Battle of Slots

Black Pudding Games

Vorstellung der Black Pudding Games

Black Pudding Games ist ein junger britischer Spieleanbieter, der 2018 von einem Trio selbsternannter Außenseiter gegründet wurde. Die drei Gründer können jedoch gemeinsam auf über 30 Jahre Erfahrung in der Glückspiel- und Unterhaltungsindustrie zurückblicken. Das Unternehmen beschreibt sich selbst ganz offen als "keine weitere blutige Wurstfabrik" und ist stolz darauf, nicht nur anders zu denken, sondern auch anders zu handeln. Anfang 2020 schloss sich Black Pudding Games auch mit dem 1X2 Network zu einer Partnerschaft zusammen, in deren Rahmen Black Pudding Games alle zukünftigen Spiele auf dem Remote-Spieleserver des 1X2 Network entwickelt. Im Rahmen der Partnerschaft schließt sich Black Pudding Games einer Reihe von Entwicklern mit Spielen an, die über das 1X2 Network RGS zugänglich sind, einschließlich der einzigartigen 3PI-Aggregationsplattform. Somit wird Black Pudding Games neben den eigenen Marken 1x2gaming und Iron Dog Studio von 1X2 Network sowie den Marken Playson, Habanero, GameArt und Gamomat, die derzeit alle über die 3PI-Plattform verbunden sind, vertreten sein.  

Wie lauten die Spiele der Black Pudding Games?

Da es sich um ein so junges Unternehmen handelt, hat Black Pudding Games bisher vier Spiele im Angebot, wobei das erste bei Videoslots erhältlich ist: Aeterna. Nach Angaben des Unternehmens ist Aeterna das erste Orbital-Reaktor-Spiel - eine "radikale Imagination" des Spielbanken-Slots, die den traditionellen 3-Walzen-Slot in etwas Neues und optisch Aufregendes verwandelt. Als solches besteht Aeterna aus drei ineinandergreifenden Walzen, die in einer Sternformation angeordnet sind. Diese einzigartige Anordnung der Walzen bringt auch eine besondere Reihe von Auszahlungsregeln mit sich, um die Auszahlungen aus den Spins zu bestimmen. Anstelle der traditionellen Gewinnlinien zählt das Spiel die Symbole auf den äußeren Positionen der Walzen. Treffen Sie 3 oder mehr benachbarte Symbole, um einen Gewinn auszulösen! Der Spielautomat enthält auch eine Kaskadenmechanik mit einem Multiplikator, der einen anfänglichen Spin in eine Kettenreaktion verwandeln kann, die zu "theoretisch unendlichen" Reichtümern führt. Eine Twin Win Booster-Funktion ermöglicht es Ihnen, zwei 3-Gewinne in ein 6-Gewinn-Ergebnis zu verwandeln, während die Freispiele die Rollenanordnung in ein Glücksrad verwandeln, das die Anzahl der Freispiele bestimmt. Dadurch können Sie bis zu 30 Freispiele gewinnen, wo alle Gewinne verdoppelt werden und potenziell unbegrenzte Wiederholungsauslösungen möglich sind! 

Ein zweiter Titel, den wir von Black Pudding Games überprüfen mussten, ist Slice & Dice. Dies ist ein Match-3 Rubbellos-Titel, wenn man eine dunkle, humorvolle Einstellung zum Spieltyp hat. Sie sehen, Slice & Dice wirft Sie als einen Chirurgen, der versucht, Patienten zu retten, die an "Die-abetes" leiden (eine seltene würfelbezogene Krankheit). Um diese armen Seelen zu retten, müssen Sie die neun auf dem Torso des Patienten markierten Zonen aufschneiden, um die darin wachsenden Würfel freizulegen. Holen Sie sich 3 passende Würfel, um die Auszahlung zu erhalten und ein Leben zu retten, scheitern Sie aber und... nun, Sie haben den Patienten verloren. Ein Super-Selector-Bonus belohnt Sie mit größeren Auszahlungen für die weniger ausgeführten Züge und Sie können sogar ein benutzerdefiniertes Muster festlegen, um das Spiel automatisch zu spielen. 

Als nächstes von Black Pudding Games kommt ein weiterer Match-3 Rubbellos-Titel, wenn auch einer, der im Vergleich zu Slice & Dice viel niedlicher aussieht. Meet Bun in the Oven, ein Spiel, bei dem Sie ein paar schöne, farbenfrohe Törtchen backen müssen. Das zweite Super Selector-Rubbellos aus Black Pudding Games, Bun in the Oven, lässt Sie die 9 Muffins im Ofen einzeln aufdecken, um 3 einer Art aufzudecken. Wenn Sie dies tun, werden Sie von Pat O'Cake, dem irischen Meister im Backen mit bloßen Fäusten belohnt, aber wenn Sie dies nicht tun, gehen Ihre Hoffnungen auf Bezahlung in Flammen auf! Der Super-Selector-Bonus bringt eine höhere Auszahlung, wenn Sie weniger Züge einsetzen, um die passenden Cupcakes zu finden, während Sie mit dem Autoplay mit benutzerdefiniertem Muster Ihr eigenes Muster für die Autoplay-Funktionalität festlegen können. 

Um die Trilogie der Super Selector-Rubbellose abzuschließen, bringt Black Pudding Games 3 Blind Mice. Dies ist eigentlich eine Art Fortsetzung von Bun in the Oven, mit Patty O'Cake, der Frau von Pat O'Cake aus dem ersten Spiel. Sie hat die Aufgabe, die Mäuse zu jagen, die in Pats Bäckerei verheerende Schäden anrichten. Dazu muss sie die drei passenden Mäuse zusammentreiben, die sich hinter den neun Tellern verstecken und die zufälligerweise die Rädelsführer mit der gleichen farbigen Glasur sind, die sie gefressen haben. Holen Sie sich die drei passenden Mäuse für einen Preis, aber wenn Sie versagen... dann werden alle Nager fliehen und die Bäckerei noch mehr durcheinanderbringen! Der Super-Selector-Bonus bedeutet höhere Auszahlungen für weniger Züge und das benutzerdefinierte Autoplay-Muster bringt einige Rendite. 

Black Pudding Games Fazit 

Black Pudding Games wird sicherlich etwas anderes ins Videoslots bringen! Ihre aktuellen Spielautomaten und Rubbellose zeigen eine gewinnbringende Kombination aus exzellenter Optik und Ideen für das linke Spielfeld und kennzeichnen ein Unternehmen, das sich eindeutig nicht scheut, zu versuchen, etwas Verrücktes und Neues an den Tisch zu bringen. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was sie sonst noch auf Lager haben! 

Hier ier erfahren Sie mehr über Black Pudding Games.

Einzahlung
X

Battle of Slots

Black Pudding Games

Black Pudding Games is a young British game provider, having been founded in 2018 by a trio of self-described mavericks. However, the three founders can count on over 30 years of combined experience in the casino gaming and entertainment industry. The company describes itself frankly as "not another bloody sausage factory," and pride itself in not only thinking different, but doing different. Early 2020 also saw Black Pudding Games join forces with 1X2 Network in a partnership that sees Black Pudding Games develop all future games on the 1X2 Network remote game server. As part of the partnership Black Pudding Games joins a roster of developers with games accessible via the 1X2 Network RGS, including the unique 3PI aggregation platform. As such, Black Pudding Games will line up alongside 1X2 Network's proprietary 1x2gaming and Iron Dog Studio brands, as well as the Playson, Habanero, GameArt and Gamomat, all currently connected by the 3PI platform.  

What are Black Pudding Games' Titles?

Being such a young company, so far Black Pudding games has four games on offer, with the first available on Videoslots Casino being Aeterna. According to the company, Aeterna is the first Orbital Reactor game - a "radical imagining" of the casino slot that transforms the traditional 3-reel slot into something new and visually exciting. As such, Aeterna consists of three interlocking reels set in a star formation. This unique reel array also brings a distinctive set of pay rules to determine payouts from the spins. In fact, instead of traditional paylines the game counts the symbols on the outer positions of the reels. Match 3 or more adjacent symbols to trigger a win! The slot also includes a cascade mechanic complete with a multiplier that can turn an initial spin into a chain reaction leading to "theoretically infinite" riches. A Twin Win Booster feature allows you to upgrade two 3-of-a-kind wins into one 6-of-a-kind result, while the free spins turn the reel array into a wheel-of-fortune that determines the amount of free spins. This allows you to earn up to 30 free spins with all wins doubled and potentially unlimited retriggers! 

A second title we got to check from Black Pudding Games is Slice & Dice. This is a match-3 scratch card title, if one with a darkly humorous take on the game type. You see, Slice & Dice casts you as a surgeon trying to save patients suffering from "Die-abetes," a rare dice-related condition. To save these poor souls you need to slice open the nine zones marked on the patient's torso to uncover the casino dice growing within. Get 3 matching dice to get the payout and save a life, but fail and... well, you've lost the patient. A Super Selector Bonus rewards you with bigger payouts for the fewer moves made, and you can even set a custom pattern to autoplay the game. 

Next up from Black Pudding Games is another match-3 scratch card title, if one that looks much more cute compared to Slice & Dice. Meet Bun in the Oven, a game that has you bake some nice, colourful cupcakes. The second Super Selector scratch card from Black Pudding Games, Bun in the Oven has you uncover the 9 cupcakes in the oven one by one in order to reveal 3 of a kind. Do so and you are rewarded by Pat O'Cake, the all-Ireland, bare knuckle baking champion, but fail to do so and your hopes of pay go up in flames! The Super Selector Bonus brings a bigger payout if you employ fewer moves to find the matching cupcakes, while the custom pattern autoplay allows you to set your own pattern for autoplay functionality. 

To close off the trilogy of Super Selector scratch card titles Black Pudding Games brings 3 Blind Mice. This is actually a sequel of sorts to Bun in the Oven, as it stars Patty O'Cake, the wife of first game's Pat O'Cake. She is the Verminator, and is tasked with hunting down the mice wreaking havoc in Pat's bakery. To do so she has to round up the three matching mice hiding behind the nine plates, who happen to be the ringleaders with the same colour icing they have been munching on. Get the matching three mice for a prize, but fail... and all the rodents will escape to further mess up the bakery! The Super Selector Bonus means bigger payouts for fewer moves, and custom pattern autoplay makes a return. 

Black Pudding Games Conclusion 

Black Pudding Games is surely set to bring something different to Videoslots Casino! Their current slots and scratch card demonstrate a winning combination of excellent visuals and left-field ideas, marking a company that is clearly not afraid to try bringing something crazy and new to the casino table. We cannot wait to check out what else they have in store! 

Find out more about Black Pudding Games here

Deposit
X