures Einsatzes gewinnen, wenn ihr beim ersten Versuch eine 1 würfelt!

Das Besondere an diesem Spiel sind auch die realistischen 3D Grafiken, die dem Spiel ein unglaublich wirklichkeitsgetreues Aussehen verleihen. Bereits das erste Spiel von Dice Lab ist mit jedem Gerät und jeder Plattform kompatibel.

Das Ziel von Dice Lab

Dice Lab zielt mit ihrer ersten Veröffentlichung eindeutig darauf ab, ein breites Publikum von Spielern zu erreichen. So haben Spieler dank dem Low Wager Feature die Chance, mit einem Einsatz von nur € 0.01 pro Spiel zu spielen. Die Wetteinsätze können bis zu € 100 erhöht werden. Daher gibt es in diesem Spiel eine sehr flexible Auswahl an Wetten. Die Auszahlungsrate (Return to Player) liegt bei 96.3%.

Dieser umfangreiche Wettbereich ist definitiv ein Feature, das viele verschiedene Spieler anziehen wird, egal ob es sich um Low Roller oder erfahrene Spieler handelt, die gerne auch mal etwas mehr setzen möchten. Da ihr erstes Spiel etwas anders geschnitten ist, als viele andere verfügbaren Spiele auf dem Markt, sollten Spieler, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten, das Dice Lab unbedingt im Auge behalten.

Dieser Anbieter zeichnet sich dadurch aus, dass es ihm gelungen ist, auf dem wettbewerbsintensiven iGaming-Markt eine eigene Nische zu finden, und er scheut sich auch nicht davor zurück, dem Spieler ein großartiges, originelles und qualitativ hochwertiges Spiel zu präsentieren, was man in der Form von keinem anderen Anbieter kennt.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Dice Lab

Dice Lab is young game design studio that joined the iGaming scene in 2018. Dice Lab specialise in developing a unique type of online games that offer something other than video slots: casino dice games. These types of games offer a new and unique experience that provides a change of style for players that are used to standard online video slots or the usual table games. 

The team at Dice Lab is made up of a mix of experts with backgrounds in different industries not only in the gambling industry. These include iGaming, game development, and even UX as well as 3D design. 

Games by Dice Lab offered at Videoslots;

SlotDice

We’re proud to be offering Dice Lab’s very first game – SlotDice! So far, this is the only game in Dice Lab’s portfolio, but keep an eye out for more Dice Lab games joining our online casino in the future. 

Their first ever game, Slot Dice, was released with the aim of bringing something ground-breaking to the casino game market, something that no other game design studio has done before. The Slot Dice game is simple and easy to play; all the player has to do is roll the dice to win prizes which will depend on the numbers that appear on the dice. 

For their very first game, Dice Lab was inspired by the classic Yahtzee dice game, invented way back in the 1940s. SlotDice is a modern version of the classic game with new features and original gameplay invented by Dice Lab themselves. They’ve included an interesting twist in the game to include jackpot games and unique bonus features. The game is very simple to play and easy to understand. All you have to do is roll a set of dice and watch what happens according to the combination you get! The goal is to acquire specific combinations to win prizes, enter a bonus round, or one of the jackpot bonus game.

In the base game, you get payouts every time you get three of a kind. Different combinations of die scores trigger any of the four bonus games, each one with 10 different levels to progress through. With each level, the difficulty of progressing to the next level increases but so do the prizes. In the Golden One bonus stage, for example, you can win 5,000x your stake if you manage to get a score of one on the dice on the first attempt! 

What stands out about this game is also the 3D, realistic graphics that give the game an unbelievable life-like look to it. Their first game is available to play on any device and platform.

The goal at Dice Lab

Dice Lab is also clearly aiming to reach a wide audience of players with their first release thanks to the low wager feature which allows players to play from only € 0.01 per game. Bets can go up to € 100, so there’s a very flexible range of bets available. 

This varied bet range is definitely a feature that will attract many different players, whether they’re low-rollers or experienced players. With their first game being unlike any others available on the market, players looking for something new and fresh should definitely keep an eye out on Dice Lab. 

What makes this provider stand out is that they’ve managed to find their own niche in the competitive iGaming market and are doing a great job at giving players original, high-quality content that they can’t get from any other provider.

Deposit
X