Battle of Slots

Cayetano Gaming

Cayetano Gaming ist ein Unternehmen, das weiß wie es ist schnell, erfolgreich und weit verbreitet zu wachsen. Derzeit bieten wir 1 Spiel dieses Anbieters an, was eine absolute Ehre ist. Dieser Anbieter und Entwickler von Spielen ist einer der führenden Anbieter in der Branche und bietet Online-Casino Software und Spiele an, die zu einem der größten Buchmacherfirmen der Welt gehören.

 

Wir werden jetzt mehr in Cayetano Gaming eintauchen - ein Unternehmen mit einer schnellen, faszinierenden Geschichte.

 

Worum geht es bei Cayetano?

Cayetano Gaming hat seinen Hauptsitz in der schönen Hauptstadt Bulgariens, Sofia und bietet seinen treuen Spielern Spiele mit innovativen Inhalten und modernen Kriterien an. Erfahre mehr über die Erfolgsgeschichte von Cayetano!

 

Man kann sagen, dass die Geschichte von Cayetano im Jahr 2011 begonnen hat. Zumindest kam der erste große Deal dem Unternehmen zugute. In diesem Jahr wurde das Unternehmen von einem der größten Unternehmen der Branche in Bezug auf Online-Wettspiele übernommen. Dies gab dem Unternehmen viel mehr Außenwirkung, was eine sehr positive Auswirkung auf die Spieler hatte.

Im darauffolgenden Jahr begann das Unternehmen richtig zu wachsen, was auch der Übernahme zu verdanken ist. Das Unternehmen hatte damals 50 Mitarbeiter, von denen alle zu einem Teil der allerersten Veröffentlichungen wurden, die in eine Gruppe von 3 Online-Spielen eingeführt wurden. Das Team hat hart und unermüdlich daran gearbeitet, diese auf den Markt zu bringen. Das Unternehmen hat Mitte 2013 sein Portfolio von 25 Spielen auf bis zu 50 Spiele im Jahr 2014 aufgestockt. Das war eine große Steigerung für das Unternehmen und seine Anerkennung - und es gab ihnen einen richtig großen Start.

 

Der große Aufstieg am Erfolg

Später im Jahr 2015 startete Cayetano Gaming auch sein erstes Spiel auf dem sogenannten FOB-Terminal. Aber was war dann?

 

Ein FOB Terminal ist das Fixed Odds Betting Terminals, eine Art elektronischer Spielautomat, der normalerweise in Wettshops in Großbritannien zu finden ist. Mit diesen Terminals können Spieler mit festen Quoten auf die Ergebnisse verschiedener Spiele und Ereignisse wetten. Die im Terminal enthaltenen Spiele sind Bingo, simuliertes Pferderennen und zahlreiche Slot-Spiele. Dies stellt sicher, dass Spiele online für verschiedene Einsätze, höhere Prozentsätze und größere Jackpots gespielt werden können und vor allem direkt auf dem Handy, einem Tablet oder über den Computer angeboten werden.

 

Dies war etwas sehr wichtiges für Cayetano Gaming, und in den folgenden Jahren wurden insgesamt 10 Spiele über das FOB-Terminal veröffentlicht.

 

Im selben Jahr erreichte Cayetano Gaming ein riesiges und beeindruckendes neues Ziel - dort wurde der Start des 100. Spiels der Firma veröffentlicht! Das Portfolio ist schnell gewachsen, was sicherlich dazu beiträgt, dass Spieler und Betreiber zusammenarbeiten und spielen - alle warten auf neue Releases.

 

Einer der wirklichen Erfolge von Cayetano war Anfang 2016, als das Spiel Easter Money eingeführt wurde. Dies wurde ein großer Erfolg und wurde zum Best Launch-Rekordhalter und landete unter den Top-3-Spielen auf der Website, auf der die Spiele angeboten werden (das übernehmende Unternehmen). Die Spieler haben es geliebt, was auch verständlich war.

 

Dies war auch das Jahr, in dem alle Spiele in HTML5 verfügbar wurden, was die Qualität und Standards der Spiele erhöhte. Es war aber auch das Jahr des 10. FOB-Terminals, wie zuvor erwähnt.

 

Das Team hinter dem Erfolg

Der Kern des Teams ist der Vorstandsvorsitzender, der Produktionsleiter, der Finanzmanager und der Personalmanager. Einige waren von Anfang an im Unternehmen, aber alle von ihnen sind in der Branche bereits erfahren - was ein großer Vorteil ist.

 

Die Online-Spiele

Bei den von Cayetano Gaming angebotenen Online-Spielen gibt es im Wesentlichen zwei Kategorien - unterteilt in Slot-Spiele und Tischspiele. Die Tischspiele bestehen aus Spielen von Blackjack über Roulette und Buben etc. - die beliebtesten sind jedoch die Slots.

 

Für alle Online-Slots von Cayetano gilt, dass alle mit unterschiedlichen Themen, innovativen Funktionen, beeindruckenden Grafiken und verführerischen Designs ausgestattet sind. Die Themen und Inspirationen verschieben sich vom Urlaubsthema zum Stierkampf, Ägypten, klassischen Früchten, Drachen und mehr.

 

Das derzeit auf Videoslots.com angebotene Spiel ist der Fruit Stack Deluxe Video Slot – Probier es aus!

 

Während Du es ausprobierst, erwarten wir die nächste Veröffentlichung - und hoffen, dass sie bald kommen wird! Cayetano ist eines der Neuesten in der Branche und es ist sicherlich ein Unternehmen, auf das Ihr besonders achten müsst!

 

Mehr über Cayetano Gaming erfährst du hier!

Feedback geben

Verlauf

Gespeichert

Community

Einzahlung
X

Battle of Slots

Cayetano Gaming

A company that knows what its like to grow rapidly, successfully, and widely, is Cayetano Gaming. We currently offer 1 game from this supplier, which is an absolute honour. This game supplier and creator is one of the leading in the industry, providing online casino software and games, owned by one of the biggest bookmaking companies in the world. 

We will get more into Cayetano Gaming now – a company with a rapid, fascinating story. 

What is Cayetano all about?

Cayetano Gaming has its headquarters in the beautiful capital of Bulgaria, Sofia, supplying its loyal players with games of innovative content and modern criteria’s. Let´s find out more about the success story of Cayetano!

You can say that the story of Cayetano started back in 2011, at least the first big deal came along to boost the company up a bit. During this year, the company was acquired by one of the biggest companies in the industry, when it comes to online betting games – and this gave the company a lot more visibility and players started to notice and come back. 

The following year, the company really started to grow more and more rapidly, surely thanks to the acquiring. The company then had 50 employees, and all were part of the very first releases – which was launched in a group of 3 online games. The team worked hard and tirelessly to bring these out to the markets, and it soon led the company to grow its portfolio of 25 games in mid-2013 and upped its game to grow the portfolio of up to 50 games in 2014. This was a great boost for the company and the recognition of it – and it gave them a real big start. 

The big rise in success

Later in 2015, Cayetano Gaming also launched its very first game on the so-called FOB Terminal. But what is this then? 

A FOB Terminal is the Fixed Odds Betting Terminals, a type of electronic Slot machine which is normally found in betting shops in the UK. These terminals allow players to bet on the outcome of various games and events with fixed odds. The games included in the terminal are bingo, simulated horse-racing, and a wide range of Slot games. This makes sure games can be played online for different stakes, higher percentages, and larger jackpots, and most of all being offered directly in mobile, on a tablet, or via computer. 

This was something very important to Cayetano Gaming, and they later released a total of 10 games via the FOB Terminal in the coming few years. 

The same year, Cayetano Gaming reached a huge and impressive new goal – where the launch of the companies 100th game was released! The portfolio has grown fast, which is surely part of why players and operators are all out to cooperate and play – all waiting for new releases. 

One of the real successes for Cayetano was in the beginning of 2016 when the game Easter Money was launched. This became a great success and became the Best Launch record holder and landed the top 3 games on the site where the games are offered (the acquiring company). Players loved it, and there is no wonder why. 

This was also the year where all games became available in HTML5, which upped the quality and standards of the games, it was also the year of the 10th FOB Terminal release as mentioned before.

The team behind the success

The main core of the team is the Chief Delivery Officer, the Chief Production Officer, the Finance Manager, and the HR Manager. Some have been with the company since its very beginning, and all of them are experienced and knowledgeable in the industry – which is a great advantage.

The online games

When it comes to the online games offered by Cayetano Gaming, there are basically 2 categories – divided into Slot Games and Table Games. The Table Games consist of games from Blackjack, to Roulette, and Jacks or Better – but the most popular ones being the Slots. 

Something in common for all online Slots from Cayetano is that all are made with different themes, innovative features, impressive graphics, and alluring designs. The themes and inspirations all shift from holiday-themed, to bull-fighting, Egypt, classic fruits, dragons, and more. 

The game currently offered at Videoslots.com is Fruit Stack Deluxe Video Slot – check it out now!

While you do that, we will await the next release – and hope for it to come soon! Cayetano is one of the newest in the industry, and it is surely a company to keep an extra lookout for!

You can read more about Cayetano Gaming right here! 

Deposit
X