Battle of Slots

Chance Interactive

Grosse Spielanbieter dominieren die Spielauswahl bei vielen online Casinos, weshalb es schön ist auch mal einen kleineren und relativ neuen Namen zu hören. Einer davon ist die in Sydney basierte Firma Chance Interactive, welche seit 2014 witzige und unterhaltsame Spielautomaten entwickelt. Dieser Entwickler ist zwar etwas kleiner als seine Konkurrenten, startete jedoch sehr schnell durch. Ihren Aufstieg verdanken sie ihren exzellenten Videospielautomaten, die mit viel Liebe zum Detail kreiert werden. Chance Interactive ist noch nicht so lange im Casinomarkt dabei, haben aber ein starkes Grundwissen um neue und moderne Videospielautomaten zu schaffen.

Was ist Chance Interactive?

Chance Interactive hat seinen Hauptsitz in Australien, von wo aus sie an unterhaltsamen Videospielautomaten für die ganze Welt arbeiten. Die Firma wurde von einer Expertengruppe der iGaming und online Gaming Industrie gegründet. Dies heisst natürlich auch, dass die Gründer wussten auf was sie sich einliessen und der sich stetig bewegende Markt keine Überraschung für sie war. Kurz nach der Gründung haben sie sich auch einige bekannte Partner gesucht und schreiten ihren Weg an die Spitze nun gemeinsam mit ihnen an.

Verschiedene Plattformen und Kompetenzen

Die Videospielautomaten von Chance Interactive sind auf diversen Plattformen spielbar. Für sie gibt es kein Hindernis, wenn es um Programmiersprachen und technischen Details geht. Alle Spielautomaten wurden mit HTML5 entwickelt, was sie sehr modern macht und sie in Webbrowsern oder auch mobilen Geräten spielen lässt. Alle Spiele wurden dazu entwickelt, um mit mehreren Drittanbieter-Software-Plattformen zusammenarbeiten zu können. Diese Software-Plattformen stellen die Zufallszahlengeneratoren bereit, welche das Drehen aller Chance Interactive Spiele fair und zufällig gestaltet.

Obwohl Chance Interactive viel Erfahrung und Knowhow in Bezug auf die Entwicklung von unschlagbaren Spielautomaten hat, wissen sie auch wann sie mit den bekanntesten Konkurrenten Partnerschaften schliessen müssen. Dies haben sie getan und arbeiten jetzt unter anderem mit NextGen Gaming zusammen.

Neben erfahrenen Entwicklern hat Chance Interactive auch die Fähigkeit und Talent für Grafikdesign. Also neben mathematischen Gleichungen bezaubern uns die Videospielautomaten auch mit wunderschönen Bildern. Man merkt sehr schnell, dass sie sich mehr auf Qualität als auf Quantität spezialisieren, denn sie haben noch nicht eine grosse Auswahl an Spielautomaten – doch die, die sie veröffentlicht haben, sind ohne Zweifel unschlagbar!

Um was geht es bei Chance Interactive?

Als australischer Entwickler sind in der Spieleindustrie nichts Neues, jedoch haben sich ihre Zahlen in letzter Zeit um eine Vielzahl erhöht. Somit gibt es heutzutage auch viele kleine Fische, welche sich ihren Weg an die Spitze suchen – und dazu gehört auch Chance Interactive. Die Firma hat sehr viel Erfahrung in der Entwicklung von Videospielautomaten, was sie für das Erarbeiten von besseren und unterhaltsameren Spielen in Casinos verwenden. 

Chance Interactive’s Ziel ist es, frische, witzige und interessante Spielautomaten für die ganze Welt zu kreieren. Nicht nur die Grafiken, sondern auch die Animationen werden bei ihnen bis aufs Letzte perfektioniert. Neben den umwerfenden Hintergründen sind auch die Mathematik und Spielerfahrung der Videospielautomaten atemberaubend. Sogar jetzt, wo ihr Spielportfolio noch nicht all zu gross ist, bieten sie diverse tolle Themen an. 

Ihre Spielautomaten

Buster Hammer

Bounty Hunt

Creepy Castle

Wir geben dir jetzt auch noch einen kleinen Einblick in den Videospielautomaten Buster Hammer!

Es ist eines der vielen qualitativ hochwertigen Spielautomaten von Chance Interactive. Das Zirkus-Thema ist mit wunderschönen Grafiken und interessanteren Eigenschaften gefüllt – wie man es von Chance Interactive nicht anders erwarten würde. Buster Hammer bietet 243 Möglichkeiten zu gewinnen, Freispiele, Super Seal Eigenschaft und den Buster Hammer, der dir ein paar tolle Multiplikatoren gutschreiben kann.

Wenn das Wild Symbol, hier ein Hammer, erscheint, wird Buster ihn schwingen und dir einen bis zu x5 Multiplikator gutschreiben. Die Freispiele werden durch drei Zirkuszelt Symbole aktiviert und obendrein kann der Spieler auch noch die Anzahl Freispiele wählen! Die zufällige Super Seal Eigenschaft kann dir bis zu x5 deiner Wette einbringen. Neben all diesen erstaunlichen Eigenschaften gibt es natürlich faszinierendes Basis Spiel und wunderbare Grafiken auf den Walzen von Buster Hammer zu genießen.

Chance Interactive Fazit

Es ist offensichtlich das Chance Interactive nur Videospielautomaten mit hoher Qualität veröffentlicht. Auch wenn sie keine weiteren Spielarten anbieten, konzentrieren sie sich sehr gut auf die Kernkompetenzen der Spiele, welche sie kreieren. Nebenbei bemühen sie sich auch, Drittanbietern zu unterstützen. Wenn du eine Idee hast, sie aber nicht zu Papier, oder online, aufgrund fehlender Fähigkeiten bringen kannst, kannst du Chance Interactive um Hilfe bitten. In diesem Punkt können sie dir auch mit Brettspielen, Videopoker und vielem mehr helfen.

Bisher hat dieser australische Spieleentwickler eine Hand voll Spiele entwickelt und wir freuen uns jetzt schon auf die, die noch folgen. Bis dahin kann jeder Spieleenthusiast sich an den jetzigen Spielautomaten erfreuen und seinen Durst stillen. 

Einzahlung
X

Battle of Slots

Chance Interactive

Huge game providers are usually dominating game selections of online casinos so it is nice to find some smaller and newer names among them. One of these is Sydney based Chance interactive, that has developed fun and entertaining games for slot lovers since 2014. This provider may be one of the smaller and newer companies in the industry, but it has quickly started building its reputation because of the excellent games it has to offer for operators and players. Chance Interactive has been around relatively short time, but they do have a strong expertise to create new and modern video slots.

What is Chance Interactive?

Chance Interactive operates from Australia and they are delivering fun and excitement in a shape of video slots to all around the world. To be more specific the magic happens in Sydney where Chance Interactive has its headquarters.  The company was founded by a group of experts in iGaming and online casino industry. This meant, of course, that the founders knew where they were jumping into, so the dynamic field of online casinos and game development didn’t come as a surprise to them. Very soon after the company was founded, it started gathering some big names as partners and has been continuing in that path.

Various platforms and expertise 

Chance Interactive creates games for different platforms. Nothing is too hard for Chance Interactive when it comes to the programming language or technical details. All the games they offer are developed using the latest HTLM5 technology. Slots Chance Interactive offers, are available to play directly in a web browser, whether as an instant play or Flash mode. All of their games are designed to work together with the majority of third-party software platforms. These software platforms are responsible for providing the random number generators for turning all the Chance Interactive's games fair and random. 

Even though Chance Interactive has a lot of expertise and know-how to create amazing games for slot players, they also know when to outsource to partner with the best names in the industry. This they have done by working with some of the respected development partners in the industry – NextGen Gaming for example. 

Besides experienced developers and ability to create amazing gameplay into their games, Chance Interactive has the skills and the talent for graphic design. So besides the working math, you can also recognise the games from the beautiful visuals. It is obvious, that Chance Interactive is concentrating more on the quality than quantity because by far it has developed the only handful of games.

What is Chance Interactive all about? 

Chance Interactive is, as mentioned earlier, one of the Australian slot developers. Australian developers are not a new thing in the industry, although the number of them has increased over time. These days there are also quite a many smaller developers trying to push their way among the top names in the industry. And Chance Interactive is definitely counted as one of these. The company has a lot of experience what it comes to developing slot machines for land-based casinos and this long experience is used to create better and more entertaining games for people playing in online casinos.  

Chance Interactive’s goal is to create fresh, fun, and interesting video slots that players around the world can enjoy time after time. Graphics as well as videos and animations in their games are outstanding and could be rated higher than average. Besides outstanding visuals, also the gameplay and Mathematics of Chance Interactive’s games are amazing. They offer variety of themes – even with their current, relatively small, game portfolio. This is something that makes all kinds of players want to play their games time after time.

The games

Now we would like to give you a look into one of Chance Interactive’s games; Buster Hammer!

Buster Hammer is part of Chance Interactive’s high-quality game library. This circus-themed game is filled with beautiful graphics and intriguing features – this is exactly what you would wait for Chance Interactive’s creation. Buster Hammer video slot offers the player nice 243 ways to win, Free Spins, Super Seal Feature and Buster’s hammer, that can give some nice multipliers.

If wild hammer symbol appears in a win, Buster will give it a swing and the player might be rewarded up to x5 multiplier. Free Spins are activated when at least 3 circus tent symbols are appearing on the reels, and the player can choose a number of free spins to activate – there are different multipliers to grab too! Randomly triggered Super Seal Feature can bring the player even x5 total bet. And besides all these amazing features, there are of course intriguing base game and wonderful graphics to enjoy on the reels of Buster Hammer.

Conclusion

It is very clear that Chance Interactive creates some high-quality video slots. Besides that, they don’t have any other game types to offer, but focusing on the core expertise is working for them fine. This game provider is, however, eager to help with third party work. If you have an idea but lack the skills to develop it to a game, you can hire Chance Interactive for that. This is the area where they can help, with table games, video pokers and so on. 

This far Australian Chance Interactive has created a handful of games, but we are looking forward to seeing their new titles which are inevitably coming sooner or later. Before that, we and all the enthusiastic slot players can enjoy the amazing creations of Chance Interactive, which they have offered us this far. We are sure that we will hear more about this relatively new game provider quite soon – and we can’t wait!

To put it briefly, Chance Interactive is Australian game provider founded in 2014. This relatively new player in the industry has focused on high-quality video slot titles but is also able to take some third-party work for those who have the ideas but lack the expertise. Today, Chance Interactive’s game selection is quite small, but we are sure we will see it growing probably sooner than later.  

Deposit
X