Battle of Slots

Casino Technology

Casino Technology ist ein bulgarischer Spieleentwickler, welche in der Geschichte der Spieleindustrie schon vieles Erlebt hat. Dies macht sie zu einer der bekanntesten und erfolgreichsten Firma im Markt. Wir werden dir nun auch erklären wie es dazu kam und was dazwischen geschah. 

Die Geschichte von Casino Technology

Die Geschichte von Casino Technology beginn im Jahr 1999, als sie als erste lizensierte Spieleentwicklungsfirma in Bulgarien gegründet wurde. Die Gründung geschah sehr schnell und kurz danach wurde auch schon das Multispiel Mega Jack veröffentlicht. Dieses Spiel wurde ein Best-Seller und markierte ein großes Zeichen in der Geschichte hinterlassen, mit der Aussicht auf mehr. Sie haben Büros und Verteiler in 15 Ländern aufgebaut und boten weiterhin eine neue Vision an Spielerfahrung an, welche die Spieleindustrie sehr stark prägte.

Währenddessen kooperierten sie auch mit weiteren Anbietern, erhielten Lizenzen und veröffentlichten ihre Produkte auf der ganzen Welt. Doch das Jahr 2016 war ein großes Jahr für die erfolgreiche Firma.

In diesem Jahr erreichte Casino Technology ein neues Level an online Wachstum durch die große Veröffentlichung von mehr als 100 HTML5 Spielen für den mobilen Markt. Nebenbei kreierten sie mehrere großartige neue Spiele und Spielsysteme, eröffneten neuen Büros und brachten den sogenannten ARCHTM Spielautomaten heraus, welcher heute in weltweiten Casinos auffindbar ist.

Im Jahr 2017 erwarten wir deshalb viel von ihnen, doch wir können uns sicher sein das sie uns nicht enttäuschen werden.

Im Laufe der Jahre hat Casino Technology über 30 Auszeichnungen für die Arbeit im Casinomarkt erhalten, unter anderem für den Slot Manufacturer, Gold Medal for Industrial Design, Innovation und der CEO/Präsident der Firma erhielt 2016 den Gambling Visionary of the Year 2016! Diese Auszeichnungen sind beeindruckend – und zeigen auf, dass die Firma ihrem Wort, Visionen und Zielen treu bleibt.

Casino Technology und die Big 5™ Suite

Casino Technology ist eine Firma mit einer grössen Auswahl an Spielen – ein großer Teil davon sind fehlerlose Multispiel Lösungen, welche problemlose Übertragungen von landbasierten Spielautomaten zu online und mobilen Spielautomaten garantieren. Casino Technology vereint dazu 5 Systeme: RHINO™, BUFFALO™, ELEPHANT™, LEOPARD™, and LION™. Diese sind die sogenannten Big 5™ Suit, welche eine breite Palette an anspruchsvollen Tools für traditionelle und online Unternehmen und eine komplette Online/Offline-Infrastruktur anbieten. Die Suite kann von den Betreibern zusammen oder einzeln verwendet werden, je nach den spezifischen Bedürfnissen, Marktbedingungen und regulatorischen Anforderungen.

Alles in allem ermöglicht das Set höchste Effizienz im Casinomarkt, indem es jedem Casino eine komplette Palette an Hilfeleistungen für Wallets, Geld und Promotion Management. Somit erfüllen sie alle Bedürfnisse eines Casinos und schließen die Schnittstelle von landbasierten und online Casinos ohne großen Auswand.

Ihre Spielauswahl

Casino Technology ist ein Spieleentwickler, der bei 500 Spieltiteln sicherlich etwas für jeden Geschmack anbieten kann. Die Spielauswahl reicht von Bingo, Roulette und Spiele mit Markennamen bis hin zu landbasierten Videospielautomaten, Videospielautomaten und mobilen Spielautomaten. Als Spieler ist das wahrlich ein Paradies – und du wirst dich bald darin verlieren.
 
Alle Spiele sind kreativ, bieten innovative Themen, haben wunderschöne Grafiken und witzige Eigenschaften. Und wir haben eine Liste mit unseren Favoriten erstellt, welche dir das durchstöbern etwas einfacher machen soll… 

Die Top 10 Spielautomaten von Casino Technology


 





 

Die Top 10 und ihre Qualität

Die Top 10 Spielautomaten sind alles fehlerfreie Beispiele dafür, was du von Casino Technology erwarten kannst. Sie haben alle ein anderes Thema und sind mit viel Liebe zum Design kreiert worden. Die Spielauswahl reicht von Prinzen und Prinzessinnen zu Dinosauriern, Kobolden und sogar bis in die dunkle Magie und den chinesischen Drachen. Es ist ein riesiger Mix aus atemberaubenden Umsetzungen und davon gibt es auf Videoslots.com sogar noch mehr.
 
Sobald du dir etwas Zeit zum Stöbern nimmst, wirst du sehr viel Lust auf all die tollen Abenteuer bekommen, die auf dich warten.

Casino Technology Conclusion

Casino Technology zusammenzufassen ist sehr leicht. Es ist einfach zu sagen, dass sie einer der Favoriten auf dem Markt sind. Dies haben sie auch ihrem exzellenten Team zu verdanken, ohne welche der Aufbau eines solchen Unternehmens nicht möglich gewesen wäre. Die grosse Spielepalette, mit atemberaubenden Grafiken, fesselnden Themen und unterhaltsamen Eigenschaften wäre ansonsten nicht zustande gekommen. Professionalität und umwerfende Spiele sind der Schlüssel hinter Casino Technology’s Erfolg.
 
Wenn du mehr über sie erfahren möchtest, dann kannst du das hier tun.
Einzahlung
X

Battle of Slots

Casino Technology

Casino Technology is a Bulgarian gaming supplier that has left many marks in history – becoming one of the biggest, most successful suppliers in the markets. We are just about to tell you how, why, and everything in-between. This is, the brilliant, Casino Technology!

The history of Casino Technology

The history of Casino Technology started in 1999 when it was established as the very first licensed gaming manufacturer in Bulgaria. They started out quickly, and soon after its start, the multigame products, Mega Jack, was launched. This came to be a best-seller and left a big mark in history with more releases and launches to come quickly. They gained offices and distributers in more than 15 countries and continued to deliver its vision of gaming experiences that could change how we see gaming as we know it. 

During the years, Casino Technology started cooperating with multiple operators and got licenses and approval to launch products all over the world, including Europe, The US, and South American to name a few. But the year of 2016 was a big year for this successful supplier.
 
During this year, Casino Technology reached a new level of online growth with the big release of more than 100 HTML5 games for mobile gaming, launched multiple big games and gambling systems, opening of new offices, and the upbringing of the so-called  ARCH™ slot machine, that came to be a winning product on many international casino floors. There is a lot to come in 2017 as well – especially with the COMBO™ that is said to be the new trend setters.

We can´t wait to see what they will bring to the table!

During the years, since 1999, Casino Technology has won a great deal over 30 awards for its work in the business, among others for Slot Manufacturer, Gold Medal for Industrial Design, Innovation, and the CEO/president of the company was in 2016 honoured the award for  Gambling Visionary of the Year of 2016! These merits are not bad at all – and surely, they are living up to their words, visions, and goals to set an example for their competitors. 

Casino Technology and The Big 5™ Suite

Casino Technology is a company offering a wide variety of games – a big part being a seamless multichannel gaming solution empowering a smooth transfer from land based games to online and mobile games. Casino Technology combines 5 systems - RHINO™, BUFFALO™, ELEPHANT™, LEOPARD™, and LION™. These are the so-called The Big 5™ Suite that all offers a full range of sophisticated tools for both traditional and online businesses which provide a complete online/offline infrastructure.

The suite can be used by operators together or separately, depending on the specific needs, market conditions, and regulatory requirements. 

Altogether, this set implies the highest efficiency in the operation of gaming content by providing any casino, both real and virtual, a complete range of instruments for seamless wallet, cash, and promotion management. This suit is created as a solution to fill the needs of any casino, erasing all boarders between land-based and online gaming.
The variety of games

Casino Technology is a gaming supplier offering players something for everyone, with over 500 titles released so far. The game types range from Bingo, Roulette, Branded Games, to land-based, online Slots, to mobile games. As a player, you can find anything you might crave – and you will surely be utterly pleased with what you will see. 
All games are creative, offering innovative themes, with well-executed graphics, and fun features. And we have a list for you to find your possible favourites. Currently, we offer over 50 games from Casino Technology at Videoslots.com.  

These are the Top 10 games from Casino Technology;

Treasure Kingdom

Mighty Rex
 
Pyramid of Gold

Jade Heaven 

Mystic Moon 

African Magic

Bavarian Forest 

Dancing Dragons
 
Wild Clover

African Magic

The Top 10´s and qualities

The Top 10 games mentioned above, are all flawless examples of what you can expect from Casino Technology and its portfolio of games. They all come with very different themes and creative designs and graphics. It goes from princes and princesses to dinosaurs, leprechauns, all the way to dark magic and Chinese dragons. It is a grand mix, and there is a lot more to see in the portfolio at Videoslots.com. 
 
Browsing through this will display all kinds of adventures, all ready to be embarked by you!

Casino Technology Conclusion

To sum Casino Technology up is fairly simple. It is easy to say that they are one of the favourites on the markets today. A lot thanks to the team that they have built up world-wide that makes sure that the games are fresh and modern, but also the wide range they offer along with graphics and layouts that make playing a whole lot easier on the eyes. Beautifully created games and professionalism is one of the keys behind Casino Technology and their fast track to the top of the industry. If you wish to know more about them, you can simply click here.  
Deposit
X