Battle of Slots

Core Gaming

Umgeben von großen Namen der Industrie, hat sich Core Gaming seit 2007 auf den Weg an die Spitze der online Casinowelt gemacht. Dieser Spieleentwickler arbeitet mit weltbekannten Firmen zusammen. Über die Jahre hat sich Core Gaming einen Platz an vorderster Front der Industrie erkämpft und laut unserer Vorhersage werden sie sie so schnell nicht wieder verlassen. 

Casinoanbieter sowie Spieler lieben Core Gaming für ihre Flexibilität. Ihre Spielautomaten sind für jedes Gerät, System und Browser einfach zugänglich. Das ist heutzutage besonders wichtig, denn der mobile Markt wird von Tag zu Tag grösser – auch im Casinomarkt. Core Gaming zeigt somit auch, wie gut sie mit dem letzten Schrei mithalten können. 

Core Gaming bietet ihre Spielautomaten vielen großen Casinos der ganzen Welt an, doch ihr Hauptsitz befindet sich in Großbritannien. All Ihre Produkte sind von höchster Qualität und durchgehend getestet, egal ob es in-house oder durch eine Partnerfirma entwickelt wurde.

Partnerschaften

Core Gaming hat sich mit einigen großen Firmen der Industrie zusammengetan, um ihre hohen Ziele zu erreichen. Einer der Bereiche, in welchem sie Unterstützung benötigten, waren Spielautomaten für mobile Geräte. Heute können sie schon eine ganze Auswahl an mobilen Spielen von exzellenter Qualität anbieten.  

Sie haben ihre Videospielautomaten nicht nur komplett in-house hergestellt, sondern auch einige weltbekannte Spiele durch Kollaborationen mit anderen Firmen entwickelt. Das muss wohl ihr Schlüssel zum Erfolg sein, denn dadurch wurden sie sehr bekannt. Zusätzlich hat Core Gaming von früheren Partnerschaften sehr viel Erfahrung und Wissen mitgenommen, um jetzt noch bessere Spielautomaten kreieren zu können. 

Einige ihrer Partner sind Big Time Gaming und Storm Gaming. Letzterer hat Core Gaming dabei geholfen, ihre Videospielautomaten für landbasierte Casinos aufzubereiten und die vorherigen halfen ihnen mit den Spielen für mobile Geräte.

Anerkennung für ihre erfolgreiche Arbeit

Core Gaming ist bekannt für ihre Auswahl an beeindruckenden Spielautomaten. Dieser Spieleentwickler widmet sich der Schaffung hochwertiger Videospielautomaten und haben sich dafür von Casinoanbietern und Spielern sehr viel Anerkennung verdient. 

Sie wurden auch schon an der EGR B2B Veranstaltung im Jahr 2016 in der Kategorie Slot Provision nominiert. Das war aber kein kleiner Schritt in die richtige Richtung, sondern viel mehr. Denn Core Gaming teilte sich die Nominierung mit einigen großen Spieleentwicklern.

Verantwortungsbewusst und lizensiert

Wenn eine Firma im Bereich Casino und Wetten arbeitet ist es immer wichtig, den Einschränkungen, Regeln und Gesetzen zu folgen und alle Perspektiven des fairen und verantwortungsvollen Spielens in Betracht zu ziehen. Core Gaming tut dies genauso wie alle ihre Konkurrenten. Dieser Spieleentwickler ist dazu verpflichtet, die Firma nach den Lizenzen von Alderney und der UK Gambling Comission zu richten.

Core Gaming ist ein Spender für einen unabhängigen Responsible Gambling Trust, welcher gegründet wurde, um Probleme mit Glücksspiel zu verhindern, Menschen in Angelegenheiten im Zusammenhang mit Glücksspiel-Sucht zu informieren und sich um Menschen mit Glücksspiel-Sucht zu kümmern. Core Gaming fühlt ihre Verantwortung als Entwickler der Spieleindustrie und tut alles in ihrer Macht Stehende dafür, Probleme und Suchtgefahren in Bezug auf Glücksspiele vorzubeugen und zu verringern. 

Die Top Videospielautomaten von Core Gaming

Balthazar’s Wild Emporium

Pharaos Wild

Captain Cashfall

Mandarin Orchid

Rolling Stone Age

Beehive Bedlam

Barstar

Jackpotz

Core Gamings Spielauswahl

Core Gaming ist fest entschlossen, in den vorderen Reihen der online Spieleindustrie zu stehen und fesselnde, unterhaltsame und witzige Spielautomaten zu entwickeln. Sie arbeiten hart an diesem Ziel und können von nichts und niemandem ausgehalten werden. Um das Ziel zu erreichen haben sie genug Wissen und Erfahrung, welche sie in der Zukunft gut gebrauchen können. 

Zuvor hat dieser Entwickler eher im Hintergrund agiert, doch nun haben sie damit begonnen, ihre eigenen Videospielautomaten zu entwickeln. Ihre Auswahl ist jetzt schon sehr groß, wird aber sicherlich noch viel umfassungsreicher. Alle Spielautomaten von Core Gaming haben exzellente Grafikqualität, unfehlbare Mathematik, fesselnde Themen und spannende Eigenschaften. 

Jetzt stellen wir dir noch einen tollen Videospielautomaten vor, damit du siehst, wie Core Gaming ihre Spiele umsetzt.

Balthazar’s Wild Emporium ist ein Videospielautomat mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. In diesem Spiel lernst du Balthazar und seinen magischen Wald kennen. Wenn du mutig genug bist zu „gambeln“, kannst du hunderte Freispiele freischalten. Natürlich musst du deine Freispiele nicht gamblen, denn Balthazars Welt steht dir offen. Balthazar kann auch zufällig eine Flasche auf die Walzen werfen, was dich mit fünf zufälligen Eigenschaften belohnt. Dieser Spielautomat ist voll mit Hokuspokus und Abrakadabras.

Core Gaming Fazit

Heute bietet Core Gaming Videospielautomaten für viele bekannte Anbieter. Ihre Spielauswahl ist vielseitig und wird in den nächsten Jahren noch viel grösser und besser werden. Sie haben sehr viel Anstrengungen in ihre in-house Spielauswahl gesteckt, oft durch die Hilfe von ihren Partnern. Alle Partnerschaften werden sie weiterhin pflegen und sicherlich auch neue abschließen, um neue Innovationen und Produkte zu erschaffen. Die Zukunft für Core Gaming sieht rosig aus. Wenn den nächsten Top-Spielautomaten um nichts in der Welt verpassen willst, solltest auch die die Augen nach ihnen offenhalten.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Core Gaming

Surrounded by many big names in the industry, Core Gaming has been on their way to conquer the online casino world since 2007. This game provider cooperates with many famous and renowned companies. Over the years, Core Gaming have redeemed their place in the forefront of the industry and our prediction is, that it is not leaving very soon. 

Both, casino operators and players love Core Gaming for their flexibility. Their games are easily available for all devices, systems, and browsers. This is important especially today when mobile is getting bigger and bigger every day – also in the online casino industry. Core Gaming shows that they are keeping up with the latest trends. 

Core Gaming provides games for many famous casino operators all around the world, but their headquarters is in the UK. All the products they send out, are of highest quality and thoroughly tested, whether the game was developed completely in-house or with one of their partner companies. 

Partnering with big names

Core Gaming has collaborated with some of the biggest names in the industry to meet their high-set goals. One of the areas they have needed some assistance is mobile games. Today, Core Gaming boasts a nice selection of mobile games of excellent quality. 

Core Gaming has not only created games completely in-house but also been part of creating some world-famous games in collaboration with other companies. This might just be the key to their success and get their name out there. In addition, they have gained a lot of knowledge and experience from their previous collaborations and now are able to create even better gambling content in-house. 

Some of the partners of Core Gaming are Big Time Gaming and Storm Games. The latter has helped them to launch their slots for land-based casinos and the previous helped them with the mobile games. So, collaboration with big names has helped Core Gaming to conquer some other areas in the industry and expand their business. 

Recognition for successful work

Core Gaming is known for their selection of impressive games. These are provided in-house, but also in collaboration with some other big names in the industry. This game provider is dedicated to creating high-quality gambling solutions and they have deserved recognition from the players and operators. Core Gaming has also been nominated in EGR B2B event 2016 in Slot Provision category. This is not a small step for the provider because it was nominated amongst some of the biggest names in the industry. 

Responsible and licenced

When the company operates in the field of casino and gambling, it is always important to follow the restrictions, rules and legislations and take all the perspectives of fair and responsible gaming into consideration. Core Gaming should deal with all these important issues just as well.  This provider is obliged to run the business according to the licences granted by Alderney and UK Gambling Commission.

Core Gaming is a donor to independent Responsible Gambling Trust, which is a trust founded to prevent gambling problems, educate people in matters related to gambling problems and provide care for the people with gambling problems. Core Gaming feels their responsibility in as an operator in the gambling industry and does – as the majority of the companies these days – all in their power to prevent gambling related problems. 

Game selection and the best of the games

Core Gaming is determined to stay in the frontier of the online gambling industry and it wants to create intriguing, entertaining and fun games now and in the future. They work hard towards this goal, and there is nothing stopping them. They have a lot of knowledge and experience, which are useful sources for their success now and in the future. Now would be the perfect time to take a look at Core Gaming’s impressive selection of games. 

In the past, this provider has been working behind the scenes, but in recent years it has begun to develop their very own range of video slots. This selection is quite nice already, but we are sure it is going to expand even bigger within few years. All Core Gaming’s games are excellent games with quality graphics and mathematics and intriguing themes and features. Now we are going to give you a bit more information about two popular games from this provider; Balthazar’s Wild Emporium and Sky’s The Limit. 

Balthazar’s Wild Emporium is a Video Slot features 5 reels and 20 paylines. In this game, you will get to know Balthazar himself and the magical forest he lives in. You will have the opportunity to trigger hundreds and hundreds of Free Spins if you have guts to gamble all the way. You can also play safer and not to gamble all the Free Spins you get. The choice is yours. Balthazar might randomly throw a bottle on the reels and then one of the five random features will trigger. The game is surely filled with hocus pocus and abracadabras!

The Sky’s The Limit doesn’t take you to the forest but to the airport. This busy place offers you some travelling-themed fun in form of travelling classes determined by your bet levels, Free Spins brought to you by special symbol and randomly triggered suitcase bonus – just to name a few. There is even a possibility to get an upgrade which brings you some Free Spins. 

Overall, Core Gaming boasts stylish and entertaining game selection filled with adventures in different themes. 

Future as a game provider

Today, Core Gaming provides Video Slots for several famous and popular operators. Their game selection is versatile, but we are sure it is still going to expand within few years. Core Gaming has been putting an effort to make their own in-house games selection as big and excellent as it is now, so there is nothing to stop it from doing it in the future either. In addition to their own game selection, they will continue to work with their other projects and collaborating with their partners. Future looks very bright for Core Gaming, so you definitely want to keep an eye at this provider in the future. 

Deposit
X