Battle of Slots
Aktuelle News
Das Große 30,00...
Joker und Legen...
The Wheel of Ja...
Jackpots
  • Mega Moolah
    Mega Moolah
  • Mega Moolah Isis
    Mega Moolah Isis
  • Mega Moolah Absolutely Mad
    Mega Moolah Absolutely Ma...
  • Atlantean Treasures Mega Moolah
    Atlantean Treasures Mega ...
  • Wheel of Wishes
    Wheel of Wishes
  • Jackpot Giant
    Jackpot Giant
  • Funky Fruits
    Funky Fruits
  • Leprechauns Luck
    Leprechauns Luck
  • Beach Life
    Beach Life
  • Funky Fruits
    Funky Fruits

Roulette 

Roulette gehört zu einen der beliebtesten Casino Spielen der Welt. Und das sowohl in echten Casinos als auch in Online Casinos. Beim Roulette reichen die Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurück und der Name stammt von dem französischen Wort für "kleines Rad". Beim Roulette entscheiden sich die Spieler entweder für eine einzelne Zahl, für Zahlengruppen, für die Farben Rot oder Schwarz, für ungerade oder gerade Zahlen oder ob die Zahlen hoch oder niedrig sind.

Der Dealer oder der Croupier, wie sie manchmal genannt werden, bestimmt dann per Zufall die Gewinnzahl und die Gewinnfarbe, indem er oder sie das Roulette Rad in eine Richtung und den Roulette Ball um den äußeren Rand des Rades in die andere Richtung dreht. Das Pocket, in welches der Ball fällt, bringt euch eure Gewinnzahl. Wie die meisten Spieler wahrscheinlich wissen, ist Roulette ein sehr einfaches Spiel mit guten Gewinnchancen. Und wenn ihr die wenigen Grundregeln dieses Spiels kennt, wird es euch einen großen Spaß machen, dieses aufregende Tischspiel zu spielen!

Das Spielen von Online Roulette ist im Wesentlichen dasselbe wie das Spielen von Roulette in einem Land-basierten Casino. Aber wer Roulette online spielt, bekommt mehr Auswahlmöglichkeiten geboten. Für Anfänger ist die Vielfalt in einem Online Casino besonders attraktiv, da, anders als bei den meisten Land-basierten Casinos, es online mehr als nur eine Variation dieses Spiels gibt. Ihr habt sogar die Möglichkeit, eine Demo Version zu testen und kostenlos verschiedene Strategien auszuprobieren, bevor ihr mit echtem Geld wettet. 

Bei Videoslots haben wir ein großartiges Portfolio an Online Roulette Spielen, das euch den gleichen Nervenkitzel bietet wie das richtige Roulette im echten Casino. Der Vorteil: Die Spiele kommen mit zusätzlichen Features und es gibt verschiedene einzigartige Versionen. Hier findet ihr alle Arten von Roulette Spielen wie French RouletteEuropean RouletteAmerican Roulette und sogar Variationen des klassischen Roulette Spiels. 

Hinweis: Glücksspiele sind eine Form der Unterhaltung für Erwachsene. Das Spielen ist ausschließlich für Personen ab 18 Jahren erlaubt. Wir empfehlen ein verantwortungsbewusstes Spielen.

Einzahlung
X

Battle of Slots
Latest News
Batman, Pugs an...
Thursday Happy ...
A May Signature...
Jackpots
  • Mega Moolah Isis
    Mega Moolah Isis
  • Mega Moolah
    Mega Moolah
  • Hall of Gods
    Hall of Gods
  • Mega Fortune
    Mega Fortune
  • King Cashalot
    King Cashalot
  • Major Millions
    Major Millions
  • Arabian Nights
    Arabian Nights
  • Hi Lo Roller
    Hi Lo Roller
  • Treasure Nile
    Treasure Nile
  • Mega Fortune
    Mega Fortune

Roulette

Roulette is one of the most popular casino games amongst players all over the world, both in real casinos and in online casinos as well. Roulette dates back all the way to the 18th century and the name comes from the French word for ‘little wheel’. In Roulette, players choose to place a bet on either a single number, groups of numbers, the colours red or black, odd or even numbers, or whether the numbers will be high or low. 

Then, the dealer, or the croupier, as they are sometimes known, will determine the winning number and the winning colours by spinning the roulette wheel in one direction and the roulette ball in the other direction around the outer edge of the wheel. The pocket in which the ball falls into will be the winning number. As you can probably tell, Roulette is a very easy game to understand and once you know the few, basic rules, it’s also very fun to play! 

Playing online roulette is essentially the same as playing roulette in a land-based casino but online roulette offers you more choices. For starters, most land-based casinos have only one roulette wheel whilst online roulette offers multiple variations and you even have the option to try it out for free and try out different strategies before betting real money. 

At Videoslots, we’ve got a great portfolio of online roulette games that give you the same thrill of real-life roulette with some added features and unique versions as well. You’ll find all kinds of roulette games like French Roulette, European Roulette, American Roulette, and interesting variations of the classic roulette game.  

Gambling is a form of adult entertainment only. You must be over 18 to play. Play responsibly.

Deposit
X